astralkoerper 0 Beitrag melden April 5, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 20 3. 2 Dates (eigentlich nur ein richtiges) 4. kc 5. sie will keine beziehungm, aber vielleicht sex (das müsst ihr pros mir bitte sagen)6. Frage/nZu beginn bin ein ziemlicher AFC ... erste freundin mit 21 und nach 3 jahren war dann schluß ... und der text wird etwas länger aber ich finde das jede zeile wichtig ist um es komplett zu verstehen ... oder auch nicht naja bin noch noobOk hab das HB über studi kennen gelernt, haben sehr viel und sehr schnell hin und her geschrieben viel Rapport aufgebaut und dann auf icq gewechselt. Dort gesteht sie das sie Bi-sexuelle ist und es mit einer freundin machen will und auch weiterhin in einer festen freund-beziehung machen will. Ich sagte das ich damit absolut kein problem habe jeder soll das machen was ihm spaß macht. Es würde aber problematisch werden wenn einer von beiden einen freund haben würde. Darauf sagte ich ... dann wird einfach ein dreier gemacht. Ihr ex wollte das nie und ich sagte das er ein idiot wäre. Sie erzählte über ihren ex das er sie geschlagen hätte und immer schlecht behandelt hätte, aber sie wär halt verliebt in ihn gewesen, daraus schließe ich das sie LSE-HD ist. Sie ist eher ein kumpel typ aber kann auch das liebe süße mädchen sein. Ich finde aber das sie schon viel selbstbewusstsein hat, hat aber auch immer und immer wieder sehr viele DHV storys erzählt und die ganze familie ist auch sonst gut betucht. Außerdem kommt sie nicht gut mit mädels klar und hängt lieber mit typen rum. Aber sie ist auch 100% treu, sagt sie zumindest. Ok eines nachts gegen 11 uhr schreibt sie ob ich sie sehen möchte. Ich hab ja geschrieben. Haben vorher nie telefoniert sondern nur geschrieben. Hab ihr die adresse per sms geschrieben. 30 min. später war sie da. Wir ab in meine wohnung. Ich war ziemlich nervös, aber ich lass mir so was nicht gut anmerken. Viel gelabert über alles mögliche. Sie macht sehr viel sport ich mach seit kurzem viel sport hab dann auch direkt mal alle möglichen muskeln von ihr abgetastet ;). Sie wollte das ich ihren nacken massiere (ich kann gar nicht gut massieren ... aber egal). Nach 2 stunden saßen wir beide auf dem Sofa ziemlich nah und haben über sex geredet. Hab ich schon erwähnt das ich relativ schüchtern bin?! Auf einmal sagt sie ihr sei kalt, dann sagte ich dann komm her und hab sie in den arm genommen. Darauf hin hat sie mich in den hals gebissen und es kam zum kc für 1-2 min, ich dachte das eskaltiert sich von selbst zum fc, aber sie hat den kc aufgelöst. Ab dem punkt hielt ich sie die ganze zeit im arm und haben weiter so gequatscht zwischendurch noch mal kc. Um 4 uhr morgens ist sie dann gefahren :( (Sie und meine ex sind die einzigen weiber mit denen ich kc hatte.)Als sie zuhause ankam schreibte sie das sie gut ankam und wünscht mir eine gute nacht bla bla ... ich hab geschrieben bla bla hoffe das war nicht das letzte treffen ... sie bla bla war bestimmt nicht das letzte mal bla bla Am nächsten tag schreibt sie bla bla es hat sich ein alter freund gemeldet (der zurzeit für monate in australien ist) ... und bla bla er wär das beste was ihr passieren könnte ... und bla bla sie will mit mir nix anfangen bis es mit ihm nicht geklärt ist ... sie bereut es nicht bei mir gewesen zu sein und sie würd mich auch noch gerne öfter sehen. Sie hat mich sehr gern und findet mich süß.Darauf hab ich erst mal geschrieben „ok kein problem“ und bin off gegangen ... dachte mir nur blöde schlampe -> NEXTDann aber irgendwann sms geschrieben. Ich „ich finde es schmeichelnd das du dich weiter mit mir treffen willst, aber falls du vorhast mich zu einer deiner freundinnen zu machen bin ich nicht interessiert“ Sie „wieso freundinnen, du bist also nur an mir interessiert wenn da auch was läuft? Dann ist dir mein charakter also echt scheiß egal“Ich „nach dem kuss gestern werd ich immer die hoffnung haben mit dir zu schlafen, dafür entschuldige ich mich auch nicht. Du kannst mir glauben ich wünschte ich könnte meine gefühle einfach so wegwischen aber das kann ich nicht“Sie „was für gefühle, nach einem treffen?“Ich „du hättest mich nicht küssen sollen, mit bedeutet so was etwas. Ich finde du hast sehr sinnlische lippen. Aber ist ja auch egal ich bin im lass-uns-freunde-bleibe-land und daran wird sich auch nix ändern. Bist nicht die einzige mit der ich lets-just-be-friend bin“Sie „ich kann mich auch genauso schnell wieder aus deinem leben verziehen wie ich drin war. Weißt du, manchmal wollen wir frauen nicht als selbstverständlich angesehen werden. Manchmal wollen wir, das ihr kerle um uns kämpft und euch mühe gebt.Ich „wie kommst du drauf das ich dich als selbstverständlich sehe? Ich kämpfe immer, aber ich will ja auch kein stalker werden. Wenn mir ein mädchen sagt sie will nix dann respektier ich das. Das wünsch ich mir auch von weibern von denen ich nix will.Sie „es ist aber ein unterschied ob sie sagt ich hab dich jetzt kennen gelernt, bleib weg von mir oder ob sie sagt sie muss noch was klären“Ich „bla bla denk bitte nicht ich bin nur auf sex aus. ich kann dich echt gut leiden. Aber als ersatz behandelt zu werden wenn’s mit typ A nicht klappt ist kein schönes gefühl. Ich glaube das würdest du auch nicht wollen oder?Sie „es geht nicht darum noch ne möglichkeit zu haben. glaub mir, ich hab genug möglichkeiten. Mir geht es darum, dich nicht im endeffekt zu verletzen. Ich will das mit (dem typ) klären. Klären heißt nicht unbedingt mit ihm zusammen zu kommen.Ich „ok warten wir einfach ab wie sich alles entwickelt“ ...dann abends wieder viel gechattet über mehr oder weniger belanglose sachen bis auf das hier:sie „ein satz von dir laesst mich immer noch nicht in ruhe.. das du immer die hoffnung haben wirst, mit mir zu schlafen ... gehts dir nur dadrum? ... gehts euch kerlen wirklcih immer nur um sex?“ich „was heißt gehts dir nur darum ... definitiv gehts mir nicht nur darum ... ich bin ganz ehrlich zu dir ich weiß nich wann ich das letzte mal so glücklich war wie gestern abend“sie „und du bist sicher, dass du das ganze nicht irgendwie ueberbewertest? ... fuer mich isses mittlerweile fast normal leute nur nachts zu sehen ... also du solltest nicht zu viel reininterpretieren das ich so spaet da war“ich „und mit denen zu knutschen?“sie „erster kuss seit langem ... mit nem kerl zumindest“ich „wie war es denn für dich?“sie „im ersten moment hatte ich angst ich hätte es verlernt :D“ich „lol du warst sehr gut ... hätte stundenlang weiter machen können“... dann hat sie erzählt wie gut sie küssen kann bla bla bla ich „ok das musst du mir beibringen“ sie „;)“ ich „achja und wenns mir nur um sex gehen würde ... dann würd ich mir ne prostituierte nehmen“sie „ich hab wenigstens keine krankheiten :D“ich „bei dir steh ich aber mehr oder weniger auf der "warteliste" ;)“sie „warteliste ist das falsche wort ... wenn es so eine gaebe, koenntest du noch lange warten :D“... dann muste sie offtag darauf hatte ich wenig zeit ich kam on und meinte nur ich hab wenig zeit bin in eile ... da war sie traurig drüber und hat gesagt „mach kein scheiß“ ... ich meinte nur viel spaß heute und feier schön (sie hatte geburtstag) war den ganzen tag unterwegs ... bis dann eine sms kam Sie „du hättest übrigens heut abend auch her kommen können (zur geburtstagsfeier) wenn du wolltest.“Ich „sag wann und wo ;)“Sie „heut abend so ab acht. Willst echt? Nicht das du dann versuchs mich zu küssen ...“Ich „wenn du wirklich willst, dann komm ich vorbei. Ich sag meinen lippen sie sollen sich zurückhalten ;)“Sie „lol und adresse“ Ok dann hab ich mir gedacht „scheiße“ ich kenn da keinen bis auf sie und ich muss auch wieder fahren kann also nich großartig viel trinken bis auf ein bier oder so. na ja scheiß drauf einfach durch. Ich hab mir gesagt ich würde für sie alles tun dann mach ich das auch ... Der abend war mehr oder weniger scheiße ... bin eigentlich recht kommunikativ aber bei so einer insider gruppe die sich alle schon seit 1000 jahren kennen da fällts mir dann doch nicht so leicht in gespräch zu kommen ... na ja paar gespräche gehabt aber nichts großartiges ... zwischen mir und ihr lief leider garnix bis auf zwei umarmungen....tag darauf dann stundenlang garnix bis sie dann doch mal was geschrieben hat ... kam mir vor als ob jetzt endgültig die luft raus sei ... dann abends das finale gespräch ... ich „ich hab da was was mir irgendwie keine ruhe lässt ...“sie „was denn?“ich „weißt du du hast letztens gesagt das du mich gern hast und süß usw. findest aber das du nix mit mir anfangen willst bis das mit "dem typ" nicht geklärt ist ...sie „ja“ich „ok dann hab ich irgendwann erzählt was das küssen für mich bedeutet hat und später irgendwann erzählst du mir wie gut du doch küssen kannst und das du jungst damit ganz verrückt machen kannst ... was für mich wie "öl ins feuer" gießen gleich kamm ... und ab da bekomm ich dich einfach nicht aus dem kopf ...“sie „ähm ich wollte mich damit nicht selbst loben“ich „dann erzählst du mir wie gut du deine haare immer in den griff kriegst und das meine ex eiferüschtig auf "meine neue" sein wird, wenn ihr euch kennen lernt“sie „hab nich gesagt deine neue ... aber egal weiter“ (hat sie doch ... aber egal)ich „ok normal leg ich nicht jedes wort auf die goldwaage aber na ja ... hat sich irgendwie widersprüchig für mich angehört“sie „wieso?“ich „naja ... also wenn ich von einer nicht mehr oder weniger als freundschaft will ... dann mach ich sie nicht noch scharf ... ich hab das mit dem küssen wohl einfach überbewrtet“sie „och süßer ... das mit dem typ zu klären hei0ßt nicht unbedingt mit ihm zusammen zu kommen“ich „ja ich weiß“sie „und das ich dich mag hat damit auch nix zutun ... ich mein nur, selbst wenn da was mit dem typ wäre, könnten wir weiter befreundet sein und uns sehen und so“ich „ok noch eine frage hab ich ... wieso hast du mich überhaupt geküsst?“sie „weiss nicht ... mag dich ... war halt ein schönes gefühl als du mich umarmt hast“ich „dir ist aber auch klar das ich mich weiter mit andern mädels treffen werde ... nicht das du mich dann eines tages willst und enttäuscht bist ;)“sie „mach ruhig ... stoert mich nich ... ich mein, ich hab ja auch meine kumpels und ich kenne auch einige die was von mir wollen die ich als kumpels weiter sehe“Leute was soll ich sagen, ja ich weiß ich bin ein AFC und für mich ist sie zur zeit one-itis ich glaube ich liebe sie halt ... also ich finde ich habe 3 optionen1.) Next 2.) Absolut ehrlich sein sagen was ich denke, das wäre dann „ich glaube ich liebe dich ... du bist das zweite mädel in meinem leben mit der ich was intimes hatte ... aber wir müssen ja nicht unbedingt eine beziehung haben ... wir können ja auch einfach so spaß haben“ ich will natürlich fc oder sie zumindest noch mal zum kc kriegen ... aber hab noch kein plan wie ich das anstellen soll3.) Ich halte sie mir warm in der hoffnung das nix mit dem andern typ läuft und ich sie dann irgendwann für mich allein habe ... was sehr unrealistisch ist wenn ich so drüber nachdenke ... könnt ihr mir helfen, was ist alles drin? was kann ich an meinem verhalten in zukunft ändern? ich glaube ich hab sie mit zu vielen gefühlen überhäuft oder? April 5, 2010 bearbeitet von astralkoerper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) daraus schließe ich das sie LSE-HD ist. Sie ist eher ein kumpel typ aber kann auch das liebe süße mädchen sein. Ich finde aber das sie schon viel selbstbewusstsein hatMit irgendwelchen lse hse Deutungen nach so kurzer Zeit, wäre ich vorsichtig. Vorallem wiedersprichst du dir in dem Satz.Und zu den urlangen Chattgespräch kann ich nur eine Sache sagen. Warum redest du über alles mit ihr? Das nimmt die gesamte Spannung, die vielleicht noch da war. Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und scheiss mal drauf was sie sagt. bla bla bla Typ hier bla bla bla Hoffnung da. Grins in dich rein und schweige doch mal.Wenn interessiert der Käse. Ich hätte mich schon längst mir ihr getroffen und ihr gezeigt was ich will. Viel weniger reden bzw. chatten (noch schlimmer) und mehr handeln...Aber vorallem les dich ein und arbeite an dir. Denn mit einem miesen IG und einer oneitis, nach so kurzer Zeit, im Nacken lässt sich nur schwer ein lockerer, frecher Umgang inkl. sexueller Spannung mit der Kleinen verwirklichen.Daher Option D.) Arbeite an dir und greif in ein paar Wochen mit hoffentlich dann klaren Kopf an!peace April 5, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Du versuchst es auf die rationale Tour, das ist zum scheitern verurteilt!!!!Es geht darum zu verführen und Emotionen zu wecken,was du getan hast war das Gegenteil... Das geschreibe war der Tod deiner attraction.Dass du so viel in Küsse reininterpretierst zeigt außerdem dass du extrem needy bist.Das schreibst du dann sogar selbst im Chat! Du senkst deinen wert indem du ihr klarmachstdass sie nur zu schnippen braucht und du bist da. Das ist ultimatives dlv.Vergiss das erstmal und lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet TE, nicht auf alles hören was eine Frau sagt.Auch wenn sie "nur Sex" will, will sie dennoch VERFÜHRT werden.Ohne diesen Prozess, könnte sie später sagen: "Nö, doch nicht...".Nur wenn Du Potenzial für etwas Längeres aufweist, kannst Du auch sicher gehen, dass sie "nur" Sex will und leidenschaftlich mit macht.Dann aber richtig!Viel Erfolg!)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Darauf sagte ich ... dann wird einfach ein dreier gemacht. Ihr ex wollte das nie und ich sagte das er ein idiot wäre.Also dann wäre ich wohl in deinen Augen auch ein Idiot? Es ist echt erstaunlich wie schnell Menschen dazu neigen jemanden abzustempeln, dessen gedankliche Hintergründe er nicht kennt. Aber wayne.Die Frage an dich ist, da du ja so von dreiern besessen bist, würdest du also auch einen MFM, sprich Sandwich gegenüber offen sein? Also mit nem anderen Kerl?Aber sorry, das nehm ich dir nicht ab. Wir ab in meine wohnung. Ich war ziemlich nervös, aber ich lass mir so was nicht gut anmerken.Unterschätz die Frauen nicht. Multitaskingfähig bedeutet auch das sie sowohl verbale als auch nonverbale Kommunikation des Gegenübers sofort erfassen können. Anders gesagt, sie können das was du sagst und wie du dich verhällst, in ein und dem selben Augenblick wahrnehmen. Während man als Mann sich entweder nur auf das Gesagte oder halt ihre Körpersprache konzentrieren kann. Denke mal deswegen fallen auch so viele Männer durch, beim anquatschen. Glauben zwar sie währen der tolle Hecht aber zittern am ganzen Leibe. Viel gelabert über alles mögliche. Sie macht sehr viel sport ich mach seit kurzem viel sport hab dann auch direkt mal alle möglichen muskeln von ihr abgetastet ;). Sie wollte das ich ihren nacken massiere (ich kann gar nicht gut massieren ... aber egal). Nach 2 stunden saßen wir beide auf dem Sofa ziemlich nah und haben über sex geredet. Hab ich schon erwähnt das ich relativ schüchtern bin?! Auf einmal sagt sie ihr sei kalt, dann sagte ich dann komm her und hab sie in den arm genommen. Darauf hin hat sie mich in den hals gebissen und es kam zum kc für 1-2 min, ich dachte das eskaltiert sich von selbst zum fc, aber sie hat den kc aufgelöst. Ab dem punkt hielt ich sie die ganze zeit im arm und haben weiter so gequatscht zwischendurch noch mal kc. Um 4 uhr morgens ist sie dann gefahren :( (Sie und meine ex sind die einzigen weiber mit denen ich kc hatte.)Als sie zuhause ankam schreibte sie das sie gut ankam und wünscht mir eine gute nacht bla bla ... ich hab geschrieben bla bla hoffe das war nicht das letzte treffen ... sie bla bla war bestimmt nicht das letzte mal bla blaTja, da hast du deine Antwort:Am nächsten tag schreibt sie bla bla es hat sich ein alter freund gemeldet (der zurzeit für monate in australien ist) ... und bla bla er wär das beste was ihr passieren könnte ... und bla bla sie will mit mir nix anfangen bis es mit ihm nicht geklärt ist ... sie bereut es nicht bei mir gewesen zu sein und sie würd mich auch noch gerne öfter sehen. Sie hat mich sehr gern und findet mich süß.Sie hat zwar nen Mann zum Vögeln gesucht, aber du hast dich als guter Freund hingestellt. Das schätzt sie auch an dir, aber halt auch nicht mehr. Und ich glaube nicht das sie diese Freundschaft für nen Fick riskieren würde. Frauen ticken da einfach so. Darauf hab ich erst mal geschrieben „ok kein problem“ und bin off gegangen ... dachte mir nur blöde schlampe -> NEXTÖhm??? Wieso schreibst du ihr das es kein Problem für dich ist, wenn es doch anders ist? Hat sie etwa deine Eier schon bei sich im Glasschrank hängen? Warum räumst du einer Frau ne Sonderstatus ein? Behandel sie wie jeden anderen Menschen auch. Dann aber irgendwann sms geschrieben. Ich „ich finde es schmeichelnd das du dich weiter mit mir treffen willst, aber falls du vorhast mich zu einer deiner freundinnen zu machen bin ich nicht interessiert“ Sie „wieso freundinnen, du bist also nur an mir interessiert wenn da auch was läuft? Dann ist dir mein charakter also echt scheiß egal“Ich „nach dem kuss gestern werd ich immer die hoffnung haben mit dir zu schlafen, dafür entschuldige ich mich auch nicht. Du kannst mir glauben ich wünschte ich könnte meine gefühle einfach so wegwischen aber das kann ich nicht“Sie „was für gefühle, nach einem treffen?“Ich „du hättest mich nicht küssen sollen, mit bedeutet so was etwas. Ich finde du hast sehr sinnlische lippen. Aber ist ja auch egal ich bin im lass-uns-freunde-bleibe-land und daran wird sich auch nix ändern. Bist nicht die einzige mit der ich lets-just-be-friend bin“Sie „ich kann mich auch genauso schnell wieder aus deinem leben verziehen wie ich drin war. Weißt du, manchmal wollen wir frauen nicht als selbstverständlich angesehen werden. Manchmal wollen wir, das ihr kerle um uns kämpft und euch mühe gebt.Ich „wie kommst du drauf das ich dich als selbstverständlich sehe? Ich kämpfe immer, aber ich will ja auch kein stalker werden. Wenn mir ein mädchen sagt sie will nix dann respektier ich das. Das wünsch ich mir auch von weibern von denen ich nix will.Sie „es ist aber ein unterschied ob sie sagt ich hab dich jetzt kennen gelernt, bleib weg von mir oder ob sie sagt sie muss noch was klären“Ich „bla bla denk bitte nicht ich bin nur auf sex aus. ich kann dich echt gut leiden. Aber als ersatz behandelt zu werden wenn’s mit typ A nicht klappt ist kein schönes gefühl. Ich glaube das würdest du auch nicht wollen oder?Sie „es geht nicht darum noch ne möglichkeit zu haben. glaub mir, ich hab genug möglichkeiten. Mir geht es darum, dich nicht im endeffekt zu verletzen. Ich will das mit (dem typ) klären. Klären heißt nicht unbedingt mit ihm zusammen zu kommen.Ich „ok warten wir einfach ab wie sich alles entwickelt“Ein Shittest nach dem anderen. Weisst du Frauen haben die Angewohnheit, nicht alle, aus einem Mann mehr an Infos aus ihm heraus zu holen, als er es bei ihr schafft. Tja damit weiss sie alles über dich und du stehst immer noch auf dem Schlauch. Habe jetzt zwar nicht jeden Kommentar gelesen aber machst einen auf zu weinerlich und "achherje, jetzt bin ich verletzt"...dann abends wieder viel gechattet über mehr oder weniger belanglose sachen bis auf das hier:sie „ein satz von dir laesst mich immer noch nicht in ruhe.. das du immer die hoffnung haben wirst, mit mir zu schlafen ... gehts dir nur dadrum? ... gehts euch kerlen wirklcih immer nur um sex?“ich „was heißt gehts dir nur darum ... definitiv gehts mir nicht nur darum ... ich bin ganz ehrlich zu dir ich weiß nich wann ich das letzte mal so glücklich war wie gestern abend“sie „und du bist sicher, dass du das ganze nicht irgendwie ueberbewertest? ... fuer mich isses mittlerweile fast normal leute nur nachts zu sehen ... also du solltest nicht zu viel reininterpretieren das ich so spaet da war“ich „und mit denen zu knutschen?“sie „erster kuss seit langem ... mit nem kerl zumindest“ich „wie war es denn für dich?“sie „im ersten moment hatte ich angst ich hätte es verlernt :D“ich „lol du warst sehr gut ... hätte stundenlang weiter machen können“... dann hat sie erzählt wie gut sie küssen kann bla bla bla ich „ok das musst du mir beibringen“ sie „;)“ ich „achja und wenns mir nur um sex gehen würde ... dann würd ich mir ne prostituierte nehmen“sie „ich hab wenigstens keine krankheiten :D“ich „bei dir steh ich aber mehr oder weniger auf der "warteliste" ;)“sie „warteliste ist das falsche wort ... wenn es so eine gaebe, koenntest du noch lange warten :D“... dann muste sie offGeile Kiste.Vorallem der letzte Satz ist total genial, koentest du noch lange warten damit hat sie dir genau signalisiert wo du bei ihr stehst. Falscher wäre es von dir noch gewesen sie zu fragen, wie du in ihrer Liste aufsteigen könntest. tag darauf hatte ich wenig zeit ich kam on und meinte nur ich hab wenig zeit bin in eile ... da war sie traurig drüber und hat gesagt „mach kein scheiß“ ... ich meinte nur viel spaß heute und feier schön (sie hatte geburtstag) war den ganzen tag unterwegs ... bis dann eine sms kam Sie „du hättest übrigens heut abend auch her kommen können (zur geburtstagsfeier) wenn du wolltest.“Ich „sag wann und wo ;)“Sie „heut abend so ab acht. Willst echt? Nicht das du dann versuchs mich zu küssen ...“Ich „wenn du wirklich willst, dann komm ich vorbei. Ich sag meinen lippen sie sollen sich zurückhalten ;)“Sie „lol und adresse“ Ok dann hab ich mir gedacht „scheiße“ ich kenn da keinen bis auf sie und ich muss auch wieder fahren kann also nich großartig viel trinken bis auf ein bier oder so. na ja scheiß drauf einfach durch. Ich hab mir gesagt ich würde für sie alles tun dann mach ich das auch ... Der abend war mehr oder weniger scheiße ... bin eigentlich recht kommunikativ aber bei so einer insider gruppe die sich alle schon seit 1000 jahren kennen da fällts mir dann doch nicht so leicht in gespräch zu kommen ... na ja paar gespräche gehabt aber nichts großartiges ... zwischen mir und ihr lief leider garnix bis auf zwei umarmungen....tag darauf dann stundenlang garnix bis sie dann doch mal was geschrieben hat ... kam mir vor als ob jetzt endgültig die luft raus sei ... dann abends das finale gespräch ... ich „ich hab da was was mir irgendwie keine ruhe lässt ...“sie „was denn?“ich „weißt du du hast letztens gesagt das du mich gern hast und süß usw. findest aber das du nix mit mir anfangen willst bis das mit "dem typ" nicht geklärt ist ...sie „ja“ich „ok dann hab ich irgendwann erzählt was das küssen für mich bedeutet hat und später irgendwann erzählst du mir wie gut du doch küssen kannst und das du jungst damit ganz verrückt machen kannst ... was für mich wie "öl ins feuer" gießen gleich kamm ... und ab da bekomm ich dich einfach nicht aus dem kopf ...“sie „ähm ich wollte mich damit nicht selbst loben“ich „dann erzählst du mir wie gut du deine haare immer in den griff kriegst und das meine ex eiferüschtig auf "meine neue" sein wird, wenn ihr euch kennen lernt“sie „hab nich gesagt deine neue ... aber egal weiter“ (hat sie doch ... aber egal)ich „ok normal leg ich nicht jedes wort auf die goldwaage aber na ja ... hat sich irgendwie widersprüchig für mich angehört“sie „wieso?“ich „naja ... also wenn ich von einer nicht mehr oder weniger als freundschaft will ... dann mach ich sie nicht noch scharf ... ich hab das mit dem küssen wohl einfach überbewrtet“sie „och süßer ... das mit dem typ zu klären hei0ßt nicht unbedingt mit ihm zusammen zu kommen“ich „ja ich weiß“sie „und das ich dich mag hat damit auch nix zutun ... ich mein nur, selbst wenn da was mit dem typ wäre, könnten wir weiter befreundet sein und uns sehen und so“ich „ok noch eine frage hab ich ... wieso hast du mich überhaupt geküsst?“sie „weiss nicht ... mag dich ... war halt ein schönes gefühl als du mich umarmt hast“ich „dir ist aber auch klar das ich mich weiter mit andern mädels treffen werde ... nicht das du mich dann eines tages willst und enttäuscht bist ;)“sie „mach ruhig ... stoert mich nich ... ich mein, ich hab ja auch meine kumpels und ich kenne auch einige die was von mir wollen die ich als kumpels weiter sehe“Ok, den Rest habe ich mir nicht mehr genau durch gelesen, da das Ergebniss eh absehbar ist. Ansonsten, Lösung 1, 2 und 3 wären meines Wissenstandes alles falsch. Sie sie als das an was sie ist, ein guter Kumpel. Lerne auch so etwas zu schätzen. Ich habe in meinem Leben genug weibliche Freunde verloren, weil einfach diese "Heh, lass uns Freunde sein" Schiene nicht wirklich funktioniert, bzw weil ich einfach den Kontakt abgebrochen hatte. Aber irgendwann wirst du für dich feststellen, das so etwas scheiße ist und das einem die Freundschaft wichtiger ist und das es auch weh tut, einen Menschen zu verlieren für den du mal etwas mehr empfunden hast.Es heisst ja auch allzu oft, wie es denn sein kann, das mann mit einem Menshcen, mit dem man ürsprünglich mal sein Leben verbingen wollte, das da auf einmal man sich gar nichts mehr zu sagen hat. Und das geht irgendwie nicht finde ich. Auch das gehört dazu, um zu reifen, sprich auch die Freundschaften anzunehmen die einem angeboten werden. Und so wie ich das für mich heraus lesen konnte, war sie von anfang anoffen und ehrlich zu dir. Keinerlei Spielchen oder der gleichen und das finde ich, dafür hätte sie meinen Respekt echt verdient. Lass ne Weile verstreichen. Gefühle abflauen, dein Leben weiter leben, andere Mädels treffen, arbeite an dir und vielleicht und ich meine wirklich vielleicht, kommt ihr zwei eines tages doch nochmal zusammen aber wohl eher wirst du bis dahin eie frau getroffen haben, die diese noch mal um Längen aussticht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wanted 33 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich „ich finde es schmeichelnd das du dich weiter mit mir treffen willst, aber falls du vorhast mich zu einer deiner freundinnen zu machen bin ich nicht interessiert“ Warum verlangst du jetzt schon von ihr irgendwelche Entscheidungen, ihr kennt euch kaum, Männer die Frauen früh zu etwas festnageln wollen,und eine Bahn besprechen wollen, wo alles hinlaufen soll, sind extrem unsexy!!!!Sie „wieso freundinnen, du bist also nur an mir interessiert wenn da auch was läuft? Dann ist dir mein charakter also echt scheiß egal“Typisches Frauen Blablabla, hab ich schon tausend mal gehört, mit C&F wegwischen und nicht über SMS darüber diskutieren Ich „nach dem kuss gestern werd ich immer die hoffnung haben mit dir zu schlafen, dafür entschuldige ich mich auch nicht. Du kannst mir glauben ich wünschte ich könnte meine gefühle einfach so wegwischen aber das kann ich nicht“Das du dich dafür nicht entschuldigen musst kannst du uns im Forum erzählen, aber nicht dieser Frau. Das nimmt die Spannnung weg. Du bist immer mehr in der Position des Mannes,der etwas braucht. Nochmal, hör auf irgendwelche Forderungen zu stellen und zu diskutieren und wart doch einfach wie es sich entwickelt, ihr Freund wird dann bald vergessen seinSie „was für gefühle, nach einem treffen?“Da hat sie vollkommen Recht, ihr kennt euch auch kaum. Hab Sex mit ihr, dann wird sie was von Gefühlen erzählenIch „du hättest mich nicht küssen sollen, mit bedeutet so was etwas. Ich finde du hast sehr sinnlische lippen. Aber ist ja auch egal ich bin im lass-uns-freunde-bleibe-land und daran wird sich auch nix ändern. Bist nicht die einzige mit der ich lets-just-be-friend bin“Sie „ich kann mich auch genauso schnell wieder aus deinem leben verziehen wie ich drin war. Weißt du, manchmal wollen wir frauen nicht als selbstverständlich angesehen werden. Manchmal wollen wir, das ihr kerle um uns kämpft und euch mühe gebt.Ich „wie kommst du drauf das ich dich als selbstverständlich sehe? Ich kämpfe immer, aber ich will ja auch kein stalker werden. Wenn mir ein mädchen sagt sie will nix dann respektier ich das. Das wünsch ich mir auch von weibern von denen ich nix will.Pick-Up ist dafür da, das die Mädchen was von uns wollen:-)....Du machst den Fehler wieder und wieder zu diskutierenSie „es ist aber ein unterschied ob sie sagt ich hab dich jetzt kennen gelernt, bleib weg von mir oder ob sie sagt sie muss noch was klären“Ich „bla bla denk bitte nicht ich bin nur auf sex aus. ich kann dich echt gut leiden. Aber als ersatz behandelt zu werden wenn’s mit typ A nicht klappt ist kein schönes gefühl. Ich glaube das würdest du auch nicht wollen oder?Drama-Queen!!! Nicht sie, sondern duSie „es geht nicht darum noch ne möglichkeit zu haben. glaub mir, ich hab genug möglichkeiten. Mir geht es darum, dich nicht im endeffekt zu verletzen. Ich will das mit (dem typ) klären. Klären heißt nicht unbedingt mit ihm zusammen zu kommen.Sie will abchecken ob der Typ nicht so ein Waschlappen ist, wie die anderen Männern mit denen sie sich sonst so trifft.Ich „ok warten wir einfach ab wie sich alles entwickelt“ Wenn nicht alles den Bach runtergehen soll, dann handle wie es wir dir hier vorschlagen, meine Vorposter haben dir schon gute Tipps gegeben.Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber diese Unterhaltung ist bezeichnen dafür was du falsch machst:Viel diskutieren, ein wenig die Dramaqueen spielen und an sie Forderungen stellen, anstatt sie zu verführen April 6, 2010 bearbeitet von Wanted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
astralkoerper 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet ok 1000 dank schonmal für die Kritik und anregungen ...@ALLwie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten? also wenn sie z.B. online ist? ich habe es bis jetzt immer so gehalten ... ich schreibe sie heute an ... dann warte ich am nächsten tag das sie von sich aus schreibt ... falls das nicht passiert lass ich meistens die finger davon und vergesse das girl ... aber manchmal kommt dann auch sowas wie "lebst du noch du schreibst ja garnix mehr" ... was soll man auf sowas dummes antworten?wie hätte ich denn eurer meinung nach am besten drauf reagieren können, nachdem sie mir das am nächsten morgen mit dem typ gesagt hat? ... hab ja geschrieben "ist ok kein problem" um nicht needy zu wirkenkönnt ihr mir bitte ein oder zwei threads ans herz legen die eurer meinung nach mir am meisten helfen würden?@carlazar:OT: cooler avatar ... der typ ist einfach nur geil aus Hangover ;)ok wie hätte ich den deiner meinung nach reagieren sollen nachdem sie mir am nächsten morgen das mit dem typ geschrieben hat? und sich mit ihr treffen und zeigen was ich will ... dafür fehlt mir denk ich mal die erfahrung ... ich mach mir jetz schon vorwürfe das ich beim kc nicht Mann genug war und ihr an die titten gegangen bin das mit dem einlesen und an mir arbeiten hab ich versucht ... ich weiß hier wird einem schon verdammt viel vorgekaut und dafür bin ich auch sehr dankbar aber die menge ist einfach so erdrückend und ich verlier einfach die übersicht ... habs schon 2 mal versucht am ende hatte ich immer 30 fenster offen weil ich mir alles doppelt und dreifach durchlesen wollte und nicht wirklich differenzieren konnte was wichtig und nicht ganz so wichtig istOption D klingt gut finde ich ... aber wie soll ich mich bis dahin ihr gegenüber verhalten? wie ein ganz normaler freund?! @aspirin_kidja das meine ehrliche über gefühle reden art in die hose gegangen ist hab ich jetz durch euch auch festgestellt ... war einfach zu needy ok ... wie soll ich mich denn jetzt ihr gegenüber verhalten deiner meinung nach? und kannst auch du mir bitte einen einzigen artikel empfehlen der deiner meinung nach mir am meisten helfen würde?@Yanusmeinst du was bestimmtes wenn du sagst "nicht auf alles hören was eine frau sagt"?@leeroyyne an MFM bin eher weniger interessiert ... ach ich wollt ihr einfach nur damit sagen wie locker ich so sachen sehe das ich halt sehr offen sowas gegenüber bin ... sie meinte ja auch nur FMFdas mit der warteschlange ... hätte sie gerne noch gefragt was es sonst wäre ... eine prioritätsliste?! ... aber den hab ich mir dann verkniffenwas heißt signalisiert wo ich stehe ... sie will einfach nur dhv zeigen und WENN es eine warteliste gäbe dann müsste ich halt lange warten weil die kerle bei ihr schlange stehen. das problem ist am anfang wo ich halt noch dachte das mit ihr was laufen würde, hatte ich auch noch richtig motivation c&f zu sein und zu flirten ... aber das fällt jetzt irgendwie weg und immer nur über belanglose sachen quatschen ist verdammt langweilig @wanted"Typisches Frauen Blablabla, hab ich schon tausend mal gehört, mit C&F wegwischen und nicht über SMS darüber diskutieren" ... was wäre denn deine antwort darauf gewesen?"Sie will abchecken ob der Typ nicht so ein Waschlappen ist, wie die anderen Männern mit denen sie sich sonst so trifft." ... sie hat mir auch schon oft während wir geschrieben haben gesagt das ihr ex-freunde sie nerven und einfach nicht in ruhe lassen ... also ich will am liebsten komplett zu machen mich garnicht mehr melden einfach so tun als hätt ich eine andere und als wär sie mir egal ...Danke für die ganze Zeit die ihr für mich opfert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Es geht Darum dass du dich interessant machst. Das klappt nicht überChat und auch nicht indem du ihr hinterher läufst. Du machst allesvon ihr abhängig... Dir kann ich die gesamte Schatztruhe und die beginner Sektion ans Herz legen,was du betreibst ist das Gegenteil vom pu. Und Suchfunktion -> Orbiter.Konkret kannst du deinen wert steigern indem du dich erstmal mit einer anderen tiffst,das beiläufig im Gespräch erwähnst und schaust was passiert. Damit zeigst du ihr dass du auch ein eigenes leben hast,das wirkt auf Frauen durchaus attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wanted 33 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet @wanted"Typisches Frauen Blablabla, hab ich schon tausend mal gehört, mit C&F wegwischen und nicht über SMS darüber diskutieren" ... was wäre denn deine antwort darauf gewesen?"Sie will abchecken ob der Typ nicht so ein Waschlappen ist, wie die anderen Männern mit denen sie sich sonst so trifft." ... sie hat mir auch schon oft während wir geschrieben haben gesagt das ihr ex-freunde sie nerven und einfach nicht in ruhe lassen ... also ich will am liebsten komplett zu machen mich garnicht mehr melden einfach so tun als hätt ich eine andere und als wär sie mir egal ...Danke für die ganze Zeit die ihr für mich opfertIch hab mir jetzt den restlichen Post von dir durchgelesen und das tut gelinde gesagt weh beim Lesen, wie du das immer weiter in den Sand setzt.Du meinst immer alles besprechen zu müssen, für die Küsse muss sie sich rechtfertigen und und und.Das wirkt sowas von unsicher auf die Dame und mörderisch auf die Attraction!!!"Typisches Frauen Blablabla, hab ich schon tausend mal gehört, mit C&F wegwischen und nicht über SMS darüber diskutieren" ... was wäre denn deine antwort darauf gewesen?Die Antwort ist erst einmal nebensächlich, der Fehler ist das du alles viel zu ernst nimmst, was diese Frau da von sich gibt. Bleib mal cool, mach dich locker,wenn du dich hier eingelesen hast weißt du wie man mit shittests umzugehen hat."Sie will abchecken ob der Typ nicht so ein Waschlappen ist, wie die anderen Männern mit denen sie sich sonst so trifft." ... sie hat mir auch schon oft während wir geschrieben haben gesagt das ihr ex-freunde sie nerven und einfach nicht in ruhe lassen ... also ich will am liebsten komplett zu machen mich garnicht mehr melden einfach so tun als hätt ich eine andere und als wär sie mir egal ...Wenn du dichtmachen willst, schön das ist deine Entscheidung, aber denke nicht das es dir bei dieser Frau etwas helfen wird.Für einen Freeze ist Attraction notwendig, der Frau wird es m.M.n ziemlich egal das du dich nicht mehr meldest.Besserer Tipp: Treff sie wieder, sei spielerisch, sei witzig, sei verführerisch und hör auf alles bereden zu wollen(ich kann mich nur wiederholen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet @Yanusmeinst du was bestimmtes wenn du sagst "nicht auf alles hören was eine frau sagt"?Natürlich. Ich gebe zu, ich habe Deinen Beitrag nicht gelesen, aber es klngt so, als ob Du Dir zu viele Gedanken machen würdest.Tu das nicht.Lies Dich ein.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet @leeroyyne an MFM bin eher weniger interessiert ... ach ich wollt ihr einfach nur damit sagen wie locker ich so sachen sehe das ich halt sehr offen sowas gegenüber bin ... sie meinte ja auch nur FMFdas mit der warteschlange ... hätte sie gerne noch gefragt was es sonst wäre ... eine prioritätsliste?! ... aber den hab ich mir dann verkniffenwas heißt signalisiert wo ich stehe ... sie will einfach nur dhv zeigen und WENN es eine warteliste gäbe dann müsste ich halt lange warten weil die kerle bei ihr schlange stehen. das problem ist am anfang wo ich halt noch dachte das mit ihr was laufen würde, hatte ich auch noch richtig motivation c&f zu sein und zu flirten ... aber das fällt jetzt irgendwie weg und immer nur über belanglose sachen quatschen ist verdammt langweiligAls erstes bekämpfe mal deine One itis. Diese frau ist nicht Eva, noch Gott, noch die einzige Frau für die du je ein Interesse entwickeln wirst. Da kommen noch paar mehr und viele davon werden sich dann auch für dich interessieren, also warum ausgerechnet dieser hinterherlaufen.MFM, siehste, im Chat hat sie dir ganz klar die Hosen ausgezogen. Dir gezeigt das du genauso wie die anderen Kerle auch bist mit denen sie schreibt, sich trifft, diese anlabern usw usf. Von daher gewöhn dich mal lieber auch an diesen Gedanken. Viele Männer sehen nen Dreier nur als FMF, auch MFM soll ganz gut sein, zumahl die Frau wie Schmittskatze dann abgehen soll . Zumindest zeigst du ihr dann damit, das du nicht zu den anderen Hohlkörpern gehörst.Meine damalige Freundin hatte es mir übrigens angeboten gehabt nen FMF zu machen und da bin ich doch eigenwillig und sowas gibts bei mir nicht. Ausserhalb der Patnerschaft, habe ich kein Problem damit, innerhalb ein striktes No Go. Das sie andere Frauen küssen darf, klar, kein Problem. Das die Kerle bei ihr Schlange stehen, sollte dir völlig egal sein. Im Notfall drängelst du dich vor oder was weiß ich. Wie gesagt, sie hat dir klipp und klar gesagt, das du bei ihr nicht die erste Geige spielst und wohl noch froh sein kannst überhaupt im Orchester mitspielen zu dürfen. Anders gesagt eingebildete Lackaffen kennt sie zu Hauf. Und du wärst dann wohl auch nicht der erste von dem sie sich dann trennen müsste. Und was deine Langeweile betrifft, und dein ich hätte ja doch ach so gerne hier und da und wenns draussen nicht regenen würde, würde ich ja auch mein Auto waschen usw usf. Alles Ausreden und du solltest mal langsam nen Arsch in die Hose und paar Eier bekommen und auch das ansprechen was dich interessiert. Auch Themen mässig, und dann wirst du ja sehen ob sie darauf einsteigt oder nichtAndersherum gefragt wenn du meinst die Themen mit ihr sind eh langweilig? Was willst du dann von ihr? Sie langweilt dich doch schon jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Freund, magst Du die Wahrheit hören? Ich hab Deinen Text nur überlesen und rate Dir Dich einzulesen, zu begreiffen, zu üben und dieser Frau erst mal etwas Luft zum Atmen zu lassen. Du hast kein Game müsste ich jetzt ganz hart schreiben. Diese Diskussionen über Deine Gefühle, Vorwürfe Sie hätte Dich nicht küssen dürfen usw. Meine Katze würde davor flüchten!Die Antwort auf Deine Frage ist leider: Diese Frau sucht wahrscheinlich nach einer Partnerschaft, auf jeden Fall stehen die Chancen gut dass sie auf eine Verführung wartet wie die Winterhecke auf den Frühling. Mit dem Game bekommst Du sie aber nicht. Wenn Du ehrlich zu Dir bist wirst Du in Dir drin eine tiefe Unsicherheit und Leere spüren können - da kannst Du ansetzen. Finde erst einmal einen Weg zu Deinem eigenen Leben! Finde Spass daran. Und dann finde Spass an den Frauen. Nach einem Kuss so rumzutun, das machst Du nur wenn Du in Deinem inneren so überzeut bist dass dieser Kuss so was von besonders war dass Du glaubst, ihn in hundert Jahren nicht mehr verdient zu haben. Aus der Warte ist es verständlich wenn Du an ihr hängst. An einer Frau zu hängen bedeutet aber leider fast immer: Arividerchi. Anziehung futsch. Kein Grund mehr bei Dir zu bleiben. Lies Dich ein, übe mit ganz vielen Frauen und geniess den Frühling! Ruf sie in einiger Zeit nochmal an, geh mit ihr in den Park und verführ sie anständig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen