Ihre LTR ist vor 2 Jahren tötlich verunglückt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 33, vormaliger AFC auf dem Weg der Besserung

2. Sie: 25 (nennen wir sie Eva), vor 2 Jahren ist Ihr Freund tötlich beim Klettern verunglückt,

- sehr outdooraktiv (wie ich auch)

- sehr spontan

3. Dates:

- Kennengelernt vor ca. 1 Jahr bei gemeinsamen Aktivitäten in größerer Runde

- Dann hin&wieder sporadischer Kontakt bei Outdooraktivitäten

- Letzte Woche gemeinsam in der selben Reisegruppe verbracht

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen: zB.: Hand auf Rücken/Oberarm

5. Beschreibung des Problems

Die Vorgeschichte:

--------------------

Vor ca. 1 Jahr besuchte ich einen Schitouren Kurs. Eva saß in dieser Woche auch an unserem Tisch. Ich fand sie damals zwar prinizpell gutausehend aber trotzdem unscheinbar & zurückhaltend. Hatte sie deshalb nicht wirklich beachtet - meine (more than)AFC Augen waren damals woanderst.

Zufällig traf ich sie 2-3 Monate später in der Kletterhalle. Wir vereinbarten daraufhin 1-2 Treffen in der Kletterhalle.

Als ich sie zu Klettern im Fels einladen möchte, erfahre vom Kletterunfall ihres Freundes jedoch keine Details. Sie wirkt verunsichert, und sagt dann das Treffen ab. Zu diesem Zeitpunkt hab ich mich auch nicht wirklich um sie bemüht. Ich emfand sie als nette Gesellschaft, aber nicht mehr. Unsere Gespräche war eher oberflächlich, manchmal auch stockend.

Sie erscheint noch ein paar Monate später bei einer Veranstaltung, auf welche ich sie hingewiesen habe (sie ist auf meinen Mailverteiler für Outdoor Aktivitäten) in Begleitung eines Burschens, händchenhaltend.

Die Bekanntschaft verläuft sich vorerst im Sand.

Im Sommer letzten Jahres hatte ich ersten Kontakt mit PU. Nach der Lektüre von LdS arbeite ich erstmals daran selbstbestimmter zu SEIN und nicht bloß ein Alphamännchen SCHAUZUSPIELEN. Mit dem Resultat, dass ich insgesamt ausgeglichener und zufriedener bin. Auch problematische Beziehungen zu Vorgesetzen und Freunden entspannen sich hierdurch.

Natürlich verstehe ich die seltsamen Reaktionen der Mädls besser. Erste Erfolge stellen sich ein.

Dieses Jahr Anfang Feb, treffe ich Eva wieder beim gleichen Schitouren Kurs. Mehr als 20 Min Smalltalk haben sich in der Woche nicht ergeben.

Sie meldet sich ca. 1 Monat telefonisch bei mir und fragt, ob ich etwas mit ihr unternehmen möchte. Ich bin (positiv) überascht und lade sie spontan zu einer Wanderung ein, die ich am nächsten Tag mit einem Freund geplant hatte. Es folgt ein netter Tag. Wir unterhalten uns gut. Ich erkenne, dass sie eine durchaus interessante Persönlichkeit hat. Sie fröhlicher und geht mehr aus sich heraus.

Ich erzähle Ihr, dass ich mit meinem Verein eine Kletterreise ins Ausland unternehme. Sie fragt nach Details und meldet sich ca. 1 Woche später auch an. Ich bin erneut baff, da ich weiß dass Sie im letzten Jahr kaum geklettert ist.

Die Reise

-----------

An & Rückreise sind zeitintesiv (1 Tag Bus + 1 Tag Fähre).

Am ersten Reisetag angenehme Unterhaltung. Jedoch bemerke ich dass sich Eva hin&wieder etwas verunsichern lässt. Außer mir, kennt sie vorerst niemanden in der Gruppe.

Ihre Unsicherheit legt sich im laufe des 1. Reisetags.

Bei unseren Unterhaltungen steht sie oft sehr nahe bei mir. Also ca. 20-30 cm entfernt, in einer Zone in die ich kaum Menschen lasse - Fühlt sich aber angenehm an. Unabsichtliche Berührungen beiderseits.

Ich beginne mit absichtlichen Berührungen, die sich in den folgenden Tagen verstärken. Hinundwieder geht auch etwas Kino von ihrer Seite aus. Sie reagiert unterschiedlich auf mein Kino. Manchmal positv lachend, machmal weicht sie zurück.

Es folgen 3 schöne Klettertage. In einer kritischen Situation, kann ich zeigen, wie ich überlegt und verantwortungsbewußt reagiere. Im Hinblick auf meinen "Alpha"-Status hat sie vermutlich mich auch erkannt, als dass was ich bin:

- Ich gehe meinen Weg. Treffe selbständig meine Entscheidungen. Und sage NEIN, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin.

- Aber: Ich bin nicht unbedingt der, der immer ganz vorne einer Gruppe steht. Gerne nehme ich die Dienste eines Leithammels in Anspruch. Aber, wenn ich mit seinem Entscheidungen nicht einverstanden bin, geh ich einfach meinen eigenen Weg (natürlich ohne die Gruppe zu stören). Ich kann dabei schon dickköpfig sein.

Bei zwei Gelegenheiten (2. und 3. Klettertag) sind Eva & Ich länger von der Gruppe isoliert. Vermutlich hätte ich diese für eine Eskalation nutzen sollen. Aufgrund ihrer teilweise wiedersprücklicher Signale unterlasse ich es aber. (Bei vorherigen Eskalationen meinerseits, hatten die Mädls zuvor schon starke IOIs gesetzt). Vermutlich ist die ausbleibende Eskalation die Erklärung für den Quirks, der sich daraufhin ereignet. (Ihr könnt mich hierbei gerne bestätigen. Aber, ich habe beschlossen mich nicht selbst dafür zu geißeln)

Sie erzählt mir vom Tod ihres Freundes und wie sie damit umgegangen ist. Das Thema interessiert mich. Ich habe Respekt vor Ihrem Zugang und Ihrer Einstellung. (Sie hat zB in der Zeit begonnen viel zu Reisen um den Tod zu verarbeiten). Bevor das Thema zu sehr ausufert, schlage ich eine Ortswechsel vor und unterbreche das Gespräch.

Am Abend des 3. Klettertag merke ich, dass sie mir auszuweichen beginnt. Sie macht alleine einen längeren Spaziergang. Sie erzählt, das er ihr gut getan hat. (glaub ich ihr). Ich sage Gutenacht. Sie drückt mich am Oberarm (so-wie "danke", "alles Gute" oder auch "sorry") und verschwindet.

Am nächsten Tag hab ich keine Lust mit Ihr etwas zu unternehmen ich setze mich nach dem Frühstück ab und erfahre später, dass Eva schon mit einer anderen Gruppe etwas unternommen hat.

Ganz kurzes Gespräch am Nachmittag. Sie weicht zurück (ohne dass ich sie berührt hätte)

Ich gehe mit einer Teilgruppe Abendessen ohne, dass ich sie Frage (einfach keine Lust gehabt). War trotzdem eine lustige Runde.

Die Rückfahrt startet noch in der Nacht. Sie sitzt neben mir in Bus. Normale Gespräche mit ihr. Hin & Wieder unabsichtliche Berührungen von ihr die ich aber nicht erwiedere. (Hab keine Lust auf seltsame Spielchen mit "unabsichtlichen" Berührungen). Nächtigung im Hafen

Auf der Fähre am nächsten Tag meidet sie auch den Kontakt zu mir und zieht sich generell aus der Gruppe zurück.

Erst später am Abend, kommt sie von selbst wegen einer Kleinigkeit zu mir.

Etwas später komme ich erneut zu ihr und unterhalte mich ihr über die Reise. Sie wirkt nachdenklich. Ein Kernsatz von Ihr: "Durch die Reise haben sich neue Möglichkeiten für mich aufgetan." -- Was auch immer sie konkret damit meint...

Nach ca 10 min beende ich das Gespräch um sie nicht zu sehr zu bedrängen.

Nächtigung auf der Fähre.

Am nächsten Tag im Bus wirkt sie entspannter. Leichte Berührungen von Ihr. Hin und wieder necke ich sie situationsbezogen oder raufe einwenig mit ihr. Ich halte mich aber eher zurück, da sie im Bus keine Rückzugsmöglichkeit hätte, wenn ihr meine Versuche unangenehm wären. Steilpässse, wie Hinweise auf ihre verspannte Nackenmuskulatur nehme ich nicht auf.

Die Verabschiedung:

------------------------

Kurze (da in Eile) aber feste Umarmung von ihr. Sie meint: "Wir sehen uns.." stockt (scheinbar wird ihr in dem moment klar, dass irgendwer die initative zu einem Treffen ergreifen muss) und meint dann "..beim Fotoschauen."

Nachbetrachtungen:

-----------------------

Wichtig ist auch zu wissen, was ich will:

Nun, ich finde Eva eine sehr intressante Frau. Wir haben einiges gemeinsam. Ich kann mir auch eine LTR mit ihr vorstellen.

Aber ich weiß auch, dass Sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist. Zur Zeit habe ich mehrere Eisen im Feuer. Wenn es mit ihr nichts wird kann ich auch weiterleben. Nur, Ich möcht mir nicht vorwerfen müssen, dass ich die Flinte zu schnell ins Korn geworfen habe (wie ich es bei anderen Frauen viel zu oft getan habe.)

Noch was:

Im Sommer geht sie für ein Jahr zum Studieren ins Ausland. Natürlich kann es sein, dass sie deshalb nun keine LTR anfangen möchte. Auf der Rückreise hatte sie übrigens oft den Reiseführer Ihres Ziellands in der Hand (ob sie mir damit ein Zeichen geben will)?

6. Frage/n

Allgemein:

- Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Beziehungen nach dem Tod eines Partners?

Manöver-Kritik:

- Wars Eurer Meinung nach nur die fehlende Eskalation die den Quirks verursacht hat? Oder war zu erwarten, dass sie zeit zum Reflektieren baraucht?

- Die Enge einer Reisegruppe erlaubt leider kaum Rückzugsmöglichkeiten, die in dieser Phase normal sind. Wie geht man damit am besten um?

- Wie beurteilt Ihr mein Verhalten vor und nach ihrem Rückzug?

Standortbestimmung:

- Bin ich schon auf der LJBF Schiene oder gibts noch Hoffung?

Vorwärts gerichtet:

- Soll ich warten, bis sie sich meldet oder selbst aktiv werden? Wann melde ich mich am besten? Ich habe Do o. Fr dieser Woche Zeit. In der Woche darauf ist sie schon wieder unterwegs.

- Wie seht Ihr die Angelegenheit mir Ihrem geplanten Auslandsjahr? (Zz meine ich, dass man den Partner ganz ohne beiderseitige Verplichtungen/Treueschwüre gehen lassen sollte. Und nach einem Jahr nochmals prüfen ob man noch harmoniert)

- Weitere Tipps?

bearbeitet von TATA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

"Und dann hat sie gemacht und dann hab ich gemacht und dann hat sie wieder nix gemacht und dann hab ich wieder nix gemacht und dann hab ich sie ignoriert und dann hat sie mich ignoriert....." :rolleyes:

Wenn ich die gute Eva wäre, dann könntest du deine Photos jetzt schön alleine anschauen.

Und nein, ihr Verhalten lässt sich sicher nicht dadurch erklären, dass du sie nicht innerhalb von euren 30 Minuten in trauter Zweisamkeit über den Haufen eskaliert hast.

Das Problem war und ist, dass du keine gerade Linie fährst. Dein Verhalten ist mal hüh und mal hott. Natürlich weiss sie dann auch nicht mehr wie sie sich dir gegenüber benehmen soll und irgendwann hat sie einfach nur noch die Nase voll von den ganzen Spielchen.

Nimm mal Abstand von deinem irrealen Selbstbild in welchem du den "Überalpha" verkörperst. Gehe in dich und frage dich was du wirklich von der Dame willst und dann handle auch danach! Und zwar konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Und dann hat sie gemacht und dann hab ich gemacht und dann hat sie wieder nix gemacht und dann hab ich wieder nix gemacht und dann hab ich sie ignoriert und dann hat sie mich ignoriert....." :rolleyes:

Wrumsti! Danke liebe Hexe, dafür dass Du mir in gewohnt bissiger Weise einen Spiegel vor die Nase hältst.

Und nein, ihr Verhalten lässt sich sicher nicht dadurch erklären, dass du sie nicht innerhalb von euren 30 Minuten in trauter Zweisamkeit über den Haufen eskaliert hast.

die situation war eher nach 3 Tagen. aber egal...

Das Problem war und ist, dass du keine gerade Linie fährst. Dein Verhalten ist mal hüh und mal hott.

Da mag was daran sein.

Nimm mal Abstand von deinem irrealen Selbstbild in welchem du den "Überalpha" verkörperst.

Ui, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich probiers nochmal:

- Ich bin nicht der, der immer vorne steht.

- Ich bin aber sicher nicht jemand der blind der Masse folgt.

- Ich arbeite an mir, konsequenter mein Ding zu machen

- Ich bin ein Zwischending. Wenn Du so willst: mal hüh, mal hop. (halt ich immer noch besser als ständig unten.)

- Hab aber keine große Lust andere Dinge vorzuspielen.

Am selben Tag als Eva dies (vermutlich) erkannte, begannen die Problemchen. Hab hier vermutlich ein DLV plaziert.

Weils vielleicht auch damit zusammenhängt hab ichs extra erwähnt.

...... irgendwann hat sie einfach nur noch die Nase voll von den ganzen Spielchen.

Mich ficken diese Spielchen auch an.

Gehe in dich und frage dich was du wirklich von der Dame willst und dann handle auch danach! Und zwar konsequent.

Guter Hinweis. Muß aber noch den Schwall negativer Energie verdauen. Sonst steht das Pendel zu stark auf der Seite "Scheiß der Hund drauf."

Trotzdem Danke,

TATA

PS: Fotoschauen werd ich nicht mit Dir. Intressieren würd mich schon, welche Persönlichkeit hinter Deinen bissigen Kommentaren steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ui, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich probiers nochmal:

- Ich bin nicht der, der immer vorne steht.

- Ich bin aber sicher nicht jemand der blind der Masse folgt.

- Ich arbeite an mir, konsequenter mein Ding zu machen

- Ich bin ein Zwischending. Wenn Du so willst: mal hüh, mal hop. (halt ich immer noch besser als ständig unten.)

- Hab aber keine große Lust andere Dinge vorzuspielen.

Am selben Tag als Eva dies (vermutlich) erkannte, begannen die Problemchen. Hab hier vermutlich ein DLV plaziert.

Weils vielleicht auch damit zusammenhängt hab ichs extra erwähnt.

Du bist der, der 33 ist und sich Gedanken macht, die man einem 20jährigen zuordnen müsste.

Es wird Zeit damit aufzuhören. Wenn sich ein 20jähriger so benimmt, kann man es durchgehen lassen und denken der Junge müsste halt noch ein bisschen Lebenserfahrung sammeln damit sich das sinnlose PU-Karussel gibt. Aber bei dir nicht.

Muß aber noch den Schwall negativer Energie verdauen. Sonst steht das Pendel zu stark auf der Seite "Scheiß der Hund drauf."

Genau das ist dein Problem. Dein einziges Problem übrigens.

Du haderst mit dir selbst, mit einzelnen Frauen, mit Beziehungsformen, mit Gruppendynamiken, mit weiss-der-Geier-was und du setzt zu allem Überfluss auch noch irgendwelche "Theorien" auf das Gedankenkarussel.

Dabei wäre es doch so einfach.....

Wer bin ich in diesem Moment?

Was und wen will ich jetzt?

Wenn du diese Fragen ehrlich beantwortest und dann einfach nur dein Ziel verfolgst, dann kannst du dir in Zukunft die ellenlangen Texte sparen. Und wenn du dir eingestehen musst, dass dir die Eva doch nicht so zusagt, dann wird es halt eine Andere tun. Nur wirst du dann bei ihr konsequent handeln und die Spielchen werden gar nicht erst auftauchen.

PS: Fotoschauen werd ich nicht mit Dir. Intressieren würd mich schon, welche Persönlichkeit hinter Deinen bissigen Kommentaren steckt...

Ach Gott, ich werds überleben. ;-) Die Kletterfraktion ist nämlich immer ungeheuer stolz auf ihre Schnappschüsse. Aber ich sehe da ehrlich gesagt immer nur: Mann hängt an Berg. Mann hängt an anderem Berg. Mann hängt ohne Shirt an Berg. Mann hängt mit Mütze an Berg. Mann hängt an Berg und winkt. Mann hängt an Berg und grinst. Mann hängt an Berg, Mann hängt an Berg, Mann hängt an Berg......ENDLOS! :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer bin ich in diesem Moment?

Was und wen will ich jetzt?

Ich glaube ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Mal schauen wies weitergeht.

Es is hier zwar einiges richtiges gesagt worden.

Einen Aspekt möchte ich trotzdem rausarbeiten und gegebenenfalls Eure Meinung dazu hören:

Aus Ihrem Verhalten, vermute ich dass sie folgende Dinge bei Ihrem ua Rückzug beschäftigt haben:

- Angst, nach einem schmerzvollen Verlust sich wieder in eine Beziehung einzulassen.

- Evtl. ist auch durch die Situation, bei Ihr erneut Trauer ausgelöst worden.

- Ich übe die selbe Risikosportart aus, die ihrem ehemaligen Freund das Leben gekostet hat.

- In wenigen Monaten ist sie sowieso im Ausland. Wahrscheinlich will sie sich deshalb nicht tiefer in etwas einlassen.

Ich respektiere diese Bedenken.

[btw.: Bin ich jetzt im Pussydiagnosemodus??? *)]

Aus übertriebener Rücksichsnahme hab ich von weiteren Versuchen abstand genommen.

Und weil mir dumme PU Spielchen in der Situation lächerlich vorgekommen sind.

Auch wenn Interesse nach wie vor da war. Und damit hat das Hüh-Hopp erst so richtig begonnen.

Best Grüße,

Tata

*)

Hähähähähähähähähä,

war nicht ernst gemeint.

wollt nur Hexen ärgern. ;-)

Ach Gott, ich werds überleben. happy.gif Die Kletterfraktion ist nämlich immer ungeheuer stolz auf ihre Schnappschüsse. Aber ich sehe da ehrlich gesagt immer nur: Mann hängt an Berg. Mann hängt an anderem Berg. Mann hängt ohne Shirt an Berg. Mann hängt mit Mütze an Berg. Mann hängt an Berg und winkt. Mann hängt an Berg und grinst. Mann hängt an Berg, Mann hängt an Berg, Mann hängt an Berg......ENDLOS!

Dann hab ich was, dass Du unbedingt sehen mußt: FRAU hängt am Berg!...

bearbeitet von TATA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Attraction???

Habt ihr mal zusammen gelacht?

Für mich klingt das alles furchtbar langweilig. Hör auf Rücksicht auf diese Ex-Freund Geschichte zu nehmen. Das ist doch total egal. Wenn sie reden will, kommt sie schon. Ansonsten solltest du diesem Thema keine Beachtung schenken und ihr mal sagen, dass sie am Felsen hängt wie eine sterbende Bergziege. Du bist so emotional und rücksichtsvoll und nett zu ihr...ich hoffe ich kann hier abbrechen und du hast verstanden, was ich meine. Wen juckt es ob ihr Reiseführer in der Hand etwas bedeutet und ob sie in einem Jahr irgendwo durch die Welt gondelt.

Du weißt noch nichtmal, ob ihr euch überhaupt zum Fotoschauen treffen werdet und kannst dir schon eine LTR mit ihr vorstellen und denkst darüber nach, was in einem Jahr mit euch sein wird. Hallo Realität?

Aus Ihrem Verhalten, vermute ich dass sie folgende Dinge bei Ihrem ua Rückzug beschäftigt haben:

- Angst, nach einem schmerzvollen Verlust sich wieder in eine Beziehung einzulassen.

- Evtl. ist auch durch die Situation, bei Ihr erneut Trauer ausgelöst worden.

- Ich übe die selbe Risikosportart aus, die ihrem ehemaligen Freund das Leben gekostet hat.

- In wenigen Monaten ist sie sowieso im Ausland. Wahrscheinlich will sie sich deshalb nicht tiefer in etwas einlassen.

Sieh bitte den Tatsachen ins Auge und hör auf ihren vermeintlichen Problemen die Schuld für dein schlechtes Game zu geben. Sorry für die harten Worte. Aber ich sehe von ihrer Seite Null Response und du gibst ihr auf ziemlich schräge Weise auch noch die Schuld dafür. Irgendwie stehst du drauf der Frau Probleme einzureden. Wenn dein Game gut wäre, würde sie dir auf der Reise nicht ausweichen sondern beim Frühstück schon an deinem Tisch sitzen und sich fragen, was ihr wohl heute so schönes macht.

Bitte versteh meine Aussage als tough love...also als Versuch dir durch klare Worte liebevoll etwas mitzuteilen. Wenn dein Geschriebenes die Situation authentisch wiedergibt, bist du total auf dem Holzweg, wenn du glaubst, dass da irgend eine Art von Game läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction???

Habt ihr mal zusammen gelacht?

Sie hat einen leicht schwarzen Humor. Sehr nach meinem Geschmack.

Nachdem sie am Anfang noch etwas unsicher gewirkt hat ist sie bald kaum mehr von meiner Seite gewichen.

Bis zu dem Tag, and dem ich eine Eskalationsmöglichkeit ausgelassen habe. [mea culpa]

Am Abend hat sie sich dann zurückgezogen. Die Zeichen waren klar, dass sie alleine sein will.

Ich denke hier nachzulaufen wäre noch fataler gewesen.

Und ich hab an dem Tag auch denkar wenig Lust dazu gehabt. (wir haben uns beide unabhängig voneinander absetzen wollen.)

Als sie nach ca. 2 Tagen wieder mit 'zufälligen' Berührungen anfängt, haben mich diese dummen Spiele angezipft. Hatte keine Lust mehr auf Spielchen. Was am Interesse an Eva aber wenig Abbruch gemacht hat.

[hier beginnt mM nach das Hüh-hopp erst so richtig]

Sieh bitte den Tatsachen ins Auge und hör auf ihren vermeintlichen Problemen die Schuld für dein schlechtes Game zu geben.

.....du gibst ihr auf ziemlich schräge Weise auch noch die Schuld dafür.

Irgendwie stehst du drauf der Frau Probleme einzureden.

DAS mach ich defintiv nicht!!!! (Und was heißt hier eigentlich 'Schuld'? Sie ist zu nichts verpflichtet. Und kann frei entscheiden mit wem sie Ziet verbringt.)

Vielleicht ist es mir jetzt gelungen die Situation genauer darzustellen.

Ja, ich habe Fehler gemacht.

Meine Frage: Ist hier noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Ltr ist tötlich verunglückt

passiert, sehr tragisch ,aber eher irrelevant.

Bin ich schon auf der LJBF Schiene oder gibts noch Hoffung?

Es gibt keine LJBF schiene!

Attracte, eskaliere, verführe.

Entweder sie wird liebe mit dir machen oder du nextes sie.

Wenn du sie nicht nexten kannst, dann bist du in der LJBF schiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meine Frage: Ist hier noch was zu retten?

Deine Beratungsresistenz ist ausserordentlich.

Woher sollen wir das denn wissen?

Der einzige der es herausfinden kann bist du selbst, indem du zur Abwechslung mal etwas TUST und das KONSEQUENT, anstatt rumzueiern und Posts zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Aktionen sind geplant und werden auch ausgeführt.

Bin nur zZ auf Dienstreise. Werd nacher aktiv.

In der Zwischenzeit wollt ich mir nur Anregungen u. andere Sichtweisen von den hier versammelten "Experten" einholen.

Ich hör auf zu nerven.

TATA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

ganz ehrlich, du reagierst auf ihren annäherungsversuch mit nem freeze und laberst was von spielchen: wie bescheuert ist das bitte? manchmal hab ich den eindruck, ihr kapiert das spiel echt nicht. push&pull, schon mal gehört? und da will sie kuscheln und massieren und vielleicht sogar knutschen und der herr is beleidigt und genervt und in seiner ehre oder seinem alphagedöns gekränkt. naja, wer wollte da eigentlich noch was retten? das fällt dir echt spät ein.

jetzt bring das alles mal aus deinem kopf, hör auf zu analysieren, lad sie ein, macht euch nen netten abend und dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.