Wie sieht euere Statistik aus?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mal festgestellt, dass meine persönliche Quote etwa bei 1:4 liegt. Sprich von 4 Frauen mit denen ich was unternehme springt bei einer ein FC raus.

Bei den restlichen verläuft die Sache im Sand oder ich muss "next´en", weil die Frauen nichts ausser Leerlauf von sich geben.

Wie sieht´s da bei euch aus??

Ist jemand bei: ein Schuss ein Treffer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Sorry aber solche Statistiken sind echt einfach nur hirnlos. Schön und gut jeder betreibt PU aus anderen Gründe. Sich jedoch hier mit Ruhm und Erfolg zu ergötzen, wo für andere Mitleser nichtmal was informatives bei rausspringt/rausspringen kann, ist einfach sinnlos.

Was bringt es dir/deinen Game zu wissen wie gut die Quote anderer ist?

Ich weiß Männer müssen immer Schwänze/Autos/Frauen vergleichen, doch denke ich, dass dies hier vollkommen fehl am Platze ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man legt keine Statistik über Frauen an!! Sowas ist geschmacklos

Frauen sind Menschen mit eigenen Gefühlen und Emotionen, sie sind keine

Sachen, die man einfach abhakt und nen Strich bei "layt" oder "KC" macht!!!

Denk mal über deine Einstellung in Bezug auf Frauen nach....

Eine Erfolgsquote von 100 % ist übrigens unmöglich auch mit dem besten Game, des

schafft nicht mal Mystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Start Mai ´06--> FC´s: Jutta, Isabelle, HB7 (Name vergessen), Nelly, Tamara, Chrisi

Alleine die Signatur spricht bände. Da hat wohl jemand Profilierungssucht :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Signatur ist cool.... HB7 (Name hab ich vergessen)....... ich habe gut gelacht.

Warste richtig voll an dem Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statistiken.... wofür statistiken? Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe ständig irgendwelche Targets... hab immer was zu tun... also brauch ich auch keine Statistik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß garnicht was euch so stresst.

denke er hat das nicht mit dem hintergedanken gemacht zu posen sondern will einfach mal sehen wie gut die PUAs wirklich sind und folglich was möglich ist. (vor allem für newbies interessant)

ich denke in einer anonymen community um der es darum geht frauen zu gamen hat es keiner nötig sich zu profilieren.

außerdem hilft es einem vlt sogar beim game. wenn man z.b. sieht aja der ist mir ähnlich und macht das und das game und hat ne höhere rate als ein anderer der mir auch ähnlich ist und nen anderen gametyp macht.

meine statistik:

game: natural-game newbie (noch)

#C quote: ca. 50%

FC quote: 0% (soweit bin ich noch nicht)

so far..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elag

........Schön und gut jeder betreibt PU aus anderen Gründe...........
- Du hast recht. Jeder betreibt PU (wobei ich mich persönlich nicht als Pick Upper sehe) aus anderen Gründen. Ich persönlich betreibe "PU", weil ich Frauen einfach toll finde und es mein Ziel ist mit so vielen wie möglich ins Bett zu steigen. Man könnte sagen ich bin auch der Suche nach dem perfektem Sex wie Surfer auf der Suche nach der perfekten Welle sind.

Wenn das dir nicht passt dann ist das dein Problem.

.......Sich jedoch hier mit Ruhm und Erfolg zu ergötzen.........

- Ich kenne hier keinen persönlich und aus dem alter, dass ich irgendjemanden was beweisen muss bin ich auch schon raus. Folglich geht mir das am Ar.... vorbei was ihr von mir denkt.

...........wo für andere Mitleser nichtmal was informatives bei rausspringt/rausspringen........
- soviel zu sinnvollen postings.....
@ elag *word* wink.gif

@ The Steve

Man legt keine Statistik über Frauen an!! Sowas ist geschmacklos
- Natürlich macht man das! erzähl mir nicht du hättest nicht mal überschlagen mit wievielen Frauen du geschlafen hast, gedatet hast, geküsst hast.... usw.
Frauen sind Menschen mit eigenen Gefühlen und Emotionen

....sie sind einzigartige Lebewesen, die es verdienen geliebt zu werden. Sie bringen unsere Kinder auf die Welt und sind das schönste Geschöpf was Gott je erschaffen hat.......blablablabla -----> hier

Sie sind keine Sachen, die man einfach abhakt und nen Strich bei "layt" oder "KC" macht!!
- Natürlich sind sie das!!! so lange ich nicht mehr von ihnen will als mit ihnen ins Bett zu steigen.
Alleine die Signatur spricht bände. Da hat wohl jemand Profilierungssucht wacko.gif rolleyes.gif

Was hat denn das damit zu tun? Wie gesagt ich kenne hier keinen und mich kennt auch keiner. Wenn jemand im BootCamp schreibt: montag: 20 Frauen angesprochen, 3 Telefonnummern bekommen, ein Date ausgemacht.....schreib ich auch nicht hin:...da hat wohl jemand profilierungssucht, minderwertigkeitskomplexe und in wirklichkeit einen ganz ganz kleinen Pimmel.

Bin ich überhaupt noch richtig hier????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß garnicht was euch so stresst.

denke er hat das nicht mit dem hintergedanken gemacht zu posen sondern will einfach mal sehen wie gut die PUAs wirklich sind und folglich was möglich ist. (vor allem für newbies interessant)

ich denke in einer anonymen community um der es darum geht frauen zu gamen hat es keiner nötig sich zu profilieren.

außerdem hilft es einem vlt sogar beim game. wenn man z.b. sieht aja der ist mir ähnlich und macht das und das game und hat ne höhere rate als ein anderer der mir auch ähnlich ist und nen anderen gametyp macht.

meine statistik:

game: natural-game newbie (noch)

#C quote: ca. 50%

FC quote: 0% (soweit bin ich noch nicht)

so far..

Erfolg und Mißerfolg definiert jeder anders. Und solch eine Quote, wie sie hier beschrieben wird, mag sie in noch so guten Absichten hier gepostet werden, kann niemals aussagen wie gut ein PUA wirklich ist. Vielen kommt es garnicht darauf an soviele Frauen wie möglich zu closen bzw. zu layen und sind dennoch besser als manch andere die schon mehere Lays durch PU provoziert haben.

Wenn etwas zu den BootCamp geschrieben wird, dann garantiert nicht um sich zu profilieren, sondern einzig dazu seinen persönlichen Vortschritt für sich festzuhalten, welche meist nie ganz unkommentiert sind um vielleicht noch Anregung, Kritik oder Verbesserung von anderen zu lesen/hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und solch eine Quote, wie sie hier beschrieben wird, mag sie in noch so guten Absichten hier gepostet werden, kann niemals aussagen wie gut ein PUA wirklich ist.

-mir ging es in diesem Thread nicht darum zu erfahren wie gut die Leute hier sind bzw. der welt mitzuteilen wie gut ich bin. Ich bin mir dessen bewußt, dass es hier gute, schlechte und gar keine "PUA´s" gibt.

es ging mir darum:

Habe ein Feststellung gemacht, dass bei ca. jeder 4. Telefonnummer Sex rausspringt und wollte lediglich wissen, ob jemand diese Feststellung mit mir teilt oder andere Erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, die Unlust am Statistik-Veröffentlichen liegt eventuell an der Angst, erfolglos dazustehen, oder aber als Angeber dazustehen.

Eine alte Statistik von mir: Sechs Monate intensiv Blind Dates gemacht, über Kontaktanzeigen.

Ergebnis 25 Blind Dates, davon 21 Körbe, 4 Fc (aber ziemlich durchschnittliche Frauen), daraus 1 recht attraktive FB. Das war aber noch in meiner Voll-AFC-Zeit.

Im Moment mache ich keine Neukontakte bzw. Statistiken, da ich mich nur um meine beiden FBs kümmere, und sie zu MLTRs upgraden will, was intensive Einzelbetreuung braucht.

Robin

PS: Achtung Frauen, FB heißt bei mir "FreudenBereiterin" B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Jungfrau und werde es auch immer sein!Habe schon 10000000000000 Frauen gedatet aber sie wollten nicht mal LJBF mit mir ! Endlich fragt mal jemand nach ner Statistik das wollte ich schon immer loswerden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl schön wärs ja.

ließ dir mal die fieldreports durch.das ist teilweise so abgedreht, dass es fast keinen spass macht sie zu lesen.

klar haben wir hier einige sehr fähige leute und ich traue jedem erfolge zu.

aber wenn diese erfolge dann noch übels ausgeschmückt werden müssen, weil ein normaler lay ja nicht mehr ausreicht, dann fang ich schon an mich zu fragen, was das alles für einen sinn hat.

denkt mal über eure inner game nach, wenn es euch nicht reicht, einen triumpf so zu beschreiben wie er wirklich war.

mal davon abgesehen ist es für anfänge übelst demotivierend, wenn sie solche übertriebenen geschichten lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin Jungfrau und werde es auch immer sein!Habe schon 10000000000000 Frauen gedatet aber sie wollten nicht mal LJBF mit mir ! Endlich fragt mal jemand nach ner Statistik das wollte ich schon immer loswerden!

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden