erstes date bei ihr zu hause :D

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 23

sie 22

anzahl der dates: 0

was is bisher gelaufen: nur gechatte

"Problem" eigentlich nich vorhanden aber vielleicht hat jemand noch nen guten ratschlag:

also zur vorgeschichte:

kumpel (hat definitv ahnung vom pick-up) hat ne neue freundin! jedenfalls meint mein kumpel, dass sie ne freundin habe, der wohl mein studi-profil gefallen würde und dass ich diese ma anschreiben soll! er hat wohl auch schon ein paar gute worte über mich fallen lassen.... überhaupt scheint es das ziel der beiden (also dem pärchen) zu sein uns zu verkuppeln, dem zu folge bekomme ich von der seite dicken support ;-)

von ihrem profil her scheint sie auch mein fall zu sein!

kumpel hat dann seine freundin angerufen, ob diese nich die freundin fragen könne ob wir alle zusammen ins kino gehen wollen (boah wattn satz!?!?!)!

ich hielt das für ne ziemlich blöde idee, da wir dann nich alleine wären und kino als erstes date ja mal gar nich geht!

zum glück hat sie abgesagt, da keine zeit!

hab sie dann auf anraten meines kumpels einfach mal angeschrieben, dass ichs schade find das es heut nich klappt aber wir uns doch mal treffen könnten (sie wohnt ne knappe zugstunde entfernt)

sie is voll drauf angesprungen (hat auch mein kumpel gesagt, da sie wohl direkt seine freundin angerufen hat und sich freute, dass ihr dieser gutaussehende typ geschrieben hat :-D

ja also nach nen paar nachrichten wollte sie meine icq-nummer haben und wir haben gechattet! ich war natürlich C&F und es lief alles spitze! mit der einladung alle zusammen zu nem festival zu fahren und das ich bei ihr im zelt pennen könne kamen dann auch dicke IOI's

hab diverse anspielungen auf ihre studi-gruppen gemacht und mich einfach mal selbst zu ihr eingeladen, da viele sexuelle andeutungen von beiden seiten kamen!

am selben abend wollte sie nich! sie hätte schon lust aber keine zeit da sie noch paar sachen erledigen muss und ich sei ein freak B-)

("du doch auch" - "ja stimmt" :rolleyes: )

sie habe das auch noch nie gemacht und blah blah blah! sie sei dann bestimmt voll aufgeregt und überhaupt...habe mich dann über sie lustig gemacht und gefragt, was sie denn für phantasien habe und das sie ganz bestimmt keinen sex bekommen würde...*hust* ;-)

naja jedenfalls haben wir uns jetz auf mittwoch geeinigt!

okay also die kurzfassung:

am mittwoch treffe ich ein mädel, das mich zwar noch nie direkt gesehen hat (außer von pics) aber definitv auf mich steht und sicher auch sex im hinterkopf hat!

die frage?

wie verhalte ich mich am besten wenn sie die tür auf macht?? ich geh ma nich davon aus, dass sie nackt dastehen wird...

geplant is ein dvd abend mit wein und pizza bestellen.... (und sex :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du hören?

Ich denke du hast dich hier eingelesen und hast so ein paar Inspirationen bekommen.

Aso eine Sache noch. Erwarte nicht zu viel von dem Abend. Geh mit der Einstellung in den Abend sie kennen zu lernen und zu schauen, ob sie dich überhaupt verdient hat ;)

Sei locker und lass es auf dich zu kommen. So was soll sich aus der Situation ergeben und es sollen keine konkreten Ziele abgesteckt werden

Irgendwelche strikten Pläne können desöfteren nach 5 Minuten über Bord geschmissen werden. Lebe und genieß den Augenblick, daraus entwickelt sich die Sache dann meist von selbst.

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden