diskussionsrunde

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaub kaum, dass es mind. (!!?) zehn Leute werden O.o

Was und wo ist dieser ominöse Raum überhaupt? Kann mir das mal einer bitte näher erläutern? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaub kaum, dass es mind. (!!?) zehn Leute werden O.o

Was und wo ist dieser ominöse Raum überhaupt? Kann mir das mal einer bitte näher erläutern? :-D

Wir treffen uns einfach um 14:45 unterm Schwanz (unter der Ernst-August-Statue am HBF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir gut vorstellen dass 10 oder mehr vorbeischauen. Unterschätzt nicht die Leute, die sich hier nicht aktiv an der Orga beteiligen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ey Lindo das wollte ich auch gerade schreiben. :-D

Ich denke auch, dass es passt!

Samstag, 10. April, 14:45 unterm Schwanz/below the dick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss morgen nach kommen oder kann garnicht kommen... ca gegen 16uhr...

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 15.30 spielen ja auch erstmal unsere roten gegen schalke, btw. wieso treffen wir uns denn nicht auf dem frühlingsfest am autoscooter?

Es grüßt herzlichst

die Elite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf fußball, wir treffen uns 14:45 unterm Schwanz, legt doch jetzt bitte nicht schon wieder nen neuen Treffpunkt fest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzfristig kann ich da leider nix disponieren. Was soll denn auch der quatsch, dass ihr in einem Thread für den 17.04. was für den 10.04. plant? Es entstehen keine mehrkosten, wenn man einen Neuen erstellt.

Aber ich hoffe, dass ihr morgen mal ohne Streit auskommt und wünsche viel spaß

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich durch meine großartige zugverbindung eventuell zu spät kommen werde: wie finde ich euch bei diesem Raum? Oder seit ihr um kurz nach 3 eventuell immernoch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich durch meine großartige zugverbindung eventuell zu spät kommen werde: wie finde ich euch bei diesem Raum? Oder seit ihr um kurz nach 3 eventuell immernoch da?

Der Raum ist direkt 2 min gehweg vom HBF aber leider etwas versteckt daher sollte dich jmd abholen wenn du da bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schau auch mal vorbei. :)

bist aber gaz schön mutig wieder hier wieder aufzutauchen hoffe es wird nicht das letzte mal für dich... :-D

is sag nur easy to tap xD

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schau auch mal vorbei. :)

bist aber gaz schön mutig wieder hier wieder aufzutauchen hoffe es wird nicht das letzte mal für dich... :-D

is sag nur easy to tap xD

ich stell dir den mal vor.xD Der dippt dich dann aber trotzdem. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War echt cool euch mal kennenzulernen, bin mal gespannt aufs nächste Lair, ich glaub ich werde euch nämlich öfter beehren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hats auch sehr gut gefallen, ihr seid allesamt ein interessanter Haufen. Freue mich aufs nächste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet es euch mal von nutzen machen, dass ihr jetzt eine cat im lair habt. das ist ein geschenk von dem ihr profitieren könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag