diskussionsrunde

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer braucht nen Raum bei diesem Wetter? Einfach in den Park chillen bei diesem schönem Wetter. Zu den Emos am Opernplatz zum BEispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen wa uns einfach am Kröpke und stimmen ab... je nachdem wie das wetter is...

wenn alle außer shin samstag können sollte man es wohl samstag machen. Wenn allerdings auch alle Sonntag können, haben wir den shin dabei. Also`??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer braucht nen Raum bei diesem Wetter? Einfach in den Park chillen bei diesem schönem Wetter. Zu den Emos am Opernplatz zum BEispiel!

wenn du mit "diesem Wetter" Wetter wie heute meinst, stimm ich dir zu. Leider wirds am Wochenende wieder kälter und am Sonntag solls bewölkt sein. Wettertechnisch ist Samstag optimal. Außerdem kann man Sonntags nicht so gut streetn, weil weniger los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Recht hat der Junge. Ich bin für Samstag 15 Uhr Kröpcke, Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kröpcke ist, wenn ich direkt vom Bahnhof aus in die Innenstadt laufe oder?

Wäre auch gern dabei, hoffe nur, dass es zeitmäßig passt :acute: (und wenn nicht nur Kerle erlaubt sind B-):-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Wäre auch gern dabei, hoffe nur, dass es zeitmäßig passt :acute: (und wenn nicht nur Kerle erlaubt sind B-):-) )

Bist du Question's blonder Engel? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Samstag 14 Uhr? Dann würde ich es auch noch schaffen!
Der Raum ist erst ab 15 Uhr verfügbar !!!

Ich bin absolut pro Rauma :) weil das Wetter wird nicht unbedingt so toll sein, dass mans easy draußen aushält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch gern dabei, hoffe nur, dass es zeitmäßig passt B-) (und wenn nicht nur Kerle erlaubt sind ;-):acute: )

Blond bin ich, aber nicht Question´s Engel :D Oder vielleicht weiß ich das nur ach noch nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch gern dabei, hoffe nur, dass es zeitmäßig passt B-) (und wenn nicht nur Kerle erlaubt sind ;-):acute: )

Blond bin ich, aber nicht Question´s Engel :D Oder vielleicht weiß ich das nur ach noch nicht? :-)

Du studierst nicht zufällig Medizin, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du studierst nicht zufällig Medizin, oder? :-D

Nein ^^

Also, treffen wir uns jetzt um 14 oder 15 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raum frei ab 15:00 Uhr - Also 15:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag ist bei mir auch schlecht Kaffeetrinken bei Oma! Sonntag ist besser, Kirche kann ich ausfallen lassen

Gruß sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Bring doch deine Oma mit, kann sie mit uns einen trinken.

Wer weiß ob das Sonntags was mit dem Raum wird. Das Wetter soll sich ja verschlechtern am WE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffekranzgame mit abschließendem Kirchengame...

is das jetzt n treffen zum streeten oder nen lairtreff?? Zum streeten brauch ich nich den ganzen Lair. Sonst treffen sich halt die Lewute, die Bock haben zu streeten am Samstag und Orgakram wird am Sonntag geklärt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ja da fällts mir wieder ein... ich hab noch ultra viele Sticking Points in meinem REWE-Game... :good:

Wenn sich Mr.Calabria jetzt aberklärt hat, Lairleiter zu sein (bitte meld dich mal) dann müssen wir erstmal zusammenkommen und paar organisatorische Sachen bereden und welche Leute den Posten übernehmen wollen.

Sollten mMn min. 2 Leute machen, ich würde mich auch dazu bereit erklären.

Wenn die meisten eher am Sonntag können, treffen wir uns auch dort zum organisatorischen Teil, ist ne ganz gute Idee, Lindo.

Ich bitte jeden, kurz zu posten, ob er diesen Samstag oder ob er diesen Sonntag Zeit hat (jeweils gegen 14-15 Uhr)

Damit wir mal'n bisschen Struktur reinbekommen! Ich denke ne Location lässt sich auch am Sonntag organisieren.

Greets

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt nochmal ganz von vorne:

Calabria hat für den 17.4. das Lairtreffen vorgeschlagen, wollte aber nur streetn wie es sich angehört hat. Damit waren einige nicht so zufrieden und er hat daraus nun ein sarging-Termin gemacht (das kann ja weiterhin so bleiben).

Um nochmal den Punkt aufzugreifen, der dir schon oft vorgeworfen wurde, Calvin: bleib doch bitte mal auf dem Boden, was so viele Treffen angeht. Ich zumindest habe keine Lust, mich Samstag UND Sonntag mit dem Lair zu treffen. Aber ehrlich gesagt glaube ich,dass das hier mit ner Umfrage so schnell nichts wird, dafür kam der Vorschlag viel zu spät.

Uhrzeit: Wenn der Raum ab 15:00 frei ist, wieso dann um 14:00 treffen?

Tag: Sonntag kann man nicht so gut sargen, das sollte klar sein. Daher, und weil die Struktur nicht klar ist, bin ich für Samstag. Aber da können ja auch schon wieder 2 net. Deshalb plant man sowas ja im Voraus, damit man einen Termin festlegt und alle richten sich danach.

Ich sage dann mal, ich hätte zu allen 4 Terminen Zeit, präferiere aber ganz klar Samstag 15:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich habe nichts von 2 Treffen gesagt. Was heißt für dich aufm Boden bleiben? Nichts schreiben, damit auch nichts in die Gänge kommt? Wenn man was tun sollte dann richtig und keine halben Sachen.

Samstag geht von mir aus auch klar.

Samstag, 10. April, 15 Uhr

Wer was dagegen hat soll sprechen oder für immer schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hab ich mich wohl verlesen, ich dachte, du willst dich Samstag UND Sonntag für Organisatorisches treffen, mea culpa :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hoffe bleibt dabei also samstag 15 uhr mach ich den Raum klar hoffe wir sind min 10 leute damit sich das auch lohnt.

Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag