diskussionsrunde

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Fragen:

1. Hieß es nicht, dass das nächste Treffen Anfang April stattfindet und nicht Mitte April?

2. Hieß es weiterhin nicht, dass irgendein Trainer von sonstwo uns besuchen kommen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Fragen:

1. Hieß es nicht, dass das nächste Treffen Anfang April stattfindet und nicht Mitte April?

2. Hieß es weiterhin nicht, dass irgendein Trainer von sonstwo uns besuchen kommen würde?

ja es hieß das es ungefähr 1mal im monat 1 lair treffen gibt,ich habe aber viel beruflich und privat zu tun da geht es nicht anders!

kann dann mal sein das es um 1-2wochen verschiebt...

der trainer hat auch sehr viel zu tun,er wird aber versuchen demnächst kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem zweiten Punkt kann ich Shin nur zustimmen - es hieß doch, wir kriegen wieder ne Location (Vetkin?) und ein Trainer kommt (und danach richte sich der Lairtreff). 100% Streetgame wie es jedem passt ist doch kein Lairtreff (allein/wing - wenn ich allein sargen gehe, brauche ich doch nicht auf ein Lairtreff zu gehen ô.O).

Muss leider ganz ehrlich sagen, wenn das alles an Organisation sein sollte, bin ich etwas enttäuscht, zumal du ja "wenig Zeit hattest", um etwas vorzubereiten. Aber so sieht es nach gar keiner Organisation aus und dazu kommt dann, dass das Lairtreffen wirklich fast 3 Wochen später ist, als geplant. Vielleicht können wir ja noch was ausarbeiten, bin stark dafür; noch ist ja Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
zuerst comfort zone übungen um euch in einen guten state zu bringen,dannach approacht ihr jede hb 10 wink.gif

dannach streetn!!

-alleine

-wing game

-direct

-indirect

Omfg Alter! Kann deLord nur zustimmen. Dafür brauch ich keinen Lairtreff.

Die Organisation ist fürn Arsch... Habe heute morgen ne Mail losgeschickt, dass ich am 17. tagsüber arbeiten werde. Wir müssen auch planen NICHT NUR DU!!!!

Ich hatte es mal so vorgeschlagen, dass wir einen festen Tag im Monat ausmachen, an dem wir uns treffen (z.B. 1. Samstag im Monat), was wohl das bessere für alle Beteiligten gewesen wäre.

Wenn du so weitermachst, wird das nichts, Mr.Carazza

EDIT: Dickes WORD an Shin unter mir. Ich schlage vor ein "eigenes Lairtreffen" zu machen mit festem Termin im Monat.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja es hieß das es ungefähr 1mal im monat 1 lair treffen gibt,ich habe aber viel beruflich und privat zu tun da geht es nicht anders!

kann dann mal sein das es um 1-2wochen verschiebt...

der trainer hat auch sehr viel zu tun,er wird aber versuchen demnächst kommen!

Kein Angriff, aber der letzte Lairleiter sowie alle anderen Lairleiteranwärter haben genau aus diesem Grund den Posten aufgegeben oder nicht angenommen. Auch wenn ich dich persönlich mag und als Freund sehe, oder gerade WEIL ich dich als Freund sehe, will ich an dieser Stelle mal sagen, dass deine Organisation der Dinge nicht wirklich zufriedenstellend ist, für mich zumindest.

Meiner Meinung nach braucht Hannover keinen Trainer oder Workshop, sondern einfach eine Gesprächsrunde, in der man sich gemeinsam über Erfahrungen austauschen kann. Der Lairleiter, also DU, Angelo, sollte dafür sorgen, dass diese Runde zustande kommt und in einer gemütlichen Location stattfindet. Bisher hat das nur ein einziges Mal wirklich geklappt. Wie deLord schon sagte, für das Streetgame brauche ich kein Lairtreffen. Ehrlich gesagt ist mein einziges Anliegen bei der ganzen Sache, mich endlich mal mit den ganzen Leuten im Lair unterhalten zu können und sie kennenzulernen um dann zu schauen, wie man wem helfen kann etc.

Ich halte mich jetzt schon sehr sehr lange zurück was das angeht, aber ich möchte an dieser Stelle äußern, dass ich dich unter deinen momentanen Lebensumständen nicht als geeignet für den Lairleiterposten ansehe.

Ich hoffe es kommt ENDLICH mal was in Bewegung.

So long,

Shin

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war schonmal jemand auf einem workshop?das treffen ist aufgebaut wie ein workshop!

comfort zone lockern,dann approachen,fehleranalyse! und spaß dabei!

ich hab diesen monat nicht genug zeit um einmal nur theporie und nur praxis zu machen,darum habe ich mich für praxis entschieden!

aber scheiss drauf!wenn ihr das alles sowieso drauf habt ok....dann lassen wir das!!!

ich hab kein bock mehr!ihr wollt nichts lernen....ihr wollt nichts für eure entwicklung tun,was ihr tut und das von anfang an ist meckern! dann meckert mal weiter...

ja calvin du kannst ja alles und du weisst ja alles,mit deinen 17jahren....kannst ja jetzt lair machen bin gespannt was du den anderen bei bringen willst!

kannst ja jetzt jeden tag lair treff machen!

ich gehe am 17 street gamen wer mit kommen will,und wirklich etwas lernen will kann mit kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Zieh deine rosa Chucks aus und erkenne deine Fehler.

Ich schlage einen festen Termin pro Monat vor und mehrere Leute, die das Ganze leiten können, damit wir auch was regelmäßiges auf die Beine stellen und es nicht erst heißt, dass das Treffen Anfang des Monats stattfindet und es sich dann wieder um 2-3 Wochen verschieben muss.

Deine Organisation IST scheiße.

Würdest du dich nicht so bitchy verhalten und dir irgendwelche Behauptungen aus den Fingern saugen, hätte ich auch Respekt vor dir.

Danke für das Kompliment, bin 21 :rolleyes:

Ich denke jeder kann jedem etwas beibringen und Erfahrungen aus seinem Leben erzählen. Ich erinnere mich noch an deinen Vortrag über Ansprechangst. Ich frag mich wem das was gebrahct hat. Hinterher mussten Shin und Ich dem Jungen sagen, wie es aussieht, nachdem du fast 20 Minuten über die biologische Entstehung von Angst gefaselt hast.

Meiner Meinung nach braucht Hannover keinen Trainer oder Workshop, sondern einfach eine Gesprächsrunde, in der man sich gemeinsam über Erfahrungen austauschen kann. Der Lairleiter, also DU, Angelo, sollte dafür sorgen, dass diese Runde zustande kommt und in einer gemütlichen Location stattfindet.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck ma Angelo, ich mag dich auch. Und zumindest Shin, Calvin und ich scheinen dir nichts böses zu wollen, sondern wir wollen nur, dass das Lairtreffen auch was Vernünftiges wird.

Sieh es doch nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik. Und wenn du eben keine Zeit hast, finde ich, sollten zumindestens auch andere die Orga in die Hand nehmen. Jeder will doch, dass das Treffen gut wird und ich denke, jeder möchte sich auch austauschen und was Neues lernen. Wir können ja streeten, spricht für mich nichts gegen, aber nicht ALS Lairtreff, sondern als ein Teil (max 50%). So können wir alles abdecken, was wir wollen

* Erfahrungen austauschen

* Evtl neue Theorie lernen

* Comfort-Zone betreten und approachen

* aus den Fehlern der Approaches lernen

Ich habe zB am Sonntag nen richtig heißes 4er Set in ner Cocktailbar angesprochen und mich 3h mit denen und meinem Kumpel dort unterhalten. Und allein an "Nachbesprechung" dieser 3h habe ich bestimmt 2h lang mit diesem Kollegen darüber geredet, was man hätte besser machen können, was uns aufgefallen ist, was gut lief etc. Weil da lief verdammt viel an Psychologie an dem Abend. Und ein 4er Set ist nicht so einfach zu analysieren wie ein einzelnes Mädel, mit dem man 10 Minuten redet. Und auch sonst habe ich mich sehr viel mit ihm über die Frauen unterhalten, mit denen wir zu tun haben / an denen wir arbeiten.

Daher (und weil ich es früher nie in dem Ausmaße getan habe) ist die Nachbesprechung meiner Meinung nach am Anfang genauso wichtig wie das Approachen selbst, wenn man eh schon keine AA mehr hat.

Wollen wir uns also nochmal über die Struktur des Tages unterhalten? Vielleicht kannst du ja mal den groben Zeitablauf vorstellen, wie du ihn für richtig hältst.

Ich denke zB ein Treffen in irgendeiner Location ~17 Uhr könnte so ablaufen:

17:00 Begrüßung und erstes kurzes Hallo untereinander

17:20 Theoretische Inhalte + Comfort-Zone-Building

18:15 Streeten (mit Wechsel in 3er Teams: 1 PUA, 1 Wing (eher passiv) und 1 Beobachter von Außen)

19:30 Wieder zusammenfinden und Nachbesprechung

~ open end

Nur ein Vorschlag. Mit den 3er Teams will ich bewirken, dass jeder die Sache mal aus jedem Blickwinkel (PUA, passiver Wing und von ganz außen) sieht. Die Teams sollten dann insgesamt mindestens 9 Sets/Targets ansprechen, damit jeder mal drankommt. Vielleicht krieg ich ja Rückmeldung, was ihr von dieser groben Einteilung haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meckert ihr alle ?? . Alles was ihr zu Pick up wissen wollt steht in diesem forum und dafür brauch man kein Trainer .Das Lairtreffen ist eine möglichkeit sich auszutauschen und neue Leute kennen zulernen(einen Wing etc ) .Wer sich weiterentwickeln will sollte sich vielleicht mal an die Eier packen und Praxis machen .Was für ein verkrampfter haufen hier .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinem zweiten Punkt kann ich Shin nur zustimmen - es hieß doch, wir kriegen wieder ne Location (Vetkin?)

Location ist da sogar ne gute mit platz und ruhe daher versteh ich den kritikpunkt nicht, andererseits hab ich dir auch schon ne pm geschrieben auf deine anfrage das ich was am raschplatz habe recht zentral sogar....

5gr.jpg

also wie gesagt habe immer was parrat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand Lairleiter werden will (aus welchen Gründen auch immer) soll er die Zeit dazu haben um solche Treffen öfters als 1 mal pro Monat (wenn überhaupt) zu machen. Als ich diese Zeit nicht mehr hatte habe ich den Lairleiterposten aufgegeben. Wenn ich etwas mache, dann richtig oder ich lasse es sein. Das Leben ist zu kurz für halbherzige Sachen.

@Calabria

Soll nicht böse gemeint sein, sondern als Gedankenanstoß. Wir kennen uns ja und du bist ein cooler Typ, aber warum willst du den Posten wenn du keine Zeit dafür hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinem zweiten Punkt kann ich Shin nur zustimmen - es hieß doch, wir kriegen wieder ne Location (Vetkin?)

Location ist da sogar ne gute mit platz und ruhe daher versteh ich den kritikpunkt nicht, andererseits hab ich dir auch schon ne pm geschrieben auf deine anfrage das ich was am raschplatz habe recht zentral sogar....

Ach so, ich dachte, das fällt aus mit der Location, mein Fehler ;-)

Sieht aber echt schnieke aus, welcher Laden isn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinzuzufügen ist, dass ja auch auf den organisierten lairtreffen nicht mit pünktlichkeit geglänzt wurde. was macht ihr mit mädels die zu spät kommen, stehenlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Ich will ein Lairtreffen möglichst bald. Dinge müssen geklärt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlage Freitag, den 9.4. um 14 Uhr für ein Lairtreffen vor.

Viel zu früh glaub kaum das die mehrheit dann zeit heit würde eher 16 oder 17 uhr vorschlagen und dann kann ich auch den raum klar machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute, müsst ihr nicht arbeiten, zu Vorlesungen oder zum Sport? Ich hab um 18:00 Sport und vorher muss ich arbeiten

Wieso nicht Samstag nachmittags, da hat doch eh niemand was vor

Schlage Samstag, den 10.4. 14:00 vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Schlage Samstag, den 10.4. 14:00 vor

Von meiner Seite aus geht das klar. Was sagt der Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Raum ist erst ab 15 Uhr verfügbar !!!

Ja gut, dann Samstag 15:00 (?) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag