Unbewusst zu viel Kino?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu mir, bin neu hier, les aber seit einer Weile schon mit und hab mich schon gut eingelesen.

Bin absoluter PU-Neuling und mach grad meine ersten Schritte. Bin schon etwas älter (30), war lange verheiratet und habe ein Kind.

Kämpfe mit den wohl normalen Anfängerfehlern, AA, Eskalationsangst usw. Dazu kommt bei mir das Problem dass Ich dem HB ja irgendwann erzählen muss dass Ich verheiratet war und ein Kind hab. Ich hab immer die Angst dass jede gleich wegrennt wenn Ich davon erzähl, ist wohl ein LB von mir.

Bin sehr eingespannt beruflich, aber auch familiär, d.h. ausgehen geht halt nicht ganz so oft. Mach deswegen auch viel OG. Schaffs auch immer wieder zu Dates, Erfolg bisher sehr begrenzt, einmal KC sehr heftig, sonst nur Nieten.

Jetzt mal zu meiner konkreten Frage:

Hatte kürzlich ein Date, kannte die Frau vom OG. HB6-7, 29 Jahre. Ging sehr lang, wir haben uns um 14 Uhr getroffen und erst wieder kurz nach Mitternacht getrennt. In der Zeit erst langer Spaziergang, dann Kaffee, wieder Spaziergang, dann was essen. Zum Schluß in einem Lokal stundenlang nur geredet.

Ich fand es lief recht gut, BL von ihr hab Ich eigentlich auch sehr positiv aufgefasst. Kamen auch immer wieder IOIs, oft auch Berührungen von ihr. Habe aber fast kein bewusstes Kino gefahren, scheiß Eskalationsangst. Natürlich in so langer Zeit trotzdem einige wirklich zufällige Berührungen, sonst nur ganz leicht am Rücken anfassen um Sie in die richtig Richtung zu delegieren und sowas. Also absolut minimal.

Sonst meiner Meinung nach durchgehend nette Unterhaltung, immer wieder etwas C&F von mir. Wenn Sie auf Toilette ging immer gleich ein Gespräch mit den Leuten rundherum angefangen.

Am nächsten Tag kommt von Ihr ne Email, kurz zusammengefasst:

Tag war nicht schlecht (wörtlich so), fühlte sich aber vom Körperkontakt bedrängt!!! Und irgendwie fehlte ihr das Kribbeln im Bauch, will mich also nicht wiedersehen.

Kein Kribbeln im Bauch übersetz Ich jetzt mal mit zu wenig Attraction, warum dann so positive BL und IOIs?

Und vor allem bedrängt vom Körperkontakt? WTF?

Freu mich über jeden Kommentar weil absoluter Anfänger.

Dok Sio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: gibt nichts darauf, was Frauen sagen. Was sie sagen entspricht nicht dem, was sie denken oder gar was sie fühlen.

Sonst: zuviel Kino gibts nicht. Allenfalls ein fehlender Frame, das aus selbstverständlichen Berührungen needy Gegrabsche macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fühlte sie sich nicht wohl bei den Berührungen, auch wenns wenige waren.

Aber wie Fastlane sagt, musst du nichts drauf geben, vielleicht will sie sehen, ob du Eier hast und nächstes mal Kino fährst.

Ansonsten würd ich auf fehlenden Rapport/Comfort tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging sehr lang, wir haben uns um 14 Uhr getroffen und erst wieder kurz nach Mitternacht getrennt. [...] Zum Schluß in einem Lokal stundenlang nur geredet.

Warum nicht zu dir?

Dein Problem ist deine verdammte Eskalationsangst- sie hat sich den ganzen Tag für dich Zeit genommen und hast sie nicht gefickt. Was des bedrängt fühlen anbelangt, ist das auch wieder, weil du einfach nicht zu Potte gekommen bist. Am Anfang hatte ich das auch ziemlich oft... man will extra Rücksicht nehmen, ist nett, geht nicht zu schnell vor und bäm fickt sie nen anderen.

Wenn sie das Date nicht vorher beendet, kannst du immer versuchen sie mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

Ein nächstes Mal wirds mit dieser HB wohl nicht geben, versuch nur für das nächste Mal was zu lernen. Hab nämlich auf ihre Mail sehr unüberlegt reagiert und eine totale Scheiß-Antwort geschrieben, falls Ich noch Reste von Attraction hatte hab Ich die wohl erfolgreich gekillt. Hab halt noch viel zu lernen.

Werd versuchen an meiner Eskalationsangst zu arbeiten. Wenn Ich jetzt drüber nachdenk ist fehlender Rapport auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden