Unbewusst zu viel Kino?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zu mir, bin neu hier, les aber seit einer Weile schon mit und hab mich schon gut eingelesen.

Bin absoluter PU-Neuling und mach grad meine ersten Schritte. Bin schon etwas älter (30), war lange verheiratet und habe ein Kind.

Kämpfe mit den wohl normalen Anfängerfehlern, AA, Eskalationsangst usw. Dazu kommt bei mir das Problem dass Ich dem HB ja irgendwann erzählen muss dass Ich verheiratet war und ein Kind hab. Ich hab immer die Angst dass jede gleich wegrennt wenn Ich davon erzähl, ist wohl ein LB von mir.

Bin sehr eingespannt beruflich, aber auch familiär, d.h. ausgehen geht halt nicht ganz so oft. Mach deswegen auch viel OG. Schaffs auch immer wieder zu Dates, Erfolg bisher sehr begrenzt, einmal KC sehr heftig, sonst nur Nieten.

Jetzt mal zu meiner konkreten Frage:

Hatte kürzlich ein Date, kannte die Frau vom OG. HB6-7, 29 Jahre. Ging sehr lang, wir haben uns um 14 Uhr getroffen und erst wieder kurz nach Mitternacht getrennt. In der Zeit erst langer Spaziergang, dann Kaffee, wieder Spaziergang, dann was essen. Zum Schluß in einem Lokal stundenlang nur geredet.

Ich fand es lief recht gut, BL von ihr hab Ich eigentlich auch sehr positiv aufgefasst. Kamen auch immer wieder IOIs, oft auch Berührungen von ihr. Habe aber fast kein bewusstes Kino gefahren, scheiß Eskalationsangst. Natürlich in so langer Zeit trotzdem einige wirklich zufällige Berührungen, sonst nur ganz leicht am Rücken anfassen um Sie in die richtig Richtung zu delegieren und sowas. Also absolut minimal.

Sonst meiner Meinung nach durchgehend nette Unterhaltung, immer wieder etwas C&F von mir. Wenn Sie auf Toilette ging immer gleich ein Gespräch mit den Leuten rundherum angefangen.

Am nächsten Tag kommt von Ihr ne Email, kurz zusammengefasst:

Tag war nicht schlecht (wörtlich so), fühlte sich aber vom Körperkontakt bedrängt!!! Und irgendwie fehlte ihr das Kribbeln im Bauch, will mich also nicht wiedersehen.