HB hat "Angst" vor treffen? Wie vorgehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich brauche mal euren Rat wie ich weiter vorgehen kann. Bin eigtl. nicht unerfahren aber da blick ich irgendwie nicht durch...

Habe bei nem Vorstellungsgepräch nen süßes Mädel kennengelernt (19) Russin; Ich (21).

Hab sie dann im Studi angeschrieben und haben uns auch gut unterhalten CF alles dabei. Nummer habe ich auch schon.

Hab jetzt 4 mal angerufen (6 Tagen), bin ja kein Stalker. Bin aber nur 1 mal durchgekommen, kurz unterhalten hatte keine zeit.

Hatte schon mehrere "Dates" zum Kaffetrinken oder essen gehen vorgeschlagen (2), hat sie aber entweder vorher abgesagt oder ist vom winde verweht.

jetzt kam ne nachricht:

" haha wir verpassen uns ja die ganze zeit ;-)

war vorhin bei meiner omi und handy zu hause gelassen ...

hmm aber ich hab mir überlegt das wir uns vllt mal nach dem probearbeiten treffen sollten ...nichts gegen dich aber ich fühl mich wohler dabei ^^

ich wünsch dir schonmal viel spaß beim probearbeiten ...bist ja vor mir dran :rolleyes: "

Jetzt bin ich am überlegen was da der Punkt ist... das Probearbeiten ist ca in 3 Wochen, bei ihr noch später wegen abi...

Was kann ich auf sowas antworten? Ist das ein shittest?

Macht ja einerseits interessant, dass sie nicht sofort auf alles anspringt aber ich laufe keiner Frau hinterher und warte bestimmt keine 4-5 wochen für nen Kaffee... Soll ich sie nexten oder is die einfach zu schüchtern?

Ich danke euch im Vorraus ;)

bearbeitet von KaY2110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt sein, dann weisst du was sache ist!

telen ist immer besser!

aber wenn ihr schreiben möchtest, dann sag ihr, das du sie interessant findest und du schauen möchtest ob dein erster eindruck sich bestätigt! + was ihr unternehmen möchtest und du kein problem damit hast wenn sie nicht möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

telen ist immer besser!

aber wenn ihr schreiben möchtest, dann sag ihr, das du sie interessant findest und du schauen möchtest ob dein erster eindruck sich bestätigt! + was ihr unternehmen möchtest und du kein problem damit hast wenn sie nicht möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

telen ist immer besser!

ja natürlich is telen besser, aber haut ja irgendwie nicht hin. die hat da nen block oder so keine ahnung warum.

hab ihr das doch schon gesagt, wegen sympathisch und das verläuft sich im winde... Hab ja kein Problem damit wenn sie nicht möchte hab ja schon an next gedacht aber blicke da einfach nicht durch... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

danke für die antwort aber die hat zu allem ne "ausrede"... Handy zu hause, kein akku usw.

So im studi schreibt die aber ununterbrochen, das is ja dsa was so komisch is sonst hätte ich schon längst genext?!

Sie will das dann alles verschieben wie oben zu lesen...

Was kann mit "ich fühl mich dann wohler" gemeint sein?! Ich blick da echt nicht durch :rolleyes:

Irgendwelche Ängste oder Hemmungen sind das doch, wie kann man da durchkommen?

Danek euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Rechner ist Kaputt. Es gibt kein StudiVZ mehr. Das Geschreibsel killt jegliche Attraction, die möglicherweise da gewesen ist. Natürlich ist Schreiben einfacher und man "fühlt sich wohler". Aber wenn es dir danach geht, kannst du's auch gleich lassen. Wenn sie weiter zickt: freeze out. Dann findet sie vielleicht auch iheren Akku wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie kann ich denn da jetzt einen freeze out verbauen. Sie will ja zeit haben, die würde ich ihr ja geben.

Die 4 Wochen warten kannste ja vergessen, da ist die messe gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde,

Ich brauche mal euren Rat wie ich weiter vorgehen kann. Bin eigtl. nicht unerfahren aber da blick ich irgendwie nicht durch...

Habe bei nem Vorstellungsgepräch nen süßes Mädel kennengelernt (19) Russin; Ich (21).

Hab sie dann im Studi angeschrieben und haben uns auch gut unterhalten CF alles dabei. Nummer habe ich auch schon.

Hab jetzt 4 mal angerufen (6 Tagen), bin ja kein Stalker. Bin aber nur 1 mal durchgekommen, kurz unterhalten hatte keine zeit.

Hatte schon mehrere "Dates" zum Kaffetrinken oder essen gehen vorgeschlagen (2), hat sie aber entweder vorher abgesagt oder ist vom winde verweht.

jetzt kam ne nachricht:

" haha wir verpassen uns ja die ganze zeit

war vorhin bei meiner omi und handy zu hause gelassen ...

hmm aber ich hab mir überlegt das wir uns vllt mal nach dem probearbeiten treffen sollten ...nichts gegen dich aber ich fühl mich wohler dabei ^^

ich wünsch dir schonmal viel spaß beim probearbeiten ...bist ja vor mir dran "

Jetzt bin ich am überlegen was da der Punkt ist... das Probearbeiten ist ca in 3 Wochen, bei ihr noch später wegen abi...

Was kann ich auf sowas antworten? Ist das ein shittest?

Macht ja einerseits interessant, dass sie nicht sofort auf alles anspringt aber ich laufe keiner Frau hinterher und warte bestimmt keine 4-5 wochen für nen Kaffee... Soll ich sie nexten oder is die einfach zu schüchtern?

Ich danke euch im Vorraus ;)

Hab jetzt 4 mal angerufen (6 Tagen), bin ja kein Stalker.

Nöööö, das sind immer nur die andern. :rolleyes:

Anders gesagt, selbst wenn du sie jeden Tag nur 1x anrufen würdest, was im eigentlichen ja nicht viel ist. Was ist schon 1x. Andererseits würdest du sie dennoch jeden Tag anrufen und das, ist das nervige. Also doch Stalken.

Bin aber nur 1 mal durchgekommen, kurz unterhalten hatte keine zeit.

Also bis hier her, hätte ich ja gedacht sie hält dich nur an der langen Leine. Wieder so ein Typ, mit dem ichs machen kann.

Was ihren Vorschlag dann wieder betrifft, ka, vielleicht nur Langeweile.

nichts gegen dich aber ich fühl mich wohler dabei

Drehs einfach mal um und dann weisst du, das es doch an dir liegt. Jetzt nicht persönlich. Aber mit irgend ner Sache an dir kommt sie nicht klar. Vielleicht bist du ihr nicht konsequent genug.

Das sind dann halt immer die Dinge, wo ich mich frage, warum erwähnt es der andere, wenn es ihn doch nicht interessiert, stört, ärgert...blah und blub.

Macht ja einerseits interessant, dass sie nicht sofort auf alles anspringt

Dasn Trugschluß. Wenn ne Frau vögeln will, dann vögelt sie auch. Komme was wolle. So schüchtern und zurück haltend wie Mann da immer glauben mag, sind sie alle nicht ;-).

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich weiss nicht, also so ganz ohne Menschenkenntnis bin ich ja nicht. Aber mir kommt das so vor, als ob die urschüchtern oder so wär und immer im letzten Moment muffensausen oder so kriegt....

3 Tage vor der Nachricht oben kam:

"haha weißt du was eine karrierefrau ausmacht???

das sie wichtige termine dazwischen quetschen kann

also morgen nachmittag hätte ich zeit ;)"

WOllte dann anrufen, dass ich keine Zeit habe, kam sie mir aber schon zuvor sie wär bei ner Freundin oder irgendson quatsch? haha wenn da einer durchblicken soll...

Meint ihr es würde was bringen, wenn ich was aus dem "Ich dachte das ich dich liebe" pattern bringe (natürlich ohne liebe...) so in etwa:

"Finde dich echt sympathisch und hätte dich gerne kennengelernt, aber wir passen eigentlich gar nicht zueinander...

Du bist eher zurückhaltend und unentschlossen, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, und ich muss zugeben, dass es irgendwo seinen Reiz hat, aber ich mag entschlossene Frauen, die Verantwortung übernehmen für das, was sie tun und sagen. Du bist ein wundervolles Wesen, aber ich bin ein Mensch, der spontan ist und keine Angst hat, ja sich sogar - danach sehnt -, sich kopfüber in Abenteuer zu stürzen.

Wenn du mal spontane Entscheidungen triffst, ohne dich von irgendeiner Moral von richtigen Entscheidungen abhalten zu lassen usw."

Meint ihr das taugt was?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal die ganzen "Patterns" und Spielchen, wer wann was sagt. Das alles ist nämlich der Grund, warum Du so freaky rüber kommst und sie sich nicht gut fühlt bei dem Gedanken an ein Treffen. Sei Du selbst und mach das, was Dir eben schon geraten wurde: erzeuge echtes, tief empfundenes Vertrauen (Rapport) durch Herstellen von Gemeinsamkeiten. Es gibt genügend Texte hier im Forum, die erklären, wie Rapport erzeugt wird. Keinesfalls schriebst Du weiter. Du rufst sie an. Geht sie nicht dran, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mal die ganzen "Patterns" und Spielchen, wer wann was sagt. Das alles ist nämlich der Grund, warum Du so freaky rüber kommst und sie sich nicht gut fühlt bei dem Gedanken an ein Treffen. Sei Du selbst und mach das, was Dir eben schon geraten wurde: erzeuge echtes, tief empfundenes Vertrauen (Rapport) durch Herstellen von Gemeinsamkeiten. Es gibt genügend Texte hier im Forum, die erklären, wie Rapport erzeugt wird. Keinesfalls schriebst Du weiter. Du rufst sie an. Geht sie nicht dran, ist sie im off.

Ich habe noch garkein patterns oder sowas angewandt nur cf und natural. hat sich aber eh erledigt... Die is mir echt zu creepy ;-) heute kam:

"aber solange noch nichts entschieden ist bist du mein konkurent ...

und ich bin spontan aber ich denke du hast gemerkt wie wichtig mir meine berufliche zukunft ist ....uns solange ich kein vertrag unterschrieben habe, denke ich sollte es so bleiben wie es ist."

da stecke ich keine arbeit mehr rein und dazu kommt, dass ich ihr keine grossen chancen im vertrieb zugestehe. Allerhöchstens Innendienst und dann ist es erst recht keine Konkurrenz... Traumwelt ;-)

danke euch trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden