35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

. Bei den geposteten Outfit (Bild), glaube ich euch gerne, daß niemand eure Unterhose sieht.

Hier das komplette Outfit vom obigen Bild. Von dem Typen wollen gewiß sehr viele girls die Unterhosen sehen :rolleyes: :

jkissi1.png

http://streetetiquette.com/

Naja, wenn Louis gute Strümpfe will, dann soll er sie doch tragen. Es geht ja nicht nur um die Haltbarkeit, sondern um den Tragekomfort. Der ist natürlich besser. So wie sich ein Kaschmirpulli auch besser anfühlt.Muß man nciht haben, aber wenn er es will, ist doch ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Sobald hier mal ein Kleidungsstück über das C&A Preisniveau hinausgeht fangen alle an zu flamen. Ich weiß nicht, ob das allgemein an den Deutschen liegt, oder dadran, dass hier im PickUp Forum eine bestimmte Menschenart zusammen kommt.

Teure Socken sind aus einem besseren Stoff und halten bedeutend länger. Sie fusseln z.B. auch nicht so schnell. Desweiteren verlieren sie nicht nach dem ersten Waschgang ihre Farbe.

Das sie meisten auch noch besser sitzen, eine bessere Passform haben und nicht wie viele billigere Socken komische Druckstellen hinterlassen, ist dann auch noch ein guter Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach sinnlos hier zu diskutieren...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alsbald

Gelten Sport/Tennissocken generell als Fauxpas? In Sandalen ist das schon klar. Aber wie schauts aus in Sneaker+Jeans?

Und was für Socken trägt man dann? Ich besitze sonst nur noch diese ganz dünnen langen Strümpfe, die ich aber nur in Lederschuhen trage. Hier ist ja klar dass Sportsocken garnicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Mhm, ist ne schwierige Angelegenheit. Ich persönlich zieh schwarze Tennissocken an, weil ich die am bequemsten finde. Hab auch Herrenstrümpfe usw. daheim, aber ich fühl mich in den Tennissocken einfach am Wohlsten. Aber sehen lassen, würde ich mich nicht darin :-)

Solange man die nicht sieht, würde ich anziehen was für dich am bequemsten ist. Falls du mal in Versuchung kommst ne kurze Hose anzuziehen, musst halt switchen. Falls eine Frau deine Socken sieht, wird sie sicher nicht wegen den Tennissocken aufhören ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem Casual-Outfit mit Sneakers und Jeans würde ich auf bunte Mid-Calf Baumwoll-Socken (->Viccel!) zurückgreifen. Strümpfe sind nicht jedermanns Sache, aber bei etwas kürzer geschnittenen Hosen die einzig vertretbare Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden