Seelenmülleimer geangelt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

ich bin seit samstag vergeben, in eine wirklich super tolle frau zumindest dachte ich das!!!

Heute Montag, wollte mich mit ihr treffen sie wäre krank, anschließend von ihrer freundin die oma liegt im krankenhaus, und ihr gehts schlecht,

gut dann hab ich gefragt wie es morgen aussieht einkaufen mit mama..... wie war das eben nooch mal sie war doch krank..... Sie meinte auch zu mir sie wäre in gedanken ganz wo anders

Jetzt ist meine frage, ab in die tonne mit der dame, sry für meine aussprache oder gewähren lassen ,

was könnte ich jetzt machen weil ich bin nicht der typ für dieses hin und her ^^ zumal meine ex freundin genauso drauf war was meint ihr!!!

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal rein Verständis halber...

Du willst dich mit ihr treffen. Ausrede: "Ich bin krank" / "Oma von Freundin liegt im KH" / "Mir gehts schlecht"

Du willst dich morgen mit ihr treffen. Ausrede: "Bin mit Mama einkaufen" / "Bin in Gedanken ganz wo anders"

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal rein Verständis halber...

Du willst dich mit ihr treffen. Ausrede: "Ich bin krank" / "Oma von Freundin liegt im KH" / "Mir gehts schlecht"

Du willst dich morgen mit ihr treffen. Ausrede: "Bin mit Mama einkaufen" / "Bin in Gedanken ganz wo anders"

Habe ich das soweit richtig verstanden?

jo so sieht es auch mit den gedanken das sie wo anders ist das ist auf heute bezogen, und das es ihr schlecht geht liegt daran das sie krank ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was könnte ich jetzt machen weil ich bin nicht der typ für dieses hin und her ^^ zumal meine ex freundin genauso drauf war was meint ihr!!!

Du bist andauernd "vergeben" an Frauen, die keinen Bock haben dich zu treffen?

Wissen die überhaupt, dass sie mit dir zusammen sind?

Woran machst du es fest, dass du "vergeben" bist?

Du durftest mal kurz ihr Händchen halten, ihr ein Bussi geben?

Sie hast eine sms mit "hdl" unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlau kann ich aus den Infos noch nicht werden. Bis jetzt klingt es für mich einfach nur nach faulen Ausreden. Dass sie krank ist, mag zwar möglicherweise richtig sein. Aber Knackpunkt ist doch die Frage, warum sie die Ausreden bringt. Gründe gibt es genug. Von mangelnder Attraction bis hin zur Wahrheit ist alles drin. Deswegen wäre es cool, wenn Du uns noch mehr Informationen gegeben hast.

Hier ein paar Anhaltspunkte:

1. Wie alt seid ihr

2. Wie habt ihr euch kennengelernt

3. Wie sieht dein Game aus?

4. Wie hast Du sie letztendlich herumbekommen (Beachte: Attraction, Rapport, C&F, P&P, KC/FC, KINO etc.)

5. Wie verlief die Beziehung bis dato (wie sahen eure Dates aus; was habt ihr unternommen usw)

Fehlt mir da Hintergrundwissen :p?

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist andauernd "vergeben" an Frauen, die keinen Bock haben dich zu treffen?

Woran machst du es fest, dass du "vergeben" bist?

Du durftest mal kurz ihr Händchen halten, ihr ein Bussi geben?

Sie hast eine sms mit "hdl" unterschrieben?

du so tiefgründig möchte ich jetzt nicht gehen, also pass auf, wir haben uns geküsst wie ein frisch verliebtes paar eben, händchen gehalten etc, .....so darf man sich jetzt mittlerweiler in der hinsicht,

auch nichts mehr einbilden das , da etwas läuft!!!! Attraction Rapport war natürlich alles dabei und sie nennt mich schatz ja da siehste mal ;)

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein leider nicht wollte heute mich mit ihr wieder treffen da ich gestern keine zeit hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich doch bisschen durch die Foren. Hier gibt es u.a. Tipps zu Date-Ideen. Leg dir etwas zurecht, führ dir nochmal dein Game vor Augen und zieh durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das schreibst, siehst es für mich aus als würde sie einen Vorwand suchen, sich nicht mit dir zu treffen. Andererseits sucht sie Trotzdem Kontakt zu dir.

Es kann durchaus sein, dass es ihr einfach nicht gut geht und sie lieber alleine ist. Wenn du sagst, dass ihr Händchen gehalten habt und dass es aussieht als wäret ihr zusammen, gehe ich nicht davon aus dass sie ein Spielchen spielt.

An deiner Stelle würde ich einfach vertrauen und bisschen Zeit geben, bis sie sich gesammelt hat. Mach in der Zwischenzeit was anderes und lass hin und wieder von dir hören.

Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sich dann sicher mit dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sharp, wieso bestärkst du den TE darin, dass man nach einmal Händchenhalten zusammen ist.

Der TE ist nicht 15 Jahre alt, wo das noch halbwegs Sinn machen würde, sondern 22.

und lewis, wenn du Hilfe willst, dann gewöhn dir doch an ein paar Infos zu liefern.

Wie gut kennst du das HB überhaupt, hast du sie vor Sa überhaupt schon mal gesehen,

oder hast du sie am Samstag kennengelernt und du hattest überhaupt noch nie ein Treffen mit ihr,

und eben dieses erste Treffen verhindert sie mit kreativen Ausreden?

Dann bist du noch weit weit davon entfernt, eine Beziehung zu haben!

Du bist nicht vergeben, also geh raus und hab anderweitig Spaß am Leben.

In ein paar Tagen oder so, kannst du diese HB noch mal anrufen,

und habe bis dahin eine Idee, was du mit ihr unternehmen willst,

denn einfach nur "wann hast du Zeit dich mit mir zu treffen" ist einfach lame.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden