2FRs, kurz vorm Ziel verreckt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1:

Ich ging mit einer Freundin in unsere normale Dorfdisco. Wenig los, aber zumindest war ich gut drauf. Diese Freundin, nennen wir sie V. ist nicht die Attraktivste aber zum Spaß haben reicht es. Ich hatte auch nicht besonders viel Lust, Frauen anzusprechen. Ist auch bei uns in der Dorfdisco nicht so toll, wenig Frauen aber oftmals ist das die einzige Notlösung.

Ich redete mit ihr an der Bar. Sie ist eine Ex von mir. Schnell bekam ich positive Rückmeldungen, manche würden auch IOI´s sagen. Wir tanzten ich war in bester Stimmung. Dann fuhr ich sie zu mir nach Hause. Sie lag auf meinem sehr weichen Teppich. Ich kam von hinten an sie ran und fuhr ihr mit der Hand in ihren Ausschnitt. Habe ich erwähnt, dass sie glücklich vergeben ist?

Sie genoss es, machte aber keine Anstalten sich umzudrehen oder zu mir ins Bett zu hüpfen, hatte ich auch nicht erwartet. Dann kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie lag dann doch bei mir im Bett. Keine LMR. Ich befummelte sie, sie mich. Ich lag nur noch in Boxershorts neben ihr. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz. Dann kam es: "Ich kann nicht mit dir schlafen, aber ich würde so gerne!" Eigentlich war es mir egal, ob ich den Lay bekomme oder nicht, gut zum austesten. Man merkte, dass sie durch meine bestimmte Art ("Ich weiß, du hättest gerne meinen dicken Schwanz zwischen deinen Schenkeln!") geil wurde. Ich rieb mich etwas zwischen ihr. Meine Hand durfte ihre Intimzone nicht kreuzen, weil sie dann "zu geil werden" würde. Nach einem nur teilweise erfolgreichem BFD und einer Schwanzmassage mit ihren Lippen (ganz in dem Mund wäre ja auch Betrug an ihrem Freund) fuhr ich sie extrem aufgegeilt nach Hause: "Tut mir Leid Flo, ich lasse dich nur extrem ungern so geil hier stehen, aber ich will einfach die Beziehung nicht beflecken und ich weiß ja, dass es zwischen uns nichts Festes sein wird". Stimmt, da hat sie Recht.

Positiv:

- Ich wusste was ich wollte

- Ich war witzig

- Ich war bestimmt

- Ich handelte und eskalierte (und wie!)

Negativ:

- Ich hätte sie früher nach Hause fahren sollen also sie somit "etwas" zurückweisen

Tag 2:

Kein Tag auf den ich stolz sein kann. Wir warn etwas vorglühen aber es war absolut im Rahmen. Ich machte leider den Fehler und trank zuviel. Sowas gibt es bei mir nicht normalerweise. Leute macht sowas nicht! Und einer mit meinem Wissen, der auch so jederzeit in nüchternem Zustand auf Frauen zugehen sollte, sollte so etwas nicht machen. Ich traf eine alte Freundin mit einer HB im Schlepptau gutes solides Game (ich bekam sogar am Schluss besoffen noch ihre Nummer in die Hose gesteckt).

Auf dem Dancefloor hab ich erstmal ordentlich Attraction bekommen (tanzen kann ich ;-)). Dann hab ich noch eine Freundin getroffen, die ich diese Woche mal treffen wollte. Leider schon zuviel getrunken (sie schrieb gerade ich sei aufdringlich gewesen, das ist untypisch für mich, normal bin ich eher zu distanziert).

Dann hab ich noch eine blonde Schönheit, die mir wirklich gefällt besoffen angemacht. Dumme Nummer. Saudummes Ding. Argh! Könnte mich gerade in meinen Allerwertesten beißen. Sie ist in einer Garde und ich sag ihr die stören meistens die, die für die Karten vom Ball bezahlt haben und tanzen wollen. Ich=Depp ;-).

Egal. Ganz erfolglos war der Abend nicht, aber einfach so unnötig Chancen verspielt. Schlimm. Ich hoffe ich kann das bei denen zwei wieder ausbügeln, weil sie wirklich top sind und hier im Dorf nicht DIE Auswahl da ist.

Positiv:

- am Anfang gutes Game gehabt

- geile Attraction auf dem DanceFloor

- super Stimmung gehabt am Anfang

Negativ:

- zuviel getrunken

- und dann auch noch die Dreistigkeit gehabt, zu approachen

Ich hoffe ihr lernt was daraus:

Tag1 > Tag2 UND Tag1=PUA Tag2=besoffener Vollpfosten und AFC

Euer CaptainJack

EDIT: Kritik die ich noch nicht erkannt habe oder Ergänzungen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden