3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe die Tage ein HB kennegelernt. Beim Abschied nach Nummer un Date gefragt un bekommen. Hatte nun an gemeinsames Kochen gedacht, koche auch gerne un kann das halbwegs. Problem hab zur Zeit keine eigene Küche zur Verfügung ;). Wäre wohl zu früh beim ersten Date bei ihr zu Kochen oder wie seht ihr das? Wobei wäre ja ihr Revier...

Eher was trinken gehen un beim zweiten Date bei ihr Kochen?

Gruß

bearbeitet von invitatio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kommt mir bekannt vor.

Alt. 1:

"Hallo HB! Lass uns doch eine Pizza backen. Tomaten und Mozarella bringe ich mit. Champagner hast Du hoffentlich da?! ;-) Passt Dir 8?"

Falls sie dann sagt, warum man das nicht besser bei Dir machen könnte, sag ihr, wie es ist, wenn Du kein Problem damit hast.

Alt. 2:

Geht was trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt Dir 8?"

Gib ihr nicht die Entscheidung in die Hand.

Wenn es die Möglichkeit gibt, besucht zusammen einen kleinen Kochkurs am abend. Neutraler Boden ist anfangs immer noch die beste Wahl. Muss keiner Abwaschen ;).

Ich persönlich bin kein Fan von zusammen kochen bei den ersten Dates. Viel mehr Wert lege ich auf action- und abwechselungsreiche Dates, die zuvor noch niemand mit ihr gemacht haben wird. Zusammen kochen in den eigenen Wänden ist IMO viel zu stino...

Lass dich inspirieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden