LeCharmeur 8 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) ja im nachhinein fühl ich mich auch scheiße wegen alldem..aber versetzt euch ma in meine lage... es is einfach diese drecks ungewissheit die mich ankotzt.auf der einen seite sagt sie mir, sie hat gefühle, ist aber zu schüchtern, verkrampft was auch immer, mir das zu zeigen! und damit komm ich ned klar, in keinster weise..... ihre eltern machen sich schon sorgen, sie is extra wegen mir gekommen, aber trotzdem kommt nichts von ihr aus! es ist ein scheiß gefühl, wenn man zuneigung erzwingen muss bzw die freundin von der es erzwingen muss, glaubt mir!Kann eine Beziehung überhaupt funktionieren, wenn sie mich zwar liebt, das aber nicht zeigen kann?Als FB behalten ist so gesehen keine schlechte idee, bleibt nur die frage, wie stark ich das umsetzen sollte...bin grad mit den nerven blank.. April 7, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Verzeiht mir schonmal die den etwas härteren Tobak den ich hier anrauche aber mir lief beim lesen echt ein Schauer den Rücken runter ...Solche Kommentare sind für mich ein rotes Tuch, sorry. Mit 16 kann man innerlich wesentlich reifer sein als eine 18 - jährige und andersrum. Das Alter ist ein Limiting Belief, der aufgrund von diesen und ähnlichen Kommentaren zum Problem erhoben wird. Ich bin selbst in einer ähnlichen Sitation - ich bin 19 und hab momentan zwei 16 - jährige, die wissen dass ich mich zu ihnen und ebenso anderen Frauen hingezogen fühle, und es funktioniert. Ich denke, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln Muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich kenne 20 jährige auf dem Entwicklungsstand einer vierzehnjährigen und 16 jährige auf dem Stand einer Frau anfang 20.Dennoch übersiehst du den kleinen aber wichtigen Punkt dass sie bis dato weder einen Freund noch jegliche sexuelle Erfahrungen hatte. Mit einem drei Jahre älteren und somit drei Jahre erfahreneren Mann und angehendem Verführer mit Besitzansprüchen kommt mir das metaphorisch überspitzt ausgedrückt vor, als drückt man einem Vorschulkind den Prototyp einer modernen Schnellfeuerwaffe in die Hand.Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich will hinter dem nächsten Felsen, ein paar Zeugen Jehovas oder einer anderen schützenden Substanz sitzen wenn sie irgndwann auf mich zukommt.ich hab aber geduldig gewartet, dass irgendetwas von ihr kommt, ne umarmung, ein kuss, irgendwas...okay, nix kam, erst als ihre freundin sie zu mir geschickt hat, ich versteh die frau einfach nicht o_Ohab echt alles versucht, hab psychologe gespielt, aber immer nur als antwort kam "keine ahnung" blablabla.wir ham erst rumgemacht, aber später... sie is kurz aufs klo, wieder rein, setzt sich hin und kann mich nich ma anschauen bzw irgendetwas machen.bin dann später mit ihr raus, hab sie zur rede gestellt. wieso kannst du nicht einfach hi sagen, wieso dies wieso das...sie hat dann fast anfangen zu weinen... "ja ich hab voll die gefühle für dich aber keine ahnung", ja was für ne antwort...mein verhalten war eh zu gutmütig, ich hab ihr dann ein ultimatum gestellt (beweis mir etwas ohne mein zutun).. sie, wie zu erwarten, war nur verschlossen und brachte kein wort/keine aktion raus.. gut, dann war für mich schluss, hab ich ihr auch klar gemacht..bin dann bei meinem kumpel ins zimmer pennen gegangen und hab sie noch draußen flennen gehört.Du stößt sie in diese, für sie vollkommen neue, Welt, ob sie schon dafür bereit war weiß nur Gott allein, zeigst ihr wie schön sie ist bzw sein kann uuuuuuuuund haust ihr anschließend umgehend mit einem Holzhammer auf dem Kopf als sie anfängt sich dort einzuleben. Immer und immer wieder ... Was erwartest du dafür? Blumen? Das gebrannte Kind scheut das Feuer ... ^^ es ist ein scheiß gefühl, wenn man zuneigung erzwingen muss bzw die freundin von der es erzwingen muss, glaubt mir!Zuneigung kannst du nicht erzwingen. Entweder sie entwickelt Zuneigung für dich weil du eben solche Gefühle in ihr hervorrufst oder nicht. Ich weiß ja nicht, aber sie auf Gedeih und Verderb in eine Seelenkrise zu stürzen weil du sie bzw ihr Handeln nichts nachvollziehen kannst würde bei mir weder Körpersäfte noch das Herz in Wallung versetzen. Bei Themen wie Frame und Mindset solltest du dich noch genauer einlesen.Grüße,Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Verzeiht mir schonmal die den etwas härteren Tobak den ich hier anrauche aber mir lief beim lesen echt ein Schauer den Rücken runter ...Solche Kommentare sind für mich ein rotes Tuch, sorry. Mit 16 kann man innerlich wesentlich reifer sein als eine 18 - jährige und andersrum. Das Alter ist ein Limiting Belief, der aufgrund von diesen und ähnlichen Kommentaren zum Problem erhoben wird. Ich bin selbst in einer ähnlichen Sitation - ich bin 19 und hab momentan zwei 16 - jährige, die wissen dass ich mich zu ihnen und ebenso anderen Frauen hingezogen fühle, und es funktioniert. Ich denke, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln Muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich kenne 20 jährige auf dem Entwicklungsstand einer vierzehnjährigen und 16 jährige auf dem Stand einer Frau anfang 20.Dennoch übersiehst du den kleinen aber wichtigen Punkt dass sie bis dato weder einen Freund noch jegliche sexuelle Erfahrungen hatte. Mit einem drei Jahre älteren und somit drei Jahre erfahreneren Mann und angehendem Verführer mit Besitzansprüchen kommt mir das metaphorisch überspitzt ausgedrückt vor, als drückt man einem Vorschulkind den Prototyp einer modernen Schnellfeuerwaffe in die Hand.Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich will hinter dem nächsten Felsen, ein paar Zeugen Jehovas oder einer anderen schützenden Substanz sitzen wenn sie irgndwann auf mich zukommt.ich hab aber geduldig gewartet, dass irgendetwas von ihr kommt, ne umarmung, ein kuss, irgendwas...okay, nix kam, erst als ihre freundin sie zu mir geschickt hat, ich versteh die frau einfach nicht o_Ohab echt alles versucht, hab psychologe gespielt, aber immer nur als antwort kam "keine ahnung" blablabla.wir ham erst rumgemacht, aber später... sie is kurz aufs klo, wieder rein, setzt sich hin und kann mich nich ma anschauen bzw irgendetwas machen.bin dann später mit ihr raus, hab sie zur rede gestellt. wieso kannst du nicht einfach hi sagen, wieso dies wieso das...sie hat dann fast anfangen zu weinen... "ja ich hab voll die gefühle für dich aber keine ahnung", ja was für ne antwort...mein verhalten war eh zu gutmütig, ich hab ihr dann ein ultimatum gestellt (beweis mir etwas ohne mein zutun).. sie, wie zu erwarten, war nur verschlossen und brachte kein wort/keine aktion raus.. gut, dann war für mich schluss, hab ich ihr auch klar gemacht..bin dann bei meinem kumpel ins zimmer pennen gegangen und hab sie noch draußen flennen gehört.Du stößt sie in diese, für sie vollkommen neue, Welt, ob sie schon dafür bereit war weiß nur Gott allein, zeigst ihr wie schön sie ist bzw sein kann uuuuuuuuund haust ihr anschließend umgehend mit einem Holzhammer auf dem Kopf als sie anfängt sich dort einzuleben. Immer und immer wieder ... Was erwartest du dafür? Blumen? Das gebrannte Kind scheut das Feuer ... ^^ es ist ein scheiß gefühl, wenn man zuneigung erzwingen muss bzw die freundin von der es erzwingen muss, glaubt mir!Zuneigung kannst du nicht erzwingen. Entweder sie entwickelt Zuneigung für dich weil du eben solche Gefühle in ihr hervorrufst oder nicht. Ich weiß ja nicht, aber sie auf Gedeih und Verderb in eine Seelenkrise zu stürzen weil du sie bzw ihr Handeln nichts nachvollziehen kannst würde bei mir weder Körpersäfte noch das Herz in Wallung versetzen. Bei Themen wie Frame und Mindset solltest du dich noch genauer einlesen.Grüße,Maas hey,danke für den tollen beitrag :)habe eben mit ihrer besten freundin telefoniert.. die meint, dass die mutter das jugendamt gerufen hat und sie nun immer um 22uhr zuhause sein muss.sie is extra wegen mir gekommen und hat keinem zuhause irgendwie bescheid gesagt, schon krass.. ja auf jeden fall is die den ganzen tag im zimmer gewesen, hat geschlafen und immer wenn sie aufgewacht is, hat sie angefangen zu weinen.ihre freundin meint, wenn ich und die freundin von der (mit der ich übrigens super auskomme!) den kontakt zu ihr runterschrauben, bringt die sich noch um, die is grad total am ende mit den nerven..sie hat mir aber noch was interessantes erzählt..un zwar glaubt die, dass sie immer noch an ihrem exfreund hängt, der sie verarscht hat (war auch 3 jahre älter). vielleicht hat sie deshalb so eine angst vor mir?kein hobbypsychologe hier, der das genau analysieren kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet alter, tu dem mädchen einen gefallen und lass sie einfach in ruhe. die braucht einen kerl, der nicht immer sofort unsicher wird, sobald er mal keine bestätigung kriegt. und du suchst dir mal besser gören, die sich nicht sofort von ein bisschen drama vor dem herrn ins bockshorn jagen lassen. datet ihr mal die anderen damen, vielleicht gehen die das alles etwas lockerer an. fazit aus ihrer sicht: hausarrest mit dem jugendamt im rücken und katzenjammer, na da kann ich nur sagen: next! schade, dass sie hier nicht mitliest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deshalb sag ich immer dass das Innergame wichtiger als Technik ist, jeder Loser da draussen kann mit Routinen eine HB10 Ficken aber die wenigstens können sie danach auch behalten.Weisst du ein AFC der Pu Techniken anwendet aber im Kopf und in seinem Denken immernoch der gleiche Erfolglose AFC der wird sein lebenlang kein RICHTIGEN Erfolg mit Frauen haben.Keine Ahnung ob du dich hier eingelesen hast oder sonst ein Buch gelesen hast, man sagt ja so schön, Wissen ist macht, jedoch ist das der grösste Bullshit! Wissen ist nicht Macht, Macht ist das Wissen umzusetzen!Also wenn du Liest dass es jede Frau verscheucht wenn du dich wie eine Frau benimmst, dann wird es die Frau trotzdem verscheuchen wenn du dich so benimmst auch wenn du es weisst.Menschen sind dumm, sie wissen dass sie Betrunken nicht Autofahren dürfen, weil sie nicht klar denken können, sie wissen das sie andere verletzen können, und trotzdem Fahren sie!Also sei du nicht so dumm, wenn du weisst dass dein Pussyverhalten die Girls verjagt dann benimmt dich doch nicht wie eine Pussy.Du Hast nach einem hobbiepsychologen gefragt, aber statt sie oder dieses Ganze verhalten zu analysieren solltest du dich selbst analysieren, lies deine Texte nochmals und schau mal was ich mit Pussyverhalten meine, Du benimmst dich wie eine Frau du machst dir fast in die Hose wegen einer Frau die du vielleicht verlieren könntest.Du hast bis jetzt ohne sie gelebt und könntest auch weiterleben ohne sie also mach wirklich nicht so ein Drama.zu aller erst solltest du an dir arbeiten und arbeiten heisst nicht NUR lesen sondern auch aktiv in die Praxis umsetzen!Bevor du von ihr erwartest dass sie sich reifer benimmt solltest du dich selbst reifer benehmen.Das ganze scheint mir einfach so wie ihr die Rollen getauscht habt, du bist die Frau sie der Mann, sie geht an partys macht mit anderen Rum du sitzt zu hause und machst dir sorgen.Gib dir ne Ohrfeige und fange endlich an ein Mann zu sein. April 7, 2010 bearbeitet von Swiss Natural Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gehts euch nicht scheiße, wenn ihr wisst, dass es einem mädchen nur wegen euch scheiße geht?ich hab mich meiner meinung nach ganz okay benommen in der beziehung (abgesehn von den sms, mein gott)Hab oft dominanz gezeigt, auch beim sex etc...aber das is es gerade. ich kann damit nich leben, dass ich bei allem immer den ersten schritt machen muss.und wenn ich einmal nichts tue, ignorieren etc, kommt nichts von ihr, ich versteh das einfach nicht...weiß nicht wie ihr drauf seid, aber wenn man nur liebe gibt und keine bekommt, wird man zwangsweise needy (oder man erzwingt alles)..ich hab/hatte selber psychologische probleme wegen sowas, da sich meine eltern relativ früh getrennt haben und ich wenig zuneigung in meiner kindheit bekommen habe. ihr habt schon recht, inner game spielt auch eine große rolle. jedoch kann ich nichts dafür, wenn sie von sich aus keine gefühle mir gegenüber zeigen kann, soll ich sie irgendwie auf die probe stellen? wenn ja wie?? vll übe ich unterbewusst zuviel druck auf das mädchen aus (sie is ja erst 16), aber etwas muss ich doch machen, wenn sie nich auf mich zukommt -.-soll ich es lassen? mein verstand sagt ja, mein herz nein.. April 8, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hey,wenn ich das richtig mitbekommen habe, warst du drei (!) Tage mit ihr "zusammen". Sie ist 16. Von außen hört sich das wie totaler Kinderkram an... halloooo, drei Tage....Du wirst hier keine für dich passenden Antworten finden, weil du noch so sehr Beginner bist, dass du nicht mal den Schmerz nach einer drei (hallooo) Tage langen "Beziehung" aushalten kannst.Sie reagiert kaum, weil sie noch jung ist. Das wird sich auch nicht ändern.Der Punkt ist, dass du es bei ihr nochmal versuchen kannst. Aber sei dir im Klaren, dass sie 100%ig passiv sein wird. DU KANNST DAS NICHT ÄNDERN.Also werde erwachsen und lerne, dich zu entscheiden. Du kannst eigentlich nur gewinnen. Entweder Mädel oder nicht Mädel. Entweder Sex oder Selbstbestimmtheit. Entweder immer aktiv sein müssen oder nach anderem Mädchen, bei dem du dich fallenlassen kannst, ausschau halten.Ich wünsch dir viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Habe 2 wochen davor schon etwas im auto mit ihr etwas gehabt (sexuelle berührungen...).Wir hatten zusammen Sex, welcher sehr geil war für beide..Ich würde mich für Mädel/Sex entscheiden.Jedoch wärs echt besser, wenn wenigstens ein BISSCHEN etwas ihrerseits kommt.Würde sie echt gerne auf die Probe stellen..Wenn das jedoch nicht möglich ist, hab ich eigentlich auch keinen Bock mehr und vergesse sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moronner 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hallo, LeCharmeurEntschuldigt vorab die Unordnung mit dem Aufzählen der Stellen welche ich Krittisiere jedoch rufe ich se mir einzig aus dem Gedächtniss auf :)Ich hatte beim Lesen deiner Texte echt das Bedürfniss meine Tastatur durch zu beißen. Deine aussagen sind Fadenscheinig und die Kleine die du so verarscht hast kann ich besser verstehen als dich. Wie hier bereits andere sagten: die ist 3 Jahre jünger als du, hatte mit dir ihr erstes mal und sie ist in dieser Beziehungswelt extrem neu. Du wolltest mit ihr gleich durchstarten. Sagen wa vonner Missionarsstellung zum trockenen Analen Spaß überspringen (metaphorisch gesprochen). Wenn sie Scheu ist hättest de auf sie zugehn sollen. Sie selsbt hätte später ne menge gemacht, wenn se in dem Bereich sicherer währe. Deine Aktion mit dem im Dicken BWM Cabrio ist vom erzählen her und von der art total scheiße. Wen interessiert hier im forum in was für ner Karre du mitgefahren bist? Es könnte genau sogut nen Citroen 2CV oder nen Maserati sein. Es ist scheiß egal. Anerkennung bekommst du hier duch das Nennen einer Automarke mal nicht!Dein rumgespiele als Psychologe bringt dir selbst nichts, wenn du nichtmal weist was du willst bzw wie du was angehn sollst. Lass es sein oder setz dich mit der Materie mehr auseinander. Nur einfach analysen zu stellen ohne ein Hintergrund wissen zu haben, bzw hier im Forum aktiv genug gelesen UND verinnerlicht zu haben bringt nichts und lässt dich in meinen augen wie einen Möchtegern prolle ansehn der gerne auf seinen eigenen Eiern Sackhüpft.Lass das mädchen am ebsten komplett in Ruhe. Melde dich nichtmehr bei ihr. sie ist 16 hat keinen Plan davon was überhaut abgeht und du spielst ihr hier die Dramaqueen. Sowas braucht keiner. Mit frauen spielen, ganz gerne aber einer HB, die fast noch ein Kind ist, so zu zusetzen geht einfach nicht. MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Aber er ist jung und braucht die Bestätigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet und 3 Seiten Post's geben sie ihm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) also,gestern is es eskaliert!...am nächsten tag war alles okay (oberflächlich).. mein kumpel und ich ham die 2 dann im BMW 328 Cabrio ;) zum bahnhof gefahren..er, von einem moment auf den nächsten, macht mit seiner schluss, ich das gleiche und mich kickdown sind wir weggefahren und ham uns den arsch abgelacht, wie lächerlich frauen doch sind.ja, das is die ende der geschichte, manchmal sollte man einfach drauf scheißen, auch wenn man innerlich denkt, es könnte klappen (unter schweren bedingungen).habe vorher nen anruf erhalten -> heute abend ham wir ein doppeldate mit 2 HB7 & HB8, wird bestimmt amüsant :)ich habe draus gelernt, lass dich von ner frau nicht runterziehen und denk immer daran es gibt 1000000000 andere!Ich dachte erst du wärst eskaliert, aber das hat wohl nur die Situation geschafft...So eine Ähnliche Story hatte ich auch... Hab mit einer Tussi rumgemacht... und einen Tag später hab ich es mit meinen Kumpels für uncool befunden und Schluss gemacht , per SMS aus ca 50 Meter Entfernung Sie hat dann per SMS geschrieben, dass sie sich was antun will und hat so getan als würde sie von der Schule springen wollen. Wir sind dann mit unserer Bande dahin und ich hab ihr gesagt das ich leider eine andere Liebe ( eine Freundin von ihr ). Die haben dann auch einen Monat nicht miteinander geredet. Naja die Beziehung mit der anderen hat dann auch ganze 2 Wochen gedauert bis sie in die Brüche ging. Wir haben oft Telefoniert und immer etwa 10 Minuten das "Du legst zuerst auf!" Spiel gespielt. Als sie dann einmal wirklich aufgelegt hab hab ich voll das Drama geschoben und war beleidigt.Eine wirkliche Geschichte aus meinem Leben mein Freund, die ich von der geistigen Reife etwa deiner Geschichte zuordnen würde....allerdings war ich da 12. April 8, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja, super, bin also ich der der nur scheiße baut -.-was soll ich machen, wenn ich einfach ned weiß, was sie von mir will, wenn sie einfach mal reden würde..ihre freundin hat auch 100 mal mit der geredet, aber wirklich was dabei kam auch nich raus...ich weiß, dass die aktion mit dem BMW scheiße war, und als sie mich gefragt hat, ob wir freunde bleiben können, hab ich nur lebewohl gesagt.im endeffekt war ich einfach nur sauer auf sie, da sie keineinziges mal auf mich zugekommen ist, selbst im auto auf der rückbank, da war ich ja mit ihr gesessen, hat sie nur in die leere geschaut.habe sie sogar gebeten, irgendwas zu sagen, aber ne kam wieder nichts ...im nachhinein tuts mir leid, aber ändern kann ich daran auch nichts mehr. wahrscheinlich isses eh schon zu spät.hab euch jetz zum 3. mal gefragt ob ihr nen rat habt, was ich höre is nur kritik wie dumm/blöd/scheiße ich gehandelt habe, das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr.. April 8, 2010 bearbeitet von LeCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet mir wird das langsam auch zuviel, am besten llöschen wir den ganzen thread und ich ärger mich über die scheiße, was ich gebaut habe. vielleicht gehts euch dann besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
STC 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ja, super, bin also ich der der nur scheiße baut -.-...Na also! endlich hörst du mal auf uns. Normalerweise ist Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, aber bei dir sehe ich schwarz. Du WILLST ES NICHT VERSTEHEN! Dein Ego erlaubt es nicht die Kritik anzunehmen und dich dadurch zu bessern. Allgemein zeigt der ganze Thread eine enorme Unsicherheit von dir. Eigentlich würde ich dir nochmal einige tipps geben, aber erstens hast du die meisten davon schon bekommen und kategorisch ignoriert, und zweitens wärs bei dir einfach verschwendet.Lass das mädchen bitte in Zukunft in ruhe. Die tatsache alleine dass sie sich von nem Weichei wie dir hat entjungfern lassen (Wie hast du der eigentlich vorgespielt dass du Eier in der Hose hast?) wird es dem/den Nächsten enorm erschweren und das ist Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet ich hab/hatte selber psychologische probleme wegen sowas, da sich meine eltern relativ früh getrennt haben und ich wenig zuneigung in meiner kindheit bekommen habe. soll ich es lassen? mein verstand sagt ja, mein herz nein..na, dann ist es kein wunder, wenn du dir ein mädchen aussuchst, die nicht auf dich zugehen kann. da haben sich zwei gefunden und spielen das alte spiel, das sie schon aus ihrer kindheit kennen. und auch eine andere wird wahrscheinlich genauso drauf sein, weil du dir das unbewusst aussuchst. sieh solche konstellationen als möglichkeit zu lernen: ein anderer mensch kann dich nicht heile machen, das kannst nur du selbst. hör auf woanders nach liebe zu suchen oder bestätigung, so wirst du das loch in dir nicht stopfen. der spruch ist alt, aber wer soll dich lieben wenn du es selbst nicht kannst. wärst du überhaupt imstande liebe anzunehmen, wenn dir dieses mädel sie dir gäbe? wahrscheinlich würdest du ein riesendrama starten. du hast noch einen weiten weg vor dir. ich sags nochmal: lass sie, such dir andere damen, wo die situation noch nicht so verfahren ist und dann mach deine erfahrungen. liebeskummer kommt und geht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hör auf von liebe zu sprechen wenn du sie seit 2wochen kennst, es ist eher anziehung von ihrem aussehen der charakter is ja scheisse wie man das raushört von dir. So du füllst dich hingezogen wegen ihrem aussehen das hat nicht mit liebe zu tun werde auch von sexy frauen angezogen.Und sag nicht dass nicht nur du liebe geben willst, denn du hast ja selbst nicht genug liebe, also kannst du auch nichts verschenken.Und geben heisst dass du gibst weil du gerne gibst nicht weil du etwas dafür haben willst.Ein attraktiver man gibt ein drink aus weil er es will und lust hat. Ein afc gibt ein drink aus und hofft dabei sex zu kriegenalso mein tipp:du hast ein fehler gemacht das ist gut jetzt lerne daraus und vergiss sie. Jetzt halt den mund und tu es einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atmosphere 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fuck, Du bist doch geistig keinen Meter weiter als Deine 16-jährige Auserwählte. Überleg Dir mal an vorderster Stelle, was Du eigentlich möchtest. Wenn Du mit ihr zusammen sein willst, dann verhalte Dich auch so und hör auf wegen ihrer verständlichen Unsicherheit so rumzuzicken. Wenn Du schon mit 19 so unsicher bist und das auch noch nach außen trägst, was bitte kannst Du noch von ihr erwarten? Triff eine Entscheidung und zieh das Ding durch, dann klappts auch mit den Frauen.Aber vermutlich wirst Du es noch mit vielen Mädchen versauen und noch viele Tränen vergießen, bevor Du eine halbwegs ausgereifte Persönlichkeit bist. Ich sage das jetzt nicht vom hohen Ross herunter... Mit 19 hatte ich auch nur Scheisse im Kopf und war ständig auf Drama. April 8, 2010 bearbeitet von Atmosphere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) hab euch jetz zum 3. mal gefragt ob ihr nen rat habt, was ich höre is nur kritik wie dumm/blöd/scheiße ich gehandelt habe, das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr..Okay ich versuchs mal ...1. Versuch uns hier nicht nach Patentlösungen auszuquetschen den die gibt es nicht. Es gibt hier nicht mal Lösungen! Keiner von uns kennt dich ... und noch weniger die junge Lady. Wir können dir lediglich Vorschläge machen ... Das machen wir nun seit drei Seiten. Entscheiden musst du dich selbst.2. Dennoch konnte ich rauslesen konnte dass ihr nicht zusammen passt. Sie ist dir zu schüchtern, du bist ihr zu unsicher. Ihr verletzt euch nur gegenseitig .... Was bringt euch das?3. Du willst andauernd Psychologe für sie spielen, sagst sie weckt deinen Beschützer-/Helferinstinkt und du fühlst dich nun schuldig ... Du willst ihr helfen und ihr ein guter Freund sein? Okay, dann tu das aber dann sei nur ihr Freund. (Sie muss auch wollen dass du ihr hilfst, sich helfen lassen und du darfst dich nicht von ihr "auszusaugen" zu lassen!) Du kannst nicht beides haben. Sie hat (wie jedes Mädchen in der Jugend) einiges an LSE-Merkmalen aufzuweisen. Du hast eine Menge LSE-Merkmale. Entweder du gibst sie frei, lässt sie sich entwickeln, im besten Fall einen Mann finden der damit umgehen kann ohne sie zu verletzen und hilfst wenn ihr dass wollt als Freund ooooder ihr stürzt euch weiter aufeinander und von der einen in die nächste Krise.4. Les dich zum Thema Mindset ein und vergiss deine eigene Entwicklung nicht! Sie muss für dich oberste Priorität sein ... Sollte sie zumindest, denn du sagst selbst wirklich unzufrieden und mit dir selbst nicht im klaren zu sein!Grüße,Maas April 8, 2010 bearbeitet von Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Jetzt brauch ich ein texasburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ja ich denke auch, dass das hier keinen sinn hat.Wie schon ein paar posts vor mir.. keiner kennt mich geschweige denn das mädel, ihr könnt nur auf das alter eingehen "ja so war ich vll mit 12 bla", ihr kennt aber keine vorgeschichte, von keinen von uns.weiß z.b. keiner, dass sich meine eltern geschieden haben, als ich 10 war und ich seither wenig bis keine liebe von meinem vater erhalten habe. das forum hier ist eher etwas, um über das frauen aufreißen allgemein zu reden, nicht jedoch um auf den einzelnen menschen einzugehen.über gefühle zu reden wird hier sowieso als lasch angesehn, sind ja schließlich nur alphas hier was.ich bitte drum, den thread zu löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hab dir per PM mal einen evtl interessanten Link zu dieser Thematik geschickt, LaChameur Du suchst eine Frau die dir deine Seele hinbiegt? So etwas gibt es nicht!Falls doch funktioniert es kurzzeitig und hinterlässt ein noch tieferes Loch als schon vorher ...Sorry, this is not what Love is made for Grüße,Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swiss Natural 1 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ja ich denke auch, dass das hier keinen sinn hat.Wie schon ein paar posts vor mir.. keiner kennt mich geschweige denn das mädel, ihr könnt nur auf das alter eingehen "ja so war ich vll mit 12 bla", ihr kennt aber keine vorgeschichte, von keinen von uns.weiß z.b. keiner, dass sich meine eltern geschieden haben, als ich 10 war und ich seither wenig bis keine liebe von meinem vater erhalten habe. das forum hier ist eher etwas, um über das frauen aufreißen allgemein zu reden, nicht jedoch um auf den einzelnen menschen einzugehen.über gefühle zu reden wird hier sowieso als lasch angesehn, sind ja schließlich nur alphas hier was.ich bitte drum, den thread zu löschen.was stimmt nicht mit dir ?Du hasts versaut mit diesem Verdammten sms, wenn du schlafen gegangen wärst und dich nicht wie eine eierlose eifersüchtige muschi benommen hättest, hätte sie mit dem typen rumgemacht und dir am nächsten tag dein Schwanz gelutscht. Du hasts versaut und akzeptiere das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AKZEPTIERE DEINEN FEHLER!!!!!!!!!!!!Du wirst daraus lernen dass du das nächste mal Relaxt und nicht mehr so ein scheiss machst, watscheln genug Frauen rum, also versuch dein Glück bei einer neuen Frau die dir treu ist. Nein ich geb dir kein Rat wie du sie kriegst weil wir dir schon lange alle gesagt haben lass sie in ruhe und suche ne neue aber das will nicht in dein kopf.Du aleine musst es jetzt beenden und zwar jetzt nicht noch hoffen ja es wird vielleicht ja noch was daraus irgendwann, du lebst nur einmal und nur jetzt also geniesse doch dein leben.sie ist nicht die einzige Frau auf der welt die eine Muschi zwischen ihren beinen hat, sie ist auch nicht die einzige mit Langen haaren ( hat sie lange haare :D ) sie ist auch nicht die einzige die dich will, du musst loslassen um neue Frauen in dein Leben zu holen.weiß z.b. keiner, dass sich meine eltern geschieden haben, als ich 10 war und ich seither wenig bis keine liebe von meinem vater erhalten habe. das forum hier ist eher etwas, um über das frauen aufreißen allgemein zu reden, nicht jedoch um auf den einzelnen menschen einzugehen.Du hast nie lieben von deinem Vater gekriegt und suchst dir in ihr jetzt einen Mutterersatz?Geh in Therapie und das meine ich ernst. Dein Problem hat längst nicht mehr mit ihr zu tun sondern mit dir Selbst.So wie du dich hier benimmst würde ich als Frau auch so schnell wie möglich einen neunen Typen suchen. Tue jetzt dir und ihr ein gefallen, beende die beziehung wenn sie noch vorhanden ist und verabschiede sie ganz und dann melde dich gleich Heute bei einem Psychologen an.weisst du ich denke für sie war das ganze gar nicht so richtig eine Beziehung nur für dich.Ich denke du hast sie gepoppt und dann wart ihr beide so auf bumswolke 7 dass ihr dass mit der Beziehung gemacht habt aber ein paar stunden später hat sie gedacht ehm wir kennen uns doch noch gar nicht das war sicher nur ein scherz... Du der aber unbedingt eine Frau braucht weil du jemanden brauchst den du aussaugen kannst und deine Liebestank auf max auffüllen kannst hast du es tot ernst gemeint.Eine Beziehung fängt man nicht nach 1-2 Treffen und 100 Sms an sorry das machen kindergärtner aber nicht erwachsene Menschen, kann es sein dass du selbst noch Junfrau warst ?6 posts und mit deiner lebenserfahrung weißt natürlich alles besser klarDie anzahl posts hat nichts zu tun mit dir und sagt auch nicht wieviele Jahre ich pickup schon betreibe. Ich habe mich schon mit verführungszeugs beschäftigt da gab es dieses Forum noch nicht mal also solltest du dich nicht auf Posts und Mitgliederzahl verlassen wenn dir jemand sagt beende es!Was ich brauch, ist jedoch eine frau und keine puppe, die alles für mich tut!Nein was du brauchst ist ein psychiater und das solltest du ernst nehmen.Vorallem solltest du vor dieser Perfekten Frau die du so sehr suchst, Normal im Kopf sein, hobbies haben einen Job oder eine Ausbildung ein tolles leben und ich meine ein tolles interessantes leben kein extrem geiles Fakeleben.Du willst die wahrheit nicht wahr haben so siehts aus! April 8, 2010 bearbeitet von Swiss Natural Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeCharmeur 8 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Du hasts versaut mit diesem Verdammten sms, wenn du schlafen gegangen wärst und dich nicht wie eine eierlose eifersüchtige muschi benommen hättest, hätte sie mit dem typen rumgemacht und dir am nächsten tag dein Schwanz gelutscht.Das hätte sie auch so, das is nicht das problem.. sie hätte alles für mich gemacht, wenn ich es nur wollte.lass es mich so ausdrücken, ich hatte sie, konnte alles machen, wo und wann!Was ich brauch, ist jedoch eine frau und keine puppe, die alles für mich tut!aber du mit deinen 6 posts und mit deiner lebenserfahrung weißt natürlich alles besser klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) komm klar jungesie hätte alles für mich gemacht, wenn ich es nur wollte.lass es mich so ausdrücken, ich hatte sie, konnte alles machen, wo und wann! April 8, 2010 bearbeitet von Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen