HB fremdgegangen, will sie aber behalten!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

Ich berichte ma in Kurzform..

Ich 19, sie 16..

Etappe: Sex (alles drum und dran)

---------

Bin am Freitag mit ner HB8 zusammengekommen, hatte sie dabei entjungfert, war soweit alles geil.. (inkl. der Sex)

Wir haben telefoniert usw und uns (eigentlich) für heute verabredet.

Gestern ist sie mit ihrer freundin (kenne ich gut) und ihrer besten freundin in die disco, ok soweit alles gut.

Heute nacht erhalte ich dann einen anruf von ihrer freundin, dass sie gerade mit jemandem rummacht, okaaay...

wie ich dann mitbekommen habe, war es der typ, der sich schon bei unserem 1. treffen an sie rangemacht hat, scheiße!

okay, hab ihr dann ne sms geschrieben:

"Fühlst du dich wenigstens gut dabei, menschen zu benutzen? ich dachte wirklich du wärst etwas besonderes, du bist aber auch nicht besser.

im vertrauen missbrauchen bist du wirklich 1a, respekt! naja, viel spaß mit deinem helmut, oder wie auch immer der heißt, der verarscht dich nur, naja dann könnt ihr euch gegenseitig verarschen. du hast mir gezeigt, was für ein mensch du bist, wenn ich mich irre, beweis mir das gegenteil, ansonsten lebe wohl..."

heute hat dann ihre freundin angerufen, dass meine HB nach dem rummachen eine halbe stunde geheult hat.. muss also doch noch was für mich empfinden..

vorher hat dann jemand auf meinem handy angerufen, bin rangegangen -> aufgelegt.

muss noch dazu sagen, dass sie eher schüchtern ist, besonders was sowas angeht, da sie noch keinen richtigen freund davor hatte.

würde sie aber gerne behalten, jedoch nicht so tun, als ob mir das mit dem typen scheißegal wäre..

hoffe ihr habt tips.

lg,

LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fühlst du dich wenigstens gut dabei, menschen zu benutzen? ich dachte wirklich du wärst etwas besonderes, du bist aber auch nicht besser.

im vertrauen missbrauchen bist du wirklich 1a, respekt! naja, viel spaß mit deinem helmut, oder wie auch immer der heißt, der verarscht dich nur, naja dann könnt ihr euch gegenseitig verarschen. du hast mir gezeigt, was für ein mensch du bist, wenn ich mich irre, beweis mir das gegenteil, ansonsten lebe wohl..."

Keine gute Reaktion, Du Drama-Queen. Die SMS ist einfach nur eine Katastrophe.

3 Tage zusammen? Mit einer echten Beziehung hat das nichts zu tun.

Und, Casanova, nur mal als Anregung: Wenn das Mädel weint, heißt das nicht unbedingt, dass sie auch etwas für Dich empfindet.

Tatsache ist: Hättest Du ein vernünftiges Game abgezogen, dann wäre sie gar nicht auf die Idee gekommen, mit einem anderen Typen rumzumachen.

Also, Du wolltest einen Tipp:

Bleib locker! Und mach Ihr keinen Vorwurf, wenn sie einfach eine gesunde Einstellung zu ihrer Sexualität hat! Mit 16 ist das Verhalten eigentlich ziemlich normal.

Wenn Du das vermeiden willst, da schließe ich mich meinem Nachredner an, such Dir was in Deinem Alter.

bearbeitet von DXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das Mädel ist 16. Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, jedoch glaube ich dass in dem Alter soein Verhalten "normal" ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, seid ihr 3 Tage "zusammen". Das ist keine Beziehung.

Die Sms ist grausam. Trieft nur so von verletztem Stolz.

Such dir Frauen in deinem Alter.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den o.g. Meinungen an. Die SMS hättest Du dir wirklich sparen können. Das ist mehr als nur peinlich.

Wie gesagt, dass sie rumheult, muss nichts bedeuten. Sind einfach nur Verlustängste. Die "Beziehung" mit ihr hat doch gar keinen Sinn mehr. Mach nochmal auf freundliche Art und Weise mit ihr Schluss, lass dir nichts anmerken. Und dann datest Du die Petze von Freundin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im endeffekt ist das ein zeichen dafür, dass dein game nicht so gut war, wie du gedacht hast.

deine sms ist - wie alle schon gemeint haben - eine katastrophe, sie zeigt wie needy, in besitz nehmend und dramamäßig drauf bist.

schau einfach was passiert, sei so als wäre nichts gewesen. wenn dir das zu schwer fällt, nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach eine FB draus! Das funktioniert mit Frauen, die von dir entjungfert wurden sehr gut.

So bist du mit ihr zusammen und hast trotzdem keine großen Verpflichtungen.

Treff dich mit ihr, verführe sie nochmal, nimm niemals das Wort Beziehung oder Liebe in den Mund. Das kannst

du erst machen, wenn sie sehr energisch ! damit anfängt.

Keine Vorwürfe wegen dem Fehltritt.

Verschweige deine Treffen mit ihr gegenüber Freunden und Bekannten. --> sie soll öffentlich kein "Schlampenimage"

haben wegen dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin am Freitag mit ner HB8 zusammengekommen, hatte sie dabei entjungfert, war soweit alles geil

:D

Ernsthaft: 1. Lass die kleinen armen 16jährigen Jungfrauen in Ruhe, die wissen gar nicht, was sie da tun.

2. Lass die kleinen armen 16jährigen in Ruhe, die wissen gar nicht, was sie da tun.

3. Du bist zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer
Bin am Freitag mit ner HB8 zusammengekommen, hatte sie dabei entjungfert, war soweit alles geil

:D

Ernsthaft: 1. Lass die kleinen armen 16jährigen Jungfrauen in Ruhe, die wissen gar nicht, was sie da tun.

2. Lass die kleinen armen 16jährigen in Ruhe, die wissen gar nicht, was sie da tun.

3. Du bist zu alt.

Solche Kommentare sind für mich ein rotes Tuch, sorry. Mit 16 kann man innerlich wesentlich reifer sein als eine 18 - jährige und andersrum. Das Alter ist ein Limiting Belief, der aufgrund von diesen und ähnlichen Kommentaren zum Problem erhoben wird.

Ich bin selbst in einer ähnlichen Sitation - ich bin 19 und hab momentan zwei 16 - jährige, die wissen dass ich mich zu ihnen und ebenso anderen Frauen hingezogen fühle, und es funktioniert. Ich denke, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die "Tipps" bezüglich des alters sind wirklich sinnlos. Die bezüglich des SMS sind in meinen augen sogar noch untertrieben. Wer wegen so ner lapalie solche sms schreibt hat von PU keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, neue situation!

habe ne sms von ihr bekommen, bla tut ihr alles leid usw.. sie ruft heute abend an (sprich gestern).

bin dann mit meinem kumpel heut bissel unterwegs gewesen, später ham wir uns dann mit seiner freundin (ihre beste freundin) getroffen.

Ham halt bissel gequatscht, mir war das mit meiner HB eigentlich soweit egal, hab auch keinen anruf mehr erwartet.

wir ham dann halt seine freundin heimgefahren, auf einma hat meine HB angerufen, hatte natürlich keinen bock hinzugehn, hab das handy dann der freundin gegeben.

okay, sie will unbedingt mit mir reden und kommt gleich zu ihr nach hause.

gut, wir warn bei ihr daheim, da sah ich sie schon kommen.

mein kumpel und seine freundin sind dann rein, und ich war mit ihr alleine.

hab ihr dann gesagt, was für ne scheiße sie gebaut hat und dass sie es eigentlich nich verdient hat, ne chance zu bekommen. dass sie mich betrogen hat, mein vertrauen missbraucht hat etc etc..

sie, schüchtern wie sie is, is fast in tränen ausgebrochen und hat nicht viel dazu gemeint..

hab dann gesagt, sag etwas oder ich geh.. bin dann reingegangen und hab sie stehn gelassen, wollte eigentlich schon gehen.

ihre freundin is dann raus, hat mit der geredet usw... 5min später is sie ins wohnzimmer und hat mich in die küche gebeten, gut da war meine HB wieder...

hab sie dann nochmal drauf angesprochen, sie war aber wieder sehr schüchtern..

okay, dachte ich mir, scheinbar will die schon was von mir, is aber zu schüchtern/verklemmt kA... hab sie dann angeschaut und ihr gesagt, sie soll mir tief in die augen schauen und mir versprechen, dass sowas niemehr vorkommt,hat sie dann auch getan..

sie hat einfach so... hilflos geschaut, da konnte ich nicht anders.

hab ihr dann gesagt, dass sie noch ne 2. chance bekommt.

sie is dann zu mir her, hat mich in arm genommen und mich geküsst...

joa, das war dann die ende der geschichte, denke, ich hab nich zu soft und nich zu hard gehandelt oder was denkt ihr?

wie soll ich da weiter vorgehn?

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Aussagen, Tipps und Hilfestellungen alle verstanden.

Lies dir nochmal ALLES hier durch, es wurde ausreichend beantwortet. Deine Taten gestern warn genauso ein Fail wie deine SMS.

Viel Erfolg,

rick

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, neue situation!

habe ne sms

.......

hab ihr dann gesagt, dass sie noch ne 2. chance bekommt.

sie is dann zu mir her, hat mich in arm genommen und mich geküsst...

Hat irgendwie was von Kindergarten, oder ? - Wen schon ne Freundin euch verkuppeln muss (Ich mein, du bsit doch 19 und keine 15 mehr!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sinnlosen Drama-Gespräche, keine sms mehr von Dir.

Das Mädchen kann sich so benehmen, wie sie will. Akzeptiere das und schlaf weiter mit ihr oder entlasse sie aus dem Kreis Deiner Kontakte.

Wenn Du sie weiter vögeln willst, dann ruf sie an, triff sie und red keinen Ton mehr über die Aktion und Dein Verhalten. Es ist Geschichte. Wenn sie damit anfängt, dann wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch erlebt. Hatte dann anschließend noch ne relativ "nette" Zeit mit dem Mädchen, aber im Grunde genommen hätte ich diese Zeit effektiver nutzen können. Du kennst sie ja eh kaum, also lass die los, das ist einer der Frauen, die dich nicht verdienen.

:rolleyes:

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du sie weiter vögeln willst, dann ruf sie an, triff sie und red keinen Ton mehr über die Aktion und Dein Verhalten.

!!!

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was ist das denn für ein Kindergarten. Du bist ne Heulsuse! (Eier vorhanden?)

Geniesse das Leben, feier die Feste wie sie fallen und lass das arme Ding in Ruhe mit Deinem

rumgeheule ... Du verdirbst sie noch für ihr ganzesEben ;-)

Ne, mal im Ernst. Schliesse mich Fastlane an...

Ausserdem denke ich das sie Dich (ungewollt) eh noch richtig

ficken wird (wenn nicht schon geschehen). Ihr nächster Fick

wird nicht lange auf sich warten lassen. Sie ist 16 und ist noch

auf Erkundungsreise (und weiss warsch. eh nicht was sie bzw.

ihre Muschi will).

Sie geht zwar jetzt auf Dich ein, aber ihr Instinkt wird (in dem

Alter) eh siegen.

Du willst ernsthaft was festes? Na dann lass sie machen... irgendwan

hat sie (erst mal) genug und (wenn Du gut bist) kommt sie eh wieder

zurück... das machen sie doch (fast) alle.

Viel Erfolg!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey,

Ich berichte ma in Kurzform..

Ich 19, sie 16..

Etappe: Sex (alles drum und dran)

---------

Bin am Freitag mit ner HB8 zusammengekommen, hatte sie dabei entjungfert, war soweit alles geil.. (inkl. der Sex)

Wir haben telefoniert usw und uns (eigentlich) für heute verabredet.

Gestern ist sie mit ihrer freundin (kenne ich gut) und ihrer besten freundin in die disco, ok soweit alles gut.

Heute nacht erhalte ich dann einen anruf von ihrer freundin, dass sie gerade mit jemandem rummacht, okaaay...

wie ich dann mitbekommen habe, war es der typ, der sich schon bei unserem 1. treffen an sie rangemacht hat, scheiße!

heute hat dann ihre freundin angerufen, dass meine HB nach dem rummachen eine halbe stunde geheult hat.. muss also doch noch was für mich empfinden..

vorher hat dann jemand auf meinem handy angerufen, bin rangegangen -> aufgelegt.

muss noch dazu sagen, dass sie eher schüchtern ist, besonders was sowas angeht, da sie noch keinen richtigen freund davor hatte.

würde sie aber gerne behalten, jedoch nicht so tun, als ob mir das mit dem typen scheißegal wäre..

hoffe ihr habt tips.

lg,

LeCharmeur

Deine SMS ist kindisch und total lächerlich. Typisch für Nice Guy .

Entdecke Deine Eier !

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,

gestern is es eskaliert!

mein kumpel hat mit mir zusammen die beiden abgeholt..

ich hab aber geduldig gewartet, dass irgendetwas von ihr kommt, ne umarmung, ein kuss, irgendwas...

okay, nix kam, erst als ihre freundin sie zu mir geschickt hat, ich versteh die frau einfach nicht o_O

hab echt alles versucht, hab psychologe gespielt, aber immer nur als antwort kam "keine ahnung" blablabla.

wir ham erst rumgemacht, aber später... sie is kurz aufs klo, wieder rein, setzt sich hin und kann mich nich ma anschauen bzw irgendetwas machen.

bin dann später mit ihr raus, hab sie zur rede gestellt. wieso kannst du nicht einfach hi sagen, wieso dies wieso das...

sie hat dann fast anfangen zu weinen... "ja ich hab voll die gefühle für dich aber keine ahnung", ja was für ne antwort...

mein verhalten war eh zu gutmütig, ich hab ihr dann ein ultimatum gestellt (beweis mir etwas ohne mein zutun).. sie, wie zu erwarten, war nur verschlossen und brachte kein wort/keine aktion raus.. gut, dann war für mich schluss, hab ich ihr auch klar gemacht..

bin dann bei meinem kumpel ins zimmer pennen gegangen und hab sie noch draußen flennen gehört.

am nächsten tag war alles okay (oberflächlich).. mein kumpel und ich ham die 2 dann im BMW 328 Cabrio ;) zum bahnhof gefahren..

er, von einem moment auf den nächsten, macht mit seiner schluss, ich das gleiche und mich kickdown sind wir weggefahren und ham uns den arsch abgelacht, wie lächerlich frauen doch sind.

ja, das is die ende der geschichte, manchmal sollte man einfach drauf scheißen, auch wenn man innerlich denkt, es könnte klappen (unter schweren bedingungen).

habe vorher nen anruf erhalten -> heute abend ham wir ein doppeldate mit 2 HB7 & HB8, wird bestimmt amüsant :)

ich habe draus gelernt, lass dich von ner frau nicht runterziehen und denk immer daran es gibt 1000000000 andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er, von einem moment auf den nächsten, macht mit seiner schluss, ich das gleiche und mich kickdown sind wir weggefahren und ham uns den arsch abgelacht, wie lächerlich frauen doch sind.

:-)

Das war ja mal richtig cool! Erst mal einen auf Psychologen machen, obwohl alle hier davon strickt abgeraten haben und dann noch so ne kindische Aktion mit ein paar unsicheren 16 jährigen Mädls..

Wer hier wohl lächerlich ist?! :D naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann haben die zwei kleinen Jungs ihr Ego gepusht im BMW. Leider alles was gesagt wurde absolut falsch gemacht.

Und am Ende etwas Ego-wichsen.

Also kinderdrama anstatt Sex (mit allem drum und drann undso)

Gratuliere zum Kindergarten-Abschluss!

Um nen Extrapunkt zu bekommen, solltet ihr allen euren Freunden erzählen wie cool ihr diese total bösen und fremdgehenden Frauen abserviert habt. Im 3er BMW. Bam.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie zu nem fb wie alle sagen und gut ist, sie ging dir fremd obwohl ihr erst paar Tage zusammen wart, was ist das denn fürn Start

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden