Osterspecial von Uchiha

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Winter war wirklich hart. Januar über, längst verloren geglaubte Onetitsgefühle gehabt, die noch verstärkt worden, da ich zu nichts kam und andere Sachen zu tun hatte als zu gamen. Dann war irgendwann völliges Tief, weil ich für mich selber all die Sachen von PU hinterfragen musste und ich voll von der Rolle war -> Dinge wie "ich muss jede Frau gamen","welche Antwort ist die beste?"," was will ich eigentlich ? FB ? LTR ?" ... Smalltalk war gar nich mehr drin.

Ich brauchte also eine Auszeit um mir alles mal durch den Kopf gehn zu lassen, was ich bisher alles gelernt und verändert habe und vorallem das wichtigste was ICH will ! Mit irgendwelchen Zahlen angeben und die eigene Persönlichkeit immer weiter verlieren? -> nein, das kanns nun wirklich nich gewesen sein. Zurzeit bin ich trotz AA echt gut drauf, die harte Arbeit für meine Karriere zahlt sich langsam aus, Fitness haut hin, Spaß mit Freunden kommt wieder (alle studieren in einer Großstadt, außer ich muss Zivi machen ;-) )

Wenn es jemanden interessiert, wie ich wieder lockerer geworden bin und ich alles jetzt nich mehr so verbissen sehe, könnt ihr mir ruhig eine PN schicken. Also ich hatte keine Erleuchtung ;-), an der Stelle will ich nur nochmal den erfahrenen PUA danken!

Wieso das ganze Vorgeplänkel ? Naja der FR ist vorallem auch für mich sehr wichtig, um nicht wieder zurückzufallen.

Der FR geht vom 1.4 bis zum 4.4.

1.4. Was machst du eigentlich ?

Auf meiner Zivistelle gearbeitet und daran gedacht was ich noch zu erledigen hab ... so Mittagspause.

Was für ein geiles Wetter - der Sommer kann nur geil werden.

Während ich so den Weg zurück zur Zivistelle schlendere kommt doch tatsächlich meine Onetits mit ihrer Freundin auf mich zu.

Ohh man ey ... der Atem stockte, Nervosität, echt uncool. Während des Gesprächs welches ich souveräner hinter mich brachte als ich dachte merkte ich ... verdammt da is ja echt nichts mehr, hätt ich nie gedacht aber von Gefühlen keine Spur.

Über sie gibts hier auch ein FR - ich wollte sie weiterhin als gute Freundin (wir hatten eine Affäre während sie ein Freund hatte) gewinnen. Jedoch war ich zu sehr mit angeben beschäftigt und sie hat immer Vorschläge gemacht, was wir zusamm machen könnten, wo jedoch nie was bei rauskam. Wir haben uns also irgendwann immer mehr gegenseitig verschlossen (ich hab echt gedacht das läuft anders ab). Egal, wie es jetzt ist ist es besser so.

Nachmittag gings dann auf zum streetsargen. Ich musste mich erstma wieder daran gewöhnen fremde Mädels anzusprechen ... um es gleich auszusprechen, mir gelang es nicht. Ich war nur drüber erfreut wie viele hübsche Frauen es doch in meiner Stadt gibt. Und dann ohh mein f**** gott, was für eine Frau 5cm kleiner als ich (also 1,85) , braun/schwarzes Haar, klasse Kleidungsstil, auf den ersten Blick definitiv HB 10. Und ich geh nur dran vorbei und denk mir was für ein Schwachmat ich doch bin.

Die dreiviertel h Autofahrt nach hause verging wie in Trance: Nur ein 5 minütiges Gespräch ... mehr hätte ich gar nicht machen müssen, ich schwor mir zum 10 mal sowas passiert mir nie wieder! Wenn diese blöde AA nicht wäre. Was mach ich hier eigentlich ? Rumlaufen und mich dran aufgeilen, wie cool es doch sein könnte ? Ohh nee ...

2.4. Wie war das nochma im Club ? ;-)

Abends Clubgame: Kein Target zu sehn, mein Kumpel hab ich vorgeschlagen zeig mir eine die ich ansprechen soll und ich machs. Keine gefunden ... ??? Alle bei Familie wegen Ostern ? Egal Spaß gehabt, selbstbewusst gewesen, EC und grinsen bei Frauen die mit Typen rumstanden ging.

3.4. Na geht doch, trau dich !

Eigentlich wollte ich auch Samstag streetsargen, aber Familie und Freunde haben mich wirklich konsequent daran gehindert ( nein, keine Ausrede ).

Abends wieder Clubgame (der Grund für den FR):

Endlich meine alten Kumpels wiedergetroffen und auf Tanzfläche abgegang. Dann gings an de Bar und dann gucken was heute so geht.

Einer meiner Kumpels: "Siehst du die blonde da drüben?, Die spricht keiner an, da hat jeder Schiß vor, die is in einer anderen Liga"

Dieses Gelaber ... vom anderen Schlag, ich bitte dich sie will doch auch nur Spaß.

Uchiha:"Hah is gut möglich, wieso gehst nich hin ?" Ich war drauf und dran hinzugehn aber nein dieses blöde zögern, ich hätte ausrasten könn. !Wer zögert verliert!

Ich hab bestimmt noch 2 weitere Sets meiner AA geopfert. Ich hab gedacht ich kriegs nich mehr ... so jetzt ruhig bleiben. Auf zur Bar - nein das heißt nich ich hab mich betrunken ;-), auf Alkohol hab ich irgendwie keine Lust mehr - hey da ist ja eine altbekannte Freundin, na wie gehts ? (...)

Dann hab ich mein Kumpel gesagt, selbes Spiel wie gestern, nur diesma muss ich dir ein ausgeben wenn ichs nich mach. Beim rumgucken bin ich nochma all die Sätze durchgegang: was hast du schon zu verlieren ? Wenn nichts bei raus kommt is doch ihr Pech, ich übe doch nur um besser zu werden...

Da nichts weiter lief, packte mich die Musik und rauf auf die Tanzfläche. Es kam mehr Freunde dazu, aber verstreut, so dass alle irgendwo auf der Tanzfläche waren. Vor mir platzierte sich ein vierer Set - sehn gut aus und neben mir ein zweier Set, auch nich schlecht.

Nachdem das vierer Set weg war schleichte sich das zweier Set genau vor meinen Augen. Als PUleser hat man eindeutig Vorteile sowas zu deuten. Oh man das ist ne Einladung, wenn du die jetzt nich öffnest, dann hätt ich mir nie wieder in die Augen gucken könn.

Hm wie machst dus ? ... ok los jetzt:

Uchiha: "Komm wir probieren mal was aus (mit freundlichen Lächeln)" und halte die Hand hin

HBTarget: guckt ihre Freundin an, unglaubwürdig mich, muss aber leicht lächeln

Uchiha: "Komm schon" und greif ihre Hand -> Drehung, dann wend ich mich ihrer Freundin zu: "Und jetzt du"-> Drehung

Dann hab ich leicht in die Hände geklatscht was zeigen sollte: gut gemacht

Gut ich war also drin, ab hier tanzten wir noch zwei Lieder zu dritt. Ich wusste das meine Freunde mich beobachteten, aber mir ist es eigentlich entfallen das sie da waren. Später im Auto sagten sie, das das total beeindruckend war und soweiter, manchmal vergisst man einfach, das nich alle PU kenn und es eben doch was besonderes ist.

Uchiha:"Gehn wir mal woanders hin, ich brauch mal ne Pause ?!" (KINO an Schulter)

HBs:" jo klar"

weg von Tanzfläche

Uchiha:" Ok drausen isses vllt n bisl kalt wie ihr gekleidet seit "

HBs:" Ne warte wir holen noch schnell unsere Jacken"

Uchiha: ... wie war das ? warten ? nee lass ma - also wieder an de Bar, weil ich auch wirklich Durst hatte und bin dann rausgegang ( ich hatte dann aber doch bisl Angst weil sich der Barkeeper echt viel Zeit gelassen hat ^^).

Drausen standen sie schon leicht verzweifelt auf der Suche nach mir, Uchiha:( na läuft doch :rofl: )

Uchiha:"Sry, ich hatte echt Durst"

-> Übergang in Smalltalk wie, wo, was kam abwechselnd von ihnen und von mir. Ich hatte hier irgendwie kein Bock auf abgefahrene Geschichten wie: ich will die Welt erobern, bin Astronaut oder sonst was, ich glaub das hat mir auch schon hin und wieder was verdorben.

HBFriend:"Wie alt bist du?"

Uchiha:" Na rat doch mal :rofl: "

HBFriend:"ohh ^^ ich hasse sowas"

...

Uchiha:" Und was macht ihr sonst so außer kleine Kinder zum weinen zu bringen ?" (mach eine Ausbildung zu Erziehrinnen)

HBs:" hey das stimmt doch gar nicht ^^"

HBFriend:"Naja ich hab n Freund !"

HBTarget: ein leises "also ich nich " welches ich schnell mit Themawechsel übersprang regestrierte ich schonmal als IOI.

Eigentlich war HBFriend mein Target :-D, aber nachdem sie meinte: "den will ich auch um nichts um der Welt wieder hergeben" hab ich mein Ziel schnell umgelenkt.

Ich wusste also wie der Hase lief. Mit einem CB war nicht zu rechnen. Beide sahen echt gut aus - HB 8 von daher kein Problem ^^.

Wir unterhielten uns noch über Sportarten, wobei HBTarget auf Fußball stand (ich nich und HBFriend auch nich)

Uchiha:" Ok los komm wir gehn " zu HBFriend mit Andeutung HBTarget stehn zu lassen

HBTarget:" Heißt das ich bin raus? "

Uchiha: " Aber sowas von " (übertrieben mit Lächeln)

...

Dann gings wieder zurück auf die Tanzfläche

HBFriend tanzte sofort etwas weg von uns.

Ich tanzte also mit HBTarget (eskalieren angesagt) -> Drehung, an Hüfte anfassen ...

Den ersten längeren EC wich ich mit nem grinsen aus.

Den zweiten hielt ich dann gefühlte 30 sec.

HBTarget: " Ich hab gedacht ich bin raus ?" diese Shittests ^^

Uchiha: "Wer sagt denn, dass du drin bist ?" und weiter zusamm getanzt und ! auch wieder ich allein um Spaß zu haben

Zwischendrin kam ein Kumpel der meinte wir wollen dann los

Ok, auf zu Close.

Uchiha:"Hey, ich will meine Freunde nich länger warten lassen, also mach ich los, du bist mir aber echt sympatisch, lass uns Nummern tauschen"

HBTarget: "Ok, warte komm mit"

Dann noch kurz mit HBFriend geredet, Nummer geholt und bis demnächst.

4.4. Die Karten liegen mir zu offen

Wir hatten kein Bock nochmal feiern zu gehn, also gings in de Stadt Billiard spielen.

Von HBTarget kam SMS: "Ich glaub man meldet sich nich am nächsten abend und schon garnicht die Frau, oder? Naja man kann ja alles mal anders machen. Was machst du grade? ;-)"

Uchiha:"Lass mal die Regeln ^^ ( aber ja die Frau hat sich zu melden ^^). Ich bin grad mit Kumpels Billiard spielen. Feiertage mit Verwandschaft gut überstanden?"

HB Target:"Eher launisch überstanden, Schlafmangel ist echt scheiße. Aber jetzt gehts wieder. Naja dann will ich mal nicht länger stören, viel Spaß noch ;-)"

--------------

So das wars erstma. Morgen wird Treffen ausgemacht und dann muss ich aufpassen, dass ich die Spannung wieder aufbau, ohne die machts kein Spaß. Tips sind willkommen :rofl: .

Ich entschuldige mich, dass ich nicht schneller zum Punkt gekommen bin.

Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun sind 3 Wochen vergangen und ich wollte eigentlich ein LR draus machen - jedoch steht sie unter strenger Aufsicht der Eltern :-o . Egal darauf kann ich warten, sie ist mir mittlerweile mehr als ans Herz gewachsen. so hier der Rest der Geschichte : ...

(1-2 Tage später) Ich musste also ein Treffen ausmachen. Ich versuch sie anzurufen ... sie geht nich ran. Irgendwie ist das in meiner Gegend immer das selbe, auch wenn ich das von mein Kumpels hör. Den Frauen ist das völlig fremd angerufen zu werden, sie schreiben lieber SMS. Wer weiß. Eine Stunde später kam eine SMS:" sry war Haare waschen ... " eine SMS zurückgeschriebn und abgewartet.

Wieder zwei Tage vergehn, dann hats geklappt, sie ist rangegang. Ich war echt nervös, ich hab mir vorher Telephongame im Forum durchgelesen, es war echt schwer die Anruftaste zu drücken ^_^. Naja da musst ich nun durch.

Uchiha:" Du musst wirklich noch viel lernen"

HB:" hö? "

Uchiha:" Du hättest mich gestern anrufen solln, du weißt doch die Frau hat immer den nächsten Schritt zu machen " (Das Spiel von weiter oben fortgesetzt)

HB: (lacht) "Aha, na wenn du meinst"

grober Gesprächsinhalt: Wohn beide am Arsch der Welt, Ostern, Hund, Filme, Treffen ausgemacht.

Nach 1 Minute hab ich mich einfach entspannt und losgeredet - so sind am Ende 20 min draus geworden.

Wir hatten erstmal beschlossen Freitag wegzugehn. Dann SMS von ihr: " Ok, da das wahrscheinlich bei dir auch die Frau planen muss hab ich schon mal wegen den Zeiten geguckt: ..." - schön sie ist in meinem Frame (Sie wollte unbedingt ins Kino).

Da ich teilweise geheimnisvoll geblieben bin kam eine SMS, als ich nach ihrer Adresse gefragt hab: " Was du kannst, kann ich schon lange, entweder du sagst mir jetzt was du für eine Prüfung du machst oder ich verrat dir nich meine Adresse, kannst mich ja suchen - du könntest es also einfacher haben ;) "

Uchiha: " Ich tue dir gern ein Gefallen, aber fang jetzt nich an bockig zu werden. Und zum Deppen mach ich mich bestimmt nich, also sag an oder ich find dich nicht !"

HB:" Du weißt auch wie man es macht oder ? Die Adresse : ... "

Der KC

Eine halbe Stunde Fahrt stand uns bevor und sie wollte wissen, was ich nun mach.

Uchiha:" Ich bin Undercoveragent und verfolge kleine freche Mädchen "

HB: " verarsch mich nich !"

Uchiha:" Dohoch ist so"

HB:" An wen bist du zurzeit dran?"

Uchiha:" Wenn ich dir das sag müsste ich dich danach gefangen nehmen und unter Arrest stellen, bis der Job erledigt ist "

Das ganze ging nich so selbstbewusst vonstatten wie es hier steht. Ich denk mir zurzeit haufen skurille Sachen aus, damit ich einen Frame auch halten kann - und der Film passte dazu ^_^

Im Kino angekomm treff ich gleich mal 1-2 bekannte Gesichter - SP.

Kleine Popcorntüte für beide -> führte dazu, dass wir uns um das Popcorn gestritten haben -> KINO

Film war zuende, das Licht ging an: Bei uns sah es aus ... man hätte glauben können, wir haben kein Popcorn gegessen ^^

Dann auf das Thema Hund übergelenkt: Uchiha:" bist du eigentlich stubenrein? " ...

Wir gehn raus

HB:" Hey stand dein Auto nicht da? "

Uchiha:" Wer hat denn gesagt, dass ich zurück zum Auto will ?"

HB:" Ohh ok :-D , ich hab schon gedacht du rennst mir weg"

Uchiha:" Hier hack dich ein, dann kann ich nich weglaufen" Arm angeboten

HB:" Nein, ich will lieber deine Hand halten"

So gings nun Hand in Hand zu einer neuen Chilloutlounge die ich mal ausprobieren wollte. Dort angekomm soll sie mal ein Platz aussuchen, während ich nochma schnell aufs Klo verschwind.

So alles gut und schön, ich zu mir : Nun Eskalier !

Drink bestellt (ich suchte auch für sie aus), dann Frage-Antwort-Spiel: "Würdest lieber am Strand oder Nacht in Disco verbring?" (hab ich glaube von The Dawe) ...

dann Erdbeerwiese und Snoopy, ich wollt bei ihr einfach alles mal ausprobiern. Sie ist doch etwas schüchtern wo ich manchmal denk - hm vllt doch nich mein Typ, aber dann kann sie auf ein Schlag so selbstbewusst sein, wo es mir manchmal die Sprache verschlägt. Ich denk sie ist einfach noch wie ein ungeschliffener Diamant ^_^ .

Auf den Rückweg zum Auto gabs noch ein Eis von McDonald und ich wollte auf den Balkon, wo man Blick über die Stadt hat (kleiner Umweg).

Leider weiß ich nicht mehr über was wir gesprochen haben, aber es kam eben zu einem angenehmen stillen Moment ...

Uchiha: "Hey, ... -> EC ... du bist doch bei mir in der Lehre ... du musst dich jetzt reinlehnen " -> KC

Jop und soviel war an dem Abend auch nich mehr.

Mir fällt grad ein bis hierher hatte ich eigentlich noch kein Feedback, was sie für mich empfindet. Dann war ich auch noch ein Tag mies drauf und ich fing mit Onlinegame an :-D dumme Idee. Aber dann Bam, SMS:" Kannst du mir sagen wie ich dich aus meinem Kopf bekomme ? Ich kann nicht einschlafen "

2 Tage später: sie hatte sturmfrei :-D Ich will ma dein Hund sehn ;-) .

DVDs mitgenommen und los gings, da es regnete war nicht viel mit Hund.

Ich bin also trotz KC und der SMS immernoch verunsichert hingefahren, was ist nur los hab ich mir gedacht ...

Der Abend

Ich ruf sie 10 Minuten vorher an:" Du HB, ich hab ne schlechte Neuigkeit ..."

HB:" Du kannst nich komm ? :-D "

Uchiha:" Jo tut mir leid, hast am Wochenende Zeit ?"

HB:" hm weiß ich noch nich"

Uchiha:"K, na wir sehn uns bestimmt ok !?"

HB:"ok, tschüss"

(...)

10 sek später macht sie strahlend die Tür auf :-D HB:" du bist fies"

Dann hab ich ihre Hündin begrüßt, man war die aufgewühlt. In die Wohnung darf sie auch rein :-D is ja krass aber cool. (Nenn wir sie Anne).

Dann gings erstmal auf die Couch und wir haben uns mit ihren Hund beschäftigt, dann is mir eingfallen, dass ja noch 10 min Simspons komm -> geguckt

HB:" Hast schon Abendbrot gegessen ?"

Uchiha:" Nein noch nich wirklich" -> wir haben was zusammen gekocht :-)

Doch vorher kam noch so ein lästiger Anruf von ihrem Onkel, der bestimmt 15 min dauerte. Ich hab mich solang mit Anne beschäftigt. Als sie fertig war hab ich gemeint:

"Ich und Anne haben gerade beschlossen einen schönen Abend miteinander zu verbringen ^^"

Sie ist aber nich drauf ein gegangen. Naja auf zu Essen: Ich gab ihr hin und wieder Befehle und sie mir ( alles auf C&F versteht sich ).

Ich war grade am Fleisch umrühren, damit es nicht anbrennt als sie meint:" Du machst das nich richtig, du musst das mehr aus dem Oberarm machen"

Uchiha:"Machs vor."

Sie steht also am Herd, ich hinter ihr (sie hat ein Top mit tiefen Ausschnitt an), als mir ihr Hals auffällt ... jetzt weiß ich wovon ich kosten will.

Ich geh also näher von hinten an sie ran umfasse ihre Schultern mit: "Anne hat heut schon genug Streicheleinheiten bekomm" und fange an ihren Hals zu küssen/beißen.

Als Reaktion darauf hat sie zwar kurz ihren Kopf nach hinten gelehnt, aber ist auch hier nicht weiter draufein gegang, sondern hat gefragt wieviel ich drauf haben will, jedoch nicht kalt sondern mit dem gewissen Etwas in der Stimme und im Blick. Die Werbung/Nachrichten lud zu lustigen Kommentaren ein, wie z.B. ein gewisser Popstar zeigt ihre Problemzonen

Sie: "Hat dich daran irgendwas gestört?"

Uchiha: " Jop der Bikini :-D "

Dann suchen wir aus, was wir für ein Film gucken wollen. Ist das zu fassen ? Sie kennt nicht Disturbia :-D das konnte ich so nicht stehn lassen ^^.

Im Film, da wo sie den Mörder beobachten und die eine sagt: jetzt bist du aber am Zug, dreh ich mich zu ihr und setzt zum Kuss an - sie blockt ab - ich setz mich weiter weg,Freezout, 3 sec später hängt sie an meinen Lippen. Film vorbei (wir haben zwischendrin aufgehört rumzuknutschen) und sie will aufstehn, sie kommt aber nur dazu sich aufzurichten und im Zimmer rumzugucken, bis sich unsere Blicke wieder treffen. Geht das Geknutsche wieder von vorn los :-D.

HB:" Schläfst du heut bei mir? "

(Wer könnt bei so einem Blick nein sagen)

Uchiha: "Wenn du mir morgen früh Frühstück machst ^^"

-> Auf zu ihrem Zimmer

Bis auf Unterwäsche ausgezogen und Makeout ... mit mein Fingerspitzen bin ich irgendwann sanft an ihren Innenschenkeln entlanggestriffen ... ihr Puls wurde schneller .... ja hier hätte der FC erfolgen können, jedoch ist sie noch Jungfrau, was ich irgendwie geahnt hab, nicht weiter schlimm find, eher süß, weshalb ich es i.O. fand ... aber ! hätt ich gewusst, dass ihre Eltern so streng sind in Sachen vor 12.00 daheim und erst 1 Monnat zusamm sein bevor wir miteinander schlafen dürfen :-) hätt ich mir das zweimal überlegt.

Naja was solls, sie ist es mir aufjedenfall wert.

Beste Grüße, Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Congrats mein Freund. Einfach weitermachen :)

Freut mich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sehr gut. Du spielst gut, weiter so :-D

Dein C&F gefällt mir, auch wie du mit den Situationen umgegangen bist.

Am Anfang dachte ich beim Lesen: Okay, das ist jetzt wieder ein typischer "Ich hab ewig nichts gemacht und trau mich nicht eine anzusprechen, hab dann aber doch nen NC geschafft, HURRA"-Thread, aber im Lauf der Zeit wurde mein Grinsen immer breiter <_<

Achja, und es ehrt dich, dass du nicht mit Biegen und Brechen den FC erzwungen hast, sondern ihre Situation mit in deine Überlegungen einbezogen hast und geduldig bleibst. So hast du später viel mehr davon.

Wahre Verführungskunst ist, wenn man auch mal warten kann!

Weiter so!

xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden