OG Dialog, HB 'willig' zum eskalieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal wieder ein Mädel angeschrieben und kam sehr schnell zum Punkt. Was meint ihr, ist sie attracted? Und wie hoch wird die Flakewahrscheinlichkeit sein?

Meinst du, die Strumpfhose würde mir genauso gut stehen? ;-) Ps. Verrätst du mir was für ein Tattoo du hast, oder zu geheim? :P

Anmerkung: Sie liest meine Nachricht & guckt auf mein Profil, antwortet aber nicht!

Darauf schreibe ich ihr nochmals: 'Hey das ist echt wichtig für mich, meine ist gerade gerissen. Kannst du Otto empfehlen? :D

geht es dir noch um die Strumpfhose? xD oder um das Tattoo? Otto? Karl? Olaf? :rofl::-D :-D hab deine 1 Nachricht total überblättert xD

Sie kommentiert eins meiner Foto's, auf dem ich kürzere Haare habe.

*g* Natürlich um deine Strumpfhose ^.^ mir ist ohne doch etwas frisch bei dem Wetter :-D Du hast bestimmt einen Schmetterling als Tattoo, hab ich recht? :) Jau das sind alles sehr schöne Namen ;-) hehe, hast du noch nie was aus 'nem Otto-Katalog bestellt, zum Beispiel Strumpfhosen oder Bikini's oder so? :P

du bist ja crazy drauf :-D nein ich hab n Buchstaben , deren Bedeutung nur ich kenne ;-) achja,. ich bin stammkunde bei OTTO haha

Würdest du bei dem Wetter ohne Strumpfhose rumlaufen? ... siehste ich auch nicht ;-) Hast ja recht, wenn ich gleich alles von dir wissen würde wär's langweilig. Ich erzähl dir ja auch nicht gleich, das ich Pharao bin ^.^ Wie wär's, willste an meiner Pyramide mitbauen? *g* aber nur wenn es 'nen 10€-Umsonst-Gutschein dazugibt :P

bei dem Wetter sogar nackisch, was denkst du denn :-D kla ich bau mit...wann gehts denn los? muss ich irgendwas beachten? haha ;-)

Hui cool, des guck' ich mir bald an! Du nackisch in der Fussgängerzone ;) :-D Also die Bedingung ist gut Ostereier verstecken zu können, die man nicht gleich findet & nackt zu arbeiten, aber das ist ja nich das Problem ;-) Öhm, hast du Lust auf einen Schnuppercafe um die Einzelheiten zu besprechen?

Schnuppercafe? wie süss :-D wenn du ein tolles schnupperCafe`chen weißt, dann gerne xD

In der xXx (Stadtteil) gibt's einige nette kleine Cafe's Cafe Tabak oder Treibhaus^^ Morgen könnte ich noch etwas freihalten, Danach dann erst wieder am nächsten Wochenende, was meinst du? :P

Tja morgen kann ich leider nicht...muss nämlich arbeiten :rofl:

dann wohl doch erst am nächsten Wochenende? :rofl:

Kann ich verstehen, irgendwovon musst du mich ja schließlich einladen B-) ;)

Jau genau lass uns mal nächstes Wochenende festhalten, besonders Sonntag Nachmittag ist gut :)

Woher kommst du denn, also aus welchem Stadtteil?

Was haltet ihr davon, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Will sie zügig eskaliert werden?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die frage ist was du willst. treffen organisieren und dann weist du was du zu tun hast.

das rollenspiel würd ich aber nicht noch weiter in richtung strumpfhosen ausbauen. ausser du/sie/beide seid strumpfhosen-fetischisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Text schließt du, dass sie "willig zum eskalieren" ist?

Was ihr betreibt ist Banter-Talk, der hat - besonders im OG - eigentlich fast keine Bedeutung ausser reinen Unterhaltungswert. Du wirst auf dem Treffen schon merken, wie schnell du eskalieren kannst - das aus den paar Zeilen abzuleiten, halte ich für gewagt. Im Zweifel aber einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, die frage ist was du willst. treffen organisieren und dann weist du was du zu tun hast.

das rollenspiel würd ich aber nicht noch weiter in richtung strumpfhosen ausbauen. ausser du/sie/beide seid strumpfhosen-fetischisten?

Nein, einen Strumpfhosen-Fetisch hab ich nicht.^^ Aber solange Themen positiv aufgenommen werden und es lustig ist, kann man ja weitermachen oder? ;)

Aus dem Text schließt du, dass sie "willig zum eskalieren" ist?

Was ihr betreibt ist Banter-Talk, der hat - besonders im OG - eigentlich fast keine Bedeutung ausser reinen Unterhaltungswert. Du wirst auf dem Treffen schon merken, wie schnell du eskalieren kannst - das aus den paar Zeilen abzuleiten, halte ich für gewagt. Im Zweifel aber einfach mal versuchen.

Es steht überall ein dickes Fragezeichen hinter. ;) Aber ein Mädel, was sich so schnell und ganz ohne vertrauensaufbauende 'Gespräche' trifft, wird ja recht aufgeschlossen sein vermute ich.

Etwas verwunderlich, wie schnell das gehen KANN. Noch haben wir uns nicht getroffen, sie hat aber für nächsten Sonntag zugesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch haben wir uns nicht getroffen, sie hat aber für nächsten Sonntag zugesagt.

Na dann ist doch alles gut. Guter Erfolg mithilfe von OG. Hol dir eventuell noch ihre Nummer. Wenn sie dir die nicht geben will, wird sie wohl auch wahrscheinlich flaken.

Ansonsten alles weitere beim Date. Sei weiterhin lustig, sei attraktiv und fahr dein Game. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.