Kennenlernen einer rassigen Spanierin :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bemerkungen: Ich 35, Frau 30 Jahre. Der Rest sollte sich aus dem Text ergeben. Vielen Dank für Infos und ehrliche liebevolle Kritik ;-) Robin

Ich war auf eine über ein paar Tage dauernde Party, so eine art Zeltlager, mit Lagerfeuer, Musik und natürlich netten süssen Frauen. Das ganze in Spanien.

Wie es so ist, hab ich gleich am ersten tag eine Spanierin ziemlich ausgiebig massiert. Das war tagsüber, bin ihr dabei aber nicht an die Brueste oder so gegangen. Hat ihr ziemlich spass gemacht. Abends haben wir denn noch ziemlich innig Händchen gehalten, knutschen wollte sie denn aber nicht.

So weit so gut ;-)

Nächsten Morgen haben wir uns beim Frühstück getrofffen wir gingen etwas auf Distanz. Kurz mit Körperkontakt begrüsst. So nach ein bis zwei Stunden geht sie denn zu ihrem Zelt. Nach ca. einer halben Stunde gehe ich ihr hinterher.

Da raucht sie im Zelt. Auf dem Platz ist es verboten. Ich streichel etwas ihre Wade, lässt sie sich auch gefallen aber keine wirklich zustimmende körperliche Reaktion von ihr. Tagsüber keine weiteren wirklichen Anbahnungsversuche.

Bin denn holzsammeln gegangen. Sie hat an einem Art Tanzkurs draussen auf der Wiese teilgenommen.

Ich fühle mich nachmittags nicht so toll und gehe denn in mein Zelt zum Schlafen. (die Gründe dafür sind aber nicht die Maus)

Sitze abends denn am Lagerfeuer, da kommt sie von hinten und umarmt mich sehr innig. "Oh ich hab dich garnicht gesehen, das du das bist."

Ich habe das kurz erwiedert, indem ich ihre Hand berührt hatte. Mir war es aber irgendwie wirklich mitlerweile etwas zu doof.

Danach steht sie vielleicht zwanzig Minuten hinter mir ohne sich wie die anderen alle ans Feuer zu setzen. Ich habe sie gefragt, ob sie sich ans Feuer setzen will, wollte sich jedoch nicht.

Denn verschwindet sie, ohne sich zu verabschieden.

Nach ca. einer Stunde gehe ich über den Zeltplatz, sehe sie da mit einem anderen (!!!) streicheln, massieren und umarmen.

Erst fühlte ich mich etwas verletzt, hat sich aber schnell gegeben. Ich stand ziemlich nahe bei ihr mit einer Gruppe, die sich über Sterne unterhalten hat.

Hab denn aber eher zu ihr und dem anderen Mann geschaut um zu analysieren, was abgeht und herauszufinden, was ich empfinde und warum. Erst verletzt, dann war es mir aber schnell relativ egal. Nachdem mein Studium und die Klärung meiner Gefühle befriedigt waren, ging ich ins

grosse Tipi. Sie kommt später ich glaube der andere war auch dabei. Ich bin denn absolut normal und freundlich. Bischen unterhalten. Was macht sie? Sie fragt mich ob ich mit ihr zum Zelt gehe und da eine rauche. (auf dem Platz ist es verboten)

Sie umarmt mich dabei und der andere Mann schaut ziemlich doof aus der Wäsche.

Wir gehen umarmender Weise zum Zelt und rauchen eine. Ich mache keine weiteren Annäherungsversuche, weil es mir mitlerweile zu blöd ist. Sag jedoch, das ich sie gern hab. Wir gehen danach zurück auf den Platz. Am albern, spasshaben und rumkaspern dabei lachen wir viel gemeinsam.

Dabei viel mir auf, das ich ihr ständig hinterhergelaufen bin. Sie sagte denn ins Tippi, ich bin hinterhergelaufen, zum grossen Lagerfeuer, ich bin hinterhergelaufen...usw

Später fragt sie mich, ob ich am nächsten Tag mit ihr und ihrer Freundin zum Campen an den Strand fahre. Hab denn zugesagt, da ich auch zum Strand wollte. (was ich wirklich wollte!)

Zur Nacht haben wir uns denn ziemlich neutral mit einer kurzen Umarmung verabschiedet und ich blieb noch etwas am Lagerfeuer sitzen und sie ging ins Zelt zum schlafen.

Jetzt, wo ich das schreibe ist der nächste Morgen. Irgendwie hat sich die Anziehung meinerseits ziemlich gelegt. Mir ist ihr verhalten insgesamt irgendwie zu blöd.

Ich sitze jetzt in meinem Zelt und hab nicht wirklich die Lust auf den Platz zu gehen. Ich lasse das mal ziemlich locker auf mich zukommen. Finde sie aber jetzt insgesamt zu crazy für eine feste Partnerschaft, was ich eigentlich will. Obwohl mal mit ihr weiter kuscheln finde ich schon interessant. Und eine Spanierin ist ja auch mal was anderes ;-)

Es geht weiter. Wir verlassen die Party und fahren ca. 50 Km zum Strand. Da fing der Stress schon wieder an. Wir müssen mit zwei Autos fahren. Die wollten unbedingt vorfahren und keinen Konvoi bilden, was ich ziemlich dämlich fand und überhaubt keinen Sinn macht. Was denn auch zur Folge hatte, das wir im Zielgebiet grosse Schwierigkeiten hatten uns zu finden. Wir mussten bestimmt 6-7 mal mit dem Handy telefonieren. Ich hatte da schon überlegt wieder zur Party zurückzufahren. Meine Intuition ist eigentlich schon ganz gut. wäre vielleicht richtig gewesen.

Der gemeinsame Abend geht denn nun zu dritt in einer Bar weiter, die sich am Strand befindet. Wir haben zu dritt super gelacht, es war spitzenmässig und echt klasse.

Danach wollten die Mädels, das ich mit in ihrem Zelt schlafe. Hab ich denn auch gemacht, anstatt in meinem VW Bus zu pennen was ich eigentlich für bequemer halte.

Sie lag neben mir, hab sie denn an der Schuter gestreichelt. Zuerst hat sie meine Hand dabei genommen. Nun dachte ich mir ich teste das mal aus, wie weit ich gehen kann. Fing denn an mich langsam in Richtung Brüste vorzuarbeiten. Hatte schon das Gefühl, das die Energie nicht stimmt. Als sie meine Hand weggelegt hat, hab ich denn aufgehört. So nach zehn Minuten hab ich denn meinen Schlafsack genommen und mich in meinen Bus gelegt, mir war vorher schon klar, das ich in der Enge des Zeltes nicht schlafen kann. Für mich war der Drops nun auch sexmässig eh gelutscht. Ich werde morgen definitiv zurück zur Party und nicht mehr den Kasper machen ;-)

Ich hab den Mädels denn gesagt, ich fahre zurück zur Party. Sie sind denn nach Hause gefahren, da sie eh nächsten Tag arbeiten mussten.

Ich würde mich sehr über Einschätzungen und eine Diskussion von euch freuen. Wo liegt "Fehlverhalten", was lässt sich verbessern? Vielen Dank schonmal dafür. Ich bin jetzt einige Tage noch in Spanien und kann daher nicht sofort antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nah treten zu wollen. Du bist 35 und sie ist 30! Da sollte man doch einigermaßen wissen wie der Hase läuft.

Sie hat es geschmeichelt von den Männern, so umgarnt zu werden. Bisschen streicheln hier, eine Umarmung da und schon hat sie ein paar Orbiter mehr. Welcher Frau gefällt das nicht, ein wenig mit Männern zu flirten,

Aus deinem Bericht lese ich, dass du viel zu passiv warst und dir so auch viel zu viel Gedanken um irgendwelche Lappalien gemacht hast. Da wärs an dir gewesen, mal in die Offensive zu gehen und drauf zu scheissen, ob sie dir gute Nacht sagt oder nicht ;-) .

Sie hat gemerkt, dass du unsicher bist und deine Mini-Annäherungen kamen sehr zögerlich. Zu Verlieren hättest du doch eh nichts gehabt, da du sie nach den Tagen eh nicht mehr gesehen hättest.

Nicht zu viel Nachdenken, sondern mehr Handeln Kollege!

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich dünn die Antwort. Wenn sie meine Hand weglegt, soll ich ihr denn im Gegenzug die Zunge in den Hals stecken?

gruss

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.