Geringe Körpergröße = geringe Chancen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

mir ist es in letzter Zeit öfters passiert und habe das auch bei anderen beobachtet, das Männer mit kleinerer Statur kaum Chancen haben. Da wirklich der Großteil der Frauen

auf größere Männer steht. Jetzt werden viele sagen das ist ein limiting bliefe. Dazu muss ich sagen das ich "vorher" kein Problem mit meiner Körpergröße hatte (170cm). Aber da ich dieses Phänomen immer über den Weg rennt, musste ich das Posten. Wie soll man so Attraction aufbauen wenn man ein "zu klein" vor den Latz geknallt bekommt. Wenn man sowas hört ist man eigentlich raus aus dem Spiel. Ich kontere zwar immer mit einer witzigen Aussage und man versteht sich auch gut usw., aber zu mehr kann es nicht mehr kommen. Und zu hoffen das eine hübsche HB mal auf kleinere steht, das grenzt ja an Lottospiel. Ich hörte auch schon schade das du so klein bist... ;-) das is ja echt die Härte.

Es ist so wenn ich Typen sehe sie nur halb so gut aussehen aber größer sind bei genau diesen eine Chance habe. Trotz ihres AFC verhaltens, trotz ihrer mangelnden "Optik".

Kann das alles Zufall sein, das ich nur über solche komme und auch sowas beobachte. Oder ist doch was wahres daran und man muss einfach das Kreuz tragen das man immer für gewisse Frauen zu klein ist? Wie kann man sowas umgehen bzw. ausgleichen? Game und Körpersprache mal vorne weg, weil ich sagen würde das beides ok ist.

Also, danke für alle Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief. Körpergröße spielt keine Rolle. In der horizontalen sind wir alle gleich groß hahahahahaha.

Wie kann man sowas umgehen bzw. ausgleichen?

Lass dir die Beine brechen, den Knochenabstand monatlich vergrößen. Dann wächst Du noch paar Zentimeter. Oder Du stehst zu dir und deinem Körper und arbeitest weiter an deinem Innergame. Die Sprüche sind perfekte Vorlagen für C&F ...

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Körpergröße KANN ein einschränkender Faktor sein. Fakt ist aber, eine Frau hätte lieber einen 1,50m Brad Pitt als einen 2m ungepflegten Hinterwäldler.

Du wirst dich zwar mehr hineinknien müssen, aber du kannst dieses Manko dennoch mit guten Charaktereigenschaften überspielen. Ich kenne einige kleine

Männer die sehr erfolgreich bei Frauen sind. Versuchs fürs erste einfach mal mit Frauen die kleiner sind als du, und geh nicht immer mit Leuten fort die viel

größer sind als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gebe ich TheProdigy recht .

Natürlich gibt es Frauen, die dir auch mal so eine scheiß Aussage vor den Kopf knallen, aber meistens sind gerade diese noch ziemlich unreif und assozial (Möchtest du mit solchen Frauen zutunhaben) ?! Ich denke nicht. Von daher, lass dich nicht entmutigen!

Ich glaube irg.wo habe ich mal gelesen/gesehen oder sonst was (weiß nicht mehr) das z.B. ein Typ auf sowas wie folgt reagiert hat.

Er meinte auf so eine Aussage hin, dass das Schade sei wie sie denkt/reagiert hat, denn es könnte ja sein, dass Sie vielleicht gerade ihrem "Traumtypen" begegnet sein könnte. Daraufhin würde er ihr aber noch eine 2te Chance geben um das nocheinmal hinzukriegen.

Dieser Typ meinte dann, dass diese Aussage sehr viele Frauen ziemlich zum Nachdenken gebracht hatte (und das ist doch positiv oder nicht) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also ich mach das immer etwas auf die C&F Art und sag dann immer "wieso du hast doch genau die richtige Größe für mich, (denn wir sind doch vollkommen auf Augenhöhe) ich habe da schöne Aussichten (je nach dem halt) und schau ihr dann mit einem breiten Grinsen auf die Titten. Spätestens dann reagieren sie anders und kommen zum grübeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kompensiere deine Körpergröße mit Muskelwachstum.

Das find ich so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Sorry, aber bei so Typen muss ich mir immer das Grinsen verkneifen. Am besten noch im Ed Hardy-Shirt und posermäßigem Gang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kompensiere deine Körpergröße mit Muskelwachstum.

Das find ich so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Sorry, aber bei so Typen muss ich mir immer das Grinsen verkneifen. Am besten noch im Ed Hardy-Shirt und posermäßigem Gang.

sprich "rassierklingen unter den Achseln." ... :D:D immer wieder lustig..

Aber: Ein Mann ohne Muskeln?? Geht auch gaaar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir, aktiver PUler, ist relativ klein, keine Ahnung, vlt. unter 1.70m noch? Er hat sich jetzt spaßeshalber vorgenommen, dieses Jahr die 100 Kerben im Bettpfosten noch vollzukriegen. Solange er sich nicht verliebt und keinen Arbeitsstress hat, halte ich das angesichts seiner bisherigen Quote für eine durchaus realistische Aussicht. Spätestens nächstes Jahr.

Da die deutsche Frau im Durchschnitt auch nur ca. 1.75m groß ist, solltest Du auch immer noch genug Auswahl an ungefähr gleichgroßen Frauen haben.

Und wenn eine Frau sagt "Schade dass... x", dann würde ich das nicht wörtlich nehmen, sondern das als eine rückwärtsgerichtete Erklärung ihrerseits verstehen, mit der sie eine plausible Begründung für fehlende Anziehung & Gefühle für Dich heraussucht.

In diesem Sinne: Größe ist ein Faktor des Aussehens und welche Rolle das Aussehen spielt, kannst Du in dem entsprechenden Thread auf mittlerweile ca. 738 Seiten nachlesen.

Da wir dieses Thema erst vor zwei Wochen hier schon einmal hatten und dazu einen Thread in den "Ewigen Themen" haben, mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.