Wie kann ich sie fest binden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, sie schien da doch etwas interessierter zu sein... rief gerade an.

Weil sie würde echt gerne mitkommen, hat aber gerade voll Abistress, da Dienstag erste Klausur.

Sie sagte ich soll mich Sams Mittag noch mal melden, dann weiß sie wie sie mit dem Stoff durchkommt.

Denke das ist fair, vllt. ist´s gerade wirklich stressig.

Sie meinte wenn nicht, auf jeden fall nachm Abi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bis dahin liest du dich bitte ein. du scheinst 19-21? zu sein und hattest 4 dates ohne sexuellen kontakt zu einer frau und heulst uns die ohren voll, dass du die dame gerne fester an dich binden möchtest. dies widerspricht fundermentalen überzeugungen unserer community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gelesen das du auch noch was zu Ostern geschenkt hast.

Eskalliert haste nicht, aber hast ihr schon gesagt das du eine Beziehung möchtest!

Jetzt sagt sie noch das du sie wieder anrufen sollst.....Würd mich nicht wundern wenn sie da auf einmal was zu tun hat.

Mit dem Verhalten machste dich schnell zum Orbiter bei ihr.

Sei doch bitte nicht so NEEDY!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Man sollte aufpassen wenn man versucht die Dateplanung mysteriös zu gestalten. Denn im allg. ist das es ein riesiger Irrtum, dass Frauen auf Überraschungen stehen. Es ist falsch ausgedrückt, Frauen stehen schon auf Überraschungen aber du musst genügend Vertrauen aufgebaut haben sonst vergrößert es die Flake Quote!

2) Er muss anrufen! (Sofern er das Treffen noch will) Sie hat es ihm zwar „befohlen“ aber er kann im „Real Life“ (ja liebe KJ auch sowas gibt´s) beweisen, dass er kein langweiliger AFC Orbiter ist.

3) Lieber TE – sei einfach nicht so leicht zu durchschauen, sei spannend, charmant und humorvoll. Erzeuge Anziehung u. eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, nach dem sie das Treffen abgesagt hat und sich bisher noch nicht wieder gemeldet hat, lasse ich das ganze jetzt ruhen.

Schau ich mich lieber an der Uni mal um, da gibt´s sicher paar nette HB´s :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden