9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen Rat....

Ich lese seit gut 3 Monaten hier mit und hab mir schon etliches abgeschaut und umsetzen können.

Ich arbeite hart an meinem inner Game und an meiner äußeren Erscheinung.

Ich besuche seit einigen Wochen eine Hip/Hop Danceacademie weil ich Musik liebe und sehr gern tanze, ausserdem ist es eine sehr gute Möglichkeit seinen Körper zu trainieren und seine Tanzfähigkeiten im Club zu steigern.

Kurzum, wenn ich Bock habe und duch die Clubs ziehe und ohne weitere Absichten irgendwelche Frauen an zu baggern, mit Freunden losziehe, einfach nur tanze und Spaß habe, dann merke ich wie ich die Blicke der Frauen auf mich ziehe.....

Es läuft eigentlich alles prima, bis auf.... ich bekomm es einfach nicht gebacken..... ich bekomm es nicht hin den ersten Schritt zu machen und einen opener zu bringen.

Wenn das Gespräch mal zustande kommt, weil ich ein Mädel kennenlerne durch einen Freund o.Ä., dann bin ich sowas von hemmungslos und erzähle ihr die tollsten Storys, DHV, kino, EC die ganze Palette..... wenn ich sie an der Angel habe geh ich sogut wie nie ohne Tel.Nr. heim. Aber wieso verdammt nochmal bekomm ich es nicht gebacken wenn ich eine Frau sehe die tausende von IIs sendet.... ne Stunde lang, bis sie endlich entmutigt von dannen zieht, wieso schaff ich es nicht an zu knüpfen?

Mir gehen 1000e Sachen durch den Kopf..... gerade eben komme ich von einem Club, eine tolle Frau tanzt mich die ganze zeit an, nicht direkt, aber schon ziemlich eindeutig... in der zwischenzeit beißen 2-3 jungs sich die zähne aus.... und jedesmal nachdem einer gegangen ist, wirft sie mir einen Blick zu... und ich zieh einfach weiter meine Nummer durch.... nämlich nichts, tanze vor mich hin... hab wirklich spaß, keine frage, aber in wirklichkeit würde ich lieber mit ihr irgendwo in einer ruhigen ecke stehen und reden.... im nachhinein wenn ich jetzt zuhause sitze kotze ich mich derbst zu, ich weiß das mir morgen früh wieder 100 Gründe einfallen warum ich sie nicht angesprochen habe.... aber im Moment, weiß ich einfach das ich extremst versagt habe, ich weiß das mein Kopf wieder sonstwo war, nur nicht bei den 2 Blauen augen die mich anschauten.

Verdammt, ich weiß nicht wie ich meine Ansprechangst überwinden kann.... ich kenne die ganzen Theorien, und ich weiß doch wie alles ablaufen muß. Einerseits denke ich ich setz mich selber zu sehr unter Druck, auf der anderen Seite denke ich wieder das das nur wieder Ausreden sind um meine Ängste zu entschuldigen......

im Grunde ist der Hauptgedanke der mir durch den Kopf jagt immer: Will sie das überhaupt das ich sie anspreche? Vielleicht hat sie nen freund und ist nur mit ihren Mädels unterwegs, vielleicht hat sie nach den ganzen Jungs schon die Schnauze voll... da tanz ich doch lieber weiter und hab mein Spaß bevor ich mir ein abbreche und dann ne abfuhr kassiere. Bullshit! Im nachhinein merk ich immer erst das es ne 100%ige Geschichte gewesen wäre, ich habs nur mal wieder verbockt und lernen tu ich nie was draus -.-

Was soll ich nur tun? Ich hab schon alle desensibilisierungsmaßnahemn durchgenommen.... vergebens! Ich bin ja von Natur aus ein sehr kontaktfreudiger typ, aber wenn es um einen ernsthaften Flirt geht, dann setzt es einfach aus.

Kann es vielleicht daran liegen das ich einen flirt immer nur bei Frauen ansetze die mir zu 100% gefallen? also so 7-8 aufwärts..... bei Frauen die darunter sind, und teilweise mich schon anmachen, hab ich null hemmungen, allerdings schwindet da mein Interesse auch schlagartig.

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja von Natur aus ein sehr kontaktfreudiger typ, aber wenn es um einen ernsthaften Flirt geht, dann setzt es einfach aus.

Flirts sind nie (!) ernsthaft. Es geht hier nicht um Leben und Tod. Merkst was? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du angst vor ner abfuhr hast und es darum gleich sein lässt hast du irgendwas hier noch nicht mitbekommen oder gepflegt überlesen. Abfuhren gehören dazu. Egal aus welchem grund. Du lernst aus ihnen. Du musst ja erfahrungen sammeln, damit das ansprechen zur normalität wird. Drauf warten das es irgendwann auch ohne übung von sich aus klappt ist, sagen wir mal, eher optimistisch.

Letztlich bleibt als tipp nur: deine arschbacken zusammenkneifen in ihre kneifen und dich überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Grunde ist der Hauptgedanke der mir durch den Kopf jagt immer: Will sie das überhaupt das ich sie anspreche? Vielleicht hat sie nen freund und ist nur mit ihren Mädels unterwegs, vielleicht hat sie nach den ganzen Jungs schon die Schnauze voll... da tanz ich doch lieber weiter und hab mein Spaß bevor ich mir ein abbreche und dann ne abfuhr kassiere. Bullshit! Im nachhinein merk ich immer erst das es ne 100%ige Geschichte gewesen wäre, ich habs nur mal wieder verbockt und lernen tu ich nie was draus -.-

Was soll ich nur tun? Ich hab schon alle desensibilisierungsmaßnahemn durchgenommen.... vergebens! Ich bin ja von Natur aus ein sehr kontaktfreudiger typ, aber wenn es um einen ernsthaften Flirt geht, dann setzt es einfach aus.

Kann es vielleicht daran liegen das ich einen flirt immer nur bei Frauen ansetze die mir zu 100% gefallen? also so 7-8 aufwärts..... bei Frauen die darunter sind, und teilweise mich schon anmachen, hab ich null hemmungen, allerdings schwindet da mein Interesse auch schlagartig.

da ist vielleicht der Hund begraben, bei diesen obenstehenden Fragen:

Will sie das überhaupt das ich sie anspreche? Falsche Frage!!!! Wie kann ich ihr ne gute Zeit verschaffen, Wie sie zum Lächeln bringen, etc. das solltest du dich fragen.

Vielleicht hat sie nen Freund --> öfter als einem lieb ist, haben die einen Freund, ABER öfter als man glaubt spielt das keine Rolle! jetzt in dieser Situation jedenfalls ohnehin nicht.

Vielleicht hat sie schon die Schnauze voll? --> trust your guts!, wenn du deutliche Einladungen bekommst, dann mag sie von all den anderen Idioten genug haben, aber DICH will sie kennenlernen! also ran an den Speck. Das kann mit einem deutlichen Wink passieren, oder indem du einfach herantanzt und ihre Hand nimmst, oder wenn du sagst sie soll dich nicht so anhimmeln, weil das deine moves stört und dann von da weg weitermachen, egal wie .... ein "Risiko" wirst du eingehen müssen. und sei bereit mit den Schultern zu zucken und dir eins zu lachen, wenn sie sich dann doch ziert, 2 Minuten später ist die nächste Gelegenheit da ... (zähl mal all die zusammen die du schon verpasst hast)

Das allergrößte Problem hier: dein Selbstbild. wenn es dir soviel leichter fällt mit den Frauen in Kontakt zu kommen, die dir nicht 100% gefallen, bei allen anderen aber Probleme hast, dann heisst das dass du dir diese Frauen selbst nicht zutraust. eindeutiges inner game problem hinsichtlich des Werts den du dir selbst zubilligst. Also entweder du findest dich damit ab nicht das zu bekommen was du wirklich willst (wie fühlt sich das an?) oder du änderst dein Selbstbild dazu, dass du das beste bist, was gerade den 100%en passieren kann. Und merk dir, es sind alles nur Menschen auf der GANZEN Skala von 1-10. du kannst sie also alle gleich behandeln.

ja und ganz klar wie schon weiter oben angemerkt: ernsthaft flirten ist nicht, gerade in einem Spaßtempel gehts zuerst um positive Aufmerksamkeit und ne gute Zeit. das einfachste was du machen kannst ist, ihr ein paar moves zu zeigen, sie zu veralbern, wenn sie sich ungeschickt anstellt und dich dann auf nen Drink einladen lassen, weil du ihren Lehrer gespielt hast. und dann kannst ein wenig "ernster" werden und comfort aufbauen, kino einflechten und eskalieren bis zum KC etc. nur so als Beispiel. probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....dann heisst das dass du dir diese Frauen selbst nicht zutraust. eindeutiges inner game problem hinsichtlich des Werts den du dir selbst zubilligst.

Ich traue sie mir schon zu, mir Schwirren nur 100 Sachen durch den Kopf.... vorallem überlege ich immer wie ich eben Kontakt knüpfen soll. Dabei denke ich nicht drüber nach das ich jetzt die übelste Abfuhr bekomme..... ich rede ja von Frauen die mir sehr eindeutige IIs senden, und ich ja nur hingehen müsste! Das ist es ja was die Sache so bescheuert macht.

3sek Regel funktioniert nicht, da ich ja irgendwann erst bemerke das das Mädel "aus dem Augenkontakt von eben" mittlerweile neben mir tanzt.

Mein größter Sorgenpunkt in solchen Situationen ist immer die Lautstärke des Clubs, die ein vernünftiges reden sehr Schwierig bis Unmöglich macht. Daher bin ich dann immer extrem unsicher, da mir in solchen Situationen schon Dinge einfallen, aber die würden nicht funktionieren weil ich ihr nicht in die Augen schauen kann dabei, und geschriener Informationsaustausch ohne das flirten mit den Augen, hat bei mir noch nie wirklich funktioniert.

Ich weiß das ich zuviel Nachdenke statt es einfach zu probieren, aber ich kann die Gedanken nicht abstellen.... Das seltsame ist, trinke ich Alkohol, klappt überhaupt nichts mehr, dann exponentieren sich die Gedanken um ein vielfaches, und irgendwann finde ich mich damit ab heut nur Party zu machen und alle um mich herum zu Ignorieren..... Daher trinke ich seit Wochen schon sogut wie nie was wenn ich in Clubs gehe, zur Freude meiner kumpels, weil ich immer fahre :D

Und noch was zu der Sache mit dem "ernsthaften" Flirt.... damit meinte ich eher den Interessengrad. Flirten tu ich auch mit anderen, aber ich versuche nicht dort einen Gesprächskontakt her zu stellen, sondern da bleibt es beim Augenkontakt und einer lustigen Geste o.ä.

Damit meinte ich daher einen Flirt mit einer Frau die für mich attraktiv und sympathisch ist, und mit der ich mir auf den ersten Blick mehr als nur "Kumpel sein" vorstellen könnte. Natürlich zielen meine Bestrebungen nicht darauf ab sie heute abend noch mit heim zu nehmen oder unbedingt irgend eine Form von "Trophäe" zu bekommen wie ihre Telefonnummer und rum zu knutschen..... soweit denke ich im ersten moment gar nicht, oder möchte ich auch gar nicht.

Ich versuche mal eine typische Situation von gestern nacht zu schildern:

Bin mit ein paar Freunden in einem ziemlich kleinen, aber vollen Club. Die Party kocht, die Musik ist klasse, ich tanze mich warm und spüre den beat.... das wird ein toller abend. Ich sehe eine kleine Gruppe Frauen neben mir, 2 davon schaun mich öfters an und lächeln. Ich lächle zurück und tanze weiter. Sie fangen an zu tuscheln, und eine davon dreht darauf hin mir den rücken zu und kommt mir immer näher.... sie schaut öfters über ihre Schulter. Meine Gedanken fangen an zu kreisen.... Ich tanze normal weiter, hinter ihr.... versuche augenkontakt auf zu bauen, oder aus den blicken ihrer Freundin etwas zu lesen, diese meidet aber plötzlich meine Blicke, und die kleine vor mir tanzt in 20cm abstand und harrt der Dinge die da kommen. Ich bin mittlerweile Gedanklich paralysiert, obwohl ich merke das sie möchte das ich mit ihr tanze, Kreisen Gedanken in meinem kopf wie "Ich könnte sie jetzt von hinten antanzen, aber kommt das nicht billig? Soll ich nicht lieber warten bis sie sich mal umdreht und mich anschaut? soll ich vielleicht um sie rumgehen?.... aber hier is so eng.... Sagen brauchst du erst garnichts, ist eh zu laut, da versteht man sein eigenes Wort nicht."

Im grunde sind es die zweifel an der wirksamkeit und daran das sie es falsch versteht wenn ich sie berühre das sie sich davon nicht belästigt fühlt.

Warum tanzt eine Frau mit dem Hintern zu mir, peilt mich aber über die Schulter immer sicher an, das sie auch genau vor mir tanzt..... aber dreht sich nicht um, oder sucht den Augenkontakt zu mir??! Das ist mir an dem abend noch 2-3 mal passiert, und ich bin einfach total unsicher und hilflos in dieser Situation..... nur ein Blick von ihr in dieser Situation, und das Eis wäre geschmolzen bei mir. Stattdessen tanzt sie, bzw die anderen auch, vor mir und schauen nur über die Schulter, oder ein flüchtiger Blick in einer drehung ob ich noch da bin... und immer nur aus dem Augenwinkel. Drehe ich mich weg, nimmt sie mit der Zeit abstand wieder, oder verschwindet meistens dann ganz von der Stelle und tanzt irgendwo am Rand weiter während sie dann angeregt mit einer Freundin redet mit Blick zu mir gerichtet.

Ich kanns mir ausmalen über was sie redet.... das sie denkt ich hätte kein interesse, weil ich ihr die "kalte Schulter" gezeigt hätte, oder weil von mir nix kam. Jedenfalls versuche ich immer einige Dinge zu checken, ob da auch wirklich Interesse vorhanden ist, wenn ich dann fertig gechecked hab, ist sie schon entmutigt davongerannt -.-

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Versuch mal folgendes:

Wenn du die Eier wirklich nicht aufbringen kannst um in dem Club zu Approachen, dann beginne zu erst mit den Damen in deinem Umfeld zu flirten. Mit Arbeitskolleginnen, Schulkolleginnen, der Freundin deines Kollegen. Übe hier einen normalen, natürlichen Umgang mit Frauen. Bis du bemerkst, dass es kein Problem ist, mit diesen Frauen zu quatschen.

Danach gehst du ein Level höher, sprichst Frauen an, die du nicht kennst, die aber mit euch im Social Circle mitkommen. Frauen, die du über einen oder zwei Ecken kennst. Übe auch hier, bis du dich sicher fühlst.

Entweder schmeisst du dich ins kalte Wasser, und sprichst die Dame im Club einfach an, oder du tastest dich langsam an das Ziel heran und beginnst im Social Circle das Flirten zu üben. Bis du merkst, dass alle Frauen Sex wollen, dass sie gerne Flirten, dass du ein natürlich attraktiver Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinerlei Probleme mit Menschen zu reden, auch mit Frauen in meiner Umgebung. Ich rede gerne mit Menschen. Ich möchte euch bitten meinen Post aufmerksam zu lesen, die Ratschläge basieren auf dem Basiswissen das man in jeder Faq findet und das ich auswendig kenne. Ich habe weder kontaktängste, noch bekomm ich schweißausbrüche wenn ich vor einer Frau stehe. Mein problem ist den richtigen Anfang zu finden in bestimmten Situationen, in Gedanken versinke und ihr damit falsche Signale sende.

Speziell in lauter Umgebung wenn ich nicht mit Worten und Blicken arbeiten kann, sondern auf Körpersprache angewiesen bin, und vorallem darauf angewiesen bin IHRE Signale zu deuten, um darauf eine Reaktion bringen zu können die passt.

Natürlich würde ich mich quer durch den Club arbeiten können und jedes geschöpf ohne y Chromosom anbaggern um irgendeine Art von Close zu bekommen, um mich daraufhin in meinen Fähigkeiten bestätigt zu fühlen...... Doch ich strebe eher nach Qualität statt Quantität.

Ich brauche daher einen Rat wie man speziell in lauter Umgebung den Anfang finden kann, Erfahrungen von Künstlern die anfänglich ähnliche Probleme hatten und sie überwunden haben sind mir natürlich ausserordentlich willkommen.

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden