nicetomeetyou 0 Beitrag melden April 5, 2010 erstellt 1. Mein Alter442. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Hi zusammen, komme gerade aus dem cocoon und bin reichlich verwirrt: Eine HB 8 mit Freundin, ebenfalls HB 8 schaut mich aus der Menge an, lächelt, ich lächle zurück. Sie verschwindet im Gedränge. Ich suche und finde sie. Direct approach: "Hallo, .... ich heiße .. und Du" Ihre Freundin sagt zu ihr: "Das war doch der, der Dir gefallen hat!?" War rotzcool drauf, lade sie bei gleich beide ein, mit mir rüber zu meinem Kumpel zu gehen. Unterhalten uns super, reichlich Kino gegenseitig und tonnenweise iois. Alles perfekt! Ich rede mit ihr, die Freundin mit meinem Kumpel. Die Freundin war wohl nicht so begeistert von meinem Kumpel, aber auch nett zu mir. Dann will meine HB 8 tanzen, ihre Freundin sagt: "Komm, wir gehen nochmal auf Toilette!" Ich warte, rechne damit, dass sie gleich zurück kommen und wir dann tanzen gehen und ich schnell zum KC komme, aber ....5. Beschreibung des Problems.... sie sind beide nicht mehr aufgetaucht! 6. Frage/nWas zum Teufel ist hier passiert??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die beiden hatten heißen Lesbensex in der Toilette. April 5, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Die Freundin war wohl nicht so begeistert von meinem Kumpel, aber auch nett zu mir.Damit hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet. Die Freundin hatte keine Lust, noch mehr Zeit mit Deinem Kumpel zu verbringen und hat Dein HB umgestimmt. Stichwort: Cockblock. Leg' Dir einen besseren Wing zu oder gehe alleine aus. Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Schließe mich h8te an. Ihre Freundin konnte sich nicht für deinen Kumpel begeistern. Er hat es als Wing einfach mal derbe versaut !Direct approach: "Hallo, .... ich heiße .. und Du"Etwas langweiliger Opener aber machbar. Ich hätte so reagiert:"Ey, ganz schön frech von dir, mich mit deinen Augen auszuziehen ;) ;)."Problemlösung: Weih deinen Kumpel ein, wie er sich als Wing zu verhalten hat. Grundlegende Tipps für C&F etc. Übung macht dann den Rest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nicetomeetyou 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Schließe mich h8te an. Ihre Freundin konnte sich nicht für deinen Kumpel begeistern. Er hat es als Wing einfach mal derbe versaut !Direct approach: "Hallo, .... ich heiße .. und Du"Etwas langweiliger Opener aber machbar. Ich hätte so reagiert:"Ey, ganz schön frech von dir, mich mit deinen Augen auszuziehen ;) ;)."Problemlösung: Weih deinen Kumpel ein, wie er sich als Wing zu verhalten hat. Grundlegende Tipps für C&F etc. Übung macht dann den Rest!Mein Kumpel taugt als Wing in der Tat nur begrenzt, da er sich zwar einerseits intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung a la Tony Robbins befasst, jedoch andererseits nicht viel von Pick-Up hält, weil es ihm zu methodisch, oberflächlich und wenig kongruent ist. Gegenüber Leuten, die er nicht interessant genug findet, fungiert er zudem nicht unbedingt als Sympathie-Träger.Er hat etwas eigenbrötlerisches, autistisches, introvertiertes an sich.Es gibt jedoch noch 2 andere Erklärungs-Ansätze: 1. Meine beste Freundin (auch 30) meinte, dass die anfängliche attraction dadurch zerstört wird, dass die Mädels erfahren, wie alt ich wirklich bin (nämlich 44 und nicht 36 wie sie dachte) und außerdem erwachsene Kinder habe. Frauen, die LTRs suchen, fangen dann an zu rechnen und brechen das Experiment lieber zu früh ab als zu spät.2. Mein Kumpel wurde von der Freundin über meine Einkommensverhältnisse ausgefragt, die er mit "durchschnittlich" angab. Vielleicht hat sie das der Anderen gesteckt und die wollte einen reichen Typen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Meine beste Freundin (auch 30) meinte, dass die anfängliche attraction dadurch zerstört wird, dass die Mädels erfahren, wie alt ich wirklich bin (nämlich 44 und nicht 36 wie sie dachte) und außerdem erwachsene Kinder habe. Frauen, die LTRs suchen, fangen dann an zu rechnen und brechen das Experiment lieber zu früh ab als zu spät.Ja okay, die Angabe fehlte. Mag durchaus einen Grund für die eine oder andere Frau darstellen. Ich persönlich suche mir auch keine LTR, die bereits ein Kind hat, weil ich einfach nicht die Verantwortung über ein nicht von mir stammendes Balg übernehmen möchte. Alter aber Junge. Mit 44 wie 36 Aussehen, dass musst Du ausnutzen ;).2. Mein Kumpel wurde von der Freundin über meine Einkommensverhältnisse ausgefragt, die er mit "durchschnittlich" angab. Vielleicht hat sie das der Anderen gesteckt und die wollte einen reichen Typen ...Pfffft, da musst Du deinem Kumpel mal zur Seite nehmen. Sowas hat grundsätzlich nicht zur Diskussion zu stehen. Immer diese geldgeilen Schlampen April 5, 2010 bearbeitet von Cupid0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nicetomeetyou 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Ich persönlich suche mir auch keine LTR, die bereits ein Kind hat, weil ich einfach nicht die Verantwortung über ein nicht von mir stammendes Balg übernehmen möchte. Alter aber Junge. Mit 44 wie 36 Aussehen, dass musst Du ausnutzen ;).Das will ich auch nicht, aber meine sind doch schon erwachsen und aus´m Haus! "Alter aber Junge", geiler Spruch, den merk ich mir! Ich nutz das ja auch aus, mir kommt keine Gleichaltrige in die Tüte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Das ist das große Problem wenn Frauen zu zweit in die Disco gehen... Damit dein Ego aber keinen Schaden nimmt, kannst die Schuld auf deinen unfähigen Wing schieben! Etwas hart, aber hätte er die Freundin deines Target beschäftigt, im Idealfall auch mit Knutschen/Fummel/Vögeln, wäre ein Lay möglich. Frauen sind da sehr solidarisch, was ich zwar grundsätzlich für sehr gesund halte, aber um Typen abzuschleppen auch für sehr dumm... Fürstliche Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen