Ist sie schüchtern, mag sie mich nicht, oder doch einen andern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 16

2. 16

3. In letzter Zeit waren es jetzt 2

4. 1 Etappe

5. Also. Sie ist HB8, kennen uns seit mehreren Jahren, war damals mit ihr zusammen(Kinderbeziehung ;-) ). Da ich damals viele Chancen verballert habe, so auch sie, also sind wir "im Streit" auseinander gegangen. NUn ja, ich war jetzt in ihrer Klasse aus anedren Gründen für eine Woche und ein Freund von mir hat sie angegraben.

Dem hat sie allerdings nen Korb gegeben, wie sie mir erzählt hat, allerdings gibt es noch einen weiteren Freund. Zu dem später mehr.

Also, wir sind also zu viert zum Osterfeuer gestern, mein einer Kollege ist da geblieben, ich mit ihr und dem andern Freund nach Hause gelaufen. Sie hat mich angesprochen, ob ich sie nach Hause bringe, weil da in der Gegend abends komische Leute rumhängen, und da ich in der selben Richtung wohne( ;-) ) hab ich zugesagt.

Geplant waren wir beide, aber auf ein mal meinte mein anderer Freund er wolle mitkommen. Naja, kurz vom Ende hab ich gesagt dass ich jetzt gehe, was sie danach gemacht haben weiß ich nicht. Denke allerdings nicht dass sie noch was gemacht haben. Haben wohl noch gecamt oder so, was weiß ich.

Den andern Kollegen fragt sie jedenfalls immer wies im geht, etc, schreibt die ganze Zeit mit ihm, telefoniert usw.

Heut Abend war mir langweilig, also gesagt dass wir beide uns treffen sollen, HB und ich. Naja bin dann zu ihr und hier fängt es an, wo ich es nicht mehr verstehe. Zu ihr rein, geredet, und was mir auffällt:

Jedes mal wenn ich sie ansehe fängt sie an zu lächeln, guckt weg, bzw. nach unten. Gibt allerdings auch nur kurze Antworten wie im Chat auch. Naja dann saßen wir da, haben geredet, Musik gehört, DVD geguckt und abgemacht dass sie mir den FIlm vorbeibringt und wir den bei mir zu Ende gucken.(Rematch ;D) Als wir jedoch den Film bei ihr geguckt haben, ließ sie kein KINO zu, oder eher nur wenig, redet halt nicht viel.

6. Was soll ich mit ihr machen? Ist sie nur auf freundschaftlicher Basis, oder direkt in meinen Kumpel verschossen? Ich weiß nicht wie ich agieren soll, weil während ich bei ihr war hat sie sich die ganze Zeit entweder in den Haaren, am Armband oder sonstwo rumgefummelt, war auch zuvorkommend, und hat sich am Ende bedankt dass ich vorbeigekommen bin( ;-) ). Wie kriege ich sie also dazu, mehr zu reden, aus sich raus zu kommen, ist übrigens auch öfters ein Problem, wieso lässt sie kein Kino zu?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sind wir "im Streit" auseinander gegangen.

Was verstehst Du denn als "Kinderbeziehung"? Ich lege es für mich mit 7-9 Jahren fest. Da denk ich nicht mal ansatzweise ans Streiten.

Sie hat mich angesprochen, ob ich sie nach Hause bringe, weil da in der Gegend abends komische Leute rumhängen, und da ich in der selben Richtung wohne( biggrin.gif ) hab ich zugesagt.

Warum denn mitgehen? Ist doch schon jemand da, der sie nach Hause begleitet.

Geplant waren wir beide, aber auf ein mal meinte mein anderer Freund er wolle mitkommen.

Mal nachgehakt, was Sache ist zwischen den beiden? Wäre nicht die feine Art, ihm einfch dazwischen zu funken.

Jedes mal wenn ich sie ansehe fängt sie an zu lächeln, guckt weg, bzw. nach unten. Gibt allerdings auch nur kurze Antworten wie im Chat auch.

Scheint einfach nur schüchtern zu sein. Aber interpretier nicht zu viel in ihr Verhalten, am besten gar nicht interpretieren. Mach Dir keinen Kopf über ihr Handeln.

Als wir jedoch den Film bei ihr geguckt haben, ließ sie kein KINO zu, oder eher nur wenig, redet halt nicht viel.

Ist sie vlt. noch Jungfrau? Könnte u.a. erklären, dass sie nicht direkt drauf anspringt.

Ist sie nur auf freundschaftlicher Basis, oder direkt in meinen Kumpel verschossen?

Ich denke, ich spreche für viele andere hier, wenn ich dir sage, dass eine klare Antwort nicht vorhanden ist. Dafür haben wir zu wenig Infos. Es liegt an dir, das rauszufinden. Frag deinen Bro einfach mal. Merk dir den Grundsatz : Bros before Hoes ;)!

in den Haaren, am Armband oder sonstwo rumgefummelt, war auch zuvorkommend

Grob gesehen sind das Anzeichen für Attraction. Hast Du mal versucht, paar C&F und P&P auszuprobieren? Einfach mal grundlegenden Stuff ausprobieren und auf ihre Reaktionen achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also sind wir "im Streit" auseinander gegangen.

Was verstehst Du denn als "Kinderbeziehung"? Ich lege es für mich mit 7-9 Jahren fest. Da denk ich nicht mal ansatzweise ans Streiten.

War mir 12, 13, Streit in dem Sinne, ich hab mich einfach gar nicht um sie gekümmert, sie hat nen Ultimatum gestellt worauf ich gesagt habe auf Wiedersehen. Danach gabs halt unfeine Geschichten hier und da, aber nichts wirklich schlimmes.

Sie hat mich angesprochen, ob ich sie nach Hause bringe, weil da in der Gegend abends komische Leute rumhängen, und da ich in der selben Richtung wohne( biggrin.gif ) hab ich zugesagt.

Warum denn mitgehen? Ist doch schon jemand da, der sie nach Hause begleitet.

Weil ich in der selben Richtung wohne?

Geplant waren wir beide, aber auf ein mal meinte mein anderer Freund er wolle mitkommen.

Mal nachgehakt, was Sache ist zwischen den beiden? Wäre nicht die feine Art, ihm einfch dazwischen zu funken.

Sollte er sich auch denken, er gräbt meine targets an, ich fick seine :rolleyes:

Jedes mal wenn ich sie ansehe fängt sie an zu lächeln, guckt weg, bzw. nach unten. Gibt allerdings auch nur kurze Antworten wie im Chat auch.

Scheint einfach nur schüchtern zu sein. Aber interpretier nicht zu viel in ihr Verhalten, am besten gar nicht interpretieren. Mach Dir keinen Kopf über ihr Handeln.

Bester Tip bis jetzt, da hast du Recht.

Als wir jedoch den Film bei ihr geguckt haben, ließ sie kein KINO zu, oder eher nur wenig, redet halt nicht viel.

Ist sie vlt. noch Jungfrau? Könnte u.a. erklären, dass sie nicht direkt drauf anspringt.

Ja ist sie

Ist sie nur auf freundschaftlicher Basis, oder direkt in meinen Kumpel verschossen?

Ich denke, ich spreche für viele andere hier, wenn ich dir sage, dass eine klare Antwort nicht vorhanden ist. Dafür haben wir zu wenig Infos. Es liegt an dir, das rauszufinden. Frag deinen Bro einfach mal. Merk dir den Grundsatz : Bros before Hoes ;)!

in den Haaren, am Armband oder sonstwo rumgefummelt, war auch zuvorkommend

Grob gesehen sind das Anzeichen für Attraction. Hast Du mal versucht, paar C&F und P&P auszuprobieren? Einfach mal grundlegenden Stuff ausprobieren und auf ihre Reaktionen achten.

Ist Standard

für weitere kritik bin ich offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel blah blah ...

Solltest Du nicht wissen was DU willst und danach handeln?

Stattdessen denkst Du nach was sie will... Zieb Dein Ding durch, gib Dein bestes und dann

bekommst Du eine eindeutige Antwort in Form von einer Reaktion ihrerseits.

Viel Erfolg!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden