5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab ab und an mal so meine Dates, doch nicht immer läuft das nach dem berühmten Motte: "Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast." sondern ganz und gar nicht danach. Oder besser gesagt, ich glaub sie hat dann kein gutes Bild von mir. Fehler sind ja menschlich. Was mich jedoch irgendwie grad Gedanken macht: Was ist, wenn ich sie wiedertreffe und ich gerade neben einem Mädel stehe, wo wir grad am Anfang unserer Lernphase sind. Mich würds ziemlich anpissen wenn deswegen n Mädel mich nicht mehr will, so ganz nach dem Motte: Wollen dich Mädels, wollen dich noch mehr, wollen dich weniger, will keine dich. Ich weiß nicht ob das ein LB ist ... aber ich frag mich echt was ich da machen soll. Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist, wenn ich sie wiedertreffe und ich gerade neben einem Mädel stehe, wo wir grad am Anfang unserer Lernphase sind. Mich würds ziemlich anpissen wenn deswegen n Mädel mich nicht mehr will, so ganz nach dem Motte: Wollen dich Mädels, wollen dich noch mehr, wollen dich weniger, will keine dich

Nur mal zum Verständnis:

Du Dates Mädel Nr. 1 - das Date läuft nicht besonders. Du dates Mädel Nr.2 - Mädel Nr. 1 läuft euch beiden über den Weg.

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn nicht, verbesser mich bitte.

Ansonsten: Wenn Mädel Nr. 1 meint rumzicken zu müssen, weil Du dich mit Mädel Nr. 2 triffst -> Scheiss drauf. Kann nur von Vorteil sein, sie in Konkurrenz zu setzen, weil Du ihr damit zu verstehen gibst, dass auch andere Mädels Interesse an der "High Value Person" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich Cupid0 voll und ganz zu stimmen. es spielt keine rolle, was die mädels über dich denken. dieser grundgedanke sollte ein fester bestandteil deiner persönlichkeit werden. man definiert sich nicht über andere sondern nur sich selbst. wenn die schnegge nichts anderes zu tun hätte, als dich schlecht zu machen, dann spricht das ja nicht grade für sie.

ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was du mit "ich glaube sie hat dann kein gutes bild von mir" meinst. ist das ne konkrete situation? generell würde ich dann sagen, dass du nächtes mal die sache mit den K.O.tropfen etwas geschickter anstellst XD.

ne im ernst:

regel nr1: CHILL!

mach dir wegen solcher kleinigkeiten keinen kopf. ich kann mir auch gedanken machen, was ich mit ner millionen anstelle wenn ich morgen im lotto gewinne, das wäre aber nichts anderes als quatsch mit dem mann sich einfach nicht aufhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cupid0: Du hast es richtig verstanden.

Also eine konkrete Situation hab ich nicht, aber ich hab mir nur gedacht, wenn und falls. Ich muss euch recht geben: Einfach mal ne runde durchchillen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat keinen Sinn, dass Du dir vorweg für zukünftige Handlungen bereits Gedanken machst. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Schöner Spruch, trifft auch regelmäßig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden