LJBF trotz viel Kino und Attraction?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. 2

4. Sexuelle Berührungen, kleine Küsse

5. Die Frau kenne ich schon seit einem halben Jahr, doch als ich sie kennengelernt hatte, hatte ich noch ein feste Freunde (LTR).

Seit dem ich Single bin (ca. 1 Monat) mache ich mich wieder an andere Frauen ran, unter anderem sie.

Am Samstag bin ich zu ihr gegangen, wir wollten eigentlich in die Stadt gehen, da aber das Wetter schlecht war und es keine guten Filme im Cinema gab, entschieden wir uns einfach bei ihr was zu unternehmen.

Mein Problem: Ich spüre das Attraction vorhanden sind- ausser den typischen IO's von ihr lässt sie sehr viel Kino zu (angefangen mit Umarmungen und Unterarm Berührungen, weiter mit Kuscheln im Bett, wo ich über ihren Haare, Rücken, Bauch, Ohr, den nackten Po und die Brust streichele/massiere). Zudem reden wir auch viel über Sex... Trotz allem dem hat sie fast jedes mal meine Küsse abgeblockt, da wir "Freunde" sind und sie Angst hat das unsere Freundschaft durch Sex zerstört wird. Letzendlich haben wir uns deshalb nur viele kurze Küsse auf den Mund oder Hals gegeben (ich hab auch an ihr Ohr "geknabbert") und nur bevor ich gegangen bin konnte ich einen kurzen Zungenkuss kriegen.

6. Bin ich in der LJBF zone? Wenn ja wie kommt es dass ich trotzdem mit ihr flirten kann und sie küssen kann? Wie soll ich weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Bin ich in der LJBF zone? Wenn ja wie kommt es dass ich trotzdem mit ihr flirten kann und sie küssen kann? Wie soll ich weiter machen?

Kannst ja eine Umfrage unter ihren guten Freunden machen, ob die zum Abschied auch alle einen Zungenkuss kriegen ;) Soll heißen: weniger Nachdenken, eskalieren. Schließlich hat sie ja nur "fast jedes" mal abgeblockt. Und wen nichts im Kino läuft, bietet sich ein gemeinsames Kochen und DVD schauen geradezu an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden