"Voll im Radar fliegen"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja, ich weiß überhaupt nicht, warum wir so einen Beitrag wie den von dir brauchen. Nix gegen deinen Beitrag, der ist echt schön geschrieben, aber ich meine... das hängt doch nur vom Inner Game ab! :lol: Und die meisten lesen Mystery, haben zwei Routinen auf Lager, denken sie wären PUAs, aber fühlen sich noch als AFCs. DAS ist das Problem!

Trainiert euer Inner Game und ihr werdet gewinnen! Ganz einfach, Leute, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Trainiere Frames

z.B.:

Ich war am Samstag mit D.I.A.M.O.N.D. den ich gerade zu meinen besten Wing aller Zeiten ausbilde [lach], in Berlin und wir haben erstmal 3-4 Stunden HB 10 (Bzw. die Arrogante-Zicke) gespielt, und der Frame ist hammer: "du bist der Preis!!!"

Danach war es total Simple 95% der Sets zu öffnen.

Kannst du das noch ein wenig ausführen. Mir ist nicht klar was du damit ausdrücken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hast recht ....DM und dich denken das mann sowas nicht erklären kann per Post...es ist wie "Body-Rocking" per Post zu erklären...total idiotisch...

Ausserdem verwirr ich die meisten, die davon noch kein Schimmer haben, und erstmal einen Style üben sollten.

viel spaß noch..Anscheinend auch alte Füchse.

Lg. D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt sehr interessant. Werd ich mal ausprobieren, wobei ich die Umsetzung nicht zu 100% versteh. Die Idee dahinter ist aber sehr gut und wirkt sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden