Beziehungsende - nochmal melden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung befragen, es geht um folgendes:

Ich hab meiner Ex eine Nachricht geschrieben gehabt, dass es nicht mehr weiter geht und hab eigntl schon schluss gemacht gehabt, das alles auch ziemlich "rau". Danach war für über eine Woche Funkstille und jetzt meldet Sie sich und schreibt eine Nachricht von wegen "Es ergibt kein Sinn mehr und wir sollten getrennte Wege gehen". Damit hatte ich mich schon abgefunden, auch wenn es mir trotzdem natürlich etwas ans Herz geht, naja. Wie reagiert ein PU jetzt darauf der GEFÜHLE für dieses Mädchen hat(te)?

Nochmal eine nette Nachricht schreiben, gar nicht mehr melden, eine Woche warten Sie zu sich einladen und verführen ...? Wüde mich sehr intressieren, was ihr dazu sagt.. Danke für eure Antworten.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf Nachrichten schreiben. Zeig Eier und red mit ihr von Angesicht zu Angesicht. Das bist Du einer Ex-LTR schuldig.

BEACHTE: Trefft euch auf neutralem Boden. Also nicht bei dir oder bei ihr. Cafe, Innenstadt, Feldmark...Whatever. Aber bring es mit Freundlichkeit rüber, keine Vorwürfe. Erkläre ihr deine Situation, warum es nicht weitergehen kann und gut ist. Life goes on.

So viel dazu, wenn Du sie nicht mehr gamen willst. Willst Du sie weiter gamen und bangen?

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab schon die Eier darum geht es nicht. Sie war mir ja im Endeffekt genauso respektlos gegnüber und vermittelt mir ihren Standpunkt ja auch nur in einer SMS, aber ok da steh ich drüber - ich treffe mich sicher nochmal mit ihr.

Angenommen ich will Sie bei mir verführen, wie würdet ihr da reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da du ja eigentlich zuerst schluss gemacht hast und dann ne woche gar nix war hat sie ja nochmal sozusagen das ganze bestätigt. Warum ne Woche dazwischen. Ich denke Sie hat die Woche gewartet und vll gehofft das es doch nicht so weit kommt. Vielleicht ist ja noch genug Attraction vorhanden und dann kannst du es doch nochmal versuchen und sie layen.

So würdest du aber übelst mit ihren Gefühlen spielen wenn du sie danach wieder fallen lässt (falls sie dich immer noch will)

könntest es aber auch auf ne FB hinausführen wenn sie damit klar kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr jetzt eine Nachricht formulieren nach solchen "ernsten" Wortne um Sie zu euch zu "locken"? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht!

Wie man es Dir schreibt: finde Deine Eier, entscheide, was Du willst und handele. Wenn Du weiter mit ihr vögeln willst, dann ruf sie an, triff sie und verführe sie. Die Vergangenheit wird mit keinem Satz erwähnt. Wenn sie davon anfängst, dann wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ich will Sie bei mir verführen, wie würdet ihr da reagieren?

Volles Programm...Frame suchen&halten, Attraction aufbauen, Rapport, viel KINO, Dirty Talk, Bad-Guy Behaviour und richtig Maßnehmen.

Mach all die Dinge mit ihr, die Du während der Beziehung mit ihr gelassen hast oder die nicht zur Sprache standen. Wenn sie nicht von hinten gefickt werden will - fick sie von hinten. Steck ihr dabei nochn Finger in Arsch, zieh ihr an den Haaren und spuck ihr auf den Rücken. Das ist der Abschiedsfick. Danach gehst Du wieder befreit und mitm Grinsen auf die Jagd.

Aber fang bloß nicht an über die Vergangenheit und die Beziehung zu reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden