So ist es perfekt, aber bitte nicht mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich schreibe es einfach mal hier in den Sport und Fitnessbereich.

Ich bin nun seit 3 1/2 Jahren am Eisen. Diese Zeit ist an mir, was mein äußeres Erscheinungsbild betrifft, nicht spurlos vorrübergegangen ;-) .

Sprich ich habe in dieser Zeit einiges an Muskelmasse aufbauen können. Was mir dabei ganz wichtig ist, alles natural und das wird auch so bleiben. Es sieht also keineswegs unnatürlich aus.

Meine Freundin, die mich so kennengelernt hat, findet es anscheinend gut, aber es solle nicht mehr werden.

Ich hingegen will im Laufe der Zeit noch weitere Magermasse aufbauen. Ich tue das für mich, aber im Hinterkopf bleibt der Gedanke, dass es meiner Freundin einmal nicht mehr gefallen könnte.

Eventuell kennen einige von euch hier das Problem.

Wie geht ihr damit um?

Wovor haben die Frauen Angst?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh. Mach dein Ding weiter, ist dein Körper und nicht der Körper deiner Freundin. Durchtrainierte Männer, Muskelmasse, definiert, sind grundsätzlich attraktiv und haben eine bessere Wirkung auf Frauen. Deine Braut wird im Hinterkopf haben, dass auch andere Frauen Gefallen an deinem Körper finden werden und mal naschen wollen (hahahaha). Und darauf wird sie gar nicht stehen, wenn noch andere Hühner in ihr Nest fliegen und ihren Hahn streitig machen wollen ;).

Ich selbst trainiere effektiv wieder seit Oktober 2009 bis zum Erbrechen und mache es für mich. Netter Nebeneffekt ist die gesteigerte Attraction auf die Frauenwelt, mehr aber auch nicht. Meine Freundin nimmt mich so, wie ich bin. Ich lasse mir diesbezüglich nichts von ihr vorschreiben, weil es ganz einfach meine Entscheidung ist, wie viel Masse ich zulegen oder abnehmen will. Damit muss sie klar kommen und meine Entscheidung einfach respektieren.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin sagt mir ständig sie will keinen der zu breit ist usw. aber selbst wenn,

dein Körper haste nen leben lang, diese eine freundin vllt paar Monate, und falls sie doch die Frau deines Lebens ist, müsste sie dich so wollen wie du bist, mit dem Gedanken das du noch mehr zunehmen willst. So denk ich bei dem Thema

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Körper hast Du eben nicht dein Leben lang. Schau dir mal Arni an. Der ist zusammengefallen wie ein nasser Waschlappen:). Okay, er war auch ein übler Stoffer.

Wie gesagt, zieh dein Ding durch und lass dir da nicht reinreden. Dein Körper - deine Entscheidung. Solange Du nicht stoffst und deine Eier schrumpfen, ist alles in bester Ordnung und deine Freundin hat keinen Grund rumzuzicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Bin mal grundsätzlich ähnlicher Meinung. Dein Körper, Deine Sache.

ABER: Geschmäcker sind verschieden. Gerade bei Frauen.

Das ist nicht zwangsläufig ein "Oh mein Gott, andere Hühner finden den dann auch geil!" sondern es soll (Überraschung!) tatsächlich Mädls geben, die ein Zuviel an Muskelbergen ab einem gewissen Punkt nicht mehr geil finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Körper hast Du eben nicht dein Leben lang. Schau dir mal Arni an. Der ist zusammengefallen wie ein nasser Waschlappen:). Okay, er war auch ein übler Stoffer.

Wie gesagt, zieh dein Ding durch und lass dir da nicht reinreden. Dein Körper - deine Entscheidung. Solange Du nicht stoffst und deine Eier schrumpfen, ist alles in bester Ordnung und deine Freundin hat keinen Grund rumzuzicken.

Arni mit einem wie uns zu vergleichen ist eh ne sache für sich, solche wie ihn gibs unter 1000 vllt nur einma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arni mit einem wie uns zu vergleichen ist eh ne sache für sich, solche wie ihn gibs unter 1000 vllt nur einma

Richtig aber es zeigt dennoch, dass es fix zu ende geht. Ist bei Stoffern der Regelfall. Baust Du natural auf, wirst Du da ohnehin niemals hinkommen.

die ein Zuviel an Muskelbergen ab einem gewissen Punkt nicht mehr geil finden.

Richtig. Aber das genau zu definieren ist kaum möglich. Vor allem muss man die Relation zur aufgebauten Masse und der dazu benötigten Zeit sehen. Es baut sich eben nicht in 3 Monaten ein Berg auf. Mitunter besteht die Möglichkeit, dass sie trotzdem noch Gefallen darin findet, weil bspw. der Bauch noch etwas flacher und die Bauchmuskeln definierter werden etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es soll (Überraschung!) tatsächlich Mädls geben, die ein Zuviel an Muskelbergen ab einem gewissen Punkt nicht mehr geil finden.

Ja, aber wenn Frauen so etwas sagen, dann haben die Körper wie Arnold im Kopf und nicht einen durchtrainierten Hobbysportler... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh. Mach dein Ding weiter, ist dein Körper und nicht der Körper deiner Freundin.

So sehe ich es auch.

Dennoch will wahrscheinlich jeder seiner Freundin gefallen. Eine Beziehung ist ja kein Grund, sich "gehen" zu lassen.

Durchtrainierte Männer, Muskelmasse, definiert, sind grundsätzlich attraktiv und haben eine bessere Wirkung auf Frauen.

Der Meinung bin ich auch, es sollte aber ein natürliches Maß nicht überschreiten. Wie schon gesagt wurde denken viele Frauen wahrscheinlich direkt an Arnold.

Viele die ich gefragt habe finden aber Nick Auger hat auch schon zuviel ;-)

9789-Nick_Auger1.jpg

Ich habe das Gefühl, einen kleinen Bauch würde jede Frau akzeptieren, aber mehr Muskelmasse darf es nicht werden ;-) .

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds: absolut.

Ohne Steroide + exzellente Genetik kommst du gar nicht an einen Punkt wo es "unnatürlich" aussieht. Hier mal schauen: http://www.sandowplus.co.uk/ (Maximum mit vernünftiger Genetik in der Zeit vor chemischen Hilfsmittelchen)

Und selbst wenn: Muskeln kannst du immer recht schnell verlieren. Und wenn du danach mal wieder zum alten Stand zurückwillst geht das schneller als beim ersten mal (Memory effect).

So it's all good. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh. Mach dein Ding weiter, ist dein Körper und nicht der Körper deiner Freundin.

So sehe ich es auch.

Dennoch will wahrscheinlich jeder seiner Freundin gefallen. Eine Beziehung ist ja kein Grund, sich "gehen" zu lassen.

Durchtrainierte Männer, Muskelmasse, definiert, sind grundsätzlich attraktiv und haben eine bessere Wirkung auf Frauen.

Der Meinung bin ich auch, es sollte aber ein natürliches Maß nicht überschreiten. Wie schon gesagt wurde denken viele Frauen wahrscheinlich direkt an Arnold.

Viele die ich gefragt habe finden aber Nick Auger hat auch schon zuviel ;-)

9789-Nick_Auger1.jpg

Ich habe das Gefühl, einen kleinen Bauch würde jede Frau akzeptieren, aber mehr Muskelmasse darf es nicht werden ;-) .

Hast du persönlich erlebt, dass eine Frau einen Menschen mit dem Körper von Nick Auger von der Bettkante gestoßen hat? Nein, hast du nicht.

Frauen labern viel Zeug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder labert viel Zeug. Wie viele Leute sagen denn schon was sie wirklich denken/tun, wenn es ein schlechtes Licht auf sie werfen könnte (Oberflächlichkeit etc.). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grund warum so Fitness-models oftmals nicht so gefallen ist, die sehen einfach so unnatürlich perfekt aus. Das kommt von der Lichteinstrahlung, retuschierungen, eigenartige Proportionen, usw. usf.

Aber wenn du einen mit ner ähnlichen Masse auf nen Strand siehst z.B. Jackman hier:

hugh-jackman-14oct08-nc-thumb.jpg

ohne diese ganze Künstlichkeit, dann würden das wohl den wenigsten Frauen nicht gefallen. Zumindest geben ihm diverse Magazin-umfragen recht. ;-) Ausnahmen gibts immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Ja, aber wenn Frauen so etwas sagen, dann haben die Körper wie Arnold im Kopf und nicht einen durchtrainierten Hobbysportler... ;-)

Jein. Auch bei "Hobbysportlern" gibt es bei vielen Frauen Grenzen.

Das ist doch nichts anderes als bei Männern. Manche stehen auf dicke Titten, andere brauchen einen flachen Bauch und wieder andere findens geil wenn das Mädl ein paar Kilo mehr drauf hat. Hier irgendwelche Allgemeinsätze ("Die hat nur Angst!") von sich zu geben ist ein bissl einfach.

Ich kenn genug Mädls die extrem dünne Männer oder Männer mit (leichtem) Bauch jedem knackigen Modeltypen vorziehen. Natürlich auch genauso umgekehrt.

Klar kann das einfach nur ein Shittest oder Angst sein. Das will ich gar nicht bestreiten.

Aber wenn sich meine Freundin optisch in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr ganz so attraktiv finde (was auch immer das sein mag. Hungerkuren, zuviele Tattoos, ne neue häßliche Frisur, einen fetten Arsch,..) dann würd ich ihr das genauso mitteilen.

Manchmal sagen Frauen in einer tieferen Beziehung auch einfach grad heraus was sie wollen. Ich weiß, furchtbar selten, aber soll vorkommen... ;-)

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn sich meine Freundin optisch in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr ganz so attraktiv finde (was auch immer das sein mag. Hungerkuren, zuviele Tattoos, ne neue häßliche Frisur, einen fetten Arsch,..) dann würd ich ihr das genauso mitteilen.

Ist auch dein gutes Recht. Ich werde sie jedoch nicht dazu zwingen, sich zu ändern. Damit würde ich auf Granit beißen. Meine Freundinnen suche ich mir immer noch nach eigenen Prinzipien aus. Und weicht mit der Zeit der Ist- vom Soll-Wert ab, kommt es wohl oder übel zum Knall. Solang alles in vernünftigen Maßen von statten läuft, ist dagegen nichts auszusetzen.

Ich pers. finde Nick Auger noch zu schmächtig. Mag super definiert sein, keine Frage. Ich persönlich würde aber noch paar Kilo Muskelmasse mehr haben wollen bei gleicher Definition.

Zum Thread-Titel: Perfekt gibt es nicht. Man kann sich immer noch in jeglicher Weise verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Ist auch dein gutes Recht. Ich werde sie jedoch nicht dazu zwingen, sich zu ändern. Damit würde ich auf Granit beißen. Meine Freundinnen suche ich mir immer noch nach eigenen Prinzipien aus. Und weicht mit der Zeit der Ist- vom Soll-Wert ab, kommt es wohl oder übel zum Knall. Solang alles in vernünftigen Maßen von statten läuft, ist dagegen nichts auszusetzen.

Na aber genau darum gehts doch?! Ich hab nix anderes gesagt.

Frauen haben genauso wie wir ihre Soll-/Istwerte die, sobald sie zu stark abweichen, irgendwann wohl oder übel durch Attractonverlust zum Knall führen können. Und was eine zu starke Abweichung darstellt, bestimmt jeder innerhalb seiner Vorstellungen für sich selbst.

Der bereits dezent fallen gelassene Satz seiner Freundin deutet nun einmal darauf hin, daß er sich so langsam auf diesen Bereich zubewegt den sie als riskant ansieht.

Speziell die Aussage "Jetzt ist es perfekt, aber bitte nicht mehr" sagt doch schon eindeutig aus, daß es bereits hart an der Grenze und eben nicht absolut perfekt für sie ist.

Wäre er perfekt, würde auch eine gewisse Abweichung nach oben oder unten absolut garkeine Erwähnung von seiner Freundin finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden