Das erste Mal!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus an alle PUA´s

Ich bin ein Neuling hier und beschäftige mich erst seit dem 2.10.2006 mit dem Thema Pick Up und Co. Ich hatte vorher jahrelang wie Ihr alle sicher auch mal am Anfang nach einer Lösung gesucht um das Problem Frau zu lösen. Habe eine Menge Geld investiert in eine Reisetasche voll Flirtbücher bis ich zufälligerweise auf den Podcast von Playboy gestossen bin indem es um Mystery geht. Sofort habe ich mich nur noch auf diese Masche und alles was damit zu tun hat fokussiert und gestern auch die DVD Die perfekte Masche bekommen. Ich bin ein Typ der sehr schnell Sachen lernt aber als Anfänger in der Szene happert´s eben noch mit der genauen Umsetzung, Ihr wisst sicher alle was ich meine. Heute Abend habe ich mich dann zum ersten Mal zusammengerauft mit einer nie dagewesenen Einstellung zum Thema Frauen ansprechen und bin die die Disco und habe den Opener mit dem String Tanga gebracht bei 2 Mädels. Den kennt Ihr sicher alle es geht darum das die Freundin von meinem besten Kumpel einen String unterm Bett von ihm nach Ihren Urlaub gefunden hat und Ihn zur rede stellt. Er meint das ist nicht von einer Frau sondern er zieht sowas gerne an. Sie findet das total scharf und will das er nun immer so rum rennt und so weiter.... Naja kam ganz gut rüber aber eben kleine Dinge wie die richtigen Emotionen einsetzen das hat gefehlt. Nach dem Spruch die Pausen die nicht sein sollen. Ich fing dann aber an sie nach dem letzten Urlaub zu fragen und habe auch gefragt während dem Thema wie es ihr gefallen hat und an was sie sich noch erinnern kann z.b. wie war das Wasser das Wetter und sowas. Halt die Sache mit dem Anchoring. Das Problem war nur das ich anfangs alles wie beschrieben gemacht habe und die nicht so Schöne angesprochen habe, habe es aber nicht geschafft dann ihr Freundin das sogenannte HB zu necken oder runter zu ziehn wie sich das eigentlich gehört. Mit viel da wie gesagt nichts genaues ein. Wollte erst sagen das ihr Nase wackelt wenn sie redet habs aber net gebracht. Naja nach etwas ruckligem Gelaber mit ihrer nicht so hübschen Freundin kam dann ein bekannter vom HB und das HB hat kurz mit Ihm geredet, seitdem stand er dann bei uns oder besser direkt neben mir. Ich kann mir also vorstellen was das HB zu ihm gesagt hat }:) Meine Kollegen kamen auch dazu sind aber alle samt AFC´s die konnten da nun gar nix mit dieser Situation anfangen. Sind dann auch nach kurzer Zeit gegangen. Ich habe es zwar vermasselt fühl mich aber dennoch anders als wie die letzten Jahre in denen gar nix ging mit dem direkten ansprechen. Werde nun weiter machen und erst einmal versuchen meine Fehler genau zu analysieren und zu beheben. Es war wie gesagt der erste Versuch und ich werd es am morgigen Abend besser machen wie gesagt aus Fehlern lernt man. Ich bin aber erst einmal etwas erleichtert das ich es versucht habe und nun sehr daran daran interressiert es am morgigen Tag besser zu machen. Ich habe aber an euch noch ein Paar Fragen die mir sicher helfen werden:

Was mache ich wenn ich ein HB oder eine HB mit ihrer Freundin anspreche, mich kurz mit ihr unterhalte oder besser mit beiden rede und die Kerle von denen kommen zurück?

Mir ist aufgefallen das ich erst eine ganze Weile abwarte um zu sehen ob sie Kerle haben was natürlich nicht in den berühmten 3 Sekunden geht. Es muss doch da ne andere Lösung geben.

Zweite Frage wäre: Wie kann ich diese Pausen nach dem Opener verhindern oder besser,wie finde ich einen Weg um die Nervosität abzustellen nach dem Opener den ich aber heute auch ausgibig diskutiert habe das habe ich zumindest geschafft. Die gekonnte Überleitung zum nächsten Thema fehlt mir.

Dritte Frage wäre: Habt ihr ein Paar Opener speziell für die Disco in der es ja bekanntlich sehr laut ist?

Ich wollte heute erst den bekanntesten Opener: Wer lügt mehr? bringen, aber ich wollte den Satz oder die Gestik ´´ Ach schon wieder einer mit DEM Spruch vermeiden´``

Ich weiss das es egal ist was die Frau auf den Opener antwortet. Denn nur die darauffolgende Antwort auf die zweite Frage vom PU ist wichtig. Aber ich wollte die Lügen-Frage eben doch nicht bringen. Hatte mir um das ich nicht alles vergesse was ich in den letzten 4 Tagen gelernt hatte, extra Opener in meinem Handy gespeichert ;) Ich wählte wie gesagt den ´´Slip´´ Opener aber da er so lang war musste ich Ihn teilweise in der Disco schreien. Ich bin über jeden Tipp von Euch dankbar den ihr mir gebt. Morgen bzw. heute Abend werde ich wieder auf die Jagd gehen, und freue mich deswegen auf jeden Beitrag.

PS: Mir ist heute,bevor ich ausgegangen bin unter der Dusche ein Opener eingefallen den ich noch nirgend´s gelesen habe. Als er mir eingefallen ist musste ich erst einmal drüber lachen denn ich finde Ihn wirklich gut. Ist aber ne ganz krasse Sache und zieht das HB mit einem Schlag richtig tief runter. Er lautet wie folgt:

Der PU geht zum HB. Ein 10er oder besser 11er HB wär am besten und sagt einfach nur: Wenn Du nicht endlich was aus deinem Typ machst, wirst Du nie einem Freund bekommen!!!

Was sagt Ihr dazu??? Das ist doch ein echter Schlag unter die Gürtellinie.

In diesem Sinn Bis bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin :)

den großen text fand ich etwas zu unübersichtlich für den frühen morgen :lol:

Was mache ich wenn ich ein HB oder eine HB mit ihrer Freundin anspreche, mich kurz mit ihr unterhalte oder besser mit beiden rede und die Kerle von denen kommen zurück?
da gibts mehrere Möglichkeiten, nur nicht Rückzug! Je nachdem, wie die Kerle reagieren, kann es von Vorteil sein sie zu integrieren, zu ignorieren, oder kurz freundlich small talk zu halten und dann nicht weiter zu beachten.

Informier dich zu dem Thema am besten per Suche (Stichwort befrienden, amog, etc...)

Zweite Frage wäre: Wie kann ich diese Pausen nach dem Opener verhindern oder besser,wie finde ich einen Weg um die Nervosität abzustellen nach dem Opener den ich aber heute auch ausgibig diskutiert habe das habe ich zumindest geschafft. Die gekonnte Überleitung zum nächsten Thema fehlt mir.

Üben üben üben!! prinzipiell solltest du für solche Fälle immer eine Überleitungsroutine/story haben, die sehr situationsunabhängig ist. Das gibt dir auch Sicherheit. Entweder du liest hier etwas herum, (er)findest dir selbst etwas, oder schaust mal auf Seiten wie bristollair

Dritte Frage wäre: Habt ihr ein Paar Opener speziell für die Disco in der es ja bekanntlich sehr laut ist?

Ich wollte heute erst den bekanntesten Opener: Wer lügt mehr? bringen, aber ich wollte den Satz oder die Gestik ´´ Ach schon wieder einer mit DEM Spruch vermeiden

Wieso glaubst du "Wer lügt mehr" ist so bekannt? Diese Bekanntheitsgraddiskussion ist viel zu übertrieben! Bete den nicht runter, sondern gib ihm ne Hülle (Hey Mädels, gebt mir mal eine "ehrliche" Meinung!...)

Generell gilt für laute Clubs, Opener sind kurz, leicht verständlich und fordern so wenig logisches Denken wie möglich. Niemand will in der Disco, während geile Mukke läuft philosophieren! D.h. die Club-opener sind meist High-Energy und Fun. Es gibt hier unzählige Beispiele in Fieldreports oder auch in der Schatztruhe.

Ansonsten herzlich willkommen in der Community :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Confusion

Danke für deine schnelle aAntwort werde sie mir zu Herzen nehmen. Du bist schon länger dabei sehe ich kannst Du mir eine gute Pflichtlektüre empfehlen um meine Selbstvertrauen oder Innergame etwas aufzupeppeln? Da happerts nähmlich noch mächtig dran. Das wird mich auch ein ganzes Stück weiterbringen.

mfg v-beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell hat jeder große guide und jedes ebook eine kurze inner-game einleitung.

ansonsten sind in der schatztruhe viele schöne Text bezüglich des Inner Games verfasst worden.

Besonders zu empfehlen ist der Post von RAAF http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2960

Ansonsten bemüh mal die Suchfunktion :lol:

Schöne Sammlungen befinden sich außerdem noch auf bristollair, im guide von der Mysterymethod-community, und natürlich auf egoists blog (im archiv stöbern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank hat mir schon wieder sehr geholfen. Nun habe ich wieder eine Meng vor mir zu lesen, wird wieder mal ne lange Nacht. Was meinst Du? Muss man einen Workshop wirklich mal mitmachen? Habe ja die DVD Díe perfekte Masche schon, ist ja ein komplettes Seminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was du machen könntest ... hab ich mal gesehen und versucht... hat auch mit fc geendet aber nicht nur wegen dem opener sondern auch auf grund des game, aber du könntest "wer lügt mehr" mit "tanga" verbinden...

daraus folgt ein längerer opener

gestik ist sehr wichtig ...vorallem beim tanga, wo du dem HB auch fragen kannst, die geste zu machen, die wohl die freundin macht, wenn sie den tanga findet

also ich denk ma einige von euch kenne das, was ich meine

und vonwegen "wer lügt mehr" ist bekannt... kannst du dem HB ja darauf hinweisen, dass sie wohl schonmal danach gefragt wurde, aber dir kam die frage wieder auf, nachdem du von der story gehört hast "tanga"

und du wolltest nochmal eine meinung von einer frau hören.

hoffe es verständlich genug geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man einen Workshop wirklich mal mitmachen?

ich könnte wetten, dass zu nahezu jeder Newbie-Frage mindestens 1 Thread vorhanden ist.

wer hält dagegen? :lol:

Meine Meinung: Das hängt zu 100% von dir ab! ^^

Vor und Nachteile ergeben sich abhängig von deiner Person!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden