Wurde mir LMR zum Verhaengnis?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin seit ueber zwei Wochen in den USA in einer Jugi. Es ist praktisch, man lernt schnell neue Leute kenne, so zum Beispiel auch eine 20 jaehrige Brasilianerin, ca HB 8. Wir haben uns an einem Abend locker unterhalten.

Am Folgeabend haben wir uns wieder gesehen, sie war aber mit einem Kollegen am quatschen und hat nur so beilaeufig gesagt:"Du hast ja immer noch die gleichen Kleider von gestern". Das habe ich ihr uebel genommen und bin an einen Computer ins Internet, zumal ich es hasse, wenn ich und ein anderer um die Gunst eines Maedchen buhlen, ich fuehle mich jedesmal nicht gut dabei. Nach ca. 10 Minuten kam sie mit dem Kollegen in den Computerraum und gab mir einen Klapps aufs Ohr. Das habe ich als IOI aufgefasst. Spaeter gingen wir zu dritt in die Kueche, tranken Bier und ich betrieb massig Kino.

So um 2 Uhr morgens wollten wir zu Bett, doch ich hatte ihren Zimmerschluessel, sie meine Kette. Da ich und sie beides nicht herausgeben wollten, Bloedelten wir etwa eine halbestunde im Gang herum....zugegeben, ich fuehlte mich wie ein Kind....Irgendwann sagte ich ihr einfach:"Wenn du mir das Zeugs nicht gibst, werde ich kuessen", worauf sie mir dann das Zeug rausrueckte. Ich ging dann zurueck ins Bad und sie wollte unbedingt etwas Wissen, da ich vorher so tat, als wenn ich etwas Wichtiges sagen wollte...

Da Leute auf dem Gang waren, habe wir uns dann in der Dusche eingeschlossen und ich habe begonnen, sie sanft zu liebkosen. Dabei habe ich irgendwas zusammenzureimen versucht, um das Geheimnis zu lueften, das sie wissen wollte.

Sie war eher passiv und als ich begann, an ihrem Ohrlaeppchen zu saugen und den Hals zu liebkosen, sagte sie mir "Ich will ins Bett". Mir wurde schon klar, dass das ein LMR ist und machte deshalb einfach witer mit rummachen. Schlussendlich hatten wir dann auch Zungenkuesse...doch als ich weiter ihren Hals kuessen wollte, sagte sie:"Ich kann nicht" worauf ich sagte:"Ich verstehe". Als sie nachfragte, weshalb ich das wisse, sagte ich:"Ich fuehle es dir an"

Ich fuhr dann trotzdem langsam weiter, wobei sie schlussendlich "Stop" sagte. Da wusste ich dann, dass es zwecklos war und wir gingen getrennt zu Bett. Zuvor sagte sie mir dann auch, dass sie das Gefuehl habe, dass ich sie liebe und worauf ich sie das Gleiche frage, sagte sie einfach, dass sie mich mag, aber Liebe wie mit ihrem Ex, ist es nicht. Das habe ich auch nicht erwartet, ich kenne sie ja knapp 2 Tage. Sie sagte mir auch, dass sie will, dass niemand von dieser Rummacherei erfaehrt, was ich bejahte.

Nun, wenn ich das aus PU technsicher Sicht beurteile, bin ich in die Nice Guy Schiene abgedriftet, da ich wahrscheinlich nicht aggressiv genug in Richtung Geschlechtsverkehr eskaliert habe...aber sicher bin ich mir nicht. Auf alle Faelle wirds mit ihr wahrscheinlich aus sein und fuer mich wuerde das heissen: next! Ist das richtig?

Tja, natuerlich aergere ich mich darueber. Doch, wieviel lang drin? Was habe ich gut, was schlecht getan? Habe ich es wie unzaehlige Male einfach versaut, mit ihr Sex zu haben, da ich immer noch zu zurueckhaltend war und sie nicht aktiv entkleidete? Ihr richtig die Kleider vom Koerper abgestreift, das habe ich nicht getan. Oder war nicht mehr zu holen? Vergesst nicht, ich bin immer noch Jungfrau...und alles Gesprochene war in Englisch.

Danke fuer alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Leute auf dem Gang waren, habe wir uns dann in der Dusche eingeschlossen und ich habe begonnen, sie sanft zu liebkosen. Dabei habe ich irgendwas zusammenzureimen versucht, um das Geheimnis zu lueften, das sie wissen wollte.

Sie war eher passiv und als ich begann, an ihrem Ohrlaeppchen zu saugen und den Hals zu liebkosen, sagte sie mir "Ich will ins Bett". Mir wurde schon klar, dass das ein LMR ist und machte deshalb einfach witer mit rummachen. Schlussendlich hatten wir dann auch Zungenkuesse...doch als ich weiter ihren Hals kuessen wollte, sagte sie:"Ich kann nicht" worauf ich sagte:"Ich verstehe". Als sie nachfragte, weshalb ich das wisse, sagte ich:"Ich fuehle es dir an"

Das hättest du besser nicht gesagt, meiner Meinung nach. Evtl. ein kleines Kompliment machen, ihr in die Augen schauen und dann weiterküssen, aber nicht darauf eingehen. Den "Flow" nicht abreißen lassen. Wenn sie wirklich nicht will, wird sie schon selbst gehen.

> Zuvor sagte sie mir dann auch, dass sie das Gefuehl habe, dass ich sie liebe und worauf ich sie das Gleiche frage,

So eine Frage hätte ich nicht ernst genommen (und schon gar nicht zurück gefragt) sondern sie als Scherz behandelt.

Aber Kopf hoch, nicht ärgern sondern beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meine Meinung hoeren willst, dann lief da nicht viel mit PickUp. Das war groesstenteils normales rumgedaller was man als Betrunkener so macht, wenn deinen Schilderungen so folgern kann. PickUp war da ueberhaupt nicht zu sehen, du warst von vornherein auf der AFC Schiene. Hoert sich jetzt hart an aber ich wuerde dir empfehlen nochmal ein paar PickUp Sachen zu lesen - und eins geht in den Staaten hier gar nicht: Sachen insbesondere T-Shirts an 2 Tagen hintereinander anziehen.

Komm ich mal zu den Brasilianerinnen: Brasilianerinnen gehen von Natur aus schnell zum Kino ueber, bzw. geben sehr viel Feedback und starten auch oft Interaktionen. Das heisst wiederrum das man da als PUA wenig Arbeit verrichten muss. Im Umkehrschluss heisst es aber auch, das sie einem schnell den Rahmen vorgeben bis wohin sie gehen. Dort brauch man dann genug Frame Control um das umzugehen. Darin habe ich jetzt aber wenig Erfahrung - Brasilianerinnen stehen hier auf meine Haare und meinen Stil. Gepaart mit etwas Game laeuft das von ganz alleine.

In welche Jugendherberge bist du untergebracht, bzw. in welchem Stadteil von San Francisco wohnst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden