Get Real WS - 28.10

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Shibi,

hab dir ja damals, bei uns in HDH, gesagt das ich eigentlich schon dabei sein will.

Bin aber mit meiner Wohnung vom Renovieren her nicht so weit wie ich eigentlich wollte.

Und morgen Samstag würd ich da relativ viel schaffen, besonders weil morgen auch noch 2 Kumpels mithelfen.

Shit, micht kotzts selber an. Hab jetzt schon das Gefühl das ich mal wieder nen lustigen Tag verpaße.

Na kann man nichts machen. So wie ich ich dich kenne steht sowieso bald mal wieder die nächste Aktion.

Wobei mir jetzt grad einfällt das morgen aber wahrscheinlich das letzte mal noch schönes Wetter sein wird ;-)

...und dann erstmal ein halbes Jahr Winter ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insta-FR :D

Set1 Osteuropäinnen 6-7

Set2 5 und 8

Set3 UGs -5 :D ;)

Ein paar andere an die ich mich nicht mehr erinner

Set4 8, sehr abweisend, erst Neg bringen!

Set5 Asiatin8, sehr reziptiv, gut gelaufen =)

Set6 3 Andere Mädels(vielleicht 6)

Set7 2 14Jährige :D Ok, die Arbeit hat amex gemacht, aber war sehr lehrreich

Ok, besser muss werden:

Gesprächsfaden wechseln, wenns geht, VOM OPENER WEG!

Größere Routinenbasis aufbauen, Negbasis aufbauen

Nicht reinlehnen

Höhere Energie als das Set mitbringen!

Morgen evtl mehr, bin grad nicht in der Lage noch groß zu schreiben.

War auf jeden fall sehr cool, huldigt shibiku!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein FR..

War mein erstes Mal Streetsargen... hat tierisch Spaß gemacht, obwohl ich zwischendrin ab und an nicht mehr so wirklich Bock hatte (obwohls eigentlich sehr gut lief... war evtl auch das ewige Rumgerenne...). Kann gut sein, daß ich ein paar der kürzeren Approaches vergessen hab.

--

Gruppe 1 (Agent, und ich denke mal Flow & Scav (hab mich an Eure Handles nicht erinnert und weiß nicht, ob Ihr hier mit echten Namen reinwollt...))

Super nette Gruppe - gerne mit jedem von euch wieder! (@Flow: Du brauchst noch ordentlich Bling um den Hals :-D)

Bin erst mit Flow, dann mit Scav los (kann sein, daß hier an Approaches was fehlt?)

Venezuela HB7/Mexico B5 ~8min mit Flow

Flow hat geopened, war aber wurscht, da sie das auf Deutsch nicht geschnallt haben -> Wechsel auf Englisch, ist recht gut gelaufen. In Retrospektive hätte ich das HB7 denk ich gut NCen können.

Asia HB8/ halstuch HB6 ~5min mit Flow/scav? (sorry, weiß nimmer mit wem ich da jetz drin war ) k.A. mehr wer von uns das aufgemacht hat - hatte mit dem HB8 'ne gute Kommunikation, mein Wing hat sich aber etwas zu angestrengt um die Nummer von der Halstuchtante bemüht (-> was gelernt -_- ).

dann mit Agent

16-j ~30 sek

Agent hat's aufgemacht, die waren allerdings zu jung und ham nix gerafft ^_^

Ossi-Christen: ne 3 und ein massives Warpig (UG 0!)

Beim guten Sodom-und-Gomorrah Prediger in der Kaufingerstr. (der "Supermario ist der Antichrist" Mensch).

hab's mit "Und, erzählt der da was sinnvolles?" aufgemacht. -"Ja, find ich schon, wir sind auch Chrtisten." Aus Chemnitz. Von den Soul Savern, bzw. Souhl Sävarhn (bei dem Dialekt setzt glaub ich selbst Lautschrift aus...). Argh. Wollten von dem Psycho-Apostel lernen, wie man die Leute bekehrt... eieiei :)

(Highlight: die 3er: "hier, mein Gott.de Button" Warpig: "Ich hab hier nix *hält Agent ihre Brust (aka die halbierte Speckschwarte über der massiven Plauze :-D ) in's Gesicht*. Naja doch, meine zwei Kugeln. Die hat sie aber auch" ich:"Wie, sie - Deine Kugeln? Bitte erklär mir das *nicht* genauer..." uuuuargh! :wacko: )~5 min

HB7, HB6,5 ~5min

Denke ich hab das aufgemacht, aber kann auch Agent gewesen sein... (Erinnerung...)

lief gut - Agent war da sehr souverän.

Agent nacher gemeint, ich hätte die eine NCen können.

im H&M (k.A. ... ein B6 und ein B5?) ~5+ min mit Agent

Agent hatte vor kurzem seinen Schal verloren, sind also in den H&M um ihm einen zu kaufen... hab mir also 5 meter vom Eingang gleich zwei Mädels geschnappt und sie gefragt, was ihm denn so als Schal stehen würde. Hatten zwar null Geschmack die Mädels, waren sonst aber recht nett. Kamen aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd - Agent hat jetzt 'ne Nummer, so daß wir für den Fall, daß wir mal auf Bauernstadl-Party mit Gummistiefeln und Mistgabel in Baden-Württemberg Bock haben... Rock'n Roll :-D

HB7 ~30 sek solo

Situational Opener - hatte dann Blockade und hab ejected

Gruppe 2 (Am3x, Phoenix & [hab Deinen handle vergessen :-/ sorry] )

Auch alles supernette Leute!

bin erst mit Phoenix los

HB9 ~6 min

Ließ sich von mir entspannt öffnen, sehr nett & angenehm! :)

2 Passauerinner ~10 min (5,6)

von Phoenix aufgemacht. Lief ordentlich. Phoenix hat bedingt geNCed (Geschenk für Nichte Opener - "überlegts euch was, wenn wir in einer Stunde noch nix ham ruf ich euch an"). Waren halt zum einkaufen in der "großen Stadt" und waren dementsprechend easy zu gamen. War aber mehr auf Hilfe bei der Opener-Problematik aus... und kamen von der auch nicht weg... sonst wäre vermutlich auch ein brauchbarerer NC rausgekommen...

mit [zukünftiger Handle=] Playboy

2er Set HB 6-7s ~1 min

Hab Set kurz mit "lügt mehr" geopened - null hook.

+1-2(+?) 10-30 sek-sets (vergessen)

Fazit: Sehr cool. Bin gern wieder dabei. Schein wohl noch zu sehr den Entertainer zu machen -> muß das Set sich mehr qualifizien lassen. Brauch mehr Routine. Muß mehr Kino inkorporieren. Main Sticking-Point: Frauen huldigen mir noch nicht spontan wenn ich an ihnen vorbei gehe. Das gilt es zu beheben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu:

3 Sets mit dem Leader Spook geöffnet

ebenso 2 mit D'Scora, eines alleine.

Abends noch Clubgame mit D'Scora, wo ich aber leider extreme AA hatte :(

Meine Probleme liegen neben der AA hauptsächlich darin, dass ich nach 1-3 Minuten nicht mehr weiß was ich weiterlabern kann. Aber Übung macht den Meister.

Was mir aufgefallen ist, dass die Aproach Angst deutlich kleiner ist, wenn man mit mehreren unterwegs ist, als wenn man auf die eigene Faust sargen geht.

Definitv cool war zu sehen, wie's die Leute drauf haben, die schon länger dabei sind. Die Lernkurve war gestern auf jeden Fall mal steil, auch wenns leider keine Closes gab.

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun endlich von gestern erholt habe, jetzt auch meine 5 cent zum Workshop gestern:

Zu allererst noch mal mein aufrichtigen Dank an Shibiku für die Organisation und an die Leader für Ihr Feedback und ihre Demonstration, dass es geht, wenn man es einfach macht! Danke!!

Ich muss sagen, ich war lange nicht mehr so fertig! Okay, das Rumrennen in der Fußgängerzone war schon recht anstrengend, aber mental war ich lange nicht mehr so ausgelaugt und gleichzeitig vollgestopft! Ich hatte abends tatsächlich Kopfschmerzen und ich habe auch lange nicht mehr so intensiv und wirr geträumt!

Meine AA bei der ersten Runde mit Spook läßt sich nicht mit Worten beschreiben. Sicherlich volle 11 auf einer 10er Skala! Ist schon erschreckend: da ist man 36 Jahre alt geworden, verheiratet, berufstätig und wenn Du auf der Straße eine fremde Frau ansprechen sollst, dass rast Dein Herz und aus allen Poren suppt das Adrenalin - Tunnelblick und feuchte Hände inklusive.

Dann mit Kick&Game auf das erste Target losgelassen. Durch meine Nervosität wird der Opener eher hingestammelt, als gesprochen und ich öffne auch viel zu spät an. Sie bleibt trotzdem stehen und wir finden raus, dass sie keine Ahnung hat (Opener von Spook geliehen: Wer war alles bei den Village People dabei?). Zu jung, um das zu wissen!

Egal, es geht!

Sie frisst Dich nicht! Ist nett, lacht etwas!

Toll!

Ist gar nicht so schlimm! Huihh, der Blutdruck sinkt spürbar!

Mit der Village People Frage und der Frage, ob mein weisses Unterhemd zu dem schwarzen Oberhemd "geht" mache ich weiter.

Spook, Basti (hey, was war nochmal Dein Nick? Edit: Basti = MeinLieberScholli) und ich sprechen abwechselnd Frauen an. Die Unterhaltungen werden länger.

Toll war ein Set mit einer einzelnen Frau (Ende 30, Anfang 40), die Spook angesprochen hat. Wir haben uns echt ewig unterhalten, jedenfalls kam es mir so vor.

Interessant war hier für mich zu beobachten, wie lässig Spook von einem Thema ins nächste wechselt, den größten Unsinn erzählt und dafür mit einem Lachen und IOIs belohnt wird. Hinterher macht Spook auf den einen oder anderen Shittest der Dame aufmerksam, die mir natürlich nicht direkt als solche aufgefallen waren.

Später will Spook Basti und mir noch etwas vorführen, wird aber von zwei Frauen unterbrochen, die uns ansprechen, weil sie das Hardrock Cafe suchen. Spook verlangt gleich eine Gegenleistung für die Wegbeschreibung (Dafür sagt ihr aber ein Gedicht auf!) und die beiden wollen nicht wieder weg. Irgendwann isoliert er eine der beiden und spielt mit ihr MFK (viel Kino dabei). Ich versuche die andere zu unterhalten, aber es fällt mir doch schwer, das Gespräch interessant zu halten (ihr Mann ist zum Fußball schauen in München, soso, was sieht sie denn gerne für Sport im Fernsehen? Keinen! Oh, also lieber selber aktiv? Ja, Joggen. Okay... Gähn!) Naja, es geht aber trotzdem irgendwie. Jedenfalls versucht sie nicht, ihre Freundin wegzulotsen. Irgendwann läuft uns die Zeit weg - der Zeitpunkt für das erste Treffen rückt näher - und so wünschen wir noch einen schönen Tag und ziehen weiter. Schon mal nicht schlecht! Das ist ausbaufähig. Und die Frauen fressen einen wirklich nicht!

Beim Treffpunkt werden die Teams neu gemischt und ich ziehe mit SaintX und zwei anderen Jungs los, die meine Söhne sein könnten, wenn ich Kinder hätte (Sorry, habe eure Nicks vergessen). Kurzer Boxenstop bei MacD. Einer der beiden soll ein Set mit drei niedlichen Mädchen öffnen, muss aber wieder raus, weil die drei nur englisch sprechen... Schade!

Wir treffen zwei andere PUler, die im Alter von den beiden Jungs sind und so eröffnet SaintX schnell ein neues Team und zieht mit mir alleine los.

Wir machen einen kleinen Schlenker über den Viktualienmarkt, in der Hoffnung dort geeignete Targets zu finden, müssen aber erfolglos einsehen, dass die Fußgängerzone durch die schiere Zahl der Menschen einfach besser geeignet ist.

Highlight war hier ein Gespräch mit einer sehr niedlichen Kalifornierin vor der Frauenkirche, die in Italien für ein Jahr Italienisch, Kunst und Religion studiert und gerade München besucht. Opener war mal wieder mein weißes Unterhemd. Leider blockt eine ihrer Freudinnen, die ich voher nicht gesehen hatte, weil sich die Gruppe über den Platz vor der Kirche verstreut hatte und die anderen plötzlich wieder auftauchen. Naja, kurzes Set, aber nett. Hat auch mein State erheblich gehoben, weil ich sie komplett alleine angesprochen habe und SaintX nur aus der Ferne zusah.

Dann ging es wieder zurück zum Treffpunkt.

Gruppenfoto, Verabschiedung, mit dickem Kopf und knurrendem Magen nach Hause!

Wie geht es jetzt weiter?

Ich werde mir das Feedback der anderen zu Herzen nehmen. Ich habe gemerkt, dass Frauen auf der Straße auch nur Menschen sind und sich wirklich über eine nette Unterhaltung zwischendurch freuen! Ich muss bei so einem Workshop mehr essen und trinken! Ich darf nicht so wählerisch sein und muss die Schlagzahl erhöhen, will sagen: mehr Frauen ansprechen, egal ob sie mir zu jung oder zu alt erscheinen! Das ist im Moment noch nicht so wichtig. Es muss zuerst einmal darum gehen, die AA runterzubekommen.

Die Erinnerung an den WS lässt mir jetzt einen Tag später immer noch den Schweiß ausbrechen.

Es gibt noch viel zu tun!

Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Workshop in München!

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn es sich mal einrichten ließe, mit den älteren (no offense ment) Münchener-PUs etwas zu unternehmen! Zwanglos, zu zweit oder in einer kleineren Gruppe!

Leider scheine ich in München echt zu den alten Herren zu gehören... Aber egal, man ist ja so jung, wie man sich anfühlt!

So, jetzt gehe ich mich mal um meine Wäsche kümmern...:wacko:

Noch einen schönen Sonntag und bis bald!

Gruß,

Scotch

P.S.: Ich suche einen Wing in meinem Alter!!! Meldet euch! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i love ya guys

Ich lade mal die Bilder hoch, die veröffentlicht werden.

Ansonsten guys, häng ich mich an die Lair-Liste mit den Email-Listen. FR dauert wieder mal ein bisschen

aber Idee fürs nächste mal hab ich schon hr hr

ist das ein stress mit dem bullshit skalieren

here we go

Get Real WS 2 - The whole Crowd (minus den nicht veröffentlichten Leuten, natürlich)

Y69O3.jpg

GangSTARS

Y4U3V.jpg

Jungs, die Rundmail mit den ganzen Bildern. Dauert noch bis morgen.

Heute sind meine Cousinen da, mit denen ich spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Man... ich wollts zuerst nich schreiben weils wie spamming aussieht... aber scheiss drauf:

ICH WÄR SO GERN DABEIGEWESEN!!! :wacko: :...(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-FR:

#c Set mit Shibiku: starte mit einem Meinungsopener, frage sie dann nach ihrem letzten Urlaub, ihrem Hintergrund und stellen fest, dass wir uns für ähnliche Themen interessieren.

Nochmal dickes gratz an Shibi, dass du so erfolgreich das „Miss. Boring“-Obstacle beschäftigt hast.

Nach Zwischentreffen noch diverse Sets, Leader war agent. Hilfreich gegen AA und um Opener zu verbessern (gehe da noch zu frontal rein).

Pluspunkte:

- gute Körperhaltung, Gestikulieren passiert bei mir schon intuitiv

- Sets einigermaßen gehalten

Minuspunkte:

- starkes Pecken am Anfang

- Opener suboptimal gerootet

- keine Wingerfahrung, wende mich unbewusst an das ganze Set anstelle Obstacle zu beschäftigen.

Was ich persönlich gelernt habe bzw. was der WS mir noch mal bestätigt hat:

Get your shit together!

PU ist nur ein Teil deines Lebens. Ich war letzte Woche sargen und es lief nicht so besonders, was mich bisschen gefrustet hat. Am nächsten Tag war mir klar warum: Wohnung unordentlich, nix für die Uni gemacht, sportlich sich nicht betätigt, riesige To-Do List und lästige Sachen endlos aufgeschoben. Wie soll man im PU -was nur ein Teilbereich des eigenen Lebens darstellt- erfolgreich sein, wenn der restliche (und größere Teil) eine Großbaustelle ist?

Auch der Kommentar von Shibi, man soll sich all die Dinge vornehmen, die man immer machen wollte, aber nie angepackt hat, ist wichtig. Einfach dieses Gefühl zu haben, die Welt ist mein Spielplatz, anstelle von manchen unsinnigen Gesellschaftskonventionen stelle ich einfach meine Regeln auf und wenn ich schon immer Karate lernen will, dann schreib ich mich morgen in einen Kurs dafür ein, das pusht einen enorm.

-> Besserer State, bessere Ergebnisse im Feld.

Fazit:

War auf jeden Fall eine coole Sache, Field Experience mit persönlichen Feedback zu bekommen ist echt genial und man lernt als Rookie die Leute aus der Community kennen.

Freue mich, wenn man sich wiedersieht!

Danke an Shibi für die Orga, dank dir haben wir Beginner Blut geleckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele neue Namen und Gesichter am Sa, habe leider die meisten Namen vergessen :(

Kann sich bitte derjenige melden, den ich am Fischbrunnen wegen DYD angesprochen habe und sich bereit erklärt hatte, es mir zu schicken? Wär echt super! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal alle öffentlichen Bilder auf der Homepage des Nürnberger Lairs

tut mir leid dass ich nicht alle Namen eintragen konnte aber ich kenn euch nicht alle, ich werde das nachtragen.

falls ich ausversehen ein Bild hochgeladen habe das privat bleiben sollte schickt mir eine PN. wenn jemand mehr als nur 2 Namen auf dem Gruppenbild kennt dann kann er mir auch eine PN schicken.

Die Datei mit allen Bildern gebe ich euch sobald mir Shibiku alle Bilder geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden