Konnte nicht eindringen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin erst 16 Jahre alt und hatte vor ca. 6 Monaten das erste Mal Sex. Damals fast immer in der Missinoar ge*****. Dann mal Doggy Style ausprobiert und es war ein totaler Flop. Ich konnte einfach nicht eindringen. Mein bestes Stück ist 15 CM lang und ihr Popo war recht groß. Kann es daran gelegen haben, oder war sie in der falschen Position?

Seit dem denke, ich dass mein bestes Stück zu kurz sei und probiere keine neuen Stellungen mehr aus, weil ich Angst habe, dass ich wieder nicht eindringen kann.

Gibt es mit 15 CM echt Probleme in manchen Stellungen? Welche Position muss sie bei der Doggy Stellung haben?

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der größe wird es definitiv nicht gelegen haben.

Hm, welche stellung soll sie beim Doggy Style habe?? Bilder gibts bei Wikipedia

Wenn du nicht eindringen konntest, liegt es wohl eher daran, dass sie verklemmt war. Rede mir ihr darüber, ob sie überhaupt diese Stellung will usw. Immerhin streckt sie dir ihren Anus entgegen, das kann erstmal relativ verklemmend sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert... mein Eindruck war eigentlich eher der, dass bei einigen Frauen das Ding wie von selbst reinrutscht und bei anderen irgendwie nicht so wirklich will.

Mein Tip: Nicht verzagen, Problem nicht auf die Länge schieben, wahrsch liegts eher an der Frau. Sprich einfach mit ihr drüber und probier ein paar Änderungen in den Stellungen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin erst 16 Jahre alt und hatte vor ca. 6 Monaten das erste Mal Sex. Damals fast immer in der Missinoar ge*****. Dann mal Doggy Style ausprobiert und es war ein totaler Flop. Ich konnte einfach nicht eindringen. Mein bestes Stück ist 15 CM lang und ihr Popo war recht groß. Kann es daran gelegen haben, oder war sie in der falschen Position?

Erst einmal: Beim 1. Mal gleich in den Analschacht knallen - RESPEKT!

ABER

Junge, der Post ist reif für das Dr. Sommer Team. 15 cm ist jetzt kein Todschläger. Aber letztendlich hat es nur zweitrangig mit der Länge zu tun, wenn Du nicht reinkommst. Die Dicke ist da eher entscheidend.

Mein Tipp: Verpass der Alten einen Einlauf mit paar Liter Wasser, sonst gibt es eine böse Überraschung. Erst ein Finger in den Arsch, dann 2 Finger in den Arsch zum Vordehnen. Dabei ordentlich Gleitgel verwenden und erst dann den Pimo LANGSAM in den Arsch schieben. Bist Du zu schnell oder drückst ihr deinen Lümmel ohne Vorwarnung hinten rein, macht sie erst einen Satz nach vorne wie ein absaufender Wagen und wird aus dem Heulen nicht mehr rauskommen.

Welche Position muss sie bei der Doggy Stellung haben?

Ich BETE für dich, dass sie diejenige ist, die gebückt kniet ....

Weiterer kleiner Tipp : Wild Things

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cupid0, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Doggy heißt nicht zwingend anal.

Ich habe nichts falsch verstanden. Der TE redet hier von Doggy-Style i.V.m. Analsex. Daher bin ich darauf auch eingegangen.

@ Philip2001: Verbesser mich, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Erst einmal: Beim 1. Mal gleich in den Analschacht knallen - RESPEKT!

Tausche mein "C" gegen die Buchstaben "St". :rolleyes:

@ Philip2001:

Du bist 16 und gerade mal dabei deine ersten Erfahrungen zu sammeln. Den Mädels mit denen du zu tun hast, geht es nicht anders als dir.

Wann immer du etwas Neues ausprobierst kannst du damit rechnen dass es nicht gleich 1A hinhaut. Das wird auch mit wachsender Erfahrung und fortschreitendem Alter so bleiben, egal ob mann über 10 oder 20 cm verfügt. ;-)

Nur ist für dich und deine Partnerinnen im Moment noch quasi alles Neuland und somit häufen sich natürlich die Situationen in denen etwas nicht so ganz nach Lehrbuch klappt.

Aber das ist auch der Punkt: Lehrbücher sind Lehrbücher und nicht das reale Leben.

In der Realität erwarten die Mädels gar keine filmreife Performance von dir. Was sie von dir erwarten ist lediglich dass du aus einer Mücke keinen Elephanten machst, dass ihr beide über solche Situationen lachen könnt und neue Versuche wagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tausche mein "C" gegen die Buchstaben "St". rolleyes.gif

Da musste ich glatt ein wenig schmunzeln :rolleyes:. Du bist wahrscheinlich eine bessere große Schwester als ich der große Bruder ;-).

dass ihr beide über solche Situationen lachen könnt und neue Versuche wagt.

Ja, das ist richtig. Es bringt euch beide nicht voran, wenn ihr denkt: "Fuck, das hab ich nicht geschafft, was denkt sie jetzt bloß von mir". Nehmt es beide mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hat schon alles gesagt.

Vor allem die erste Zeile ist besonders richtig. :rolleyes:

Sex findet zu Großteil im Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cupid0, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Doggy heißt nicht zwingend anal.

Ich habe nichts falsch verstanden. Der TE redet hier von Doggy-Style i.V.m. Analsex. Daher bin ich darauf auch eingegangen.

@ Philip2001: Verbesser mich, wenn ich mich irre.

Als ob "Dogs" ihre Kinder durch Analsex kriegen würden.

Der Begriff Doggy-Style bezieht sich nur auf die Position und nicht auf die Körperöffnung in die Eingedrungen wird.

Ich würde das Buch , das du empfohlen hast dringendst mal lesen, Cupido.

Hab das auch Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Dann mal Doggy Style ausprobiert und es war ein totaler Flop. [...]und ihr Popo war recht groß

Ich habe es jetzt so verstanden, dass er sie DoggyStyle in den Popo nageln wollte. Oder hab ich das falsch verstanden?!

Junge, erzähl doch keinen Stuss. Wenn ich Bücher empfehle, habe ich sie längst gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
Dann mal Doggy Style ausprobiert und es war ein totaler Flop. [...]und ihr Popo war recht groß

Ich habe es jetzt so verstanden, dass er sie DoggyStyle in den Popo nageln wollte. Oder hab ich das falsch verstanden?!

Junge, erzähl doch keinen Stuss. Wenn ich Bücher empfehle, habe ich sie längst gelesen.

Das mit dem Po bezieht sich auf ihre Anatomische Bauart die es bei Manchen Pos schwieriger macht mit dem Penis in die Vagina einzudringen.

Solltest dir mal ein Hb mit größerem Po suchen und das mal selbst probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Po bezieht sich auf ihre Anatomische Bauart die es bei Manchen Pos schwieriger macht mit dem Penis in die Vagina einzudringen.

Solltest dir mal ein Hb mit größerem Po suchen und das mal selbst probieren.

Hab ich auch beim ersten lesen so verstanden.

Es muss zudem nicht mal sein, daß der PO (Die beiden Muskeln auf denen man Sitzt) zu gross waren und dadurch ein Eindringen "Unmöglich" war. Ich vermute vielmehr, daß die Frau ganz einfach "zu aufrecht" gekniet hat und es deswegen nicht gegangen ist.

Sie soll sich beim nächsten mal ein wenig mehr nach vorne legen, nicht auf den Handflächen, sondern auf den Ellenbogen abstützen, das erleichtert schon mal das Eindringen erheblich.

Wie Lady aber schon schreibt: Gerade am Anfang muss man eben viel ausprobieren und wenn manches nicht auf Anhieb klappt ist das wirklich kein Beinbruch. Weitermachen, darüber lachen und anders versuchen. Zur Not sich auch woanders Hilfe holen wenn etwas nicht wirklich klappt. Und man darf und sollte sogar beim Sex gerne reden. Sagen was einem nicht passt, wie es schöner ist und wie nicht. Man kann nur selbst dazu lernen und die Frau eben auch um dann für euch gemeinsam besseren Sex zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steh ich irgendwie auf dem Schlauch?.

Nicht nur dass du dir die Anliegen nicht ordentlich durchliest (denn der TS schreibt nichts von Anal), du gibst auch noch Tipps obwohl du offensichtlich keinen Plan hast (bist du noch Jungfrau?).

Ist nichts falsch dran mal auf dem Schlauch zu stehen, aber muss man immer und überall seinen Senf dazugeben um sich zu profilieren?

Sorry für OT, aber genau solche Postings sorgen dafür dass es weniger Spaß macht in's Forum zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie soll sich beim nächsten mal ein wenig mehr nach vorne legen, nicht auf den Handflächen, sondern auf den Ellenbogen abstützen, das erleichtert schon mal das Eindringen erheblich.

Stimme fordwolf zu. Wollte ich auch schreiben.

Sie muss dir ihren Hintern entgegen strecken. Ihr Oberkörper liegt auf dem Bett. Ihr Körper ist also schräg und nicht gerade. Der Winkel ist wichtig. Wenn du dann eingedrungen bist, könnt ihr die Position variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry für OT, aber genau solche Postings sorgen dafür dass es weniger Spaß macht in's Forum zu schauen.

Tja, dann schau halt nicht rein, wenn Du Schiss davor hast, Dinge zu lesen, die dir nicht passen. Du Schisser.

Ich bin einfach ein Schisser. happy.gif

Ich bin raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden