Vier Fragen zum Sex?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe als recht junger und unerfahrener PUA mal zwei Fragen an die älteren erfahreneren Mitglieder.

1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

2.)

Ich lecke zwar Frauen sehr gerne, weil es mir selber viel Spaß macht und ich die Frauen damit auch immer zum Orgasmus bringe und ihnen etwas gutes tue. Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

4.)

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Danke, für eure Hilfe und liebe Grüße

OnlyWater aka Nur Wasser :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Nee, ist totaler Quatsch. Es ist sogar so großer Quatsch, dass ich da nichtmal Argumente nenne ;) .. vertrau mir, vergiss das einfach, das ist so'n Typischer Alphablödsinn, den keiner braucht, das Wort Alpha wird ständig falsch verstanden.

2.)

Ich lecke zwar Frauen sehr gerne, weil es mir selber viel Spaß macht und ich die Frauen damit auch immer zum Orgasmus bringe und ihnen etwas gutes tue. Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Also da gibt es zwar durchaus Unterschiede in der Frau und einige sind komplett neutral, ja, aber insgesamt gibt es eben Männer, die das leider so empfinden. Die riechen das eben sehr stark. Wenn du Glück hast, erwischst du eine, wo du gar nix riechst, wenn es dich so stört. Andererseits, schnüffel da halt nicht groß herum, gewöhn dich eben einfach dran und sieh es nicht so eng. Sex ist eben nicht steril ;)

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

Also ob sie auf die Kosten kommt, hängt oft stark von ihrem Geschmack ab, was sie eben mag. Daher einfach mal rumprobieren. An Stellungen kann man einfach googeln und jedes paar mal probiert man halt mal eine neue aus just for fun. Das, was gefällt, macht man dann eben regelmäßig.

4.)

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Hm, ich leg sie mir dann einfach immer irgendwie zurecht und ab geht's ;)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
Hallo,

ich habe als recht junger und unerfahrener PUA mal zwei Fragen an die älteren erfahreneren Mitglieder.

1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Du wixxt dir zuviel ins Hirn. Nur weil du sie legst bist du nicht unterworfen.Wenn du das denkst dann solltes tdu keinen BlowJob machen. Über legmal die fummelt da an deinem empflindlichsten Teil rum und nachher beisst sie noch rein. Dann bist du ein Alpha ohne Gerät. Oh mein Gott :D

2.)

Ich lecke zwar Frauen sehr gerne, weil es mir selber viel Spaß macht und ich die Frauen damit auch immer zum Orgasmus bringe und ihnen etwas gutes tue. Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Das von Frau zu Frau unterschiedlichen. Obeflächlich Huii unten Pfuiii.

Krankheiten, Tage oder Stress können den Geschmack nochmal verändern. ähnlich wie beim Mann.

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

Also fürs Iphone gibts da so ne Kamasutra - App, die Stellungen sind lustig für die Meisten aber nicht praktikabel :)

In den Stellungen kannst du dein Reportuer erweitern. Hau zieh, beiss sie, mach ihr Knutschflegen, zieh ihr an den Haaren.

Schon interessant wieviel doch auf Haare ziehen stehen. Jetzt aber nicht da das oberflächliche Haare ziehen wie Kleinkinder. Direkt runte rzur wurzel und von der Kopfhaut ziehen. Ja das macht wild :)

Schau mal im Sexologieforum nach "15 Tipps dominante Praktiken für versauten Sex" da gibts einiges was man dafür tun kann. Dazu noch die Beiträge von Vital.

Auf den Po hauen :)

Ausprobieren, Fragen. Einige stehen auf Hauen, andere auf Dirty Talk, andere möchten gefingert werden oder dir einen Blasen während du ihr deine Finger in den Po rammst und sie dort mit den Fingern "nimmst".

Dazu kannst du die Stellungen doch noch im freien nutzen.

4.)

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Danke, für eure Hilfe und liebe Grüße

OnlyWater aka Nur Wasser :- )

Kamasutra - Bücher, Bücher von Lou Paget

Zusammen durchschauen, ausprobieren, spielen.

Sex sollte Spass machen. Unglaublich lustig wenn die Stellung nicht klappt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atme beim lecken durch den Mund, und nicht durch die Nase. Wird bei dem oben empfohlenen Buch von Lou Paget auch empfohlen.

Die Frauen stehen offenabr auf die Wärme die da austritt.

Desweiteren mag ich weder den Duft noch den Geschmack von Vaginas... bist also nicht der einzige ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vorweg, mach dir nicht soviele Gedanken. Geniesse einfach und probiere aus. Schalt den Kopf ab und lass dich von deiner Intuition leiten. Erst dann wird Sex wirklich gut.

1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Blödsinn. Das Gegenteil ist der Fall. In dem Moment ist die Frau mir total ausgeliefert, sie offenbart mir ihre intimsten Stellen und hängt mir wortwörtlich an den Lippen. Ich habe sie vollkommen unter Kontrolle, ein Zungenschlag und sie erbebt vor Lust. Und wenn ich mich kurz bevor sie kommt intensiv der erotischsten Stelle überhaupt, ihrem Bauchnabel, widme und keine Anstalten mache mich wieder in tiefere Regionen zu verirren fleht sie mich an sie endlich wieder zu lecken. Wo unterwerfe ich mich da? Ich schenke ihr etwas. Später bekomme ich dafür auch etwas. Es ist ein Geben und Nehmen.

2.)

Ich lecke zwar Frauen sehr gerne, weil es mir selber viel Spaß macht und ich die Frauen damit auch immer zum Orgasmus bringe und ihnen etwas gutes tue. Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Bier schmeckte mit 16 auch nicht. Trotzdem trinke ich es heute gerne...

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

Genügend. Keine Ahnung wie die heißen. Ich lese darüber nichts mehr. Lou Paget war nen guter Einstieg, heute ist das freies Improvisationstheater. Ich mache einfach was mir in den Kopf kommt und probiere aus. Das ergibt sich einfach. Ist auch von den Partnerinnen abhänging, was mit der einen super klappt und worauf sie total steht ist mit der anderen der totale Lustkiller... Test it! Oft sind es auch winzige Veränderungen die den Unterschied ausmachen. Viel hängt auch davon ab, wie sie mit macht. Frauen, die sich verhalten wie nen Brett fliegen entweder sofort aus dem Bett oder das bleibt bei nem ONS ohne Frühstück. Sowas lasse ich mir nicht bieten. Ansonsten gibt es auch noch den Geheimtipp mit ihr darüber zu sprechen. ;-) Oft mache ich es auch so, dass ich mich nachdem ich sie verwöhnt habe einfach auf den Rücken lege, ihr sage, dass ich die Augen zu mache und sie mich überraschen soll mit was immer ihr gefällt, alles ist erlaubt und sie kann gar nichts falsch machen. Du musst ihr die Angst nehmen und sie aus der Defensive locken. Unerfahrene Frauen neigen anfangs dazu einfach passiv zu sein. Du musst ihr Selbstbewusstsein stärken, gib ihr das Gefühl, dass du sie wirklich magst (liebst), ihr alles gibst, was du geben kannst und sie alles machen kann was sie möchte, alles ist okay solange sie mich nicht verletzt.

4.)

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Einfach nehmen, ihr sagen, dreh dich mal so hin und machen. Gerade bei unerfahreren Mädchen führst du den größten Teil der Zeit. Dein Ziel sollte es sein, das zu schaffen, dass du zwischendurch auch mal abgeben kannst und sie am Ende genauso viel führt wie du. Erst dann wirds wirklich interessant und du kommst in den Genuss weiblicher Verführungskunst und versauter, gelebter Phantasien.

Viel Spaß,

Velvet

P.S.: Keinen Kopf machen, sondern einfach machen. Kannst nicht viel falsch machen. Lerne ihre Körpersprache zu lesen und gebe ihr genau das was sie will, aber erst nachdem du sie ein wenig zappeln gelassen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Nein, verlierst Du nicht. Wenn Du es sogar richtig anstellst, hast Du die Zügel in der Hand. Im Endeffekt bist Du ohnehin der Bestimmer, weil Du entscheidest, ob Du sie auf Hochtouren bringst oder sie abkühlen lässt.

Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Pflege hin oder her. Es gibt zwei Sachen, die nach Fisch riechen. Und eines davon ist Fisch. In diesem Sinne hilfst es schon mal, wenn man vorher zusammen duscht und seinen Intimbereich nochmal schön wäscht.

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

Ich kenn die Namen nicht einmal für meine ganzen Stellungen. Aber im Endeffekt beweg ich mich immer bei 6-8 Stellungen, je nach Ort und Zeit.

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Ich reiße meine Freundin immer so rum, wie ich sie gerade haben will. Nehme ihre Beine, lege sie zur Seite, auf die Schulter, drücke sie auseinander, hebe sie an und dreh sie usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Nein, verlierst Du nicht. Wenn Du es sogar richtig anstellst, hast Du die Zügel in der Hand. Im Endeffekt bist Du ohnehin der Bestimmer, weil Du entscheidest, ob Du sie auf Hochtouren bringst oder sie abkühlen lässt.

Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Pflege hin oder her. Es gibt zwei Sachen, die nach Fisch riechen. Und eines davon ist Fisch. In diesem Sinne hilfst es schon mal, wenn man vorher zusammen duscht und seinen Intimbereich nochmal schön wäscht.

Das erinnert mich irgendwie an die Studi-Gruppe:

"Boah..biste im Spagat über den Fischmarkt gerutscht oder was??? " ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine Freundin lecke, dann versuche ich sogar sie manchmal zu überreden, dass sie sich extra nicht duscht!

Wenn ich richtig geil bin, steh ich total auf diesen Geruch. So richt Sex nunmal.

Ungesund ist das nicht und abwaschen kann man sich ja später auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Boah..biste im Spagat über den Fischmarkt gerutscht oder was??? " biggrin.gif

Bin ich zwar nicht angemeldet aber der Spruch hat mich zum Grinsen animiert :)

Erinnert mich auch an den Witz...

Geht ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt: "Hallo, Mädels!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe als recht junger und unerfahrener PUA mal zwei Fragen an die älteren erfahreneren Mitglieder.

1.)

Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

So ein Unsinn! Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern hab deinen Spaß. Leck sie, wenn du es auch magst. Du ordnest dich auf keinen Fall ihr unter.

2.)

Ich lecke zwar Frauen sehr gerne, weil es mir selber viel Spaß macht und ich die Frauen damit auch immer zum Orgasmus bringe und ihnen etwas gutes tue. Aber ich hasse diesen Geruch. Bisher habe ich drei HBs geleckt und der Geruch war immer gleich mies. Die waren alle super gepflegt und er war bei allen drei unterschiedlichen Frauen gleich. Ich hasse diesen Geruch. Geht euch das ähnlich, oder habe ich einfach drei mal die falsche Frau erwischt?

Die eine richt mehr, die andere weniger bis gar nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt natürlich auch mit der Hygiene zusammen. Geht dochmal zusammen vor dem Sex baden oder duschen und wascht euch gegenseitig ab. Und danach gleich wieder "schmutzig" machen :-)

Aber generell finde ich eine stark riechende Frau auch abturnend. Behaarte Frauen sind, meiner Erfahrung nach, ungepflegter und riechen mehr.

3.)

Bisher habe ich mit allen sexual Partnerinnen in der Missionar Stellung rumgevögelt. mit meiner festen Freundin auch mal in der Doggy oder Reiterstellung.

Was für Stellungen, wendet ihr noch an? Habt ihr Stellungen, bei der auch die Frau voll auf die Kosten kommt?

Holt dir Inspiration im Internet. Schaut in Bücher und schaut gemeinsam was euch gefallen könnte und probiert es dann einfach aus. Wenns nicht gleich klappt, keine Panik. Dann das Ganze mit Humor nehmen und nicht verkrampft an die Sache gehen. Dann seid ihr viel entspannter und der Sex ist besser.

4.)

Wie macht ihr einen Stellungswechsel? In meinem Alter, vögele ich noch mit sehr viele unerfahrenen Mädchen. Die kennen außer der Missionar Stellung kaum eine Stellung und wissen auch nicht, wie sie geht. Wie zeige ich das der Frau? Erklären, hinführen oder wie?

Fang zB in der Missionarsstellung an und nach einiger Zeit wechselst du die Stellung, indem du in ihr bleibst und sie zB auf die Seite drehst. Also schöner sind flüssige Stellungswechsel, bei denen dein Glied in ihr bleibt. Wenn sie sehr unerfahren ist, dann führst du sie etwas. Sprich mit ihr und sag ihr sie soll dir vertrauen. Sagst du zeigst ihr nun was schönes.

Zeig ihr auch was dir gefällt. Das nächste Mal, macht sie dann vielleicht schon den Stellungswechsel, weil sie sich sicherer fühlt.

Danke, für eure Hilfe und liebe Grüße

Bitte. Ich hoffe ich konnte helfen.

OnlyWater aka Nur Wasser :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich eine Frau lecke, fühle ich mich irgendwie unterworfen und wie ein Beta. Irgendwie verliert man beim lecken seinen Alpha Status. Seht ihr das ähnlich, oder wixxe ich mir wieder zu viel ins Hirn?

Nein, tust du nicht. Ich empfinde lecken als devot. Ausnahme: Wenn die Person gefesselt ist.

Wieso leckst du, wenn du es nicht magst? Weil "man es so macht"? Ich entnehme deinen Zeilen, dass die Frauen, mit denen du Kontakt hast, unerfahren sind. Meinst du, du müsstest direkt das "volle Programm" auffahren?

Ja, aber wozu denn?

Musst du nicht. Gibt viele Frauen, die lecken gar nicht wollen, oder früh in einer Beziehung/beim ersten Mal viel zu intim finden.

Es gibt also keinen Leck-Zwang. Du musst es auch nicht mögen. Dann lasse es lieber!

Stellungen: ich empfehle Reiter. Die Frau sanft dahin bringen, oder fragen, ob sie nicht Lust dazu hätte. Hektischer Stellungswechsel ist aber eher lusttötend. Vorteil des Reiters: Du siehst sie von vorne, und sie kann selbst Tempo und Stimulans bestimmen.

gruß Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.