Das große Wiedersehen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder & Schwestern,

Habe dieses Thema schonmal unter einem anderen Thema gepostet, aber keine Antwort gekriegt also probier ich es hier noch einmal

Ich brauche mal wieder einen Rat.

Gestern Abend war ich in einem Club. Um dort reinzukommen, meinten die Türsteher ich sollte mit Weiblicher Begleitung kommen. Also haben mein Kumpel und ich 3 HB´s (HB6,HB8,HB10)angeschnackt. Die eine (HB 10) schaute mich schon fragend an und ich dachte auch die ganze Zeit ich würde sie irgendwo her kennen. Beim Austausch des Namens wurde es uns dann klar. Wir kannten uns vom Campingplatz den ich in meiner Kindheit und bis vor 5 Jahren besuchte. Wir haben uns also vor 5 Jahren aus den Augen verloren, sie kommt aus einer 40km entfernten Stadt und ist deswegen selten in meiner Stadt feiern. Und genau diese Mädchen spreche auch noch gerade ich an. Schicksal meint ihr nicht? ☺ Wir haben sofort unsere Nummern ausgetauscht und sind gemeinsam in den Club gegangen (Mit meinem Kumpel und ihren beiden Freundin). Mein Kumpel hat drinnen alle Jacken abgegeben und dem HB10 alle Jackenchips in die Hand gedrückt. Drinnen haben die HB´s dann halt immer ihr eigenes ding gemacht. Gelegentlich hab ich mit dem HB10 ein paar Worte gewechselt. Sie aber probiert nicht zu sehr zu bedrängen da ich merkte das ihre Freundinin mit ihr den Abend verbringen wollten. Mein Kumpel (übrigens kein PUA) hat die HBs ganzschön belästigt da er auch ziemlich betrunken war. Ich habe mich dann für ihn entschuldigt und ihm gesagt das er das lassen soll. Irgendwann saß ich ne zeitlang im Club rum und sie neben mir. Wir schnackten wieder kurz aber irgendwie kam es nie zu einem längeren Gespräch (ich weiß auch nicht wieso... eigentlich ist das nie ein Problem für mich und abgeneigt war sie ja auch nicht). Später kam noch ein Mann zu ihr, der bestimmt 12 Jahre älter war als sie. Er schnackte sie voll und weil ich nicht aufdringlich oder beschützerisch wirken wollte, habe ich die beiden reden lassen. Irgendwann gingen die zwei dann was trinken. 20min später kamen Ihre Freundinin an und haben alle Jacken abgeholt, mir meine und die meines Freundes gegeben. Ihre beiden Freundinin sind dann schon raus und mein HB10 hat sich von dem älteren Mann verabschiedet und kam dann zu mir. Umarmte mich, lässt mich nicht mehr los und sagt mir wie sehr sie sich freut mich wiedergefunden zu haben. Dann hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich meinte das wir morgen mal schnacken sollten und sie antwortete darauf das ich sie doch morgen Abend ( also heute abend ) anrufen soll. Ich meinte sie soll sich den Montag schon mal freihalten und sie meinte das geht klar. Dann ist sie gegangen.

Sooo....

Heute Abend ruf ich an!

Meine frage an euch :

Wo gehe ich Montag mit ihr hin ? Wie verhalte ich mich ? Sie hat den kleinen ,,The Maker“ kennengelernt und soll nun wissen das dieser erwachsen geworden ist!

Damals auf dem Campingplatz war sie schon meine Kindheitsliebe nur ich habe mich nie getraut damals was zu machen.

Ich habe mir gedacht das ich sie aus ihrem Örtchen mit dem Auto abholen werde, ich trinke sowieso kein Alkohol. Sie ist glaub ich ein oder zwei Jahre jünger als ich ( ich bin 19)

Ich schätze sehr eure Meinungen und freue mich über jeden post.

Danke immer vorraus und sorry für den riesen Roman hier, aber wollte es euch möglichst detailliert berichten.

Euer

The Maker

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer habt ihr alle HB 10...Wo gibt es die nur immer?!

Bist doch schon lange genug hier um nciht solche sinnlosen Fragen zu stellen. Solltest dich schon eingelesen haben.

Wohin?

hier evtl

Und darüber hinaus, sollte ein erwachsener Junge doch selber wissen wie er sich verhält. Verführe sie. Punkt.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben gerade Telefoniert...

hat sich herausgestellt das sie seit 4 Jahren einen Eifersüchtigen freund hat und sie ihm nichtmal gebeichtet hat das sie meine Nummer hat. Mal treffen wäre ihrer Meinung nach doch mal drin.

Nun wird die Sache kniffelig.

Und das alle immer HB10 finden liegt glaub ich im Auge des Betrachters. Für mich sieht sie einfach so aus, wie eine Frau aussehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden