raver2008 9 Beitrag melden April 4, 2010 erstellt (bearbeitet) hey ich bins mal wieder... wir suchen noch mehr wings :D sind schon zu viert :D wir arbeiten viel an uns... wer joinen will meldet euch bei mir ....gruß raver2008 ;) April 4, 2010 bearbeitet von raver2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich korrigiere wir sind jetzt zu 5. need more Wings :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebirth 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Jo n paar Details wärn ganz angenehm Alter, Erfahrung, Sarging Zeiten & Orte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Alter: 20Erfahrung: 3Jahre - guter wing und solides game keine AAegal wo hauptsache wenig prolls :D April 6, 2010 bearbeitet von raver2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Ich korrigiere wir sind jetzt zu 5. need more Wings :DAlter... ich bin so *schluchz* gerührt. *tränen aus den augen wisch*Korrekt Meute! Und ich schwör wir machen die nächsten Tage richtig fette Beute!(das war KEIN Rap :P) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) BAM jetzt sind wir 6 :DHeute Abend wird die Nacht zerrockt...wer mitkommen will soll sich melden wir sind glaub ich so 5 oder 6 schon :D das wird königlich heute abend :DPN senden dann wird alles gut April 9, 2010 bearbeitet von raver2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teshi 1 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Kann nur gutes sagen. Sehr sympathische PUler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen