Umgang mit dem Ende

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder,

seit Mittwoch ist meine 2 jährige Beziehung in die Brüche gegangen.

Ursache: Andere Prioritäten. Sie wollte am WE lieber mit Freunden unterwegs sein, wie mit mir.

Haben dann gemeinsam die Sache beendet. Weil ich ihr gesgt habe, dass ich nicht die 2te Geige spielen werde. Entweder findet sie bzw. wir den Mittelweg oder es ist aus. Alles ein wenig sehr sarkastisch, wenn man die ganze Geschichte betrachtet.

Habe zuerst eine Auszeit genommen.

Doch wenn ich ehrlich bin, habe ich mir erhofft, dass die Auszeit genau das Gegenteil bewirkt.

Daraus wurde aber das Ende.

Sie sagt sie liebt mich noch,aber sie ist auch glücklich dieses "freie" Gefühl wieder zu besitzen.

Verstehe ich total, denn auch ich spüre es.

Ich kann das echt nicht einschätzen. Sie selbst sagt, sie weiß nicht ob sie sich so richtig entschieden hat.

In unserer Beziehung war am Ende wirklich alles kacke. Nur Diskussionen, Streiterein, keine Ehrlichkeit und Vertrauen ihrer Seits.

Zum Schluss war es auch bei mir so.

Jetzt lebe ich mein Leben.

Aber kein Mädchen interessiert mich. Keine macht mich wirklich an. Ich habe Spaß, ich denke 80% des Tages nicht an sie.

....Aber diese 20 %, diese verdammten 20 %, die sitzen. Jedesmal denkt man NUR an die guten alten Zeiten, als wären sie gearde gestern passiert.

Sie ist so ein wunderbarer Mensch und ich will das irgendwie wieder hin bekommen.

Wie verhalte ich mich nun ?

Sie meldet sich noch relativ oft, was aber mitlerweile auch schon nachlässt. Ihre Mum hofft, dass es wir wieder zueinander finden.

Ich habe ihr heute offen gesagt, was ich empfinde, was ich denke. Und ich glaube das war schon ein Fehler.

Zuvor habe ich immer so getan, als würde es mir prächtig gehen, aber das Problem ist, dass sie nicht denken soll, es sei mir alles egal.

wenn es auch nicht jetzt unbedingt sein muss, dass ich sie wieder haben will, so will ich sie aber irgendwann wieder.

Ich habe leichte Oneitis. Ich dachte allerdings es sei noch viel härter.

Also wie verhält man sich der Ex gegenüber ?

Ich habe mich ordentlich verabschiedet. Bei der Mutter bei Ihr. Habe mich bedankt für die schöne Zeit und ihr alles gute gewünscht, so wie ich es wirklich fühle.

Doch das Ende der Wahrheit ist, dass ich sie zurück will.

Kann ich da irgendwas beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Zuvor habe ich immer so getan, als würde es mir prächtig gehen, aber das Problem ist, dass sie nicht denken soll, es sei mir alles egal.

Wieso? Ihr seid nicht mehr zusammen, du bist ihr keine Rechenschaft schuldig.

Sie sagt sie liebt mich noch,aber sie ist auch glücklich dieses "freie" Gefühl wieder zu besitzen.

Verstehe ich total, denn auch ich spüre es.

Quasi eine Einladung zur FB. ;-) Wenn du sie zurück willst musst du sie so oder so erneut verführen. Belass es am Anfang bei einer FB und schau wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit Mittwoch ist meine 2 jährige Beziehung in die Brüche gegangen.

Jede Überlegung über die Beziehung und wie neu entfachen entbehrt jeglicher Realität.

Aufbauarbeit ist angesagt. Nichts anderes. Du stehst dir jetzt selber am nächsten. Ich wette alles drauf daß genau dieses in der letzten Zeit vernachlässigt wurde.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist in die Brüche gegangen, weil das liebe Mädchen kein eigenes Leben hatte am Anfang unserer Beziehung hatte.

Dabei habe ich ihr gesagt , GEH RAUS du sollst Menschen kennen lernen. Du sollst Spaß haben, du sollst leben.

Sie hat das dann nach längerer Zeit gemacht...und Kontakte kennen gelernt !

Dadurch hat sie mich vernachlässigt, ICH habe MICh zudem auch vernachlässigt!

Was ich aber relativ schnell wieder in Griff bekam. Nämlich in 4 Wochen. Sie brauchte dafür über 1 Jahr.

Aber das ist doch auch okay !!!!

Aber ist mitlerweile kein problem mehr, weil ich es wieder habe. Schon in den letzten Tagen, als wir noch zusammen waren.

Man kann es so gut meinen wie man will, am Ende ist man ge****

Somit habe ich mein leben, aber ich will sie wieder ! Ohne hinter her laufen zu müssen oder sonstiges.

Wie stelle ich es an! Bzw. sagen wir es so, was darf ich nicht tun um es völlig zu vermasseln! ?

Warum ich sie wieder will ? Weil sie ein herzensguter Mensch ist. Weil sie der Art und Weie enstrpicht, wie ich sie mir vorstelle. Zum esrten Mal habe ich mich wirklich in ein Mädel verliebt. Zuvor wollte ich nur mein Spaß, habe keienn wirklich n mich ran gelassen

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich sie wieder will ? Weil sie ein herzensguter Mensch ist. Weil sie der Art und Weie enstrpicht, wie ich sie mir vorstelle. Zum esrten Mal habe ich mich wirklich in ein Mädel verliebt. Zuvor wollte ich nur mein Spaß, habe keienn wirklich n mich ran gelassen

Alles schön und gut. Sie ist toll und klasse. Dazu bedarf es einen tollen und klasse Mann an ihrer Seite. Deswegen nochmals Aufbauarbeit. Ich schreib das nicht weils mir langweilig ist..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau vesrtehst du denn unter Aufbauarbeit ? Versteh mich nicht falsch, ich will nur wissen was du damit genauu meinst ?

Ich lebe mein Leben doch.

Gehe weg

Bin im Sportverein

Gehe ins Fitnesstudio

Bin mit Mädels und Freunden am WE unterwegs

achte auf mich generell.

Habe eine Arbeitsstelle.

oder verstehen wir uns falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufbauen bedeutet: Dafür sorgen dass es Dir WIRKLICH gut geht, unabhängig davon wie es mit dem Mädchen weiter geht. Freude Empfinden bei dem was Du tust, auch an der Trennung, auch an eurem gegenseitigen "Loslassen". Du sagst Dir war es auch zu eng - dann ist es doch gut jetzt so. Triff sie doch in nächster Zeit mal wieder und macht was ganz geniales miteinander. Dann lasst euch wieder eine Zeit in Ruhe. Ich seh das garnicht so verfahren. Der Geist machts grad schlecht. In Wahrheit ist alles drin. Aber eben nur, wenn Du dafür sorgst dass Du i.O. kommst und nicht Deine Energie dafür verschwendest Dir darüber Gedanken zu machen was sie wohl denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Somit habe ich mein leben, aber ich will sie wieder ! Ohne hinter her laufen zu müssen oder sonstiges.

FB! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden