29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frag doch einfach, ob er eigentlich n Freund oder ne Freundin hat und wenn er verneint, dann schlag ihm vor, dass ihr mal zusammen losziehen könnt und ihr euch gegenseitig wingt.

Dann bist du beim Thema. Jetzt musst du nur noch rausfinden, ob du ihm bei Männern oder Frauen helfen sollst.Frag einfach direkt nach. Das mögen die meisten am allerliebsten, weil du damit signalisierst, dass es "no big deal" ist. Und tatsächlich, ist es das doch auch nicht! Es macht sich doch auch niemand Gedanken, einen Typen zu fragen, ob er ne Freundin hat oder eine Frau, ob sie einen Freund hat.

Was denkst du, warum Betroffene das möglicherweise geheimhalten? Wegen den negativen Reaktionen und Folgen, die dann drohen können. Da ist es sehr erfrischend, wenn man gleich mit der Frage schon deutlich macht, dass es vollkommen ok ist.... :good:

Dass er keine Freundin hat, weiß ich. Heute hab ich mal so n bisschen nachgefragt, wies beim Thema Frauen bei ihm aussieht. Also er hat erzählt von Mädels, in die er früher verknallt war und von einer Brieffreundschaft, die er momentan hat. Wenn das also alles ehrlich ist, was er sagt, war meine Schwulentheorie nur ne Theorie. Andererseits hat er dann eher um den heißen Brei herum geredet, als ich etwas härter nachgefragt habe.

Das Problem ist halt, dass ich im Vgl. zu ihm noch jemand bin, der sehr direkt ist. Er sagt sehr selten, dass er bestimmte Dinge gerne möchte, wie er sich im Moment fühlt oder so, sondern geht die meisten Dinge sehr vorsichtig an. Anstatt mich zu fragen: "Hey Kollege, hast heut abend Bock n Steak zu essen?" sagt er "Hm, ich hab mir überlegt, dass ich heut abend mal wieder Lust auf n Steak, ich weiß ja auch nicht, was machst du heut abend so?"

Eigentlich geht mir so n Rumgestammel tierisch auf den Keks, aber ich hab mich bei ihm daran gewöhnt und verstehe ja auch, was er damit bezwecken will. Von meiner Seite aus wärs mir schon am Liebsten, wenn man n bissl härter und unkomplizierter noch miteinander umgehn könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Das Problem ist halt, dass ich im Vgl. zu ihm noch jemand bin, der sehr direkt ist.

Wie man in diesem Thread deutlich sehen kann... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da hab ich mir selbst n Ei gelegt mit diesem Kommentar. Aber naja, das ist das coole hier, da wird man auseinandergenommen, und einem mal ordentlich die Meinung gebügelt, das gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis du defintiv die Antwort auf deine Frage gefunden hast, würde ich sicherheitshalber mit dem Arsch an der Wand schlafen.

Bringt nichts, wenn der Mund offen steht :-D.

Hahahaha, danke Leute, jetzt kann ich lachend schlafen gehn, zu geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.