Erfolg meistens in einem bestimmten Milieu?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist es bei euch auch so, dass ein bestimmter "Typ" Frau auf euch abfährt?

Sehr "dumme" Frauen oder Ghettobratzen scheinen z.B. nur selten auf mich zu stehen. Den größten Erfolg habe ich bei Frauen, die etwa das gleiche Bildungsniveau haben wie ich.

Alternative, Künstlertypen, Theatermädchen, Maler, Ballettmädchen sind für mich relativ leicht zu kriegen, weil ich mit ihnen schnell auf einer Wellenlänge schwinge. Wahrscheinlich bin ich diesen Frauen einfach ähnlich im Lifestyle.

Es ist für mich aber fast unmöglich, an Partygirls ranzukommen. Die Art, die nichts außer feiern im Kopf hat, aber geil aussieht.

Kann es sein, dass man durch seinen Lebensstil bzw. seine Interessen für bestimmte Gruppen nicht attraktiv wirkt? Muss ich erst aus meinem eigenen "Milieu" ausbrechen, um für alle Arten von Frauen attraktiv zu sein?

Frage an die PUAs: Ist es bei euch auch so, dass ihr in einem bestimmten Milieu erfolgreicher "fischt" als in einem anderen? Oder sind doch alle Frauen gleich gepolt?

Sollte man als PUA eher einen Mainstream-Lifestyle haben, um die Zielgruppe zu vergrößern?

bearbeitet von Juliaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sollte man als PUA eher einen Mainstream-Lifestyle haben, um die Zielgruppe zu vergrößern?

Wie wärs wenn du das selber entscheidest? Die Frauen mit denen du rumhängst, sollen dir ja nicht auf den Sack gehen, wenn du eben mit bestimmten Frauen gut auskommst und ihr auf einer Wellenlänge seid ist doch alles paletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für mich aber fast unmöglich, an Partygirls ranzukommen. Die Art, die nichts außer feiern im Kopf hat, aber geil aussieht.

Das Problem ist deine Einstellung: Wenn du denkst das diese Mädels nicht mehr können, wirst du Sie auch nur darauf reduzieren. Du musst trotzdem Rapport mit ihnen aufbauen - Oder wie du es nennst: "Auf einer Welle schwingen"

Hab den Style der dir gefällt, nur so fühlst du dich wohl und zeigst das auch - unterbewusst - mit deiner Körpersprache.

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man kongruent das vertritt was man ist, dann wird man automatisch genau die HBs anziehen die einem gut tun. Aus einem Milieu auszubrechen halte ich daher für schwachsinnig. Natürlich sollte dem Prozess eine Selbstfindungsphase vorran gehen um wircklich für sich zu erkennen was man will.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht in meiner Anfangszeit einem übertriebenen Alphabild hinterher zu jagen. Folge davon war, Frauen anzuziehen die einen solchen Alpha wollten aber nicht mich und ich auch nicht sie. Nach einer gewissen Zeit konnten sie meine inkongruenz durchschauen und sind geflaked. Damals hatten beide Seiten nichts davon.

Anderer Seits finde ich sollte man als PUA auch darauf achten sich selbst den Zugang zu anderen Gruppen nicht abzubinden indem man z.B. Punkkleidung trägt.Sobald man sowas kann es sein, dass man sich von Mädels abgrenztm die zwar perfekt zu einem passen würden, sich jedoch nur in einer anderen Schicht bewegen.

In dem Fall unterscheide ichzwischen dem Typ (Einstellung, Geistig) und sozialer Gruppierung. Ich glaube daher nicht, dass Du irgend ein Berufsbild anziehst. Es könnte aber sein, dass Du wirklich kreative Frauen inspirierst. Ich halte das nicht für schlimm, da es hübsche Frauen mit allen Charaktereigenschaften gibt. Gottseiddank ist Aussehen unabhängig von Charaktereigenschaften.

Daher verstehe ich nicht wieso Du lieber dumme andere Frauen anziehen willst. Andere soziale Gruppen okay. Anderer Typ -> Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt interessant, jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ist das bei mir ähnlich.

Ich selbst bin zufrieden damit, dass die Frauen, die ich mag, mich auch mögen. So gibt es weniger Traurigkeit auf dieser Welt. ;-)

Andererseits lern ich so weniger Mädels in Clubs kennen - da liegt zwar mein Interesse nicht, aber wenn ich abends rausgeh hätt ich auch gern eine Wellenlänge zu den besagten Partymädels. Passiert leider nicht oft, da muss man länger suchen.

Ich denke am Besten ist eine Mittellösung, wie in unserem Schulsystem. Jeder tut das, was er gut kann und wozu er Lust hat; trotzdem ist eine gewisse Allgemeinbildung vorhanden.

Mach dir bewusst, was du wirklich willst. Vielleicht musst du dich ja bloß im Club zurechtfinden, das braucht Zeit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaube auch, dass es bei Dir kein Milieuproblem ist, sondern, dass Du dich einfach auf den Club noch nicht richtig eingeschossen hast. Du musst bedenken, dass Bitchshields, laute Musik, Alkohol ... es Dir einfach nicht leicht machen einem Menschen hinter die Fassade zu schauen. Beim ersten Date sieht das Spiel schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homogamie nennt sich das und bezeichnet das Phänomen, dass sich gleich zu gleich gesellt, da das Individuum nach Bekanntem sucht.

Ein Partygirl kannst du trotzdem knallen, wenn du dich an diese anpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs doch mal damit sie an dich anzupassen. Hohle sie in deine Realität in dem du begeistert von deinen Themen erzählst. Frauen interresiert weniger das Thema von dem du redest, sondern das das was du erzählst positive Emotionen in ihnen auslößt.

Durch Gleichheit baust du Raport auf und gibst ihr das Gefühl von Sicherheit. Unterschiede erzeugen sexuelle Spannung.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema sehr interessant weil ich oft als versnoppter Schnösel beschimpft werde von dem Typ Frau der mir am meisten gefällt -> Alternativ, eher links und ich sehr klar das Gegenteil präsentiere.

Trotzdem hatte ich bisher nur Partnerinnen aus diesem Bereich weil man als jemand der nicht in das "Bild" des anderen passt, eine ganz besonders starke Waffe in der Hand hält -> Überraschung

Was glaubst du denn wie beeindruckend es auf dein Gegenüber wirkt wenn du nicht dem negativen Klischee entsprichst das du augenscheinlich darstellt?

Ein paar Beispiele:

- Wie wirkt auf dich ein Punkie Girl mit Piercing in der Lippe die sich als Jurastudentin outet?

- Wie wirkt der Anzugtragende Schnösel auf dich der Abends zum entspannen auf der Pipe mit seinem Board noch paar Wheelies hinlegt?

Aber versuch nicht auf Zwang einer Gruppe Menschen zu gefallen das macht dich nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden