HSE-HD Vamp verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Hallo,

zu aller erst möchte ich erstmal vor euch allen den Hut ziehen!!!

Einer meiner besten Freunde hatte mir nach der Trennung von meiner Ex (3 Jahre lang nur der NiceGuy) mich auf die PickUp-Szene aufmerksam gemacht.  Ich war schneller geheilt als gedacht (bin nicht mal 2 Monate getrennt und mit den Frauen läuft es ziemlich gut) und liebe gerade mein aktuelles Leben! Meine Literatur: LdS, Les Liaison dangereuse

So da das nun erledigt ist möchte ich zu meinem kleinen Problemchen kommen

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 – Das ist das Problem…

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") – Online Gaming

5. Beschreibung des Problems - ich denke die Mails sind da ganz gut geeignet

Ihre Mail: (sie hat mich angeschrieben)

Hallo mein lieber auf Golf fahrer stehende afrotobi )

Na, deine Gruppen sind ja aber auch echt der wahnsinn....du stehst auf Golf fahrer, weil die sich immer so leicht überholen lassen..süß...phhaaa dann hast du noch nicht meinen Golf kennen gelernt .Schlimm die Jugend heut zu Tage

Du bist hochkreativ?? Ja dann wird es wahrscheinlich wirklich höchste Zeit das ich den wilden BMW fahrer mal kennen lerne!

Im übrigen danke, ich habe das tolle Wetter sehr genossen heute.

Ich hoffe du hattest auch ein bissel davon!!

lg und einen schönen Abend wünsche ich!!

Meine Mail: (Wie gesagt ich bin Anfänger, bitte viele Tips)

Hui jetzt werd ich aber schön durch den Kakao gezogen... macht nix! Ich kann das ab Muss ich jetzt zu jedem Vorwurf Stellung nehmen... egal, ich machs einfach.

Anklagepunkt 1: afrotobi

Die Zeit ist lange her, gehört aber zu mir wie mein süßer Neffe... schau dir lieber keine Bilder an sonst wirds peinlich... (Du schaust dir doch die Bilder an)

Anklagepunkt 2: Golf FahrER (masculin) --> alle die VW fahren nicht persönlich nehmen hat sich nur als C&F angeboten

Das geht nur gegen die bescheidenen VW Fahrer(masculin) die der Meinung sind sie fahren eine "Volkswaffe" oder ihre Autos kommen aus der "Waffenschmiede Wolfsburg"! Hingegen fahren sehr viele charmante Damen einen schwarzen VW --> was für Geschmack und Klasse steht (Hab ich mich gut herausgeredet?)

Anklagepunkt 3: Jugend heutzutage

Sehr geehrte Dame im gesetzteren Alter ! Da die Jugend heutzutage so schlimm ist, nehme ich mir diese kleine Dreistigkeit einfach mal heraus.

Dennoch wage ich zu behaupten: dass Sie, trotz ihres gesetzteren Alters, nicht alles auf die Jugend schieben sollten. Auch mit knackigen 21 Jahren kann man mitten im Leben stehen und selbstbewusst und zielstrebig seine Ziele verfolgen, ohne dabei Spaß und "Jugendlichkeit" zu vernachlässigen. Ich gehe davon aus sie erinnern sich noch verschwommen an diese Zeit… falls nicht würde ich sie Ihnen gerne wieder in Ihre Gedanken zurückrufen! (Ich gehe davon aus das du dich selbst nicht all zu ernst nimmst und einen kleinen Spaß verträgst, ansonsten hat es Spaß gemacht dich zu necken! )

So ich hoffe ich werde in den meisten Punkten frei gesprochen! Ansonsten hoffe ich auf ein nicht total überzogenes Strafmaß!

Natürlich habe ich das Wetter genossen, wie allerdings erfährst du erst wenn du lieb fragst...

Anklagepunkt 4: Meine Gruppen

Wer zicken muss nur um guten Sex zu bekommen macht was falsch

Denn die Energie die man aufwenden muss um eine zickige, junge Frau zu bändigen

kann man sicher anderweitig besser nutzen, so das beide was davon haben!

Ich hoffe du hast gekriegt was du wolltest, ansonsten kann ich dir keinen unkomplizierten Abend wünschen! Schlaf gut!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und hoffe ein wenig deinen Humor getroffen zu haben.

Ihre Antwort:

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Herr E.,

ich hoffe du hattest einen schönen, angenehmen und sonnigen Mittwoch??

Leider muss ich dich zu deinem 1. Anklagepunkt enttäuschen, denn ja auch ich habe mit selbstverständlicherweise deine verrückten Fotos angeschaut, und kann dich beruhigen...so peinlich sind se doch gar nicht!! Einfach nur sympathisch!! )

Zu dem 2. Anklagepunkt muss ich sagen, du hast dich mit viel charme und freundlichen argumenten rausgeredet. was glaube ich für dich nicht schwer zu sein scheint,darin bist du glaube ich echt gut was positiv gemeint ist!

Leider muss ich sagen 3 Jahre sind ne lange Zeit, mit 21 hab ich wahrscheinlich zuviel erlebt, das ich mir die ganzen verrückten dinge gar nicht merken kann. Nein nein, ich war ganz brav.

Aber du hinterlässt mit deinen 21 Jahren einen ziemlich schlauen und Erwachsenen Eindruck, wie kommt das??

Ok, mein lieber Afrotobi (sie neggt mich), wie hast du denn gestern deinen Tag verbracht?

Und übrigens du hast meinen Humor mehr als getroffen,

Und noch was, du bist in allen Anklagepunkten frei gesprochen.

Hast du dir mehr als verdient...

wünsche dir einen tollen abend......lg

6. Frage/n

Sie wohnt leider 400km weg, ist aber hin und weg von mir… ich denke man kann da was rauslesen.

meine Frage:

Wie verzweifelt wirkt es auf sie, wenn ich einfach so zu Ihr fahre? Und wie soll ich es aufbauen… immerhin ist sie 4 Jahre Älter und steht schon ganz anders im Leben als ich mit meinen 21 Jahren und Studentenleben! Außerdem scheint Sie ebenfalls bewandert in der PickUp Szene, alle Dinge die darauf hindeuten sind kursiv. Desweitern macht sie auch Anspielungen auf meine Gruppen ich konter so gut es geht… will ja als Neuling nicht unbedingt selbst in die „Venus-Falle“ tappen.

Ich danke euch jetzt schon mal, denn hier kann man(n) richtig mal was lernen!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hast einen schönen Brief geschrieben ;)

meine Frage:

Wie verzweifelt wirkt es auf sie, wenn ich einfach so zu Ihr fahre?

Nicht direkt verzweifelt, aber needy. Und es wird cniht klappen. Nur weil eine Frau im Netz "auf dich abfährt", muss das im Reallife noch lange nciht der Fall sein.

immerhin ist sie 4 Jahre Älter und steht schon ganz anders im Leben als ich mit meinen 21 Jahren und Studentenleben!

Scheißegal. Alter ist irrelevant.

Außerdem scheint Sie ebenfalls bewandert in der PickUp Szene, alle Dinge die darauf hindeuten sind kursiv.

Scheißegal ^^. Mutmaßungen. Und selbst wenn, macht das doch überhauspt nichts.

will ja als Neuling nicht unbedingt selbst in die „Venus-Falle“ tappen.

lol, warum nicht ^^

Also,

einfach so hinfahren würde ich cniht.

Schreib etwas mit ihr weiter. Dann besorg dir ihre Telefonnummer. Onlinegame ist weniger sinnvoll.

Dann ruf sie an und mach ein Date aus. Trefft euch auf der MItte. Evtl ist ja ein Zoo, oder ein Freizeitpark genau auf dem Weg.

Darüber hinaus, solltest du dir eh cniht so viel erhoffen. Konzentrier dich lieber auf die DAmen die in diner näheren Umgebung wohnen.

Fernbeziehungen sind Mist. Treff dich mit ihr und schölaf mit ihr.

mfg nobody ;-)

EDit:

Seh nciht kursiv geschriebenes.

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Vielen Dank nobody85,

mit dem PickUp in der Umgebung klappt schon ganz gut, leider immer nur jüngere Mädels... auch die Closes sind durchaus zufrieden stellend!

Das wiederum stimmt mich aber nicht mehr zufrieden und ich möchte eine erwachsene, verspielte junge Frau... deswegen nutze ich das Inet für online Gaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank nobody85,

mit dem PickUp in der Umgebung klappt schon ganz gut, leider immer nur jüngere Mädels... auch die Closes sind durchaus zufrieden stellend!

Das wiederum stimmt mich aber nicht mehr zufrieden und ich möchte eine erwachsene, verspielte junge Frau... deswegen nutze ich das Inet für online Gaming.

Was heißt zufriedenstellend?

Ältere oder auch erfahrenere Damen gibt es überall. Onlinegame ist einfach nur eine Methode sich nciht sehr anzustrengen und ein wenig feige.Darüber hinaus klappt es oft nicht. Ich habs auch schon gemacht, aber dazu ist es wichtig das du die Person schonmal getroffen hast. Und man weiß nie so recht woran man ist. Das wäre mir viel zu anstrengend.

Vor allem dafür so weit zu fahren. Da schaut eher danach aus, als hättest du keine Auswahll (hast du ja auch cniht wie du sagst)

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Grüß Dich,

da hast du Recht, bei älteren Ladys ist es für mich noch extrem schwer ein passables HB zu finden.

Wie bereist schon angedeutet klappts mit den jüngeren ganz gut. Ich glaube bei den älteren bin ich noch zu schüchtern und erhoffe mir von euch

erfahrenen ein bisschen Hilfe... also tipps und tricks, damit ich die Ehrfurcht vor dem Alter ablegen kann;)

Ich nutze Online Gaming noch um ein bissl warm zu werden und die Schüchternheit abzulegen... hat sich bis jetzt bewährt, in 1-2 Monaten wird es sicher komplett ohne gehen.

Also, dass hoff ich zumindest! Ich übe ja noch und würde gerne noch einiges hier von euch lernen!

Wie gesagt, seid 2 Monaten habe ich erst die "richtige" Literatur und seid einem Monat stellen sich bescheidene Erfolge ein.

Auf deine Frage, was zufriedenstellend heißt: 2 Mädels nach der Disco geküsst und mit einem wunderbaren HB, M. (8) noch eine schöne Nacht verbracht - Sex-Close.

Ist für mich schon ein Erfolg nach 3 Jahren fester Beziehung!

Heut Abend gehts wieder in die Disco und ich werde mein Glück mal testen! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch "erfolgreiche" Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n HB, M. (8)

Wofür steht das M?

Mach dir keinen Stress, jeder hat mal angefangen. Und du hast dein Leben in die Hand genomme. das ist toll :)

Und deine LB´s bei den älteren Damen wirst du schon noch ablegen. Sind auch nur Frauen.

Die sind alle gleich gefährlich ^^

Bleib einfach am Ball :)

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden