Break Boy 0 Beitrag melden April 4, 2010 erstellt Hey Leute,ich bin 17, wohne bis Juli in Osaka.Ich schreibe hier meine Wochen mit dem Bootcamp ab heute rein um anderen Leuten anreiz zu geben und weil ich nach dem Bootcamp meine Wochen nochmal niedergeschrieben ansehen kann.Ich muss sagen das ich schon Erfolge mit Pick Up hatte Closes, Lays etc. aber ich denke das mir konstantes immerdaseindes Selbstvertrauen fehlt, also mache ich das Bootcamp jetzt.Tag 1Wunderbares Wetter, strahlendblauer Himmel und Sonne im Herzen. Ich entschied mich die 4 Kilometer in die Stadt zu laufen statt die Ubahn zu nehmen. Auf dem Weg in die Stadt machte ich die 50 Hi,s um die erste Woche abgeschlossen zu haben. Es lief recht einfach, kleine Ueberwindung und ich bekam nette Reaktionen. Dann zog ich mich aus weil es zu heiss wurde, da ich nicht mit diesem Temperaturen gerechnet hatte, war ich warm angezogen. Dann startete die Aufgabe der Woche 2. Ich half zwei verwirrt aussehenden Auslaendern den Weg zu finden und hatte mit ihnen eine Unterhaltung ueber 15min. Als naechtes fragte ich normale Passanten nach Eventen in der Naehe, Geschichte, Restaurants, Mode und wass weiss ich. Das beste Set war an diesem Tag eine fotografierende Frau. Leider sah ich sie nur von hinten bevor ich sie ansprach, dachte sie waer irgendetwas in den 20ern. In Wahrheit war sie 32 hatte einen Mann und zwei kleine Kinder. Ich muss dazu sagen das Japaner sehr jung aussehen und wir Europaer in ihren Augen sehr alt, also gab es schon oft Missverstaendnisse hinsichtlich des Alters.Hier einmal das Gespraech mit der Hobbie Fotografin von Japanisch in Deutsch uebersetzt:Ich:Wunderschoen nicht war?(die bluehenden Blumen meinend die sie fotografiert)Sie:Ohhh, ja. Jetzt war ich aber ueberrascht.(strahlende junge Frau)Ich:Viele Leute hier heute. Kommst du immer hier her.Sie:Nein, ich fotografiere auch an anderen Plaetzen.Ich:Zeig mir mal wie du fotografierst!Small Talk ganz normal, ich fand sie ja auch nicht attraktiv. Ich verabschiedete mich und sie bedankte sich noch fuer das Gespraech.Resultate:50 Hi,s7 Gespraeche ueber 2 Minutenbenoetigte Zeit 3 StundenWas ich besser machen kann:mit noch mehr Energie dabei seinnicht zuviel anhaben Ich werde euch auf dem laufendem halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break Boy 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Hier bin ich wieder..Tag 2Gibt es nichts zu erzaehlen, weil ich mit meiner Gastfamilie in Kyoto war um Sakura anzuschauen.Tag 3Heute war der waermste Tag der Woche und auch ich habe mich nun auf Fruehling umgestellt und es wird der beste meines Lebens werden. Ich zog mich also um stylte mich und dann gings los in Richtung Park wo heute viele Menschen unterwegs waren. Ich muss sagen das ich zweimal excuste, nicht gut. Dann sah ich dieses Maedchen an der Ampel stehen und dachte hey die ist suess die nimmst du. Aber erstmal das Gespraech . Ganz normal mit ihr geredet, dann schaltete die Ampel auf gruen und wir gingen zusammen weiter. Wir unterhielten uns gut und sie war und ist ein interessanter Mensch, also sagte ich ihr sie soll ihr Fahrrad abstellen und wir gehen in den Park. Also gingen wir in den Park, redeten ueber alles was man in ein Gespraech reinpasst. Dabei war der Satz es kommt nich darauf an was du sagst sonder wie du es sagst zu Geltung. Das Gespraech ging aber groesstenteils von mir aus also legte ich eine Pause ein die sie dann unterbrach und von sich erzaehlte. Bingo. Dann war auch schon der gemeinsame weg gelaufen wir tauschten Nummern und KC.War also ein erfolgreiches erstes Gespraech. Danach lief ich noch ein bischen in Richtung Stadt und redete mit einer Dame und wieder einem Fotografen, der schien aber diesmal maechtig angepisst gewesen zu sein, dass ich ihn bei seinem geliebten Hobby gestoert hatte, aber ich zwang ihn dann regelrecht noch mit mir zu reden bis die zwei Minuten um waren.Alles in allem ein erfolgreicher kleiner Ausflug. Und die zweite Woche abgeschlossen Resultate:KC und Ncdie lezten drei Gespraeche ueber zwei Minutengute Launebenoetigte Zeit 1 StundeWas ich besser machen kann:noch mehr rann gehen, da das Maedchen auch ziemlich offen war und auch gut auf Beruehrungen reagierteIch schreibe dann weiter in Woche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen