Fieldreport Nightgame Hamburg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist ein Nightgame Field- Report vom 04.04.10, der in Hamburg im Schanzenviertel stattgefunden hat. Zum Peacoking trug ich diesemal nur meine Fliegerbrille, mein Wing Pick war in einen stylvollen weißen Anzug geschlüpft.

Fachausdrücke habe ich nicht weiter erklärt, weil sie geläufig sein sollten bzw. überall nachlesbar sind! Auf eine Skalierung der HB habe ich verzichtet, weil diese Einschätzungen subjektiv sind. Manches aus diesem fr mag sehr technisch klingen, dies ist daraufzurückzuführen, dass wir sehr strategisch unter Berücksichtigung der social dynamics gamen, der Umgang mit den Menschen ist jedoch sehr easy und gefühlvoller, als er in diesem Text manchmal rüberkommen mag. Have fun.

Entering the Venue

Es ist kurz vor 22 Uhr als Pick und ich die erste Location betreten. Der Platz ist im Retrostyle aufgemacht, die Athmosphäre ist eher mellow, das Publikum einigermaßen schick, ein typischer Platz, an dem die Leute nochmal Quatschen und Aufwärmen bevor sie zum Tanzen gehen. Wir haben es hier mit einem länglich geschnittenen Raum zu tun, an dem Sofas parallel nebeneinander stehen und von der Eingangstür bis zur Bar, welche sich am Kopfende des Raumes befindet reichen. Das ganze ist in zwei Reihen aufgeteilt, die durch Pflanzen und Bauwerk voneinander getrennt sind. Man hatte also 2 Gänge von denen man aus die Sets an den Sofas approachen konnte. Wir haben in dieser Nacht nur eine Reihe (die, welche von der Tür zur Bar ging) geworked, weil hier bessere Targets saßen und wir früh in das Mandalay bouncen wollten.

Das Energielevel der Sets ist relativ niedrig und man kann sich gut unterhalten, also entschließen wir uns entgegen der Regel, gleich das erste Set beim Reingehen aufzumachen, zur Bar zu gehen und dort einen Drink zu nehmen.

Schaffen von social proof und die ersten Sets

Nachdem wir ein bißchen mit den Bedienungen, die beide nicht besonders heiß - eher hired waterguns also- warmgereded hatten, hatte ich mir einen groben Überblick über den Raum verschafft. Links neben uns befand sich ein 3- Set (2 Männer, 1 Frau, in Folge werden die Männer als m und die Frauen als f abgekürzt), am ersten Tisch saß ein vielversprechendes 2- Set (ff). Dahinter weitere Sets, die meisten davon waren mixed. Nachdem ein weiteres 3- Set (mmf) gerade neben uns Drinks geholt hatte, schaffte ich es noch, den einen der Jungs im Weggehen zu öffnen. Ich lockte mich sofort an der Bar ein und wir schwatzen ein bißchen, ich konnte ihn nur 2-3 Minuten halten, weil er auf dem Weg zu seinem Tisch war. Seine Begleitung guckte schon ganz nervös zu uns rüber. Pick ging in das 3- Set zur linken und ich ging in das seated 2- Set. Ich setzte mich auf das gegenüberlienge Sofa und öffnete mit einem ftc und dem Song- Opener. Ich hatte guten Blickkontakt und die Mädels waren ziemlich schnell on. Keine Distractions. Nachdem ich den Opener durch hatte, stand ich auf und rockte raus. Während das Target antwortete, setzte ich mich wieder hin. Nach einem ganz interessanten Gespräch, legte ich noch 2 DHV- Stories nach und ging dann in die Qualifikation. Nachdem ich diese problemlos durch hatte, schaffte ich noch etwas small- talk und bildete Comfort. Da die Frauen noch recht jung und aufgeschlossen waren, verzichtete ich ganzlich auf negs. Dann setzte ich noch eine Mini- Qualifier nach (Könnt ihr etwas tanzen?) und leitete den N# ein, nahm den sozialen Druck vom Target, indem ich ansagte, dass wir sie beide mal zum Tanzen mitnehmen und ob es für sie okay wäre, wenn noch andere Leute mitkommen. Dieser Move schafft meist einen unverbindlichen Rahmen für einen N#, ohne, dass das Obstacle blocken kann. Wenn ich nachher anrufe, dann bleibt der Kram mit dem Tanzen unausgesprochen und nach C & T macht man ein Date.

Nach etwa 10 Minuten hatte ich hier genug und beschloß, Pick in seinem 3- Set zu helfen. Obwohl er nicht locked- in war, sah es trotzdem von außen so aus, als er zur Gruppe gehörte, wir hatten ins also schon sneaky unsere homebase aufgebaut. Es kann so easy sein, innerhalb von kurzer Zeit, social proof zu kreieren, solange man willens ist, zu öffnen und gute Laune zu verbreiten. Und es macht einen FUCKING- Unterschied ob ich mit dem Wing alleine an der Bar stehe, oder in einer Gruppe von Menschen gesehen werde. Wie weit ich in diesen Anfangssets komme, ist total egal, es geht nur um den social proof. Und der ist nachts einer der wichtigsten Punke überhaupt!

Winggame starts

Ich ging zwischen der Frau Pick in das Set. Links von mir waren die Frau locked in, rechts stand mein Wing, rechts davon stand ein recht brav wirkender Bänker und noch weiter rechts chillte ein etwas älterer Typ, der während des ganzen Gespräches nicht viel sagte. Als ich reinkam, war der Pick gerade die beschäftig die Frau zu teasen. Ich machte kurz mit, und nach kurzem Storytelling wechselte ich rechts neben Pick und splittete damit das Sets in zwei Hälften. Ich unterhielt den Bänkertypen und der ältere Typ war soweit weg, dass Pick ungestört das Target worken konnte. Nachdem ich ein paar Geschichten über die Haspa ertragen und von meinem NY aufenthalt erzählt hatte, beschloß ich, mich in der Nahrungskette weiter nach oben zu arbeiten. Ich ging Richtung Eingangstür und passierte 3 Sofas auf denen keine guten Targets waren, zwischen zwei vielversprechenden Tischen ging ich rein, ging in die Hocke, um auf der gleichen Höhe zu sein und öffnete mit meinem Känguruh- Opener ein 5-Set (mffff, wobei der Typ mit einem Mädel zusammen zu sein schien) auf der linken Seite. Der Opener hockte und während ich mich neben den Typen setze, erzählten wir weiter. Leider gab es einen Interrupt, als ein weiteres Mädel, das wohl von der Toilette kam die drei Frauen auf dem gegenüberliegenden Sofa in eine andere Location mitnahm. Ich schwatze noch kurz mit dem Typen neben mir, sein Mädel saß leider hinter ihm, so dass ich von ihr nichts mitbekom. Nachdem ich ihn befriendet hatte, guckte ich über die Schulter und sah ein vielversprechendes 2- Set (ff) neben mir, dass ich mit demselben Opener öffnete. Das Mädel, das mir besser gefiel, saß hinter Blondie, die mir vom Typ her etwas zu spießig war, war eine Brünnette aus Zürich und noch bis morgen zu Besuch. Nachdem wir gut ins Gespräch gekommen war, sprach ich sie auf den Ring an, den sie am rechten Mittelfinger trug und bat sie, mir Ihre Hand zu zeigen. Sie tat dies, Handfläche nach unten, also war attraction, da und ich konnte bereits über Blondie hinweg etwas Kino machen. Auch als ich mich wirklich fair und nett mit Blondie beschäftigte, hatte diese doch bereits die Arme verschränkt und war nicht besonders angetan von mir. Also neggte ich die Brünette noch etwas playful und richtete meine Aufmerksamkeit mehr auf Blondie. Obwohl sie Ihre ablehnende Körperhaltung mittlerweile aufgegeben hatte, war klar, dass sie einfach keine Frau war, mit der man viel fun haben kann. Ich teaste sie noch mit ihren Perlenohrringen, sie wurde etwas wärmer, aber richtig gut wurde es nicht und ich wußte, dass ich keinen Bock hatte, diese Frau weiter für mich zu gewinnen. In diesem Moment kam auch Pick in das Set und schlug mir vor, zu bouncen. Ich schlug den Frauen einen Bounce ins Mandalay vor, Blondie meinte, sie würden nachkommen, die Brünnete wollte jedoch gleich mit und nach einer kurzen Diskussion unter Frauen, hatte diese wohl Blondie überzeugt. Pick übernahm das Set, Ich stand auf, um meine Jacke an einem Sofa an der Bar zu holen, schwatzte noch kurz mit dem 2- Set vom Anfang und die Brünette ging auf die Toilette. Ich begab mich wieder zu Pick und Blondie, er war schon wieder gut am reden mit Ihr und da ich etwas ausgelocked war, beschloß ich situativ ein 4 Set, das gerade hinter mir stand (fmmm, wobei ein Paar dabei war) zu öffnen, als einer der Typen einen gellenden Laut von sich gab. Das Set führte aber zu nichts, das Target war vergeben und langweilig und die Jungs hatten irgendwie auch kein cooles Karma sondern waren Bier- Burschen, so dass ich schnell ejectete und dann kam auch schon die Brünette von der Toilette kam und wir konnten ins Mandalay bouncen. Situativ rockt auch einfach nicht nachts. Es wird fast immer als rapport- suchend/Anmache gewertet und endet meist in einer verbalen Einöde.

Bounce ins Mandalay

So liefen wir dann mit den beiden Mädels in das Mandalay ein und bestellten an der Bar eine Runde. Pick unterhielt die Mädels, während ich mich orientierte, diverse mixed Sets und female-only-sets waren in kleinen getrennten Abteilen, die von dem Rondell um die zentral gelegende Bar abzweigten positioniert, weiter hinten war ein dancefloor und ich checkte nach Iso- Plätzen aus, während ich meine Jacke abgab. Es gab nur eine kleine gemütliche Coach gegenüber einer zweiten Minibar, direkt neben der Minibar war hinter ein paar Gitterstäben ein Raum mit Kerzen und Kissen und Palmen eingerichtet (konnte man nicht betreten, nur angucken), ein schöner Platz, um eine Isolation einzuleiten. Auf der Coach lungerten zwei jüngere Blondinen rum, hinter der Minibar stand eine hired gun. Ich redete kurz mit ihr über den Raum mit den Kerzen und ging dann Richtung Garderobe und wieder zu meinen Leuten. Ein Paar AFCs standen hier und da ohne Frauen rum.

So standen wir also an der Bar, aber mir gefiel die Situation nicht, weil die Frauen eingelockt waren, also lockte ich mich einfach ein (mache ich mit meinem watch & lock-in move, der m.E. viel besser ist als der altbekannte steal) und wir schnackten etwas. Pick bearbeite die Brünette, während ich mit Blondie AFC- Rapport betrieb, alles andere wäre auch zuviel für sie gewesen. Es gibt einen ganz witzigen Bericht von Tyler Durden, der besagt, dass man bei durchschnittlichen Frauen sein Game willkürlich runterfahren soll, um besser Rapport herzustellen. Ich AFCte also so gut wie möglich (was echt saulangweilig ist hehe) und als einer der Plätze, wo man sich hineinsetzen konnte frei wurde, schlug ich vor, dass wir uns hinsetzten. Ich positionierte die Brünette neben mich, gegenüber saßen Pick und Blondie. Langsam begann es, mit meinem Babe Spaß zu machen, wir teasten viel, sie erwiderte leichtes Kino, wie auf die Schulter hauen, Knie antippen etc. Ich begann heftigeres Kino und war schon dabei, mit meinem Finger an ihrem Hals langzufahren, was sie erstaunlicherweise auch in Anwesenheit von Blondie absolut tolerierte. Ich entschloß mich, ihr etwas Gutes zu tuen und machte mit Ihr eine Farben- Trance und gab ihr ein geiles Gefühl im Bauch. Ich hatte vorher gesagt, dass es nur kurz sein würde und holte sie nach 5 Minuten wieder raus..."So und wenn Du jetzt Deine Augen öffnest fühlst Du Dich einfach nur gut und frisch und alles ist wieder so wie vorher". Sie: "Oh, ich will meine Augen gar nicht mehr aufmachen...". Pick (thx to you, an dieser Stelle!) machte solid- Winggame bei Blondie, die er gut unterhielt.

The Move

Ich beschloß, mein Babe für den KC zu isolieren. Wir gingen zu dem Raum mit der Minibar und den Gitterstäben, hinter denen sich der Raum mit den Kerzen befand. Bei dem Move hatte ich sie sich einhaken lassen, gefolgt von dem guten alten:" das ist alles, was Du kriegst", und ihr Griff blieb für ein paar Meter solid, dann hängte sie sich aus. Ein paar Meter weiter nahm ich Ihre Hand und sie versuchte nicht mehr, auszubüchsen. Wir redeten noch etwa 10 Minuten vor dem Raum, 2 mal bekamen wir proximity von female- only- sets, zweimal küsste ich dabei ihr Schläfe, jeweils gefolgt von einem takeaway. Ich teste einen Schulter- Pull, sie ist noch etwas stiff, deshalb warte ich noch auf ein besseres kiss- close Fenster.

Konfusion und Interrupts zwischen 3 Sets

Das, was in den nächsten Minuten passierte, was das Spannendste und lehrreicheste des ganzen Abends.

Sie geht auf Toillette und ich sehe als ich mich umdrehe ein adrettes blondes 3- Set (fff) auf der Coach, wo ich den KC angedacht habe, sitzen. Zu meiner linken steht ein 3- Set (Mitte 30, ffm, wobei die bessere f und der Typ ein Paar sind). Ich will wissen, was passiert und gehe vor dem seated 3 Set in die Hocke und öffne mit dem Song- Opener. Die Mädels sind durch meinen social proof schön aufgewärmt, und noch bevor ich richtig mit dem Opener weiterkomme, geht das teasen los. Eigentlich ein perfekter Start. Das Target sitzt rechts außen, die beiden Freundinnen links davon, das Target ist gleich on. "Du hast schöne Haare, wieso versteckst Du sie denn unter dieser Brille?" Im selben Moment kommt die hässlichere f aus dem mixed 3- Sets auf der linken und meint zu mir, dass es ihr leid tue, dass sie sich einmische und dass sie meine Brille cool findet. So funktioniert der kranke Scheiß: Wenn man sich mit der Brille in die Ecke stellt, bist Du der Freak, den keiner kennenlernen möchte. Hast Du ne Frau an Deiner Seite erhöht Peacocking Deinen Value enorm und liefert Frauen approach- Invitations oder Möglichkeit zum neggen, was perfekt ist. Es gibt nichts besseres als wenn Frauen teasen und neggen, weil dadurch sexual chemistry frei und das game beschleunigt wird. Allerdings mache ich jetzt den Fehler, erstmal aus dem 3 Set (fff) rauszugehen und die Frau aus dem mixed 3- Set zu neggen, während ich mich dem Mann und seiner Frau vorstelle. Ich befriende den Mann und wir erzählen kurz. Ich war davon ausgegangen, dass ich extreme non- needyness zeige, wenn ich erstmal aus dem guten Set gehe und vor dem anderen DHVe. Mich hält es aber nicht zulange in dem mixed- Set und ich drehe mich um und reapproache das 3 Set (fff), diese sind mittlerweile in ein Gespräch vertieft. Ich bringe den Opener zu Ende, aber nur das Target hört mir zu, während die anderen beiden sich weiterunterhalten. Nach dem Opener sage ich zum target: Irgendwie finde ich Dich cool, aber irgendwie machst Du mich auch skeptisch. Ich täusche einen cold- read an und lasse sie aufstehen und mache einen chair- steal, sie lacht sie kaputt, aber da mein follow up zu langsam ist, setzt sie sich ganz außen neben ihre beiden Freundinnen, so dass ich sie nicht mehr weiter gamen kann. Die, die am nächsten zu mir sitzt, stellt Blickkontakt her und will mich ausblocken. Ich negge sie (Ich habe da vorne einen gesehen, der würde gut zu Dir passen, auch so ein typischer Schönling) als meine Babe von der Toilette kommt und sich links neben mich setzt. Ich widme mich jetzt der Massage, welches das gute 3- Set (fff) neben mir sprengt.

Kiss Close Fenster

Ich entferne ihre Halstuch und fange an, mein bestes zu tun. Weil sie aber so schräg neben mir sitzt, tue ich bie der Nackenmassage eher einen miesen- Job, zumindest habe ich das Gefühl. Es geht ein paar Minuten, dann wechseln wir. Sie kann richtig gut massieren und knetet mich ordentlich durch. Vom Nacken bis zur Lendenwirbelsäule. Ich schließe die Augen und genieße. Nachdem sie fertig ist, befinden wir uns in einer halbsitzend- Position nebeneinander und ich halte längere Zeit Augenkontakt und nutze das KC- Fenster, beende den Kuss nach ein paar Sekunden. Wir reden und nach ein paar Minuten knutschen wir wieder, diesmal mit Zunge. Es ist enorm wichtig, dass der Mann den ersten KC wieder von sich aus beendet, und dies eigentlich viel zu früh. Das nimmt Druck von der Frau und kurz nach dem takeaway kann man weitermachen. Ich schlage vor, wieder unsere Freunde aufzusuchen.

Next Step

Wir kommen zurück und Pick ist immer noch am Reden mit Blondie. Wir gehen gemeinsam auf die Toilette. Pick hatte es irgendwie in der Zwischenzeit geschafft noch eine ganz süße Brasilianerin zu N# und wir besprechen weiteres Vorgehen. Ich schlage vor, dass er alleine Approachen geht, während ich mich um die Brünette kümmere. Das wird logischerweise zur Folge haben, dass Blondie das Set sprengt und mit der Brünetten bouncen wird, so dass ich dann wieder normal mit ihm gamen kann. Ein SNL ist unwahrscheinlich, da die beiden Mädels zusammen übernachten und Blondie nicht mitmachen würde.Wir gehen also zurück, Pick ist jedoch erstmal auf seinem Platz gebunden, da die Brasilianierin in der Nähe steht und er nicht von ihr beim approachen gesehen werden möchte, was durchaus Sinn macht.

Dancefloor- Game

Ich sage, dass ich mich nochmal nach Bekannten umgucke und gehe auf den Dancefloor, in der Hoffnung hier weiter punkten zu können. Ich bekomme viel EC von umstehenden HB, die jedoch nicht selber Tanzen, sondern nur in AFC- Modus den Dancefloor scannen. Auf dem Dancefloor ist aber nur eine heiße Frau, von der mir nicht ganz klar wird, ob sie eigentlich mit Ihrem Freund tanzt, oder ob der Typ nicht zu ihr gehört. Da der Dancefloor recht leer und gut überschaubar war, verzichtete ich ein Hand- Hinhalten, weil ich zu sehr auf dem Präsentierteller war und meinen social value nicht durch einen reject runterziehen lassen wollte.

Working the room

So gehe ich zu meiner Gruppe zurück. Die beiden Mädels gehen auf die Toilette, ich vermutete, dass sie jetzt demnächst bouncen werden. Als die beiden wieder weg sind, öffne ich ein 3- Set (ffm) auf dem Weg zum Dancefloor mit dem Känguruh- Opener. Der Mann ist cool und der Opener hooked. Das eine Mädel ist eine süße freche Maus (Brünett, ca. 1,55 cm), die andere eine passable Blondine, sie ist mein Target. Es sind nette Leute und wir kommen gut ins Gespräch. Um die Zusammenhänge zu klären, benutze ich die perfekt- couple Routine von Alex- Coulson und finde heraus, dass die freche Maus und der Mann seit 3 Jahren zusammen sind. Ich schenke der Blondine erstmal wenig aufmerksamkeit, die kleine freche zieht sowieso alles an sich. Ich befriende den Mann, der echt ein ganz cooler Typ ist und tease das Target. Nach ein paar Minuten locke ich mich ein und hab geilen social proof mit der Gruppe. An einer kleinen Sitzgruppe direkt neben uns ist das gute 3- Set (fff) das vorhin durch die Massage gesprengt wurde, sie feiern Geburtstag und mittlerweile ist es ein 8 (6xf,2xm). Auch hier bekomme ich immer wieder mal nen EC, der mir aber nicht viel bringt, außer der Bestätigung, dass Einlocken so verdammt gut rockt nachts. Mittlerweile kommt Pick ins Set, ich introduce ihn, er will nach Hause gehen, weil er immer noch etwas angeschlagen ist. Er hat heute wirklich gutes Winggame gemacht. Ich bin auf dem Standpunkt: lieber kein Wing als ein mäßiger Wing. Aber wenn Dein Wing Game hat, kann er Dich krass nach vorne bringen und Du ihn ebenso, außerdem ist es mehr fun als alleine. Ich stehe mit Pick neben dem Set als Blondie und die Brünette wieder kommen und fragen, ob wir noch zum bounce mitkommen. Wir lehnen ab, ich mache den N# und freue mich über eine Übernachtungsmöglichkeit in Zürich. Die beiden Mädels gehen.

Isolation- die zweite

So bin ich aber aus meiner schönen locked- in - Position raus und frage das Paar, ob es okay ist, wenn ich Ihrer Freundin kurz etwas cooles zeige. Wieder das altbekannte Hand- in- Ellenbogen einhängen und "das ist alles was Du kriegst" (genau an derselben Stelle, so wie die schwarze Katze in der Matrix, die zweimal kommt), sie lässt extrem lose und hackt sich gleich wieder aus, dann nehme ich ihre Hand und sie lässt nicht mehr los. Wir landen wieder vor dem Zimmer mit den Kerzen, ich habe weiter C & T geschaffen, wir erzählen über unsere Australien- Erinnerungen, unsere Haustiere aus Kinderzeiten und es läuft recht smoot. Ich will jetzt aber weiter eskalieren, aber sie ist Ärztin und nicht gerade ultralocker, deshalb mache ich Baby- Steps. Sie redet und redet während ich meine KC- Taktik zurechtschustere. Ich fange an mit kurzen Schläfenküssen und will weiter eskalieren. Sie meint, sie wolle mich noch besser kennen lernen. Da kommen Ihre Freunde und verabschieden sich, ich schlage ein gemeinsames Grillen vor und die willigen ein. Es sind wirklich sehr coole entspannte Leute. Die beiden gehen nach Hause.

Ich frage sie, ob sie eine gute Küsserin ist. Sie ist absolut davon überzeugt und ich tease sie, fordere ich mir Wangenküßchen ein. Als ich fragte, ob da noch was kommt, oder ob das jetzt schon alles gewesen ist, stürzt sie sich auf einmal auf meine Lippen und wir machen ein heftiges Makeout, danach ist erstmal Pause und weiter C & T angesagt. Wir schmusen noch etwas und halten Hand. Ich sage ihr, dass ich kein Boyfriend Material bin und sie fragt wieso und akzeptiert es (zumindest sagt sie das). Ich schlage vor, dass ich sie anrufe und machen noch den N#. Dann gehen wir gemeinsam aus dem Club und wir verabschieden uns vor der S- Bahn.

Gute- Nacht- Set in der S- Bahn

In der S- Bahn bekomme ich von einem blonden Mädel EC, sie ist mit der Freundin unterwegs und am Bier picheln, ich sitze eine Sitzgruppe weiter. Ein AFC hockt sich neben die Mädels, die ihn gleich zuquatschen. Ich entschließe, mitzumachen, und setzte mich mit dazu, da es nach fun aussieht. Es kommt ein witziges Gespräch zustande, aber der Typ ist die Ultrafritte und klammert gleich an den Mädels, anstatt cool zu bleiben und ein bißchen zu teasen. Wir warten auf die Anschluß- S- Bahn am Hbf, ich bin mittlerweile mit der Brünetten Freundin am labern. Beim Reingehen, treffen die beiden Mädels auf eine Gruppe von Freunden und ich setzte mich einen Sitzgruppe weiter hin, weil die Mädels nicht so hot und schon angetüdelt sind. Der AFC klammert immer noch an der Blonden rum. Nach ein paar Minuten wechselt die Brünette zu mir und wir quatschen weiter. Nachdem ich ein bißchen DHVed habe, lasse ich sie sich qualifizieren. Sie ist aber echt plain und boring und ich bin off.

Zuhause angekommen, beschließe ich, noch kurz einen field- report- reinzustellen, um morgens um 6 Uhr festzustellen, dass so was über 2 h dauert!

Ich hoffe, Ihr hattet etwas Spaß beim Lesen und konntet etwas mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja cool das man dich hier trifft, da kann ich ja auch gleich meine Frage direkt an dich los werden.

Machst du das eigentlich absichtlich oder unbewusst? Sprich deine Körperhaltung in den Videos? Oder noch gar nicht aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rewolverin

Ein sehr detaillierter FR, dem ich als Leser einiges entnehmen konnte, Kompliment!

Was mich noch interessieren würde, da ich in diesem Bereich noch Defizite habe:

Du hast öfters Teasing verwendet und dabei bestimmt auch deine Standard-Teases, welche Du häufig bringst.

Könntest Du dazu noch ein paar Sätze schreiben, wie Du teased und welche Themen Du dabei ansprichst?

Fg

Swissboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Videos.

Auch wenn ich mir bei dem einen nciht sicher bin ob das so erlaubt ist :P

Und erklärt dem Neuen hier mal, was Teasing ist ^^

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

Strange!!!

Abstrakter gehts nicht oder.....?!

Wie lange ging der ganze Abend und welche Ergebnisse hast du erziehlt?

Anzahl NCs, KCs / Sets, die du gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Fieldreport, auch wenn mir viele Abkürzungen - trotz einiger Zeit in der ich schon "dabei" bin - so gar nicht geläufig sind. Aber wozu gibts die Suche ;-)

Alles in allem: nice.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.