Capitol/FunFac/Streetsargen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, hab letztens noch etwas an meinem Mindset/Selbstbild gewerkelt und will das jetzt auch mit Taten umsetzten :)

Also ich suche noch wings die streetsargen oder Funfactory/Capitol gehen wollen.

Bin selber 17, bringe eine positive, tatenorientierte Grundstimmung mit und komme eigentlich mit jedem gut klar, besonders wenn wir nen gemeinsames Ziel haben :)

Ach und Ich will auch keinen Druck weder auf mich noch auf Wing setzten, von wegen Selbstwertgefuehl aus Frauen beziehen ;)

Also bei Interesse und Fragen usw einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Überlegen, ob ich in die Fun oder ins Stubu fahre.

Vorgestern war im Stubu nix los!!! Grad mal 20 Leute im Keller, gestern soll Berichten zu Folge auch nicht viel los gewesen sein...

Wer ist denn heute in der Fun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey Lord Freud,

ich war noch nie in der FUN. Lohnt es sich denn ganz nach Wildeshausen zu fahren? oder ist das eher eine durchschnitts Disco?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Lord Freud,

ich war noch nie in der FUN. Lohnt es sich denn ganz nach Wildeshausen zu fahren? oder ist das eher eine durchschnitts Disco?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Letztes Jahr hätte ich dir gesagt: Ja Fun Fac lohnt, mittlerweile ist es aber so, dass es total Eventabhängig geworden ist. Wg der Discobusse ist der Laden immer brechend voll...von daher...ist eher zu einer Durchschnittsdisco geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Die Disco ist für mich häufig eher nebensächlich. Außer dem Woodys, da sind nur hässliche Menschen :P

Rezept für einen guten Abend:

A) gute Orga mit umfangreicher Planung

B) Spontanität, kreativität, Eier

War letztens in der Fun und fand das Stubu besser =)

Das Moments sei heute ziiiemlich gut! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich waere aufjeden Fall dabei in die Fun zu fahren.

Bis 11.30 ist der Eintritt frei heute.

Und ob der Abend gut wird, haengt wirklich an uns selbst ab, genug sets gibts ja, die disco ist ja ziemlich gross

Also hopp hopp leute, vom nichtsmachen ergeben sich keine chicas ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens im "neu eröffneten" La Viva und es ist echt klasse geworden. Um einiges besser als stubu von der location und den Style, ist nur weiter zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will da auch mal rein :( Wer behauptet denn immer, dass da nicht nach dem Alter kontrolliert wird? Mein Kumpel und ich habens einmal versucht und der Türsteher hat sofort nachm Ausweis gefragt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja isn unterschied, ob du mann oder weib bist. ist auch n unterschied ob du deutsch oder türkisch aussiehst.

je nachdem wie die draufsind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja isn unterschied, ob du mann oder weib bist. ist auch n unterschied ob du deutsch oder türkisch aussiehst.

je nachdem wie die draufsind.

bin heute abend im stubu mit freunden...abiparty halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wurden nicht gefragt nach nem Ausweis. Und jeder weiss das ich nich grad der größte bin ^^

aber sonst ist das La Viva aber erst nach 1-2 zu betretten weil davor sitzten die ganzen möchtegern BWL´ler dort um ihr Geld zu fröhnen und zu zeigen im special because I have money. Sowas find ich persöhnlich total albern. Naja aber als dann die Main Area aufgemacht hat war es schon erträglicher.

Ab und an mal ne andere Location ist schon nett besonders wenn man das Stubu eh nicht mag.

haut rein

der Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Hanni: Jup, kann damit zusammenhängen! Es ist halt wirklich total unterschiedlich: Die Kollegen von Lord Freud sind allesamt Deutsche, die ebenfalls nicht reinkamen, auf der anderen Seite kam mal mein iranischer Kollege rein! B-)

P.S.: Ich bevorzuge es, wenn mir jemand sagt, dass ich wie ein Iraner aussehe (weil ich auch einer bin :-D ). Mit Türken assoziert man (u.a. ich auch schon) immer diese ..ja wie soll ich sagen..."unangepassten Pöbler" ;-) (Soll nicht heißen dass alle Türken so sind, ganz klar ;-) )

An Lostboy: Danke für den Tipp, werd ich mir merken und später mal in die Tat umsetzen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, sollte keine diskriminierung sein.

ich sag mal "südländisch"... türsteher machen da keinen unterschied.

ps: zu mir sagen die leute immer, dass ich "deutsch" aussehe...

...das trifft mich sehr hart :rolleyes:

;-)

wer will schon deutsch aussehen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, auch Iraner, ist gestern nicht reingekommen, weil er "zu sportlich gekleidet und aufgedreht" ist. Ob das die Wahrheit war oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubu ist ja schon ganz geil, waren uebertrieben viele HBs da als ich da war, ist das immer so?

Hab keine Coldapproaches gemacht, weil viel social circle usw da war.

Hab aber richtig lust bekommen zu approachen, wenn du da bei einem hb rausfliegst drehst du dich um und bist schon im naechsten Set ^^

Man freu ich mich auf meinen 18., jedes wochenende nur clubgame :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden