P.U. Phantom's DJBC

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde dann auch mal mit dem DJBC anfange. Dann werde ich morgen am Morgen direkt frisch ans Werk gehen (habe ich mir zumindestens vorgenommen). Werde dann morgen nachmittag posten, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 1

So. Heute habe ich leider nicht besonders viel gerissen, da ich heute größtenteils für die morgige Deutsch Grammatikarbeit gelernt habe. Ich war heute jedoch einkaufen und habe auf dem kurzen Weg dorthin 2 Rentner getroffen und diese begrüßt. Im Geschäft selber traf ich eine HB6 und habe diese ebenfalls gegrüsst. Bei allen 3 bekam ich einen freundlichen Gegengruß erwiedert. Wie gesagt heute nicht soviel Zeit gehabt.

Lange Rede kurzer Sinn

Zwischenstand: 3/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 2

Da ich heute bis zur 8. Stunde Schule hatte und noch eine Powerpoint Präsentation üben muss, habe ich es heute nicht geschafft in die Stadt, war aber trotzdem wieder einkaufen und habe es geschafft 9 Leute zu grüssen. Ich merke, dass es mir jetzt schon ein bisschen leichter fällt.

Zwischenstand 12/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 3

Joar. Heute habe ich leider wieder nicht so viel gerissen.

Ein paar Leute begrüsst, aber so langsam merke ich, wie mir das Begrüßen Spass macht. Ich habe nun auch gemerkt, wie ausschlaggebend ein Lächel und EC für die Erwiederung des Grußes sind. Am witzigsten finde ich noch, wenn man solche arrogantaussehenden Leute ganz nett begrüst und die dich dann so entgeistert angucken^^. Hab heute eine HB7 mit Freundin aus meiner neuen Klasse getroffen, aber ich ärgere mich immer noch, dass mir kein Gesprächsstoff eingefallen ist :/ und ich auch noch anstatt neben ihr vor ihr gegangen bin. Später habe ich noch ein Mädchen von meiner alten Schule getroffen, ungefähr eine 7. Sie hat mich begrüsst und ich habe sie gefragt, was sie jetzt beruflich macht und sie, dass sie jetzt auf ein Wirtschaftgym geht.... bla bla. Aber ich schweife ab.

Zwischenstand: 18/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag4+Tag5

Gestern habe ich keine Zusammenfassung gemacht, da ich es gestern nur geschafft habe 2 Leute anzusprechen, weil ich heute eine Englischklausur schrieb. Aber heute bin ich extra nach der Schule in die Stadt gefahren und habe versucht viele Leute zu begrüssen, was mir auch einigermassen gut gelungen ist. Ich wurde heute von Delta-Radio interviewt mit der Frage:"Was wolltest du deinen Chef schon immer mal sagen?". Und er brauchte was negatives. Ich habe ihn gesagt, dass ich noch zur Schule gehe und daraufhin hat er gesagt, dass das nichts macht und ich anstatt des Chefs mir den Lehrer denken soll und vllt. z.B. ein Geheimnis über das Spicken erzählen sollte :blink:. Da war ich dann ziemlich verwirrt, da er auch noch alles aufgenommen hatte, als ich ihn gefragt hatte, wie er sich das vorstellt den Lehrer anstelle des Chefs einzusetzen. Also falls ihr demnächst die Frage hört und als Antwort dann irgendein verplantes Gerede über Innenseite von Taschenrechner, zum Spicken verwenden, das bin ich :lol: .

Naja also das hat mich ziemlich aus meinen Inner State geworfen und ich habe dann auch weniger Begrüßungsantworten erhalten, was wohl an meinen Innerstate lag.

btw: danke für den Motivationsschub kenZo

Nachher dann erstmal in die Disco. Kann zwar kein Discogame (habe mir zwar Knights Technik durchgelesen, aber Theorie und Praxis ist was anderes ^^), gehe aber trotzdem mal hin.

Wenn jemand irgendwelche Tips für mich hat, kann er sie mir gerne schreiben.

Zwischenstand 34/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also das hat mich ziemlich aus meinen Inner State geworfen und ich habe dann auch weniger Begrüßungsantworten erhalten, was wohl an meinen Innerstate lag.

btw: danke für den Motivationsschub kenZo

Nachher dann erstmal in die Disco. Kann zwar kein Discogame (habe mir zwar Knights Technik durchgelesen, aber Theorie und Praxis ist was anderes ^^), gehe aber trotzdem mal hin.

Wenn jemand irgendwelche Tips für mich hat, kann er sie mir gerne schreiben.

Zwischenstand 34/50

Begriffserklärung : Es gibt keinen Innerstate ! Es gibt nur State sowie Inner game !

Disco : Versuche mit Naturals wegzugehen. Theorie durchzulesen bringt dir nen Scheiß und verwirrt dich meiner Ansicht nach oft noch mehr, als dass es dir weiterhilft. Du lernst am meisten, wenn du es LIVE in Aktion siehst -> Natural oder eben ein PUler, der in der Nähe wohnt. Ansonsten geh nach dem Try and Error System vor : Einfach rein in den Club und ausprobieren, aber ich habe da selbst auch noch zu viele Blockaden in mir bezüglich Clubgame -> wer im Glashaus sitzt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAG 6

Heute war ich mal wieder in der Stadt. Es lief eigentlich ganz gut, denke ich. Die Hemmung ist immer noch da, wenn auch nicht so ausgeprägt, wie am Anfang. Die verbleibenden 5 mache ich dann morgen.

Danke fürs Feedback.

Zwischenstand 45/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7

Habe heute die Leute begrüsst und danach dann noch eine Frage gestellt, wie z.B. ei spät es ist, oder wo und wohin welcher Bus fährt. Die letzten 2 Leute habe ich dann noch während des Laufens getroffen. Woche 1 ist somit erledigt! Morgen geht es dann erstmal zum großen Kleidungs und Acessoir kaufen in die Stadt. Und dann versuche ich gleich einmal mit Woche 2 anzufangen.

Endstand

50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch ! Welches Gefühl war es für dich, die fremden Menschen anzusprechen ? Wie war es zu Beginn der Woche und wie war es an deinem letzten Tag ?

Mach weiter so ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden