abgeweisen, sie will trotzdem weiter Kontakt, wie verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Meine FB die mich sonst so beansprucht hat sehe ich die nächsten Wochen erstmal nicht mehr. Seit 2 Wochen lebe ich jetzt abstinent und hatte Lust mir mal eine neue FB zu suchen. Eine Woche habe ich alle Frauen gegamed die mir zufällig über den Weg gelaufen sind bis eine für ein Treffen angebissen hat.

Sie ist aus Südamerika und für ein Auslandsstudium hier. Sie hat/hatte einen bf in einer weit entfernten Stadt, aber das hörte sich nicht sehr Ernst an und da mich das nicht interessiert habe ich da auch nicht genauer nachgefragt. Ich bin auch nicht der einzige den sie kennt, sie hat schon Anschluss gefunden weil so eine Not wöllte ich nicht ausnutzen.

Unter anderem ist sie katholisch. Ich habe mir auch gespart nachzufragen ob sie schon Sex hatte bzw. ob sie das kein Sex vor der Ehe Ding durchzieht. Vielleicht hätte ich das machen sollen?

1. Treffen tanzen gehen, danach etwas trinken gehen

2. Treffen Stadtrundgang, Boot fahren

3. Treffen Spaziergang, Einkaufszentrum, bei ihr zu Hause (Vorschlag und Führung von mir)

Es war schwierig immer ein neues Treffen auszumachen, so "blah, wäh, ich muss bla bla, mal sehen, geht nicht, geht doch". Aber ich habe die Unternehmungen immer so gut beschrieben das man da einfach mitmachen will. :huh: Hat ihr auch immer gefallen, wir lachen viel zusammen. Ich streue auch immer C&F mit ein.

Bisher hat sie nie LJBF oder ähnliches gesagt. Von Anfang an habe ich auch immer schön KINO gemacht.

Was macht sie an KINO? Hm, nicht viel. Manchmal lehnt sie sich in mich rein, manchmal fasst sie mich am Arm an aber sonst nichts weiter. Ist in soweit für mich nicht ungewöhnlich, ich habe ein Talent Frauen zu finden die vor dem KC oder FC immer nur sehr wenig an KINO machen.

Schon beim ersten Treffen habe 5 kc Versuche gestartet, als ich ihren Oberschenkel gestreichelt habe meinte sie das ich das lassen soll. Beim zweiten Treffen weniger KC Versuche und beim dritten Treffen nur zur Verabschiedung. Wenn ich bei ihr versuche zu eskalieren, z.B. einfach ihre Hand nehme egal ob im gehen oder im beim nebeneinander sitzen dann zieht sie weg. Oder wenn ich meinen Arm um sie lege dreht sie sich geschickt weg. Bei ihr zu Hause lag ich neben ihr, aber als ich näher kam ist sie schon zurückgewichen, alles nonverbal.

Auf KINO/kc rejects gehe ich aber nicht ein, ich höre erstmal auf und mache so weiter als hätte ich das nicht bemerkt. Das gleiche habe ich gemacht wenn ein verbaler reject kam. Ein verbaler reject kam mal als ich mich an ihr angelehnt hatte.

Als LJBF kann ich sie mir nicht vorstellen. Verhalten und Stimmung ist okay aber es ist zu anstrengend Treffen auszumachen. (Ich habe die Erfahrung gemacht das nach einem FC es meistens leichter war neue Treffen auszumachen.)

6. Frage/n

Ich denke das sie bemerkt hat das ich mich nicht in die LJBF Schiene abschieben lasse. Wieso hat sie sich immer weiter mit mir getroffen wenn sie weiß auf was ich aus bin und sie nicht attracted ist?

Wieso sagt sie nicht LJBF, das passt doch nicht?

Lohnt es sich da noch weiter zu investieren? Oder kann ich nach 3 Treffen ohne kc vergessen das noch etwas läuft?

Beim letzten Treffen dachte ich mir schon wenn ich bei der Eskalation nicht voran komme brauche ich kein neues Treffen ausmachen. Ich habe auch Vorort kein neues Treffen ausgemacht. Nach dem letzten fehlgeschlagenen kc meinte sie nach der Verabschiedung ich soll sie einfach wieder anrufen. :-D Ich habe freundlich geantwortet das sie auch meine Nummer hat.

Meine Strategie ist folgende, ich melde mich nicht mehr, ich denke nicht mehr an sie, ich game andere Frauen. Falls sie sich wieder meldet mache ich ein neues Treffen aus und versuche wieder zu eskalieren. Sollte ich dann vorwärts kommen, schön, ansonsten auch egal, next. Klingt das sinnvoll?

Edit:

Titel geändert...

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, es wird Zeit, dass du eine traurige Wahrheit über Pickup erfährst:

Entgegen den Behauptungen einiger hier, kann kein Aufreißer JEDE Frau haben die er will. Durch Pickup erhöht man lediglich seine Chancen, und lernt andere Chancen wahrzunehmen. MAn führt ein aufregenderes Leben, man weiß was man will. Das alles ist echt geil, und es steigert deine Anziehungskraft auf Frauen enorm. Aber trotzdem wird jeder PUA immer wieder auf Sets und HBs stoßen, die einfach nicht von ihm attracted sind. Und da kann man nichts machen, immerhin kannst du eine Frau nicht dazu zwingen, mit dir ins Bett zu wollen.

Game andere (Ja, das hört man oft, abe rhier passts einfach so gut). Da läuft nichts mehr? Wie viel Energie willst du da noch sinnlos investieren?

Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin alleine mit dem Bus zu einem anderen date gefahren über das ich ich hier berichte. Ausgerechnet in diesen Bus steigt sie, um die es hier geht dann auf dem Weg ein und an der selben Endhaltestelle aus. Sie hat mich natürlich angesprochen und neben mich gesetzt. Ihre Gruppe war mit ihr unterwegs. Das Alpha Girl der Gruppe ist befriendet.

Tja, sowas passiert halt wenn man nicht explizit sargen geht und die Frauen gamed die einen sowieso über den Weg laufen, sie können einen mit Wahrscheinlichkeit auch mehrmals ungeplant über den Weg laufen.

Mein erster Gedanke war "Mist, mein Plan geht nicht auf das ich sie vergesse und warte bis sie sich zuerst meldet.". Ich wollte ihr auch nicht sagen das ich gerade zu einem date mit einer anderen fahre, nicht weil ich sie game sondern weil ich das generell nicht mache wenn ich mich mit einer verabrede die noch nicht zuverlässig und LJBF ist. Denn das steigert die Neugierde und erhöht den Druck auf mich. Sie bot an das ich mich ihrer Gruppe anschließen dürfte.

Die Gedankengänge meinerseits waren auch sehr negativ, ich dachte "na prima, wenn Du es nicht hinbekommst mich vorher zu fragen ob ich mitkomme dann brauchst du jetzt auch nicht so freundlich zu tun". Ich habe ihr gesagt das ich alleine etwas machen werde.

Dann erzählte sie das sie versucht hätte mich zu erreichen aber die Nummer nicht stimmte, die Story hörte sich realistisch an. An dem Tag hatte sie auch eine platonische Freundin von mir angesprochen und versucht ein 3er Treffen auszumachen (was sich später auch bestätigt hat). Das ist schon echt nervig. Ich habe langsam Angst das sie mich nur benutzen will um in meinen SC reinzukommen da sie das schonmal versucht hatte.

Das schlimmste was passieren könnte wäre das sie das schafft.

Das ich nicht so gut drauf war hat sie natürlich bemerkt und gefragt ob es es ihr liegt oder ob sie etwas falsch gemacht hätte. Die freundliche Antwort darauf war nein, eigentlich können Frauen sich das denken. Nächste Woche unternehme ich etwas, es ist eine öffentliche Veranstaltung und sie hat angefragt ob ich etwas dagegen habe wenn sie da auch hinkommt. Da wollte ich sie nicht von ausladen.

Sie legt weiter unwahrscheinlich viel Wert darauf mich weiter zu sehen und hat meine negativen Signale ignoriert.

Fakten sind, ich habe mich in sie verliebt und muss mir nichts vorwerfen da ich bereits mein bestes versucht habe mich an sie ranzumachen, ich wurde mehrfach abgewiesen, das wichtigste ist aber das ich mich in ihrer Nähe nicht mehr Wohl fühle. Ich hatte zwar darüber nachgedacht sie weiter zu gamen indem ich eine Konkurenzsituation erschaffe und Push & Pull aber musste mir dann schmerzlich eingestehen das ich bereits genügend versucht habe und das dies aussichtlos ist.

Es ist nicht Alpha von mir emotional so berührt zu sein, es sollte mir auch egal sein sie weiter zu sehen und es sollte mir auch egal sein ob sie sich in meinen SC reindrängt. Ich vermute durch gemischte Signale (P&P) sowie geringe Fortschritte hat sie meinen Jagdinstinkt ausgelöst und mich angefixt, bravo, eine Frau mit game, das passiert mir selten.

Als Pivot oder LJBF ist sie ungeeignet, da zu viel negatives Feeback, Kritik bzw. shit-tests bezüglich meiner Person kommen.

Was mache ich wenn sie mich fragt ob wir etwas zusammen machen? Rumlügen so wie keine Zeit, keine Lust, mache etwas anders mag ich nicht weil ich auch nicht weiß das dies jemand mit mir macht. Wenn ich ihr sage das ich nicht will dann will sie natürlich wissen warum.

Auf so ein Gespräch habe ich keine Lust. Ich habe mich an sie rangemacht und sie hat mich abgeweisen, das muss ich akzeptieren. Es macht keinen Sinn rumzubetteln, bitte, doch, warum nicht und es macht auch keinen Sinn zu diskutieren.

Wie werde ich sie jetzt am schmerzlosesten wieder los? Ich habe an sowas gedacht wie "Eigentlich habe ich gehofft du würdest selbst darauf kommen. Ich habe mich an dich rangemacht und du wolltest nicht, das ist okay. Jedenfalls fühle ich mich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl. Deshalb möchte ich dich nicht wieder sehen. Bitte tu mir den gefallen, ich möchte keine Diskussion." Sowas ist sehr anstrengend.

Alternativ bleibt noch mich damit abzufinden das ich keine Chance habe, nett bleiben aber nicht gamen, keine Treffen vorschlagen, nett bleiben beinhaltet auch auf ihre Vorschläge mit Ausreden zu reagieren, meine schlechte Stimmung in ihrer Nähe zu solange zu überspielen bis ich darüber hinweg bin.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich mit ihr getroffen und hast mit ihr geflirtet. Du hast versucht sie anzufassen und zu Küssen. Sie hat diese Versuche spielerisch abgewiesen. Trotzdem würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass du deshalb keine Chancen mehr bei ihr hättest. Vielleicht macht das Mädel einfach einen auf "hard to get", ist doch niedlich.

Eskaliere beim nächsten Treffen einfach weiter und wenn sie dann wieder blockt eskaliere nicht weiter sondern schenke ihr weniger Aufmerksamkeit, bis sie wieder in dich investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden