Ansprechangst bei Bezahl-Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnt ihr mir eine plausible Erklärung dafür liefern warum ich keine AA habe wenn ich bei einer Dame im horizontalem Gewerbe einen Termin per Telefon ausmache, hin fahre und super Attracten kann etc.

Und in der Einkaufsstraße etc. bekomme ich den Mund nicht auf.

Warum ist das so? Nur weil vorher klar ist was geschehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

könnt ihr mir eine plausible Erklärung dafür liefern warum ich keine AA habe wenn ich bei einer Dame im horizontalem Gewerbe einen Termin per Telefon ausmache, hin fahre und super Attracten kann etc.

Weil das nichts mit Attracten, oder Ängste überwinden zu tun hat. Deswegen gibt es ja die Frauen im horizontalen Gewerbe: für Männer, die zu schüchtern sind, Frauen auf normalen Wege zu attracten.

Also laß die Nutten Nutten sein, überwinde dich und gehe heute abend aus und versuche so eine Frau abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
überwinde dich und gehe heute abend aus und versuche so eine Frau abzuschleppen.

Es ist soooo schön, diesen Satz in einer PU-Community zu hören ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

weil Du eben nicht attracten musst.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in der Einkaufsstraße etc. bekomme ich den Mund nicht auf.

Yes, im horizontalen Gewerbe sind die Spielregeln bekannt (Geld/Sex) in der Einkaufsstraße greifen andere Regeln. Die kennst du nicht, deswegen geht die Klappe nicht auf.

Thats it..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden