Mein Outfit!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Selbstauslöser geht mir total aufn Keks und nen Objekt was die perfekte Höhe hat um mein Handy drauf abzulegen hab ich verdammt nochmal nicht.

Freunde oder irgendwelche Leute auf der Straße oder im Geschäft fragen ob sie ein Foto von dir machen wollen :-D

Hab auch Familie. Hab gerade zuhause gechillt und wollte ma eben paar Tips einholen. Da geh ich schon aus der Laune herraus nicht vor die Tür. :-D

Vorallem aber dauert es bis man mal nen Foto von mir hat. Ich erinnere mich an die Schulfotos. Der Fotograf hat nach Foto 13 vergeblich die Kamera hingelegt und gesagt: "Die Fotos würd sich sowieso niemand kaufen." ;-)

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEYYO

Lass dir von den ganzen Modemuffeln hier nichts einreden. Ich hab viel in der Modeszene zutun und kann dir sagen, dass dein Outfit, dein gesamter Style echt cool ist!

Aha

2. Kravatte find ich zwar ein absolutes No Go, reingesteckt in den Cardigen geht das klar!

Wenn du in der Modeszene zu tun, dann müsstest du wissen, daß Krawatten mit Cardigan sowas von out ist.

+

One.

Out? Ich dachte man sollte seinen eigenen Stil finden? Wenn es ihm gefällt dann passt es doch. Wieso soll man sich immer daran richten was "in" ist? Jeder soll sich so anziehen wie es ihm gefällt und nicht irgendwelcher neuen Mode hinterher laufen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Out? Ich dachte man sollte seinen eigenen Stil finden? Wenn es ihm gefällt dann passt es doch. Wieso soll man sich immer daran richten was "in" ist? Jeder soll sich so anziehen wie es ihm gefällt und nicht irgendwelcher neuen Mode hinterher laufen...

Wenn man aber das trägt, womit vor zwei Jahre jeder dritte rumgelaufen ist, sich das Auge daran total sattgesehen hat und es somit total ausgelutscht ist...hat das wenig mit eigenem Stil zu tun.

Im Großen und Ganzen habe ich aber schon wesentlich schlimmeres gesehen. Außer dem Peacoat und einem Ansatz der Hose, erkenne ich leider nich viel...sieht aber in Ordnung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aber das trägt, womit vor zwei Jahre jeder dritte rumgelaufen ist, sich das Auge daran total sattgesehen hat und es somit total ausgelutscht ist...hat das wenig mit eigenem Stil zu tun.

Im Großen und Ganzen habe ich aber schon wesentlich schlimmeres gesehen. Außer dem Peacoat und einem Ansatz der Hose, erkenne ich leider nich viel...sieht aber in Ordnung aus.

Da hast du wieder recht....hier in München hatte es jeder 2. an und deshalb sage ich immer lieber viel für Klamotten ausgeben und was gescheites was nicht jeder hat :D

Bei uns in der Schule laufen die meisten immer noch mit einer Lederjacke rum was ja vor 3-4J "in" war....naja jedem seine ;)

ps: das geht nicht an den TE nicht falsch verstehen ich meine nur die bei uns hier :D

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns in der Schule laufen die meisten immer noch mit einer Lederjacke rum was ja vor 3-4J "in" war....naja jedem seine ;)

eine richtig gut sitzende Lederjacke wird aber nie "out" sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Dieser Selbstauslöser geht mir total aufn Keks und nen Objekt was die perfekte Höhe hat um mein Handy drauf abzulegen hab ich verdammt nochmal nicht.

Nun, eigentlich würde ich jetzt vorschlagen, einfach einen Stuhl zu nehmen und einige Bücher darauf zu stapeln.

Aber irgendwas sagt mir, dass Du gar keine Bücher besitzt.

Kritisiert das was ihr seht. Wenn ihr nichts seht pfeift auf eure sinnfreien Beiträge und sagt halt nichts. Wie findet ihr die Farbkombo. Bei uns ist es noch etwas kalt deshalb der Mantel.

Okay, dann halt das, was ich sehe:

Die Brille passt nicht zu deiner Gesichtsform.

Wenn es wirklich kalt ist, warum bindest Du den Schal dann so lasch, als wäre es ein Sommerschal? (Dass mir der Schal nebenbei absolut nicht gefällt, kommt noch dazu - aber das ist Geschmackssache.)

Dein Mantel ist an den Ärmeln zu weit.

Warum solche Fotos generell unbrauchbar sind: Die Perspektive verzerrt natürlich Proportionen und Passform, das macht es irre schwer, das Outfit richtig einzuschätzen. Und wenn man das Oberteil (in dem Fall das Shirt, welches Du trägst), den Gürtel, die Schuhe und den Schnitt der Hose nicht sieht, wie soll man dann das Outfit kritisieren können? Dann kann man nichtmals von "Outfit" sprechen.

Eigentlich sogar ziemlich respektlos, solche Fotos reinzustellen.

Aber Du wolltest mit den Fotos ja eh nur erreichen, dass dir alle sagen, was für ein toller Styler Du bist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, eigentlich würde ich jetzt vorschlagen, einfach einen Stuhl zu nehmen und einige Bücher darauf zu stapeln.

Kritisiert das was ihr seht. Wenn ihr nichts seht pfeift auf eure sinnfreien Beiträge und sagt halt nichts. Wie findet ihr die Farbkombo. Bei uns ist es noch etwas kalt deshalb der Mantel.

Okay, dann halt das, was ich sehe:

Die Brille passt nicht zu deiner Gesichtsform.

Wenn es wirklich kalt ist, warum bindest Du den Schal dann so lasch, als wäre es ein Sommerschal? (Dass mir der Schal nebenbei absolut nicht gefällt, kommt noch dazu - aber das ist Geschmackssache.)

Dein Mantel ist an den Ärmeln zu weit.

Warum solche Fotos generell unbrauchbar sind: Die Perspektive verzerrt natürlich Proportionen und Passform, das macht es irre schwer, das Outfit richtig einzuschätzen. Und wenn man das Oberteil (in dem Fall das Shirt, welches Du trägst), den Gürtel, die Schuhe und den Schnitt der Hose nicht sieht, wie soll man dann das Outfit kritisieren können? Dann kann man nichtmals von "Outfit" sprechen.

Eigentlich sogar ziemlich respektlos, solche Fotos reinzustellen.

Aber Du wolltest mit den Fotos ja eh nur erreichen, dass dir alle sagen, was für ein toller Styler Du bist. ;-)

Langweil mich bitte nicht. Aber danke für deine Mühe. Das mit den Büchern werd ich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sogar ziemlich respektlos, solche Fotos reinzustellen

Das einzige was respektlos ist , sind solche kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos mit irgendwelchen hingeklatschten Bildern eine Bewertung zu verlangen die über " ;-):-D:fool:-_- ", "bist der größte Styler," , hinausgeht...

deswegen in diesem Sinne

-_- , die Schuhe sind purer Sex !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Offtopic: dNo schläfst du in einem Hochbett, oder was ist das da im Hintergrund o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne war das Zimmer meines Bruders.. ;-)

Ich find die Bilder garnicht so schlecht. Nächstes mal werd ichs aber anders angehen.

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden