Mein Outfit!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Steve urkel trifft es sehr gut. ;-)

Mensch Leute, warum wollt ihr immer gleich experimentieren, Peacocking betreiben, wenn ihr einfach gerade in Modedingen anfangt. Zuerst die Basic richtig beherrschen, dann gehts weiter. Und auch oben, ist es einfach zuviel und dann einfach schlecht umgesetzt. Schlecht sitzendes Polo, Hemd und Paßform. Dann alles irgendwie knittrig. Das einzige was paßt ist die Brille. Die aber wegen dem sehr modischen Geeklook nur gut wirken kann, wenn der Rest stimmt.

Unten die unpassenden Hosenträger, die schlecht sitzende und altbackene Hose. Und so sehen Hozfällerhemden gut aus, aber nicht wie bei dir oben:

Hier jugendlich:

497061_dfdfdfdfdfdfdf.jpg

lookbook.nu

Dort etwas erwachsener

pics172Large.jpg

Styleforum.net

Gestalte deine Outfits erstmal wesentlich schlichter und achte darauf, daß die einzelnen Stücke stimmig, hochwertig und paßgenau sind. Wenn du das dann gut kannst, und sicher beherrschst kannst du mehr wagen. Aber dafür braucht man Zeit.

Bei den nächsten Fotos soltest du dich bitte nicht so seltsam verrenken, wie soll man bei soclh Posen die Paßform korrekt beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Dein Outfit gut (das Erste)

Zwei Kritikpunkte wären der "Schmuck" und die Hosenlänge.

Brille, Frisur, Bart usw. passen gut zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild Numero 1 und 2 find ich gut.

Über die kleinen Macken kann man hinwegsehen.

Bild 3 gefällt mir nicht.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Bild Numero 1 und 2 find ich gut.

Über die kleinen Macken kann man hinwegsehen.

Bild 3 gefällt mir nicht.

:good:

Bild 3 erinnert mich an Fischers Fritz ...

Solche Altopa-Hosen kannst du mal getrost weglassen.

Das Hemd ist so ne Ansichtssache, da es einfach zur Hose passen muss.

Entweder total weiß oder tiefschwarz die Hose dazu dann könnte es vielleicht noch passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die outfits eigentlich gut, brille steht dir auch und die haare find ich auch gut.

ich würd an deiner stelle noch etwas an der passform der jeans arbeiten aber sonst gefällt mir das eigentlich alles sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, mir gefällt dein Outfit auch sehr gut.

Ohrringe sind top und die Nerdbrille ist auch nice. Genießt ja momentan ohnehin einen Hype.

Versuch doch mal deine Haare schräg nach vorne zu tragen. Matter look würde dir bestimmt auch gut stehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Outfit sehr gut.

Obowhl deine Augenbrauen ein bisschen Theo Waigel mäßig sind aber da wilslt du sicherlich nicht zuviel rumzupfen^^

Die Brille passt auf jedenfall gut zum Gesamtlook und der Gesamtlook passt auch zu dir soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep.. outfit 3 kommt weg..^^ aber ich find halt den style von ashton kutcher richtig genius.. hab halt zu massigen oberkoerper :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEYYO

Lass dir von den ganzen Modemuffeln hier nichts einreden. Ich hab viel in der Modeszene zutun und kann dir sagen, dass dein Outfit, dein gesamter Style echt cool ist!

1. Du hast die richtige Gesichtsform für diese Brille. Kennst du Cutler&Gross- Brillen? Guck da mal, die würden dir sicher auch stehen.

Dir stehen solche Brillen.

2. Kravatte find ich zwar ein absolutes No Go, reingesteckt in den Cardigen geht das klar!

3. das "steve urkel"-Bild mit den Hosenträgern ist richtig geil! Du bist son typischer Röhrenhosen-Typ. Kennst du Kilian Kerner? Guck dir mal Mode von dem an, würde dir bestimmt gut stehen

4. Haare...find ich nen bisschen Tokio Hotel mäßig.. Das ist das einzige was mich bisschen stärt. Warum trägst du sie nicht verwuschelt? Siet so gelackt aus...

5. kommt bitte NIE auf die Idee, dir nen Hut aufzusetzen!

Fazit: geile brille, absolut chilliges outfit!

Edit: komm bloß nicht auf die Idee dir die Augenbrauen zu zupfen! Außer natürlich die "Brücke", die haarige Verbindung sollte nicht sein.

Weil das Gezupfte würde man sehen und das sähe echt schwul aus.

Wobei ich davon ausgehe, dass du sie sowieso schon dezent zupfst. Ein modebewusster Bengel, wie du es bist, achtet sicher auf sowas.

One.

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEYYO

Lass dir von den ganzen Modemuffeln hier nichts einreden. Ich hab viel in der Modeszene zutun und kann dir sagen, dass dein Outfit, dein gesamter Style echt cool ist!

1. Du hast die richtige Gesichtsform für diese Brille. Kennst du Cutler&Gross- Brillen? Guck da mal, die würden dir sicher auch stehen.

2. Kravatte find ich zwar ein absolutes No Go, reingesteckt in den Cardigen geht das klar!

3. das "steve urkel"-Bild mit den Hosenträgern ist richtig geil! Du bist son typischer Röhrenhosen-Typ. Kennst du Kilian Kerner? Guck dir mal Mode von dem an, würde dir bestimmt gut stehen

4. Haare...find ich nen bisschen Tokio Hotel mäßig.. Das ist das einzige was mich bisschen stärt. Warum trägst du sie nicht verwuschelt? Siet so gelackt aus...

Edit: komm bloß nicht auf die Idee dir die Augenbrauen zu zupfen! Außer natürlich die "Brücke", die haarige Verbindung sollte nicht sein.

Wobei ich davon ausgehe, dass du sie sowieso schon dezent zupfst. Ein modebewusster Bengel, wie du es bist, achtet sicher auf sowas.

One.

Soll ich lachen oder weinen?

Viel in der Modeszene zu tun heißt wohl nicht, dass du auch Ahnung davon hast :rolleyes:. Vielleicht putzt du die Toiletten bei bei Zara oder so =@

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEYYO

Aha

Wenn du in der Modeszene zu tun, dann müsstest du wissen, daß Krawatten mit Cardigan sowas von out ist.

+

"Richtig geil"?, total unbeholfen und scheiße. Steve Urkel kann nicht geil sein.

Wenn die Paßform stimmen würde und die Kleider richtig sitzen, dann ok, aber so ist es noch nicht chillig.

Was ihr immer mit dem Augenbrauenzupfen habt. Wir sind doch keine Weiber.-

One.

Ich finde auch, daß hier zuviele Leutre nur diesen klassischen und Preppy Stil als das einzige Non Plus Ultra sehen, und für anderes einfach blind sind. Bzw. auch in der Hinsicht ohne Grund auf anderes herabblicken. Aber wenn du das kritisierst, dann mit mehr Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Meine Augenbrauen sind schon im gezupften Zustand. :)

2. Passform muss ich sagen ist dadurch das ich vieles schon laenger besitze floeten gegangen. (2 Groessen abgenommen)

3. Hat einer Tips fuer guten Schmuck?

4. Bei mir ist halt mein Problem mein Bauch. Das Hemd in die Hose stecken kaschiert da perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Machst Du die Fotos eigentlich alle absichtlich aus so einem Winkel + in solchen Posen, damit man nicht sieht, wie schrecklich die Outfits sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst Du die Fotos eigentlich alle absichtlich aus so einem Winkel + in solchen Posen, damit man nicht sieht, wie schrecklich die Outfits sind?

Ich glaubs mittlerweile auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
HEYYO

One.

Das unterschreib ich so.... Bis auf das Wort "chillig".

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Winkel is mit Absicht so, weil ich keine Möglichkeit finde alles draufzukriegen. Wenn ich die Fotos in einem geraden Winkel schiesse, krieg ich nicht genug drauf. :-D

Richtig stressig das Foto allein zu machen.

Das mit unsympathisch hab ich mir auch direkt gedacht! /sign

Ich krieg auch immer Kopfschmerzen wenn ich solang Fotos schiesse und vorm Spiegel bin. Ich verschrumpel immer meine Stirn und kozentrier mich ... FRAGT MICH NICHT WIESO.

Dieser Selbstauslöser geht mir total aufn Keks und nen Objekt was die perfekte Höhe hat um mein Handy drauf abzulegen hab ich verdammt nochmal nicht.

Kritisiert das was ihr seht. Wenn ihr nichts seht pfeift auf eure sinnfreien Beiträge und sagt halt nichts. Wie findet ihr die Farbkombo. Bei uns ist es noch etwas kalt deshalb der Mantel.

Ich werd aufjedenfall nochmal versuchen bessere Fotos zu machen.

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Selbstauslöser geht mir total aufn Keks und nen Objekt was die perfekte Höhe hat um mein Handy drauf abzulegen hab ich verdammt nochmal nicht.

Freunde oder irgendwelche Leute auf der Straße oder im Geschäft fragen ob sie ein Foto von dir machen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden