Zimmer neu einrichten

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mein Zimmer gerade neu einrichten und es sollte pu konform sein. Was man dazu wissen muss? Ich bin auf das Zimmer zum arbeiten und schlafen nicht mehr angewiesen. Es soll also ausschließlich der Verführung, Party und zum chillen dienen. Unten mal ein Grundriss. 1 Pixel entspricht einem cm. Das graue links ist eine Dachschräge.

Habt ihr ein paar gute Vorschläge für das Sofa und die Tv-Wand? Ich war heute in verschiedenen Möbelgeschäften, aber hab noch nichts wirklich ansprechendes entdeckt. Das Bild zeigt eine vorläufige Idee.

Maximal 2500€ für Sofa, Tisch und Tv Wand. Eventuell gläsernen Kühlschrank (wie in einer Bar) rechts hinten.

post-44115-1270319934_thumb.png

post-44115-1270319939_thumb.png

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl ... ein pickup zimmer, wie geil :huh: wenn ich mal groß bin, will ich auch sowas. vergess das gleitgel und die gummis nicht :-D aquarium wäre cool ... tv eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das für eine seltsame Einbuchtung unten in der Mitte?

Ich finde das ganze so relativ kühl. Würde das Zimmer warm einrichten, mit einem großen Bett, vielen kissen usw. TV Wand wirkt doch eher prollig als verführerrich oder?

Eine BAr mit Kühlschrank find eich eine witzige Idee ^^

mfg nobody :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühlschrank ist blödsinn. Vor Allem ein Gläserner. Wird nicht gut aussehen. Macht zudem unnötig Lärm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kühlschrank is ne geile nummer.

hab auch nen mini-külschrank (17 ltr fassungsvermögen) in meinem zimmer und hab immer ne flasche vodka, alkopops und red bull (mehr passt leider nicht rein) drin und die ladies fahren sehr drauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Back to topic please ;-)

Gläserne Külschränke verbrauchen enorm viel Energie und abgesehen davon findest du nicht soviele stylishe Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts außergewöhnliches aber mit schwarz (bzw. dunkel)-weiß wirst du zumindest nicht viel falsch machen.

Also ich würde schwarze Möbel nur aufstellen, wenn man auch den entsprechenden PLATZ dafür hat.

Sonst wirkt schwarz so einengend.

Konkret:

Ich würde nur ein schwarzes Sofa aufstellen, wenn es frei im Raum steht und nicht an der Wand.

Meine Meinung.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das habe ich nicht bedacht. Wobei ich das mit dem "Freistehen" nur mit Einschränkung gelten lasse, die Größe des Raumes im übrigen und die der Möbelstücke spielt auch eine Rolle. Entscheidend ist letztlich also der Gesamteindruck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil^^

also ein paar Tipps,

ein riesen Liebesbett! Davor würde ich einen geilen Tv stellen,zum "DVD schauen".

Dann viele Kerzen im Raum verteilen, für die Stimmung.

Eine Liebesschachteln neben dem Bett( Tücher,Gummis,Gleitgel, was du so brauchst)

und die Idee mit der Bar finde ich cool. Kannst ja eine kleien Vitrine kaufen wo du dein Alk lagerst, Früchte kannst auch dort lagern. dazu einen kleinen Kühlschrank wo du die wichtigsten Sachen kühlen kannst. Also eine Bar einrichten,wo du gleich mal ein paar Cocktails zubereiten kannst( Caipis,Mohito,einfache Sachen).

Auf jedenfall noch gute Boxen, für einen geilen Klang deiner Liebesmusik.

das wird tight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Früchten finde ich echt geil.

DAmit (und mit Sahne) kann man so einiges im Liebeszimmer anstellen.

Gefällt mir.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche nur hilfe bei dem sofa und der tv wand. den rest mach ich schon.

habe diese 2 wände im laden gefunden. was hält ihr von diesen wänden? schränke links und rechts leuchten blau.

http://j.imagehost.org/view/0477/03042010004

http://j.imagehost.org/view/0607/03042010005

eher die erste. is billiger.

das ikea teil sieht gut aus is aba ziemlich teuer. was hält ihr von dem hier?

http://www.poco-domaene.de/warenwirtschaft...t=Funktionsecke

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nen RöhrenTV?

Bestimmt nicht, wozu also eine TV-Wand?

Ich würd mir nen Phillips-TV mit Ambilight (2 oder sorround) kaufen und den an die Wand hängen, damit der Effekt gut rüber kommt.

Sollte für die Mädels, die du in deiner Höhle vernaschen willst, interessanter sein als eine "TV-Wand"

Im übrigen würde ich den TV auch nicht zu groß wählen (leider haste dann einbußen beim Bild, aber da es ja um Frauen geht...), denn riesige Fernseher wirken prollig (zumindest bei dem, der sich nicht mit der optimalen Größe bei Sitzabstand und Auflösung bekannt gemacht hat...)

Ich poste morgen mal ein Bild, bin jetzt weg

Lg Daniel

Ps. Falls du unbedinngt ne TV-Wand haben willst, dann würde ich die 2. von dir nehmen. Eventuell solltest du aber auch über etwas in Klavierlack nachdenken?

bearbeitet von DAniel1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Viele scheinen hier garnicht zu wissen dass es für Frauen nichts uniteressanteres gibt als euren Fernseher, das Auto oder ob ihr einen Kühlschrank im Zimmer habt.

Richte dich so ein, wie es dir gefällt und gut ist. Du verbringst die meiste Zeit in deinem Zimmer und ich vermute nicht, dass bei dir jeden Tag Frauen

sich die Klinke in die Hand drücken.

Die einzige Notwendigkeit ist etwas weiches worauf man sich legen kann. Zur Not ist man es selbst.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele scheinen hier garnicht zu wissen dass es für Frauen nichts uniteressanteres gibt als euren Fernseher, das Auto oder ob ihr einen Kühlschrank im Zimmer habt.

Adieu.

Dazu kann ich so nicht zustimmen; zwar kenne ich die Frauen in deiner Umgebung nicht, habe aber allgemein die Erfahrung gemacht dass Frauen (wie auch "normale" Menschen :)) durchaus auf deine "materiellen Werte" schauen...

Ich denke nicht dass es die Durchschnittsfrau interessiert ob die Boxen deiner Anlage von bang & olufsen/ Bose und Co. sind oder nicht,

wohl aber ob du dir Gedanken um deine Wohnung/Einrichtung gemacht hast. Habe schöne alte (fast antike) Möbel, teilweise Familienerbstücke (wenn wahrscheinlich auch nicht besonders wertvoll) die ich nach und nach mit interessanten Stücken ergänzen will...hat bis jetzt immer positive Reaktionen hervorgerufen, besonders wenn ich zu dem ein oder anderen Stück oder meine geplanten Neuanschaffung noch ein wenig erzählen konnte.

Auch wird sehr auf Faktoren geachtet die etwas mit dem vielbesungenen "social proof" zu tun haben (erstes Anlaufziel für jede Frau in meiner Wohnung waren bisher immer Postkarten, Fotos mit Freunden (oder -innen), Urlaubserinnerungen etc.

Alles Sachen die Aufschluss darüber geben ob du ein interessantes Leben hast oder den ganzen Tag vorm PC hängst...

TV-Wand etc. wird aber auch meiner Meinung nach nicht unbedingt den gewünschten Erfolg haben, wirkt zu gewollte. Jede Frau weiß auf was DVD-schauen rausläuft; wenn dann auch noch ne Bar mit Früchten und Schokosoße etc daneben steht kannst du eigentlich auch gleich den naked-man (klick) bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kann ich so nicht zustimmen; zwar kenne ich die Frauen in deiner Umgebung nicht, habe aber allgemein die Erfahrung gemacht dass Frauen (wie auch "normale" Menschen :)) durchaus auf deine "materiellen Werte" schauen...

Der Typ der es drauf hat, amselt in einer "nur" Durchschnittsbude 10x mehr heiße chicks als ein Durchschnittstyp in einer geilen Wohnung. Während der Verführung ist es Nebensache, obs im beheizten Wasserbett oder auf der Matratze am Boden abgeht. Daher sollte man eher an sich arbeiten und wie eiweißpumpe schon sagt die Wohnung nach seinen Präferenzen einrichten, bevor man ein "Pickup Zimmer" einrichten möchte. Ich kann nicht mehr.... ;-)

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde falls du einen Kühlschrank brauchst, so einen im Retro-look nehmen, das strahlt Stil aus. Weißt schon, so einen in der Art :http://www.elmirastoveworks.com/content/images/fridge_1952-candy-red.jpg

Das erste Regal sieht echt super aus.

Vorsicht Sofa: Jeder kennt dieses Quietscheleder dass fürzgeräusche macht beim Hinsetzen. Weißes Leder wird bei Hautkontakt fettig.

Ich würde auch eines nehmen, auf dem man entspannt SITZEN kann, in den meisten liegt man ja förmlich unentspannt drin.

Viel Spaß beim Einrichten

MFG

Gotovina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will mein Zimmer gerade neu einrichten und es soll zu 100% pu konform sein.

LOL? Alda, ich sach dir mal was: Wenn die Alte mit dir nach hause auf dein Zimmer kommt, musste schon in nem ziemlich üblen Schweinestall hausen, um dir den Lay zu versauen. Es ist volkommen ausreichend, wenn du ab und zu mal deine Bettwäsche wechselst... und einmal im Monat staubwichen wär auch nicht schlecht- alles andere ist egal.

Als ich noch zu Hause gewohnt hab, war mein Zimmer auch die übelste Mischung aus nem Kinderzimmer und ner billigen Absteige- nen Lay veraut hat mi das noch nie.

Du solltest dir eher Gedanken darüber machen, wie du das mit deinen Eltern klarbekommst, wenn du regelmäßig andere Weiber mir nach Hause nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ein Zimmer mit einem Sofa, einem Tisch und einer Fernsehwand/einem Fernseher nicht unbedingt als PU-Zimmer bezeichnen, sondern eher als Fernseh-Zimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich will mein Zimmer gerade neu einrichten und es soll zu 100% pu konform sein. Was man dazu wissen muss? Ich bin auf das Zimmer zum arbeiten und schlafen nicht mehr angewiesen. Es soll also ausschließlich der Verführung und Party dienen. Unten mal ein Grundriss. 1 Pixel entspricht einem cm. Das graue links ist eine Dachschräge.

Habt ihr ein paar gute Vorschläge für das Sofa und die Tv-Wand? Ich war heute in verschiedenen Möbelgeschäften, aber hab noch nichts wirklich ansprechendes entdeckt. Das Bild zeigt eine vorläufige Idee.

Maximal 2500€ für Sofa, Tisch und Tv Wand. Eventuell gläsernen Kühlschrank (wie in einer Bar) rechts hinten.

Ganz ehrlich.

mach dir über so einen Scheissdreck keine Gedanken. Sind Frauen so wichtig, dass man sein Zimmer für sie designt?

Du sollst eine Frau in DEINE Welt mitnehmen. Nicht eine Welt für sie bauen!

Ich mache Musik. Es stehen Musikgeräte und DJ Pult in meinem Zimmer.

Mir völlig egal was eine Frau davon denkt! Aber es passt zu mir.

Bau dir ein Zimmer in das du auch täglich gerne gehst !

Dann wird die Frau das Zimmer auch mögen.

PS: Wir wohnen ja in der selben Stadt. Ich gucks mir gern mal an und geb dir Tipps.

Farben bewirken eine Mengen !

Ich steh ja völlig auf indirekte LED Beleuchtungen. Hinter Milchglas/Plexiglas etc..

Die machen extrem gute Stimmungen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste sind wohl 2 Turntables und ein Mixer, wenn du Partys feiern willst. ;-) Egal was einer sagt, Frauen stehen darauf wenn man Musik mischen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wichtigste sind wohl 2 Turntables und ein Mixer, wenn du Partys feiern willst. ;-) Egal was einer sagt, Frauen stehen darauf wenn man Musik mischen kann ;-)

Wenn mans kann. Mp3 DJ'ing zählt net :)

Wie gesagt ein Zimmer sollte einen selbst repräsentieren.

Wenn man Surfer ist hängt man sich eben en blödes Board an die Wand :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ der es drauf hat, amselt in einer "nur" Durchschnittsbude 10x mehr heiße chicks als ein Durchschnittstyp in einer geilen Wohnung.

Während der Verführung ist es Nebensache, obs im beheizten Wasserbett oder auf der Matratze am Boden abgeht.

nichts dagegen einzuwenden, habe auch nichts dergleichen geschrieben...

Daher sollte man eher an sich arbeiten und wie eiweißpumpe schon sagt die Wohnung nach seinen Präferenzen einrichten, bevor man ein "Pickup Zimmer" einrichten möchte.

Meiner Meinung nach ist es einer der Haupteigenschaften eines Menschen was er mit seiner Umwelt anfängt bzw wie er sie formt und ganz ehrlich, von Typen die durchgehend "an sich arbeiten" und ihre Wohnung, Zimmer etc. von Mamma einrichten lassen, wochenlang nicht sauber machen und die Bierflaschen in der Ecke stehen lassen (Achtung überzeichnetes Bild ;-) ) hab ich (und ich denke auch einige Frauen) eine klare Meinung...

An sich arbeiten umfasst für mich den ganzen Menschen und das inkludiert Kleidung, Wohnung und wenn du willst auch dass Auto.

Damit will ich eben genau sagen dass man sich nach seiner Präferenz einrichten soll, in dieser Hinsicht hast du mich missverstanden. Insofern halte ich auch nichts von einem "Pick-Up-Zimmer" bzw halte das für das beste, das nach oben genannte Eigenschafte eingerichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden