Anandamide 0 Beitrag melden April 3, 2010 erstellt 1: 272: 24, HB: 6-7 (in Spanien gelten allerdings andere Regeln, weil hier Männer viel offener mit Frauen umgehen und eine Art Urlaubsstimmung herrscht)3: Bin für 8 Wochen in Madrid, sie ist meine Mitbewohnerin, daher tgl. Kontakt4: Am 2ten Abend Sex, jetzt Nichts bis absichtliche BerührungHallo Community,zunächst Mal, ich betreibe PickUp niht wirklich, allerdingds habe ich mich länger hier im Forum umgesehen und analysiere meine Erfolge und Zurückweisungen immer anhand von dem, was ich hier über zwischenmenschliche Beziehungen gelernt habe (und ab und zu verwende ich von hier mal ne Routine). Die derzeitige Geschichte ist mittlerweile ein bischen festgefahren, ich wende mich deswegen hiermit an euch. Ich befinde mich seit 2 Wochen in Madrid bei und bin noch weitere 6 Wochen hier. Ich habe 2 konstante Mitbewohnerinen, von denen ich mich mit einer von Anfang an gut verstanden habe, oder besser gesagt, unser zusammensein hat in mir die Energie geweckt, um in den ersten Situationen ein perfekter Natural zu sein, was mir auch in der zweiten Nacht mit heimlichen (wegen der restlichen Mitbewohner) Sex belohnt wurde :) Danach hatte ich allerdings ein gewisses Interesse für Sie entwickelt. Das war ok, bis sie mich in einen üblen shit Test mit anderen Diskoflirts verwickelt hat und ich kläglich versagt habe. Danach hat sie mich immer mehr in eine AFC Position gedrängt hat. Ich habe das währendessen gemerkt und konnte mich nach einer Woche in Deutschland (Ich musste wg beruflich meinen Aufenthalt für eine Woche unterbrechen) mit ein bischen C&F und meinem Umgang mit den anderen Mitbewohnern etwas rehabilitieren. Jetzt ist zusätzlich eine weitere Frau hinzugekommen. Diese lebt zwar nicht mit uns, hängt hier aber viel rum und hat sich komplett in mich verschossen. Wir verbringen echt ne coole Zeit (kein Sex weil ich kein Interesse daran habe, aber dass weiss ja niemand) und ich hatte nebenbei gehofft, dass sich dadurch neue Möglichkeiten bei meiner Mitbewohnerin auftun würden. Tatsächlich, ihr Verhalten hat sich ein bischen verändert, mein C&F kommt besser an und sie sucht ab und zu nach Bestätigung. Ich bin daraufhin sehr offensiv geworden und hab sie direkt nach Sex gefragt und auch durch Kino versucht nachzuhelfen, allerdings keine Chance. Nur die Frage natürlich, wie ich so Assi gegenüber der anderen sein kann. Ergänzende Infos: Ich will nicht, dass die neue irgendwas von den Aktionen mit meiner Mitbewohnerin erfährt. Desweiteren bemerke ich eine Intensivierung derer Verhältnis (Freundschaft ?!), vor allem seit dem ich öffentlich die 2te geküsst habe. Desweiteren denkt bitte daran, dass ich hier noch 5 Wochen (so stressfrei wie möglich☺)leben möchte und ich doch sehr auf friedliches Zusammenlegen Wert lege.Mein konkretes Anliegen ist Sex mit meiner Mitbewohnerin ohne dass davon das Verhältnis zu der anderen berührt wird. Ich danke allen, die sich die Zeit und Mühe nehmen, dass hier zu lesen und auch zu antworten. Falls weitere Infos fehlen, bitte nachfragen.Liebe Grüße aus Madrid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Servus,Erstmal eins:hab sie direkt nach Sex gefragt und auch durch Kino versucht nachzuhelfen, allerdings keine Chance. Nur die Frage natürlich, wie ich so Assi gegenüber der anderen sein kann. Man fragt nicht nach Sex. Was ist das denn für eine Vorgehensweise? Man bringt sie in die richtige Stimmung (wie kannst du hier mehr als ausführlich lesen) und verführt sie.Zu deiner Situation:Naja beide sind/waren attracted von dir, was schonmal eine gute Ausgangssituation darstellt. Flirte weiter mit den beiden und anderen Frauen, dass macht Spass und zeigt den Mädels, dass du mehrere Möglichkeiten hast.Warum machst du dir so viel Gedanken? Mit der einen willst du keinen Sex --> dann belass es bei dem einen KussMit der anderen willst du was --> Verführe sie --> mit dem mehrmaligen Verführen entsteht eine FBDu brauchst dich vor keiner Person zu rechtfertigen fürs Flirten oder irgendwelche Küsse. Warum also irgendwelche geheimen Spielchen spielen? Verheimlichen muss man nichts, jedoch die Diskretion bewahren...Mit der einen willst du was starten und mit der anderen halt nicht.Wenn du eine klare Linie (inkl. Diskretion) fährst, hast du dir nichts vorzuwerfen. peace April 4, 2010 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anandamide 0 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet WEITERENTWICKLUNGZunächst vielen Dank für den virtuellen Arschtritt. Die Situation hat sich dadurch verändert und jetzt kann ich mit noch konkreteren Fragen an Euch treten:Das voherige Post hat mir ein bischen Mut gemacht, hab daher voller Selbstbewusstsein meine Mitbewohnerin zum nem Abendessen aus dem Haus geholt. Ich dachte, ich versuchs einfach mal mit viel mehr Rapport und weniger C&F. Wir hatten einen total schönen Abend, IOIs ohne Ende und jede Menge Kino (von hinten umarmen und Musik hören, Hand halten usw.). Aber jedes Mal wenn ich versucht habe, sie zu küssen hat sie abgeblockt und die andere Frau als Grund vorgeschoben. Ich hab die Situation so gelöst (oder zumindest bearbeitet), dass ich ihr erklärt habe, dass meine Fronten mit der anderen absolut geklärt sind und dass ich selbst entscheide, wie ich mit wem umgehe und ich auch nicht mit der anderen so umgehen würde, wenn Sie versucht, mich einzuengen usw. War das ok so oder habe ich mich in der Situation vielleicht verschätzt ?Naja, jedenfalls kam mir die Gesamtsituation recht gelungen vor, sehr tiefsinnige Gespräche mit vielen Gemeinsamkeiten, viel Lachen durch gutes C&F und alle Roofblaster haben gezündet. Die Roofblaster waren entweder volltreffer bei der Einschätzung in Ihre Gefühlswelt oder mehr oder weniger extreme Komplimente beim Kino. Gehört bei mir son bissi dazu, ein extremes Kompliment zu machen, wenn cih merke, dass ich sie damit ein bischen verunsichere. Zu viel des guten oder vielleicht sogar falsche Herangehensweise? Immerhin war es ungefähr der gleiche Weg, wie es in der zweiten Nacht zum Sex gekommen ist. Konkret würde ich gerne noch wissen, wie es mit dem Faktor Zeit aussieht, bis sich diese Situation weiter fest fährt. Ausserm natürlich Kommentare zur Stategie und dem weiteren Verfahren ;)Grüße aus Madrid und danke an alle, die mich unterstützen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 4, 2010 geantwortet Ich will nicht, dass die neue irgendwas von den Aktionen mit meiner Mitbewohnerin erfährt. Desweiteren bemerke ich eine Intensivierung derer Verhältnis (Freundschaft ?!), vor allem seit dem ich öffentlich die 2te geküsst habe. Desweiteren denkt bitte daran, dass ich hier noch 5 Wochen (so stressfrei wie möglich☺)leben möchte und ich doch sehr auf friedliches Zusammenlegen Wert lege.Dann hättst Du von Anfang an die Finger von Mitbewohnerinnen lassen sollen. Zeig jetzt mal paar Eier und mach Klarschiff. Wenn dich die Neue nach der Alten fragt, erzähl es ihr - wenn nicht, dann nicht. Bind es ihr keinesfalls auf die Nase, das wirkt nur prollig.Ansonsten zieh dein Game weiter durch. Knall die, die du knallen willst. Verheimlichen bringt nichts, weil es früher oder später sowieso rauskommt. Zieh dein Ding weiter durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anandamide 0 Beitrag melden April 5, 2010 geantwortet Is ja gut is ja gut, habs gerafft. War nicht gerade ne wirkliche Alpha-Denkweise....Trotzdem, in Bezug auf mein 2tes Post brauche ich immernoch RATSCHLÄGE... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen