Frauengeschmack

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ein kleines Problemchen:

Nachdem ich ja nun solo bin ist es ganz wichtig für mich, neue HBs kennenzulernen. Natürlich auch Sex mit neuen HBs zuhaben.

Nun habe ich zwei Mädels etwas näher kennengelernt, wovon eine etwas mehr von mir möchte. Sie ist Blond, hat strahlend blaue Augen, ist ein kleines Stück größer als ich, sie sieht einfach geil aus, schöne Figur und alles ok.

Nett ist sie auch, und alles.

Allerdings nicht mein Typ. Während der letzten Jahre habe ich mich auf meinen Frauengeschmack versteift. So stehe ich absolut auf Südländerinnen. Um so dunkler um so mehr macht es mich an. Vorallem Latinas(aus Südamerika) und Farbige Mädels sind voll mein Ding. Zum Teil auch orientalische Mädchen. Schwarze lange Haare, dunkle Augen, dunkle Haut und sowas.

Meine letzten LTRs waren ausschliesslich solche Mädchen. Auch viele Affären. Bei solchen Mädels kommt schon allein durch den Anblick alles in Wallung bei mir.

Bei diesem Mädchen nun, die sich für mich interessiert, regt sich irgendwie gar nichts bei mir. Obwohl ich sie attraktiv finde.

Schon werde ich manchmal spitz, wenn ich ihren süßen Po anfasse(ist bisher nur 2 Mal passiert).

Sie schreibt mir SMS und ruft mich an, und will nach dem sie aus dem Osterurlaub wieder da ist bei mir schlafen.

Und da liegt jetzt mein Problem:

Ich habe Angst, dass bei ihr keinen Gefallen finde, vielleicht Probleme mit dem Sex habe. Ich hatte bisher zwar in der Vergangeheit ein paar Mal Sex mit solchen Blondinen, aber irgendwie fehlte mir da der Kick.

Ich überlege nun, ob ich mich doch lieber weiter auf meinen Typ Frauen vertseifen sollte, oder ob ich meine Angst überwinde und es mit ihr versuche.

Sollte ich lieber bei meinen Ziel/Traumobjekten bleiben oder das unübliche wagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es ja probieren, allerdings ist dein mindset schon so scheiße, dass das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen wird.

"Versteif" dich ruhig auf deinen Typ von Frau, das macht jeder auf der ganzen Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist ja völlig ok, wenn das dein Geschmack ist, aber bist du sicher, dass das bloß an dem Farbunterschied liegt? Ich meine, letztendlich ist es auch nur eine Farbe oder?

Du solltest dich jedenfalls in nichts reindrängen, was du nicht willst. Wenn du lieber südländische willst, dann nimm sie dir. Nur interpretieren oft Leute in sowas zu viel rein, zB denken sie dann, dass sie temperamentvoller und leidenschaftlicher wäre, weil sie halt südländisch aussieht und nimmt sie dann auch anders wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt ja nicht blos an der Hautfarbe. Es ist einfach dieser gesamte Typ von Frau, der mir gefällt. Ich würde sagen, sie sind markant. Das gefällt mir.

Nun lese ich ja bei PU immer wieder davon, seinen Frame beizubehalten. Würde diese Angelegenheit denn auch da zu gehören?

Die andere Sache ist, ich brauche zur Zeit Frauenkontakt. Dieses Mädchen zielt aber auf eine LTR hinaus. Sie schrieb mir gerade heute morgen wieder, wie sehr sie mich vermisst und sich auf Dienstag freuen würde und das ganze Gefasel.

Ich will sie wirklich nicht aufgrund meiner Unsicherheit verletzen. Andererseits überlege ich, ob es nicht auch gut wäre, sein Glück ausserhalb des "üblichen Beuteschemas" zusuchen.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht würde ich ja mit der Zeit Gefallen an ihr finden und der Geschmack ändert sich.

Da bin ich mir eben halt unsicher. Würde sie nicht plötzlich von Gefühlen reden, wär das alles nicht so das Problem. Dann würde ich sie einfach knallen und dann weiter schauen. Aber so, keine Ahnung.

Dann ist da noch 2. Sache, das andere HB was ich kennenlernte, ist genau mein Typ. Nur bei der tut sich noch nichts. Es ist zur Zeit mehr "Freundschaftlich". Allerdings könnte da was werden, wenn ich am Ball bleibe.

Keine Ahnung. Ich probiers einfach aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist passiert. Sie war bei mir, wir hatten Sex. Hat alles hingehauen, im Bett zumindest.

Ich habe sie am selben Abend noch nach Hause geschickt, da ich zur Zeit ein wenig sauer bin und sie mir mit ihrem selbstgefälligen Gequassel auf die Eier gegangen ist. Hab ich ihr natürlich nicht so gesagt, aber sie hat es schon kapiert.

Ich treffe sie nicht mehr, das wäre nicht gut für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden